Satanischer Hipf-Hüpfer "Cro"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Volker Acho
Brettgast mit Maulkorb

Satanischer Hipf-Hüpfer "Cro"

Beitrag von Volker Acho »

Sehr geehrte Anschnur-Freunde,

durch meine unredlichen, Hanf spritzenden, jugendlichen Nachbarn bin ich in letzter Zeit auf eine neue Stufe der Pervertierung und Unkeuschheit in der sogenannten Musik gestoßen.
Es handelt sich um den Hipf-Hüpfer Cro. Dieser Musiker treibt die Verderbung der Gesellschaft in's Extreme. So trägt er/sie eine Pandamaske, was eindeutig heidnische Rituale als kühl darstellen soll. Ausreden befindet sich ein Satanskreuz auf dieser Maske. Schrecklich! Solch ein Musiker, der ausnahmslos gewalt- und homosechsualitätsverherrlichende, unredliche Lieder singt, sollte angeprangert und bestraft werden.
Selbstverständlich habe ich nach der Recherche über Cro sofort sämtliche CDs in allen Elektronikgeschäften im Umkreis von 12 Kilometern zerstört, so wie es die Bibel von mir verlangt.

Mit christlichen Grüßen

Volker
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt christliche Antworten.
Guido Leonardy
Häufiger Besucher

Re: Satanischer Hipf-Hüpfer

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Herr Acho,

Dieser Spitzbub ist mir ebenfalls geläufig. Einmal konnte ich eines seiner Konzerte in meiner Gemeinde verhindern indem ich einfach die Stützbalken der Bühne mit einer Säge zerstört habe!
Dennoch gibt es viele weitere dieser ketzerischen Bewegungen, die unter dem Deckmantel der Musik satanistische Lobhudelei betreiben und unsere Jugend verderben. Viele dieser Gruppen, wie z.B. Ich-tronisch (unredl. "Egotronic") oder Wirrwarr (unredl. "Oomph!") bauen in ihre Texte auch pseudopolitische Botschaften ein, um das jugendliche Volk besser für sich begeistern zu können. Meiner Meinung nach müsste man die Plattenfirmen beseitigen, damit diese Gruppen ihr Sprachrohr verlieren.

Entsetzt und wütend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Herr Acho,

auch ich kenne diesen Lausbuben und sein unchristliches Geplapper; häufig ist es untermalt von aggressiven, unharmonischen und dumpfen Melodien, die man so eher bei einem primitiven Götzenkult vermuten würde. Wahrlich, allein mit der Pandamaske gibt dieser Verfluchte Heide uns ein klares Zeichen seiner ketzerischen Absichten.

- Indem dieser Cro bewusst sein Gesicht verdeckt und maskiert, negiert er die Erhabenheit der göttlichen Schöpfung; soll heißen, er lehnt sie ab. Kein keuscher Christ hier würde die Züge verbergen, die Gott, der HERR ihm zugedacht hat, sondern - im Gegenteil - die Schöpfungskraft des Allerhöchsten stetig loben und preisen.
- Zugleich ist die Maske eine unzweideutige Anlehnung an barbarische Totemkulte, in denen das Vieh mystifiziert und an die Stelle des Schöpfers gehoben wird. Zudem besteht die Möglichkeit, dass der Panda als Symbol für die Inkarnation eines bestimmten Dämons dienen soll, der diesen völlig irren Krachmacher offenbar schon seit Längerem heimzusuchen scheint.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Texte, wie mir zugetragen wurde, gottlos und nichtig, sündig und falsch, hedonistisch und wahnhaft, lästerlich und dem HERRn ein Gräuel sind: Dieser Mensch erzeugt bereits durch sein Auftreten eine permanente Aura des Hasses gegen unseren Herrgott. Seine Musik gehört schleunigst aus dem Verkehr gezogen, er selbst in ein entferntes Kloster abgeschoben. Halleluja!

Das Gesicht angewidert beim Gedanken an diese animalische Pervertierung der edlen Sangeskunst verziehend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Torsten Glatzenspahn hat geschrieben:...häufig ist es untermalt von aggressiven, unharmonischen und dumpfen Melodien, die man so eher bei einem primitiven Götzenkult vermuten würde....
Werter Herr Glatzenspahn

Diese "Melodien", wenn man das hier überhaupt noch sagen kann, stammen nicht einmal von ihm selbst sondern sind gestohlen von Felsmusikkapellen wie "Blockpartei", "Cäsaren" oder "Die Kilians". Das macht die ganze Sache für mich sogar noch um ein vielfaches schlimmer.

Monika Martin hörend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Kaito Kid
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Satanischer Hipf-Hüpfer "Cro"

Beitrag von Kaito Kid »

Liebe Gemeinde
Ich muss ihnen nei diesem Thema wiedersprechen. Cro ist einer der weniegen (Rapper) der verständliche Texte macht, im vergleich zu anderen (Rappern) wie z.b. (Money Boy) oder Haftbefehl sind diese Texte nicht gewaltverherlichend oder brutal.
Lesen sie sich doch bitte einmal ein paar dieser Texte durch!
Auszug aus Du:
Sie sagt: sie würde gern ans Meer
Mal wieder weg von hier
.
.
Und glaube mir das Beste bist du..
Grüßend Kid
PhilippTischler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von PhilippTischler »

Sehr geehrter Herr Acho,

Ich möchte sie daraufhin weisen, dass man Hanf keinesfalls spritzt sondern raucht oder inhaliert. Leute die sich Drogen spritzen, spritzen sich meist Heroin.

Aufklärend und mit freundlichem Gruß

Philipp Tischler
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Schreiner,
mir scheint, Sie haben zu viel Klebstoff geraucht.
Glauben Sie als Jüngling, erfahrene, redliche Christen belehren zu können?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
PhilippTischler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von PhilippTischler »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

ich habe keinesfalls Klebstoff geraucht oder andere Drogen zu mir genommen.
Ich weiß nur von meinem Sohn, dass der Vater einer seiner früheren Freunde auch Hanf geraucht(!) hat, woraufhin ich mich darüber informierte und in Anzeigte.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Tischler
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Tischler,

jede Droge kann man auf verschiedene Arten konsumieren. Es kommt allein auf die Aufbereitung an.

Auf das Offensichtlichste hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Herren,

Dass dieser unredliche Sprachgestörte Drogen genommen hat, ist nicht anzuzweifeln.
Wahrscheinlich waren es Pilzkrümel, die er schnupfend durch die Nase aufgenommen hat.
Diese haben dann seine Wahrnehmung so verzerrt, dass er eine Pandamaske tragend auf Bühnen sein Kauderwelsch vorträgt und arme Kinder, wie zum Beispiel den Knabbub Kaito, zu unredlichem anstiftet.

Vermutend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS: Wenn das Gift mit einem Lösemittel aus dem Hanf extrahiert wird, kann es sehr wohl gespritzt werden!
Hanfkekse sind unter Kindern auch beliebt.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

warum dieser Lump eine Maske trägt ist offensichtlich: Er schämt sich für den von ihm veranstalteten Unsinn und will nicht erkannt werden. Aber der Teufel hat ihn bereits zu fest im Griff; er kann nicht mehr damit aufhören. Jeder Musiker, der Drogen und Alkohol zu sich nimmt, also jeder Hipf-Hüpfer, Fels- und Metallmusiker und sonstiges Geschmeiß, ist leichte Beute für den Höllenfürsten.

Für die verlorene Seele betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Varg Gront
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Varg Gront »

...Jeder Musiker, der Drogen und Alkohol zu sich nimmt, also jeder Hipf-Hüpfer, Fels- und Metallmusiker und sonstiges Geschmeiß, ist leichte Beute für den Höllenfürsten.

Werter Herr Berger,

ich muss schon sagen, Ihre "Menschenkenntnisse" sind mal wieder phänomenal.
Allerdings möchte ich mal auf folgendes hinweisen:

(Zu finden im Faden "Metall-Musik", Sie erinnern sich bestimmt)
Martin Berger hat geschrieben:
Varg Gront hat geschrieben:
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet." (Mt 7,1)
Metallventilator Gront,
niemand hier maßt sich an zu richten, denn Richter ist allein der HERR! Übrigens: Das von Ihnen dargebrachte Bibelzitat ist eines meiner Lieblingszitate, an das ich mich selbstverständlich stets halte.
Des Weiteren hatte ich mal (unter anderem) in dem Faden "Legitimation des Prangers" folgendes geschrieben (was meiner Meinung nach hier ebenfalls gut hinpasst) und zitiere mal einen Ausschnitt:
...Sicherlich, es gibt immer Fälle, wo Ihre Meinungen auch zutreffen, allerdings sehe ich hier immer wieder, dass dann generell alles, was mit den jeweiligen Sachen ebenfalls zu tun hat, auch verteufelt wird. Ich denke nicht, dass es Gottes Wille ist, immer gleich alles und jeden über genau einen Kamm zu scheren (Wenn man jetzt zum Beispiel nur den Menschen an sich nimmt und alle Menschen über diesen einen Kamm schert, wären nach Ihren Aussagen alle Menschen, auch Christen, schlecht und dazu verdammt, im Schwefelsee zu brennen, bloß weil es einige schwarze Schafe in der "Rasse Mensch" gibt).
Denn Gott, der HERR, liebt alle Menschen, auch DuRöhrer, Metall-Hörer, Hanfgift-Konsumenten und was sonst noch Ihrer Meinung nach vom Herrn gehasst wird. Jesus Christus hasst die Sünde an sich, aber nicht den Sünder. Denn sonst müsse er alle Menschen hassen, weil kein Mensch ohne Sünde ist.
Interessanterweise konnte (bis jetzt) keiner der hier anwesenden "löblichen Christen" darauf eine gescheite Antwort geben, was mich ein wenig wundert.
Da ich Sie für einen äußerst intelligenten Menschen halte, werden Sie wohl schon merken, worauf ich hinaus möchte, denn ich hoffe stark, dass in diesem Brett doch nicht etwa Wasser gepredigt und Wein getrunken wird?!

Anmerkend,
Varg G.
"Die Frucht des Heiligen Geistes aber ist: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit."
(Gal 5, 22-23)
Der Glaubende
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Glaubende »

Ich habe auch noch gehört er sei Rothaarig!
KartoffelKlaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von KartoffelKlaus »

Werte Gemeinde,

ich teile ihre Ansichten zu diesem Satan. Doch ich möchte sie über etwas informieren:
Der Hipf-Hüpfer "Cro" erhielt doch tatsächlich zwei Preise, in diesem Falle zwei Echos, aus der 22. Echoverleihung!
Was halten Sie davon? Dies würde mich interessieren.

KartoffelKlaus
Joseph Heinrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Joseph Heinrich »

Werte Gemeinde,

Ich kann diesen Aufruhr um den "Satanischen Hipf-Hüpfer Cro" sehr gut nachvollziehen, da viele Bengel in unserer Nachbarschaft ebenfalls diesen dummheitverbreitenden "Cro" hören und Ventilatorenkleidung (unredl. "Fan-T-Shirt's") trugen. Als ich diese schrecklichen Töne erhörte, griff ich zur Wurfbibel und bewarf alle Ventilatoren damit, das ganze Pack rannte davon. Als mein Werk vollendet war, sah ich voller Entsetzen einen Musikspieler (unredl. "CD-Player") und ein Päckchen Hanfgift samt Spritzen. Sofort habe ich meinen Gasbrenner geholt und diese teuflischen Materialien auf offener Straße verbrannt. Daraufhin ließ ich mir ein heißes Bad ein und wusch zusätzlich darauf meine Ohren mit Weihwasser. War meine Tat gerechtfertigt?

Entsetzt und schockiert,

Joseph Heinrich.
Antworten