Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Renate Kamps
Brettgast mit Maulkorb

Renate Kamps

Beitrag von Renate Kamps »

Liebe Arche Internetzes,

mein name is Renate kAmps. Ich melde mih hir an, weil ich auf Facebock gebant wurde. Schuld ist aber Hilbert Jämes, der falsche Psühiater, der dort obwol es im die ertzliche schweigepficht verbittet herumerzelt hat, das ich in seksuel belestigt habe. Alle Menner lügen !!! er hat mich aus der Stuhlgang terapiegrupe geworfen, dabei hette ich ihm glüklich mahen können wenn er mir die schonz datzu gegäben hette. Die andern Arche intenez jusa sind auch nicht besser, Juckreiz zun beispiehl. Wenn das so weiterget, geh ich freiwillg zurük ins Irrenhaus.

im volbesiz meiner geistigen krefte,

Renate Kamps
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Tja Frau Kamps,

so sieht man sich wieder. Nachdem Sie mit Ihrer katastophalen Rechtschreibung alle Christen aus Ihrer hanebüchen Gegengruppe auf Fratzenbuch vergrault haben, kommen Sie, wie prophezeit, angekrochen und heulen sich bei uns aus. Immerhin haben Sie aber schon Fortschritte in der Rechtschreibung gemacht, ein oder zwei Worte waren sogar fehlerfrei. Bei Ihnen heisst das was!

Gratulierend,

Bild
WIR sind die Christen!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Kamps,
seien Sie herzlich auf diesem Brett der Redlichkeit willkommen!
Auch wenn Ihre Rechtschreibung noch nicht den hohen Standards der Arche entspricht, gilt das Wort des Herren, daß im Himmel mehr Freude über einen reuigen Sünder herrscht, denn über 99 Gerechte.
Für die Genesung von Ihrer Dummheit betend,
Schnabel
Chaleb S
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chaleb S »

Werte Gemeinde,

Ich möchte mich nachfolgend vorstellen. Eigentlich wende ich mich an Sie, weil mir etwas auf dem Herzen liegt. Ich habe gesehen, was sie über Homosechsualität schreiben und nun brauche ich menschlichen und vor allem christlichen, Rat. Es geht um meinen besten Freund, Bounty (redlich Bounty)
Er ist zwei Jahre alt und ein hübscher Kerl. Doch als ich letzten Monat mit ihm beim Arzt war sah ich Grauenhaftes! Rammel, der Hase, verging sich auf schändlichster Weise an meinem unschuldigen Tierchen. Ich dachte, er hätte den Vorfall unbeschadet überstanden, doch eines Tages, als ich einen Blick in den Käfig warf, zuckte meine Hand in Richtung Geisel. Können Sie sich vorstellen, wie einem zumute ist, wenn ihr bester Freund es mit Oliver, dem braunen (und nun lasterhaften) Meerschweinchen treibt?
Jeden Tag begehen sie Sünde und ich kann nichts dagegen tun! In meiner Verzweiflung wende ich mich nun an Sie. Der Tierarzt meint, Bounty sei in Ordnung und, dass es "normal" sei, wenn Oliver und Bounty zusammen...Geben Sie mir Rat, ich kann mich der beiden nicht entledigen, da sie ein Zeichen Gottes waren. Bounty lief mir damals zu, klein und hilflos und die Stimme Gottes hallte in meinem Kopf "Nimm ihn, nimm ihn und pflege ihn, bis zu seinem natürlichen Tod." Außerdem prangte ein weißes Kreuz auf seiner Stirn. Sie werden also verstehen, warum ich dieses schändliche, beschmutzende Treiben in meinem Hause nicht mit einem kleinen Hieb mit meinem Rohrstock beenden kann. Ich weiß, mein Brief ist lang, doch Sie sind meine einzige und letzte Hoffnung. Helfen Sie mir! Gott sei mit Ihnen, Amen.

Verzweifelnd.
Ihr Chaleb Stumpf
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Stumpf,

Ihr Text passt zu Ihrem Profilbild!
Lassen Sie einen Zimmermann kommen, damit er passende Stallungen baut.
Würde ich meinen Rammler jetzt rauslassen, so würde er sich den Kater,
den Waschbären und dann auch noch den Hund vornehmen.

Städtern sollte man die Tierhaltung verbieten!

Herzlichste Grüße
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Chaleb S
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chaleb S »

Ach Herr Heinrich Brucht,

Zuallererst: Weshalb zu meinem Profilbild? Tatsächlich habe ich einen Literaturkurs belegt und weiß also mit Worten umzugehen, doch ich musste mich kurz halten. Danke für Ihren Rat, doch kann man dies einem Meerschweinchen, die doch sehr gesellige Tierchen sind, antun?
Ich bitte Sie doch höflichst, Ihren Rammler bei sich zu behalten, mein Bounty hat schon genug Probleme. Ich hatte auch schon an eine Meerschweinchendame gedacht, die mein Kleiner aber verschmäht hat. Ach, Christus wo bist du?!

Sehr verzweifelnd,
Chaleb Stumpf
Kishin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kishin »

Geehrte Gemeinde,
mein Name ist Lucia und ich freue mich mit Ihnen über den HERRn und all den christlichen Themen zu diskutieren.
Hoffentlich werden wir gut miteinander auskommen.
Freundlich lächelnd,
Lucia
-Eva-Maria-
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von -Eva-Maria- »

Guten Abend meine lieben Freunde,
ich bin Eva-Maria und neu. Ich freue mich schon total auf die christlihen Themen die wir besprechen werden bis dahin wünsche ich euche viel freude :rufzeichen:

Eure Eva-Maria
karlus
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Gemeinde

Beitrag von karlus »

Ich entdeckte dieses redlich,knorke Plauderbrett erst vor kurzem,und musste feststellen das ich mich auf dieser Seite sehr wohl und geborgen fühle. Ich freue mich,mit meinen christlichen Mitmenschen redliche Diskussionen zu führen,und erhoffe ebenfalls das ich auf diesem gesegneten Plauderbrett Antworten auf Fragen finden werde.

Grüßend:
Karlus
DerRichtigeGlaube
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerRichtigeGlaube »

Guten Tag werte Gemeinde ich bringe hier das Anliegen vor mich höflichst vorzustellen und ihnen meinen tiefste n Respekt zu zollen das sie so gegen das kaputte Deutschland auflehnen, ich bitte sie außerdem eventuelle Rechtschreibfehler zu Verzeihen da ich es nicht gewohnt bin auf einer unredlich Tastatur zu schreiben.
Mein Name ist Kevin und ich bin 33 Jahre und habe eine sehr keusche und redliche Frau der ich aber bisher nicht gestatten werde diese Seite ebenfalls zu Besuchen da ich mich erst hier ein wenig umsehen möchte.
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Riemann »

Guten Tag,

ich bin Frank Riemann. Seit meiner Kindheit werde ich christlich erzogen. Erst kürzlich habe ich von dieser wunderbaren Gemeinde erfahren, der ich nun beigetreten bin. Hoffentlich finde ich hier endlich Antworten auf all die Fragen, die ich mir bezüglich der heutigen Jugend und anderen Problemen stelle.

Redliche Grüße,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Abromas Knochenhauer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Abromas Knochenhauer »

GOTT zum Gruße wertes Anschnurbrett,

mein Name ist Abromas Knochenhauer und es ist mir eine große Freude, heute am heiligen Karfreitag, beim stehsegeln im Internetz, auf dieses knorke Brett der Tugend gesegelt zu sein.
Im Gewebe findet man nur selten solch töfte Bretter wie die Arche-Internetz. Ich danke unserem gütigen HERRn dass ich auf dieses katholische Brett geleitet wurde. Halleluja!

einen schönen Karfreitag wünschend,
Knochenhauer
Wer das Gebot bewahrt, der bewahrt sein Leben; wer aber seines Weges nicht achtet, wird sterben.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Knochenhauer,

willkommen auf diesem Brett. Ventilieren Sie dem Golfsport?

Interessiert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
xaver
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von xaver »

Geehrte Gemeinde,

seit langem überlege ich dieser Anschnur-Gemeinde beizutreten und habe nun den ersten Schritt gemacht.
Ich freue mich sehr, mich hiermit vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Xaver Berger und ich lebe als Einsiedler sehr zurückgezogen. Nur bei meinem Bruder Josef habe ich Zugang zum Internetz, den ich am heutigen Karfreitag nutzen konnte.

Ihr Xaver Berger
Manfred Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Manfred Schneider »

Werte Gemeinde,

Mein Name ist Manfred Schneider und ich bin Rentner.

Da ich mich bereits seit Jahren mit der töften Züchtigung unredlicher Jugendliche beschäftigte und nach neuern Züchtigungsmethoden suchte, wurde ich auf diese löbliche Heimseite aufmerksam. Dort lernte ich neue Züchtigungsmethoden wie die Wurfbibel oder den schmerzhaften Rosenkranz kennen.

Ich bin stolz durch meine Züchtigung so viele Jugendliche auf den rechten Weg gebracht zu haben.

Ich freue mich in diesem Forum löbliche Menschen kennen zu lernen.

Hallelujah
Manfred Schneider
Antworten