Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Beleidigte_Katze
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Beleidigte_Katze »

Guten Abend, werte Gemeinde,

die beleidigte Katze ist mein Pseudonym, in Wirklichkeit bin ich eine 30-jährige Hausfrau aus einem kleinen Ort an der Grenze zur schönen Niederlande.

Sich dem Abendbrot widmend,
die beleidigte Katze
Extra ecclesia nulla salus!
Möge die Jugend von heute sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frau Katze,

willkommen auf diesem Brett.
Was bereiten Sie Ihrem Gatten denn zum Abendbrot vor? Berücksichtigen Sie hierbei unbedingt die Fastenzeit.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gustav Peter
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gustav Peter »

Sehr geehrte Brettgemeinde,
Mein Name ist Gustav Peter und ich möchte mich gerne dieser redlichen Brettgemeinschaft anschließen. Mich interessiert besonders die Vorgehensweise dieser Brettgemeinschaft gegenüber der heutigen Jugend. Auch ich züchtige meinen Sohn täglich mit dem Rohrstock, auch wenn er keine Sünde begeht, um ihn auf dem wahren christlichen (katholischen!) Pfad Ich muss nun leider aufhören, da meine Frau einen Fehler beim Fensterputzen begangen hat und darauf stark fluchte. Jetzt werde ich sie entsprechend zurechtweisen und meine Ohren mit Weihwasser säubern.

Den Rohrstock schwingend
Gustav Peter
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Peter,
Gustav Peter hat geschrieben: auch wenn er keine Sünde begeht, um ihn auf dem wahren christlichen (katholischen!) Pfad Ich muss nun leider aufhören
Was genau möchten Sie mit Ihrem Sohn auf dem christlichen Pfad unternehmen?

Mir deucht, Sie haben Spaß am sinnlosen Züchtigen und tun dies ohne einen triftigen Grund?

Zweifelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Gustav Peter hat geschrieben:Auch ich züchtige meinen Sohn täglich mit dem Rohrstock, auch wenn er keine Sünde begeht, ...
Ja, nein, so geht das nicht! Sind Sie denn wahnsinnig?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Roland S
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Roland S »

Werte Gemeinde,

Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Sie schreiben hier wirklich interessante Berichte und ich bin schon sehr gespannt was sich hier noch alles bieten wird. Tatsächlich hätte ich schon eine Frage und würde Sie höflichst bitten, mir diese zu beantworten.

Interessiert,
Roland S.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Herr S.!

Herzlich Willkommen in unserer töften Gemeinde. Wenn Sie eine Frage haben zögern Sie nicht diese im entsprechenden Unterbereich des Brettes zu stellen - Die Gemeinde wird sicher gern antworten.

Begrüßend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Roland S
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Roland S »

Werter Sittenwart,

Vielen Dank für Ihre herzliche Aufnahme. Ich werde mich sogleich an den entsprechenden Unterbereich wenden.

Dankend,
Ihr Roland S.
Petrus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Petrus »

Sehr geehrte Herren,
mein Name ist Petrus M. . Ich bin 56 Jahre alt und freue mich sehr, dass ich im Internetz endlich eine so keusche Seite wie diese gefunden habe. Dennoch vertraue ich ihr nicht soweit, dass ich meinen vollen Namen herreinschreiben möchte. Seit meiner Geburt wurde ich sehr christlich und keusch erzogen und gehe schon immer mindestens einmal am Tag in die Kirche um zu beten und Sonntags natürlich zweimal um auch zu beichten.
Ich fühle mich sehr wohl hier auf diesem Brett und hoffe ich werde gut aufgenommen.
Mit freuden auf eine Antwort wartend
Petrus M.
Tom Heffner
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tom Heffner »

Liebe Gemeinde!
Hiermit möchte ich mich in diesem äußerst löblichen Brett vorstellen. Ich heiße Tom Heffner und bin sechsundzwanzig Jahre alt. Mir ist klar, dass der mir von meinen Eltern auferlegte Name Tom (redl. Thomas) hier bei der Gemeinde sauer aufstoßen könnte, daher bitte ich dies im Voraus zu entschuldigen.
Geboren wurde ich im eigentlich strengst katholischen Sankt Oswald im Bayerischen Wald. Wie mein Name bereits vermuten lässt, nahmen meine Eltern die Erziehung im christlichen Sinne nicht sehr ernst, von Züchtigungen jedweder Art (die bitter nötig gewesen wären) sahen meine Eltern ab. Erst durch den Pfarrer meiner Gemeinde (GOTT habe ihn selig) wurde ich durch regelmäßige Züchtigungen durch den Rohrstock und intensivstes Bibelstudium auf den rechten Weg des HERRNn gebracht.
Nun versuche ich Jugendliche ebenfalls auf den Weg des HERRn zu lenken, und sie von ihrem blasphemischen und ketzerhaften Taten und Gedanken zu befreien.

In freudiger Erwartung,
Tom Heffner
Römer 13: ...sondern zieht den Herrn Jesus Christus an, und treibt nicht Vorsorge für das Fleisch, dass Begierden wach werden!
Juergen Schmied
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juergen Schmied »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Juergen Schmied, ich bin mittlerweile um die 94 Jahre alt und stehe, um es mal so auszudrücken, im Saft meines Lebens und dafür danke ich den Herrn.
Ich wohne in Rostock, einem sündigen Ort geprägt von Falschsechsualität und marxistischen Schund.
Umso mehr rührt es mir vor Freude die Tränen vom Auge, wenn diese Unmenschen gezüchtigt werden.
Öfters bin ich, soweit es meine körperliche Verfassung zulässt, selbst Hand in Form eines Rohrstocks anzulegen.
Ich hoffe auf gesittete Diskussionen.

Voller Mut auf meinen verbleibenden Tagen schauend,
Juergen Schmied.
JosefFritzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von JosefFritzel »

Heureka, welch freundliche Begrüßung!

Sich herzlichst freuend,

JosefFritzel.
Die Jugend muss geknechtet werden!
Herbert Grau
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herbert Grau »

Werte Gemeinde,

dank des Ratschlags eines sehr guten Freundes nach der heiligen Messe, habe ich mir diese überaus löbliche Brett angesehen und sogleich Halleluja gesungen, da nun doch feststeht, dass das Internetz nicht voller Unzucht steckt. Mein Name ist Herbert Grau und ich wohne mit meiner Familie in den löblichen Bayernlanden, wo mein töfter Sohn Clemens zur Welt kam. Ich habe außerdem das Glück, in einem Dorf voller Katholiken und ohne Protestanten zu leben.

sich freuend
Grau
Bruder Reiner
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Bruder Reiner »

Dafür danken sie "den Herrn" ???? Sie meinen wohl dem Herren? Oder sind sie einer der viele Götzen anbetet?
Juergen Schmied hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Juergen Schmied, ich bin mittlerweile um die 94 Jahre alt und stehe, um es mal so auszudrücken, im Saft meines Lebens und dafür danke ich den Herrn.
Ich wohne in Rostock, einem sündigen Ort geprägt von Falschsechsualität und marxistischen Schund.
Umso mehr rührt es mir vor Freude die Tränen vom Auge, wenn diese Unmenschen gezüchtigt werden.
Öfters bin ich, soweit es meine körperliche Verfassung zulässt, selbst Hand in Form eines Rohrstocks anzulegen.
Ich hoffe auf gesittete Diskussionen.

Voller Mut auf meinen verbleibenden Tagen schauend,
Juergen Schmied.

sich dem einen Gott betend zuwendend

Bruder Reiner
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Guten Tag Herr Fritzel,

sagen Sie, hat es einen bestimmten Grund, dass Sie wie eine Nonne angezogen sind? Eine töfte Mönchsrobe wäre doch viel angebrachter. Oder sind
Sie etwa sechsuell verwirrt? In diesem Fall kann Ihnen hier natürlich geholfen werden.

Unsicher,
Günther Punkt

PS: Ihr Name ähnelt hoffentlich nur zufällig dem des schändlichen Verbrechers Josef Fritzl, der mit seiner Tocher unzucht trieb und sieben
Kinder zeugte.
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Antworten