Neue Züchtigungsmethode: Leiser Raum (Unrdl: Silent Room)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Neue Züchtigungsmethode: Leiser Raum (Unrdl: Silent Room)

Beitrag von Juergen Drossel »

Werte Herren,

ich möchte ihnen allen heute eine Züchtigungsmethode vorstellen welche, wie ich meine, die bisherigen Grenzen des Züchtigens erweitert. Es handelt sich hier um den :kreuz3: Stillen Raum :kreuz3: , beim Stillen Raum handelt es sich um eine umfassende psychische Behandlung:

Der Sünder wird in einen spezialen Anzug gekleidet welcher sämtliche Sinneseindrücke komplett verhindert, den Tastsinn durch dicke Handschuhe, das Gehör durch extrem starke Lärmschutzkopfhörer, das Sehvermögen durch Augenklappen usw. Dann sperrt man ihn 48 Stunden lang in einen komplett isolierten, schalldichten und finsteren Raum. Er oder sie wird nichts sehen, nichts riechen, nichts spüren, nichts hören und nichts schmecken. Dass Fehlen jeglicher Sinneseindrücke schlägt stark auf die menschliche Psyche, soll heißen: Der Gezüchtigte wird volle 48 Stunden lang quasi im Nichts "schweben" bzw. sich zu mindestens so fühlen. Er oder sie wird an seiner eigenen bloßen Existenz zweifeln, er oder sie wird sich fragen "Was bin ich eigentlich? WER bin ich?". Wenn dann der Gezüchtigte erlöst wird von dieser Belastung, ist es unbedingt nötig das man ihm oder ihr sofort das Wort Gottes nahe bringt. Der Gezüchtigte wird hierinn eine Antwort auf seine Frage, wer er denn ist, finden. Er oder sie wird einsehen dass nur der Weg des HERRN der rechte ist. Sollte diese Erkenntnis ausbleiben, sind natürlich weitere 48 Stunden im Stillen Raum vonnöten.

Es grüßt,
Jürgen Drossel
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Alfons Hexenschreck
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Neue Züchtigungsmethode: Leiser Raum (Unrdl: Silent Room

Beitrag von Alfons Hexenschreck »

Herr Drossel

Anschliessend kann man den Unredlichen auch anbinden und mit der Dornenpeitsche züchtigen,
und dann SALZ auf die Wunden streuen.
Das ist knorke!

Ihr Alfons Hexenschreck
"Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater zu dem Rohrstock schielt."
Aus dem Arche Internetz Adventskalender.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Drossel

Wenn der Sünder sich fragen wird, wer er denn sei, wird er dann nicht auch beginnen, am HERRn zu zweifeln? Sollte man denn seine Ohren verschliessen, wenn man ihn stattdessen mit löblichen wohlklingenden Chorälen beschallen könnte?

Mit Ihrer vorgeschlagenen Methode ein wenig unzufrieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Ruprecht,

in der Tat ist Ihr Bedenken nicht unbegründet, allerdings müssen wir uns darüber im Klaren sein dass diese Methode nur bei den schlimmsten Heiden und Satanisten angewendet werden darf. Diese werden dann logischer Weise an ihren eigenen heidnischen Götzen zweifeln und so noch schneller einsehen das nur der HERR sie vor dem ewigen Fegefeuer bewahren kann.

Es grüßt,
Jürgen Drossel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Drossel!

Das ist keine Züchtigungsmethode, sondern Folter. Es macht keinen Sinn, Sünder in eine reizarme - von Gottes voller Schöpfung abgekapselte - Umgebung zu stecken. Hier im Plauderbrett werden ausschließlich Züchtigungen durch die Liebe Jesu' diskutiert. Unter den von Ihnen beschriebenen Zuständen, spürte ein desensibilisierter Sünder nicht einmal den warmen Atem des Heiligen Geistes, direkt neben seinem Gesicht.

Abgeneigt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

auch ich wage es zu bezweifeln, daß einige hartgesotte Sünder den
stillen Raum geläutert beenden werden.
Vielmehr ist nämlich auch zu befürchten, daß sie die 48 Stunden nutzen,
um sich völlig ungestört unkeuschen Gedanken hinzugeben.

Drum empfehle ich gern die Züchtigung mit der Faust.
Sie ist effizient und Gesamtergebnis ist sehr überzeugend.

Traditionelles empfehlend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
DerBibelFanatiker
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerBibelFanatiker »

Werter Herr Brucht,

ich denke dass die Züchtigung mit dem Rohrstock weniger Kraft erfordert und die gleichen bzw. manchmal auch bessere Ergebnisse erzielt.

Korrigierend,
DerBibelFanatiker
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Juergen Drossel hat geschrieben:Der Sünder wird in einen spezialen Anzug gekleidet welcher sämtliche Sinneseindrücke komplett verhindert, den Tastsinn durch dicke Handschuhe, das Gehör durch extrem starke Lärmschutzkopfhörer, das Sehvermögen durch Augenklappen usw. Dann sperrt man ihn 48 Stunden lang in einen komplett isolierten, schalldichten und finsteren Raum. Er oder sie wird nichts sehen, nichts riechen, nichts spüren, nichts hören und nichts schmecken. Dass Fehlen jeglicher Sinneseindrücke schlägt stark auf die menschliche Psyche, soll heißen: Der Gezüchtigte wird volle 48 Stunden lang quasi im Nichts "schweben" bzw. sich zu mindestens so fühlen.
Herr Drossel,

Sie sind ein widerlicher Sadist! Wie der werte Herr Korschio bereits anmerkt, handelt es sich um Folter (der übelsten Art), nicht um Züchtigung. Ich habe mich ein wenig mit der Thematik beschäftigt und herausgefunden, daß der Rekord bei 45 Minuten liegt, die ein Mensch in einem schalldichten Raum ausgehalten hat. Quelle: Der stillste Ort der Welt

Die von Ihnen angestrebte Zeit, 48 Stunden bzw. 2.880 Minuten, entspricht dem 64-fachen Wert des Rekordes. Wollen Sie Menschen ernsthaft und vor allem dauerhaft schädigen? Sind Sie irre?

Die Arche Internetz distanziert sich von derartig schwachsinnigen und unmenschlichen Foltermethoden, die eine dauerhafte Schädigung der Person zur Folge haben! Wir haben uns der strengen, jedoch liebevollen Züchtigung verschrieben. Sapperlot, schreiben Sie sich das hinter die ungewaschenen Ohren!

Den Sadisten verabscheuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Berger,

was sollte man an einem widerlichen Satanisten wie sie in diesen Raum gehören noch weiter kaputtmachen?

Fragend,

Jürgen Drossel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Sadist Drossel,

es ist die Pflicht eines Christen, jedes verlorene Schaf zur Herde des HERRn zurückzuführen. Gezielte Schläge mit dem Rohrstock bewirken mehr als Ihre bestialischen Foltermethoden. In redlichen Gemeinden werden Rohrstockschlagseminare angeboten, bei denen interessierte männliche Christen in die hohe Kunst des Rohrstockschlags eingeweiht werden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren,

ich bin der Ansicht, dass diese Methode dem Teufel die Gelegenheit gibt, unentwegt auf den armen Sünder einzureden. Stunden der Einsamkeit und Abgeschiedenheit nutzt der Gehörnte gerne, um die Menschen in Versuchungen zu stürzen. Bedenken Sie, wie es unserem Herrn Jesus ergangen ist, als er in die Wüste ging: Dort erschien auch der Teufel und wollte Jesus in Versuchung führen (Matthäus - Kapitel 4). Sapperlot, ich sollte umgehend zur Polizeistation gehen und Sie wegen Anstiftung zur Freiheitsberaubung anzeigen. Leider habe ich auf der hiesigen Polizeistation noch immer Hausverbot.

Die von Herrn Berger angesprochenen Rohrstockseminare sind überaus töfte. Richtig eingesetzt können auch Senioren damit eine heftige Züchtigungswirkung erzielen, ohne den Sünder schwer zu verletzen - sei es körperlich oder seelisch.

Übungen am Sandsack durchführend,
Konrad Bergheim
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Bergheim,

ich glaube ihnen gerne dass Sie bei der Polizeistation Hausverbot haben.

Lachend,

Jürgen Drossel
Antworten