Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Re: Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.
Werter Herr Lobet_d_Messias,
ich bereue jede meiner Sünden zumindest diese welche ich mir bewusst bin so wie sie doch auch.
Nein ich werde nicht zur Beichte gehen. Aus dem einfachen Grund: Ich bin nicht römisch-katholisch sondern frei evangelisch.
Weswegen ich direkt zu unserem Herrn Jesus Christus bete und ihn persönlich um Vergebung bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
ich bereue jede meiner Sünden zumindest diese welche ich mir bewusst bin so wie sie doch auch.
Nein ich werde nicht zur Beichte gehen. Aus dem einfachen Grund: Ich bin nicht römisch-katholisch sondern frei evangelisch.
Weswegen ich direkt zu unserem Herrn Jesus Christus bete und ihn persönlich um Vergebung bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Meine Herren,
manchmal ist es gar nicht falsch, die eine oder andere Seele dem Deibel zu überlassen,
wenn man dadurch in der selben Zeit viele andere Seelen wieder auf den rechten Weg
bringen kann.
Herr Wittmann,
auch ich bin im Bereich Jugendarbeit aktiv. Den Sinn Ihrer Beiträge kann ich jedoch nicht erkennen.
Gehen Sie nackt und barfuß an eine Regentonne und übergießen Sie sich mit einem Eimer
frischen Tauwasser, denn Beten und Bitten allein ist kein Beweis aufrichtiger Reue.
Empfehlend
Heinrich Brucht
manchmal ist es gar nicht falsch, die eine oder andere Seele dem Deibel zu überlassen,
wenn man dadurch in der selben Zeit viele andere Seelen wieder auf den rechten Weg
bringen kann.
Herr Wittmann,
auch ich bin im Bereich Jugendarbeit aktiv. Den Sinn Ihrer Beiträge kann ich jedoch nicht erkennen.
Gehen Sie nackt und barfuß an eine Regentonne und übergießen Sie sich mit einem Eimer
frischen Tauwasser, denn Beten und Bitten allein ist kein Beweis aufrichtiger Reue.
Empfehlend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Herr Brucht,
wenn Sie sich mit meiner Konfession auseinandergesetzt hätten wüssten Sie das ich nicht von Züchtigung halte.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
wenn Sie sich mit meiner Konfession auseinandergesetzt hätten wüssten Sie das ich nicht von Züchtigung halte.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Herr Wittmann,
ich bin nicht geneigt, mich mit Ihrer Konfession auseinander zu setzen.
Kennen Sie den weisen Spruch: "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" ?
Darum empfehle ich, etwas zur Verbesserung der Physis zu tun, in der Hoffnung, daß
dies auch sehr förderlich auf die geistige Leistungsfähigkeit wirkt.
Danach sind viele scheinbar unlösbare Probleme nur noch einfache Aufgaben, die mit
Leichtigkeit und zu Gottes Erbauung gelöst werden können.
Der Herr wertet die Taten und Erfolge, dann beschenkt er die Menschen mit Glücklichsein.
zu züchtigen.
Geistige Blockaden lockernd
Heinrich Brucht
ich bin nicht geneigt, mich mit Ihrer Konfession auseinander zu setzen.
Kennen Sie den weisen Spruch: "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" ?
Darum empfehle ich, etwas zur Verbesserung der Physis zu tun, in der Hoffnung, daß
dies auch sehr förderlich auf die geistige Leistungsfähigkeit wirkt.
Danach sind viele scheinbar unlösbare Probleme nur noch einfache Aufgaben, die mit
Leichtigkeit und zu Gottes Erbauung gelöst werden können.
Der Herr wertet die Taten und Erfolge, dann beschenkt er die Menschen mit Glücklichsein.
Nun denken Sie einmal ganz in Ruhe nach, ob es da unter Umständen auch sinnvoll ist,So gehe hin und iß dein Brot mit Freunden, trink deinen Wein mit gutem Mut;
denn dein Werk gefällt Gott.
AT Prediger, 9/7
zu züchtigen.
Geistige Blockaden lockernd
Heinrich Brucht
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Herr Brucht,
schade das sie sich nicht mit meiner Konfession auseinander setzten möchten.
Ich gebe ihnen in dieser Hinsicht recht "in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".
Sie kennen doch sicher auch den Spruch "was einen nicht tötet mach einen stärker".
Weswegen ich als kleiner Junge durchaus im Winter kurzzeitig fast unbekleidet durch den Schnee gehüpft bin.
Dies jedoch habe ich nicht zur Selbstzüchtigung getan noch wurde ich von meinen Eltern gezwungen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Post Scriptum:
Werte Brettadministranz,
verzeihen sie das wir hier so vom Thema abweichen.
schade das sie sich nicht mit meiner Konfession auseinander setzten möchten.
Ich gebe ihnen in dieser Hinsicht recht "in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".
Sie kennen doch sicher auch den Spruch "was einen nicht tötet mach einen stärker".
Weswegen ich als kleiner Junge durchaus im Winter kurzzeitig fast unbekleidet durch den Schnee gehüpft bin.
Dies jedoch habe ich nicht zur Selbstzüchtigung getan noch wurde ich von meinen Eltern gezwungen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Post Scriptum:
Werte Brettadministranz,
verzeihen sie das wir hier so vom Thema abweichen.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Herr Wittmann
Kopfschüttelnd,
KnechtRuprecht
Natürlich nicht. Nimmt man Drogen kommt man auf allerhand verrückte Ideen, gell.Eduard von Wittmann hat geschrieben: Weswegen ich als kleiner Junge durchaus im Winter kurzzeitig fast unbekleidet durch den Schnee gehüpft bin.
Kopfschüttelnd,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Gehilfe des Nikolaus,
sie machen sich lächerlich. Sie behaupten gerade das ich, ein seit seiner Geburt an frei evangelisch erzogener Christ, im alter von 5-7 Drogen konsumiert habe.
Mit einem Grinsen im Gesicht
Eduard von Wittmann
sie machen sich lächerlich. Sie behaupten gerade das ich, ein seit seiner Geburt an frei evangelisch erzogener Christ, im alter von 5-7 Drogen konsumiert habe.
Mit einem Grinsen im Gesicht
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Drogenbalg Wittman,
Ich denke hier gibt es nicht nur einen, der der Ansicht ist.
Was nehmen Sie jetzt schon wieder für Zeugs? Ist es Hanfgift oder Opium?
Auf ein gerechtes Urteil des HERRn hoffend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Ich denke hier gibt es nicht nur einen, der der Ansicht ist.
Was nehmen Sie jetzt schon wieder für Zeugs? Ist es Hanfgift oder Opium?
Auf ein gerechtes Urteil des HERRn hoffend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Herr Lobet_d_Messias,
ich kann ihnen versichern, so wahr mir Gott helfe, das ich nüchtern bin und keinerlei Drogen genommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
ich kann ihnen versichern, so wahr mir Gott helfe, das ich nüchtern bin und keinerlei Drogen genommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Wittmann,Eduard von Wittmann hat geschrieben:Werter Gehilfe des Nikolaus,
Ihrer Orthographie und der hundsmiserablen Grammatik zufolge, trifft dies zu 100% zu.
Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,
wer wird wohl die Wahrheit kennen Sie, die Person die mich nicht kennt, oder ich selbst.
Des weiteren würde mich brennend interessieren weshalb sie auf ihrem Bild eine Mütze des Weihnachtsmannes tragen.
Ich kann auch aus unzureichenden Quellen Feststellungen aufstellen dennoch müssen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
wer wird wohl die Wahrheit kennen Sie, die Person die mich nicht kennt, oder ich selbst.
Des weiteren würde mich brennend interessieren weshalb sie auf ihrem Bild eine Mütze des Weihnachtsmannes tragen.
Ich kann auch aus unzureichenden Quellen Feststellungen aufstellen dennoch müssen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Dani
- Treuer Besucher
Sapperlot Herr Wittmann,
Das liegt doch auf der Hand!
Der letzte Dezembermonat 2012 war so schön, dass der ehrenwerte Herr Berger, sich frühzeitig auf Weihnachten freut, Halleluja!
Wie man so schön sagt: Die Vorfreude, ist die schönste Freude!
Außerdem sollten Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten Einmischen, ein im Glauben gestärkter Mann kann so aussehen wie es im beliebt, und nun kommen Sie schon, finden Sie nicht auch das Herrn Berger mit der Weihnachtsmütze echt knorke aussieht?
aufklärend,
Dani
Das liegt doch auf der Hand!
Der letzte Dezembermonat 2012 war so schön, dass der ehrenwerte Herr Berger, sich frühzeitig auf Weihnachten freut, Halleluja!
Wie man so schön sagt: Die Vorfreude, ist die schönste Freude!
Außerdem sollten Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten Einmischen, ein im Glauben gestärkter Mann kann so aussehen wie es im beliebt, und nun kommen Sie schon, finden Sie nicht auch das Herrn Berger mit der Weihnachtsmütze echt knorke aussieht?
aufklärend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Lieber Herr Wittmann,Eduard von Wittmann hat geschrieben:Des weiteren würde mich brennend interessieren weshalb sie auf ihrem Bild eine Mütze des Weihnachtsmannes tragen.
wie abgrundtief muß denn Ihr Selbstbewußtsein niederliegen,
daß Sie es nicht wagen, ein töftes kleines Profilbildchen von
sich selbst hier hineinzubinden?
Es redet sich doch viel netter miteinander, wenn man sich
dabei auch anschauen kann.
Vielleicht philosophieren wir dann später auch einmal über Hutmoden.

Freundlich lächelnd
Heinrich Brucht
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Herr Brucht,
haben sie irgendein Wunschbild?
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
haben sie irgendein Wunschbild?
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Dani
- Treuer Besucher
Herr Wittmann,
Am besten eins in dem Sie in einem Anzug sind, gekämmte und gepflegte Haare haben, und ein positives Erscheinungsbild vorweisen können!
Denken Sie daran, wenn ihr Bild einmal im Netz ist, bekommt man es nicht so einfach wieder heraus!
Deshalb sollte man sich immer, von seiner besten Seite zeigen, wie das viele unserer redlichen Brettmitglieder tun!
Amen.
belehrend,
Dani
Am besten eins in dem Sie in einem Anzug sind, gekämmte und gepflegte Haare haben, und ein positives Erscheinungsbild vorweisen können!
Denken Sie daran, wenn ihr Bild einmal im Netz ist, bekommt man es nicht so einfach wieder heraus!
Deshalb sollte man sich immer, von seiner besten Seite zeigen, wie das viele unserer redlichen Brettmitglieder tun!
Amen.
belehrend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!