Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Jalu
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Schönschwan,
bella swan hat geschrieben:Ich bitte sie Meine Kleine Kleinpferde haha die Serie ist doch harmlos einfach nur lächerlich
dass "harmlos" eine maßlose Untertreibung für diesen Kleinpferdwahn ist, zeigen spätestens Ihre davongaloppierenden Sprachkenntnisse.

Dementierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werte Frau Schwan,
ich habe mir die Serie "Meine kleinen Fohlen" zwar nie angeschaut aber aus dem Zusatz "Magie ist Freundschaft" lässt sich eindeutig schließen das die Serie Magie enthält. Und wir Christen unterscheiden nicht zwischen weißer und schwarzen Magie oder in diesem Fall bunter Magie. Magie ist das Werk des Teufels.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Post Scriptum:
Ich denke das die Übersetzung Fohlen besser passt als Kleinpferde
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Eduard von Wittmann hat geschrieben:Ich denke das die Übersetzung Fohlen besser passt als Kleinpferde
Depp Wittmann,

wenn solche Überlegungen entstehen, wenn Sie "denken", dann sollten Sie das Denken, zum Wohle der Menschheit, einstellen. Der Terminus Kleinpferd für "Pony" ist völlig korrekt, zumal es sich bei einem Fohlen zwar um ein kleines, junges Pferd handelt, dieses aber zu einem großen Pferd heranwächst. Ausgenommen sind hiervon logischerweise die Kleinpferdfohlen, welche natürlich nicht zu Pferden heranwachsen, weil aus Kleinpferdfohlen nur Kleinpferde werden.

Das Offensichtlichste für die Dümmsten der Dummen erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,
verzeihen sie mir meine Unwissenheit. Ich habe mir grade einen Artikel zum Thema Pony, Kleinpferde und Großpferden durch gelesen.
in Deutschland wird sogar zwischen Kleinpferden und Ponys unterschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Markus Bibeltreu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Markus Bibeltreu »

Werte Gemeinde,
ich würde zu der redlichen Liste noch Menschen, die verhüten, hinzufügen. Denn bei diesen ist offensichtlich, dass diese unredliche Unzucht vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
bella swan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von bella swan »

Leite die verhüten? Ihnen ist schon klar das Kondome vor Krankheiten schützen soll.
Blumentopf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Blumentopf »

Werte Gemeinde,
Ich möchte mal sagen, dass Verhütung sowohl gut als auch schlecht sein kann. Einerseits schützt Verhütung vor Krankheiten wie AIDS. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass man nicht mit jedem Geschlechsverkehr haben sollte. Dies hat allerdings nichts mit Verhütung zu tun.
Lg, Lisa
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Schwan,
könnten Sie diesen Satz noch einmal in Deutsch formulieren?
Rätselnd,
Schnabel
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Liebe Brettgäste,

bevor die Diskussion wieder aus den Ruder läuft sind doch einige allbekannte
Gerundlagen zu nennen:
- AIDS kommt von zügelloser Unzucht außerhalb der Ehe
- Geschlechtsverkehr ist dazu da, um kinder zu zeugen, man hat ihn also ca. 2 mal im Leben.
Logisch folgernd ist die Aussage von Frl. Schwan unsinnig.
bella swan hat geschrieben:Leite die verhüten? Ihnen ist schon klar das Kondome vor Krankheiten schützen soll.
Wir verhüten nicht, wenn wir Kinder zeugen wollen.
Desweiteren treiben wir keine Unzucht.

In der Umkehrung folgt:

Wer Kondome kauft, treibt bewußt Unzucht - und dies gefällt dem Herrn überhaupt nicht.
Der Herr wird Dich schlagen mit bösen Drüsen an den Knieen und Waden,
daß Du nicht kannst geheilt werden, von den Fußsohlen an bis auf den Scheitel.
AT Mose, 5. Buch, 28/35
Seien Sie sich also dessen gewiß, daß man sich zwar mit Kondomen vor Aids schützen kann,
aber nicht vor Hepathitis, Genitalherpes u. -Pilzen so wie einer ganzen Reihe von unangenehmen
Krankheiten, die derzeit in den Städten grassieren.

Warnend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Gemeinde,

Ihnen ist doch wohl klar, dass AIDS von Homosechsualität kommt und somit eine Strafe des HERRn ist?

Erklärend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Wertes Fräulein Lisa, Werte Frau Schwan,
in der Bibel steht
1.Mose 38,9 hat geschrieben:Da sagte Juda zu Onan: Geh zu der Frau deines Bruders ein, und geh mit ihr die Schwagerehe ein, und lass deinem Bruder Nachkommen erstehen!
9 Da aber Onan wusste, dass die Nachkommen nicht ihm gehören würden, geschah es, wenn er zu der Frau seines Bruders einging, dass er den Samen auf die Erde fallen und verderben ließ, um seinem Bruder keine Nachkommen zu geben.
10 Und es war böse in den Augen des HERRN, was er tat; so ließ er auch ihn sterben.

Somit ist die Verschwendung des Samens eine Sünde weswegen die Verwendung von Kondome, mit welchen der Samen aufgefangen wird, ebenfalls eine Sünde. Selbst wenn ein Ehepaar diese gebraucht.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Jesus liebt Dich
Karoline
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Karoline »

Liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage bezüglich des Punktes "Frauen die Abtreiben".
Gilt dieses auch für Frauen die gegen ihren Willen geschwängert worden sind?

Meine Unwissenheit und Neugier entschuldigend
Karoline
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Liebes Frl. Karoline,

Mord bleibt Mord.

Kurz und knapp

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
MariaMagdalena
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MariaMagdalena »

Werte Gemeinde,

sogenannte "Oreo"-Kekse sind Propaganda einer teuflischen Irrlehre! Sie propagieren die Überlegenheit der Schwarzen, da 2 schwarze Backwerke ein weißes Backwerk einschließen. (Ebenso "Milchschnitte", etc.) Ebenso sind sie ungesund und halten töfte Mütter von der Zubereitung ihres guten deutschen Essens ab, da die Bälger dieses verschmähen. Außerdem führen die zu Fettleibigkeit und Völlerei, und das ist wie jeder redliche Christ weiß, eine Todsünde.

Es werden auch abartige Sechsualpraktiken dargestellt. Der Verzehr dieser Backwerke führt in die Homo-Hölle!!!

Hinweisend und aufgebracht,
Maria Magdalena
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

MariaMagdalena hat geschrieben:Werte Gemeinde,

sogenannte "Oreo"-Kekse sind Propaganda einer teuflischen Irrlehre! Sie propagieren die Überlegenheit der Schwarzen, da 2 schwarze Backwerke ein weißes Backwerk einschließen. (Ebenso "Milchschnitte", etc.) Ebenso sind sie ungesund und halten töfte Mütter von der Zubereitung ihres guten deutschen Essens ab, da die Bälger dieses verschmähen. Außerdem führen die zu Fettleibigkeit und Völlerei, und das ist wie jeder redliche Christ weiß, eine Todsünde.

Es werden auch abartige Sechsualpraktiken dargestellt. Der Verzehr dieser Backwerke führt in die Homo-Hölle!!!

Hinweisend und aufgebracht,
Maria Magdalena
Fräulein Magdalena,

weder sind "die Schwarzen" den "Weißen" überlegen, noch "die Weißen" den "Schwarzen".
Wir alle sind GOTTES Kinder und als Solche alle gleich.

Mit Ihren sonstigen Ausführungen stimme ich überein, wobei auch türkisches, italienisches, französisches, asiatisches Essen sehr schmackhaft sein kein.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten