Unchristliche Haushaltsgeräte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Jared v. Stock »

Schleimender Mitbenutzer,

nun haben Sie sich endgültig entlarvt. Spätestens als Sie Herrn Schmid ein Fräulein nannten, hätte mir bereits ein Licht aufgehen müssen.

Des Weiteren sind mir die Brettregeln wohl bekannt, Ihnen aber anscheinend nicht, hier wird gesiezt!

Tiefenpsychologisch analysierend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel,
Lassen Sie Ihre Frau denn keine langen Fingernägel tragen?
Das hilft bei so manchem!
Außerdem, wo wir gerade beim Thema sind: Lange Fingernägel ersetzen viele Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel die Schere oder im Notfall auch den Dosenöffner (natürlich nur mit gutem Nagellack).
Knabe Lobet,
nur Dirnen entweihen ihren Leib, welcher ein keuscher Tempel des Herrn sein soll, durch Auftrag von Lacken und Farben oder ähnlich unlöblichen Produkten der satanischen Alchemieindustrie.
Ein töftes Weib pflegt sich mit knorker Kernseife und kaltem, klaren Quellwasser.
Der Gattin die Wurzelbürste reichend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Herr von Schnabel,

Ich bin froh, dass sie die ganze Sache netter angehen als unser Fräulein von Stock.
Bei so einer Persönlichkeit bin ich auch gewillt, zu akzeptieren, was Sie sagen!
Ich werde unverzüglich aufhören, meiner Frau diesen Lack des Satans aufzutragen.
Danke, dass Sie diesen als solchen entlarvt haben.

Hochachtungsvoll,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Jared v. Stock »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:unser Fräulein von Stock.
Mitbenutzer,

ihre Annäherungsversuche können Sie sich sparen!

Nett

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub von Stock,
Annäherungsversuche
Wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich sie abstoßend und ekelerregend finde, würden Sie mir es auch nicht glauben, nicht wahr?
Dem ist aber leider so.
Ich halte sie für ein unredliches Fabelwesen. (unredl. troll)
Dass sie direkt so anmaßend und agressiv auf mich eingehen, als wäre ich ein verachtungswürdiger Ketzer, sehe ich nicht ein!

Die Zurechnungsfähigkeit des Bübleins noch weiter bezweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
SophCore
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:44

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von SophCore »

Werte Flambierer (unredlich: Flamer),

Sie sollten wirklich versuchen die Höflichkeitsregeln des Forums zu beachten und übermäßige Themenverfehlungen zu vermeiden.
Ich kenne das leider auch nur zu gut von mir selbst.

Desweiteren gebrauche ich meinen Mischer einfach weiterhin und deute Ihr vornehmes Schweigen einfach mal als Erlaubnis dafür. Halleluja!

Man sollte allerdings automatische "Staubsauger-Roboter" in die Liste aufnehmen und unbedingt sofort verbieten!
Die Dinger sind nämlich viel zu teuer und ich weiß nicht wie lang ich noch zu widerstehen imstande bin.

Hier noch ein Filmchen in dem klar zu sehen ist dass es sich um ein gar höllisch nützliches Gerät handelt. Wieso sind die so teuer?
https://www.youtube.com/watch?v=xKo6q3dmg_E


Übermüdet und zahm,

Eure Sophie
"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
-Lümmel Tötherr-
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Kern,
ich werde sofort meinen Freund, Herrn Ming Fu, unterrichten. Mit jenem töften Gerät ließe sich die Zubereitung meines Lieblingsgerichtes: „Nummer 64, Wauwau süßsauer“ sicher erntscheidend beschleunigen, was bei großem Publikumsandrang eine knorke Hilfe wäre.
Für Hausfrauen jedoch, sind derlei Hochtechnikwerkzeuge mehr als entbehrlich!
Die Fernsprechteilnehmernummer des Restaurants „Peking“ suchend,
Schnabel
Benutzeravatar
bella swan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Mär 2013, 11:38

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von bella swan »

Schande ich habe all diese sachen daheim und ich behalte sie trozdem jaaa weill man das braucht laufen sie einfach mit der zeit mit

und fragen wie ob mein verlobter oder Vater weiß das ich hier bin ???
Ja das wissen sie und hoffen auf mich das ich diese arme Leute noch zur vernunft bringe.
Um im übrigen man Sagt FRAU und nicht WEIB Weil wir können das ganz schnell ändern Mann ist nicht nur mann und schlagen mit Peitsche hahaha wenn ich euch kenne würd
Ehrlich ihnen ist klar das dass Körperverletzung ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Großgans,
Weiber sollten niemals Alkohol zu sich nehmen, so wie Sie es offensichtlich im Übermaß taten!
Lassen Sie sich sofort gründlich züchtigen!
Erzürnt,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Kern!

Ihr Standmischer ist ebenso wie der sogenannte Zauberstab satanisches Hilfswerk. Wer zwei gesunde Hände hat, kann sein karges Mahl auch rein manuell zubereiten, ohne Zuhilfenahme elektrischer Geräte.
Sie sollten nun schleunigst weiter Ihrer Hausarbeit nachkommen. Ich hoffe, Ihr Familienoberhaupt ist über Ihre Ausflüge im Internetz informiert und überwacht Sie permanent.

Mürrisch misstrauend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Rauschebart,

zunächst möchte ich bekunden, daß ich den Vorschlag von Frl. Kern vorbehaltlos unterstütze,
besagtes Staubsaugegerät zu verbieten. Ich würde es sogar verallgemeinern, d.h. jegliche
selbstfahrende Haushaltsgeräte zu verbieten.
M.E. könnte man dafür auch das Kriegswaffengesetz novellieren.

Etwas nachdenklich stimmen mich ihre Äußerungen zum Familienoberhaupt.

Frl. Kern,
was haben Sie mit dem Familienoberhaupt angestellt?

Schlimmstes befürchtend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Brucht,

der Selbst-Staubsauger sollte wahrlich verboten werden, jedoch nicht aus dem vom Fräulein Kern genannten Grund, sondern schlicht und einfach um die Faulheit des Weibes einzudämmen.

Mit Missverständnissen aufräumend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

um die Faulheit des Weibes einzudämmen, gibt es auch andere Möglichkeiten. Was halten Sie von einem elektrischen Halsband, wie es für die Abrichtung gefährlicher Hunde verwendet wird? Man könnte es sicherlich so programmieren, daß es in Abwesenheit des Ehemannes dem Weib Stromschläge verabreicht, wenn sie sich nicht ausreichend bewegt, also wenn sie faul herumsitzt.

Nachfolgend sehen Sie so ein töftes Gerät:

Bild

Es hat auch eine Fernbedienung, damit der Mann, der am Abend todmüde von der Arbeit nachhause kommt, das Weib nicht erst mit dem Rohrstock zur Arbeit ertüchtigen muß, sondern dies mühelos vom Sessel aus erledigen kann. Putzt oder kocht das Weib nicht schnell genug, genügt ein Knopfdruck, um die Arbeitsleistung des faulen Weibes zu erhöhen. So ein Halsband scheint mir auch für ungehorsame Kinder bestens geeignet. Es gibt Geräte, mit denen man Hund, Weib und Kind auf eine Entfernung von ca. einem Kilometer mit deinem Stromstoß bedenken kann.

Als ich meinem redlichen Nachbarn, Herrn Alfons Zwiderwurz, davon erzählte, war er dermaßen begeistert, daß er sofort ins Internetz ging und drei Stück davon bestellte. Sein Weib und seine beiden Töchter sind seither viel züchtiger gekleidet und auch viel freundlicher und schweigsamer.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Berger,

mit solch einer wundersamen Apparatur wäre es mir sogar möglich, Stromzeichen mit meinem Weib zu vereinbaren und so schon einen Kilometer vorher meine Ankunft im Heim anzukündigen, so dass das Essen bereits bei meinem Eintreffen fertig ist.

Ein befreundeter Winzigelektroniker bastelt zudem gerade an einem Unzucht-Detektor, der in allen Schlafgemächern des Dorfes montiert werden soll und bei zu einvernehmlichen Geräuschen sofort eine schrille Glocke im Haus des Pfarrers läuten und die Hausnummer anzeigen lässt. Liegt dem Pfarrer keine Bescheinigung über den Kinderwunsch des Haushaltes vor, kann er sich sofort mit Wurfbibel und Rohrstock auf den Weg machen und Gegenmaßnahmen einleiten.

Sich an moderner Technik begeisternd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von johnfaber »

Werte Gemeinde,
Mit dieser Haltung stellen Sie sich nur selbst ein Bein. Dadurch, dass Sie sämtliche Hilfsmittel verbieten, reduzieren Sie die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer jeweiligen Frauen, die Qualität des Essens und die Sauberkeit Ihrer Eigenheime. Arbeiten Sie etwa auch in unbeheizten Räumen? Wenn nicht, warum sollten dann Ihre Frauen nicht auch dieses Recht haben? Anzumerken ist, dass das Fehlen einer Dunstabzugshaube in Kombination mit kalten Wänden die Schimmelbildung fördert, welches einerseits höchst krankheitserregend ist und andererseits die Wände dauerhaft schädigt.
Wenn ich mir die Liste ansehe, bin ich überrascht, dass elektrisches Licht (wo es doch Kerzen gibt), Kochbücher (das ist fast, als würde eine andere Frau für sie kochen) und Kühlschränke (abzugrenzen vom Tiefkühlfach; bevor es sie gab, bediente man sich tiefer Keller) keine Erwähnung finden. Ich befürworte Ihre Liste keineswegs, bin aber gespannt, ob Sie sie um diese Punkte erweitern.

Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Antworten