Ich kann den anderen nur zustimmen, doch viel effizienter wäre es doch, würde das Kind gar nicht erst Unzucht betreiben!
An Ihrer Redlichkeit zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
wenn man aus Ihrem Beitrag jedes Wort herauslöschen würde, das falsch geschrieben ist, würde man nur den grauen Bretthintergrund sehen. Der wäre aber zumindest immer noch interessanter als Ihr Kauderwelsch.
Feststellend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
wenn man aus Ihrem Beitrag jedes Wort herauslöschen würde, das falsch geschrieben ist, würde man nur den grauen Bretthintergrund sehen. Der wäre aber zumindest immer noch interessanter als Ihr Kauderwelsch.
Werter Herr Jalu,
Sie hatten recht. Ich habe alles entfernen müssen.
ich bewundere immer wieder Ihren Humor und Ihre unendliche Geduld
bei der Moderation.
Dustkindchen Ernst wird derweil noch vom Hass unseres Herrn verschont
bleiben, ist er doch nur ein Opfer des heruntergekommenen Bildungssystems.
Erst ab einem gewissen Alter wäre dem Jugendlichen eine gewisse
Eigenverantwortung abzuverlangen.
Herr Ernst,
Wie alt sind Sie?
Eine prompte wahrheitsgemäße Antwort erwartend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
unser Gott, der Herr, hat natürlich etwas gegen Fahrradfahrer. Immer wenn mir ein Fahrradfahrer begegnet, mache ich von meiner Wurfbibel Gebrauch. Hurra! Das finde ich echt töfte, da so die Fahrradfahrer gezüchtigt und auf den Weg der Rechtschaffenheit geleitet wird.
Wurfbibeln werfend
Maria Magdalena
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
Ich finde ja Biologielehrer am schlimmsten. Nicht nur das sie die Lüge des Urknalls lehren, nein da werden unschuldige Jugendliche auch noch zur Unzucht aufgerufen und über teuflische Verhütungsmittel informiert. Diese "Lehrer" sollte man aus dem Schuldienst verbannen und nach Sibierien zur Zwangsarbeit schicken. Dort könnten sie sich den Weg ins Reich Gottes mit blutenden Händen erarbeiten.
Herr Georg da haben sie durchaus Recht.
So früh werden Kinder in öffentlichen Schulen (christliche Internate sind hierbei natürlich ausgenommen) schon mit Sechsualität und der Urknalllüge konfrontiert. Und wozu führt das?
Natürlich zu immer mehr klebstoffspritzenden Kindern.
Wertes Frl. Magdalena,
meiner Meinung nach ist das Fahrrad ein legitimes Mittel um zum Gottesdienst zu gelangen, da man die durch die schnellere Bewegung gewonnene Zeit mit einem noch intensiveren Bibelzeit fromm verbringen kann. Dennoch muss man konstantieren, dass der Großteil der Radfahrer aus Sündern besteht.
Sich nun dem Bibelstudium zuwendend,
Markus
Der HERR hasst Fahrradfahrer (vgl. "Wen der HERR hasst...")!
Und das aus gutem Grund: Die Fahrradfahrer verhalten sich oftmals sehr rüpelhaft gegenüber Fußgängern und missachten sämtliche Verkehrssitten!
Das führt zu Fluchern von Seiten der Fahrradfahrer, Fußgänger und Autofahrer und teilweise auch zu Verletzten!
Belehrend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Werter Mitbenutzer,
Ihnen unterläuft eine unzulässige Verallgemeinerung: Nicht alle Radfahrer sind Verkehrsrüpel, die der HERR selbstverständlich hasst. Außerdem können sie eine Internetzseite -auch wenn diese löblich ist- nicht als Quelle des Glaubens angeben, genausogut könnten sie Ketzterseiten oder Hanfphantasien sogenannter Wissenschaftler zitieren, die einzige absolute und akkzeptierbare Wahrheit findet sich in der Bibel.
Sich nun einem Rosenkranz zuwendend,
Markus
Außerdem können sie eine Internetzseite -auch wenn diese löblich ist- nicht als Quelle des Glaubens angeben
Büblein Bibeltreu,
Da alle Aussagen an der Bibel belegt wurden, kann ich dies sehr wohl!
Reißen Sie sich am Riemen!
Empört,
ich habe mir alles bis zuder letzten seite durch gelesen und ich finde wirklich das alles was auf seite 1 ist stimmt all das und warscheinlich noch mehr muss sofort beendet werden