ihm eine Spielestation 3 zu kaufen war schon der erste Schritt in die Hölle! Sie sollten sie sofort verbrennen!
Es gibt noch Hoffnung! Ich, Maria Magdalena, werde ihn höchstselbst auf den auf den rechten Pfad bringen. Ich werde ihm einen Keuschheitsgürtel klöppeln, bitte lassen Sie mir seine Maße, per persönlichem Brief, zukommen.
Bedauernd,
Maria Magdalena
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
Es lässt sich viel schöneres mit der Spielestation anstellen.
Einmal gesegnet kann sie aufgrund des schnellen Überhitzens ganz töfte in einen funktionsfähigen Grill umgebaut werden, der dann nach der Fastenzeit seine Anwendung findet
Vorschlagend,
Ein gottestreuer mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Grüß gott werter bruder
das Problem scheint mir klar .
sie haben ihren sohn nicht doll genung gezüchtigt !
ein paar hiebe auf die nackte Pfuiwort (ca 10 - 20 ) sollten den bengel vorm sündigen abhalten !
jedoch sollten sie beachten dass sie ihm dabei nicht erregen sollten da er so womöglich lust daran gewinnt .
das richtige züchtigen sollte gelernt sein deswegen können sie auf (Schwachsinnige Verschaltung entfernt von L. Ziffer) rat erhalten
mit freundlichen grüßen und dollen hieben ihr züchtiger
Der Knabenzuechtiger hat geschrieben:sie haben ihren sohn nicht doll genung gezüchtigt !
....mit freundlichen grüßen und dollen hieben ihr züchtiger
Idiot Knabenzüchtiger,
Sie haben den Unterschied zwischen liebevoller Züchtigung und purem Sadismus offenbar nicht verstanden.
Ebenso wenig den Aufbau der deutschen Sprache.
Gehen Sie in sich und überdenken Sie Ihre Praktiken, ansonsten werde ich Sie liebevoll hinausbegleiten,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
ich habe einen Tipp für Sie, züchtigen Sie den Jungen eine halbe Stunde mit der Dornenpeitsche und baden Sie ihn in Weihwasser. Lassen Sie ihn seine Sünden in einer Kirche beichten. Wenn er dann Einsicht zeigt können Sie es dabei belassen. Wenn nicht wiederholen Sie den Vorgang.