Stellen Sie sich vor
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Re: Stellen Sie sich vor
Luz Ifer,
Wenn Sie so für das Christentum sind, wieso haben Sie dann so einen unredlichen Namen?
Die Anspielung auf den Leibhaftigen ist unverkennbar!
Offenbar sind sie wohl eher ein Anbeter des Teufels als ein redlicher Christ!
Für Ihre Verbannung betend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Wenn Sie so für das Christentum sind, wieso haben Sie dann so einen unredlichen Namen?
Die Anspielung auf den Leibhaftigen ist unverkennbar!
Offenbar sind sie wohl eher ein Anbeter des Teufels als ein redlicher Christ!
Für Ihre Verbannung betend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
-
- Brettgast mit Maulkorb
[center]Sehr geehrte Brettmitglieder!
Ich bin Joseph Klein, 45 Jahre alt. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 15 Jahre alten Sohn. Dieser bereitet mir zur Zeit ziemliche Probleme. Eben so mein Weib. Ich werde Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt davon berichten.
Wenn ich nicht arbeite oder meinen Sohn erziehe, studiere ich die Bibel in dem Versuch ein besserer Christ zu werden.
Grüßend,
Joseph Klein[/center]
Ich bin Joseph Klein, 45 Jahre alt. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 15 Jahre alten Sohn. Dieser bereitet mir zur Zeit ziemliche Probleme. Eben so mein Weib. Ich werde Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt davon berichten.
Wenn ich nicht arbeite oder meinen Sohn erziehe, studiere ich die Bibel in dem Versuch ein besserer Christ zu werden.
Grüßend,
Joseph Klein[/center]
- Rohrstockliebhaber
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Brettmitglieder,
mein Name ist Rohrstockliebhaber und ich hatte am gestrigen Tage das Vergnügen, meinen 25. Geburtstag feiern zu dürfen.
Aus diesem freudigen Grund erlaubt es mir nun mein Herr Papa, das Internetz nutzen zu dürfen, vorrangig jedoch diese wundervolle Seite.
Da dieser seit einem Arbeitsunfall seine Hände tragischerweise nicht mehr verwenden kann, schreibe ich an dieser Stelle vertretend für mich und meinen Herrn Papa.
Mein bescheidenes Leben, dass ich unter der totalen Aufsicht meines Herrn Papas sowie des HERRN genieße, besteht neben eifrigen Lernens für einen römisch-katholische Lehrerposten aus exsessiven Bibelstudien.
Auf eine töfte Gemeinschaft hoffend,
Rohrstockliebhaber
mein Name ist Rohrstockliebhaber und ich hatte am gestrigen Tage das Vergnügen, meinen 25. Geburtstag feiern zu dürfen.
Aus diesem freudigen Grund erlaubt es mir nun mein Herr Papa, das Internetz nutzen zu dürfen, vorrangig jedoch diese wundervolle Seite.
Da dieser seit einem Arbeitsunfall seine Hände tragischerweise nicht mehr verwenden kann, schreibe ich an dieser Stelle vertretend für mich und meinen Herrn Papa.
Mein bescheidenes Leben, dass ich unter der totalen Aufsicht meines Herrn Papas sowie des HERRN genieße, besteht neben eifrigen Lernens für einen römisch-katholische Lehrerposten aus exsessiven Bibelstudien.
Auf eine töfte Gemeinschaft hoffend,
Rohrstockliebhaber
- Dani
- Treuer Besucher
Herr Rohrstockliebhaber,
Solche töften Jugendliche, wie Sie trifft man heutzutage nur selten!
Auf weiter Konversationen freuend,
Dani
Solche töften Jugendliche, wie Sie trifft man heutzutage nur selten!
Auf weiter Konversationen freuend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Brettmitglieder,
ich heiße Kai Lauer und habe mich sehr gefreut endlich die wahren Bewahrer unserer Werte gefunden zu haben.
Später werde ich mehr über mich berichten. Jetzt muss ich aber abschnur, man soll ja nicht lange stehsegeln.
Mit christlischem Gruß
K.Lauer
ich heiße Kai Lauer und habe mich sehr gefreut endlich die wahren Bewahrer unserer Werte gefunden zu haben.
Später werde ich mehr über mich berichten. Jetzt muss ich aber abschnur, man soll ja nicht lange stehsegeln.
Mit christlischem Gruß
K.Lauer
- Bruder Georg
- Gelegentlicher Besucher
Grüß Gott Brettmitglieder,
Ich heiße Bruder Georg und komme aus dem St. Leonhard-Kloster
in Regensburg. Wir als Benediktiner leben noch so streng religiös wie damals.
Nur ich und 2 andere Brüder haben das Privileg das Kloster nach
außen zu repräsentieren.
Ich hoffe, dass wir mit Gottes Hilfe und der Kraft der Inquisition
auch das Internetz frei von Blasphemie halten können.
Nur wer streng nach der Bibel lebt, hat heute das Recht auf
ein gutes Leben und kommt später in den Himmel.
Mit biblischen Grüßen
Georg
Ich heiße Bruder Georg und komme aus dem St. Leonhard-Kloster
in Regensburg. Wir als Benediktiner leben noch so streng religiös wie damals.
Nur ich und 2 andere Brüder haben das Privileg das Kloster nach
außen zu repräsentieren.
Ich hoffe, dass wir mit Gottes Hilfe und der Kraft der Inquisition
auch das Internetz frei von Blasphemie halten können.
Nur wer streng nach der Bibel lebt, hat heute das Recht auf
ein gutes Leben und kommt später in den Himmel.
Mit biblischen Grüßen
Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
-
- Gelegentlicher Besucher
Grüß Gott werte Brettmitglieder,
Ich heiße Markus und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von München, wo zu meinem Glück das Christentum noch ernsthaft praktiziert wird. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Studium der Bibel, mit dem abwechslungsreichen Beten, dem Genuss christlicher Musik und dem zerstreunden Umherlaufen in der Natur, wobei ich über das Wort Gottes nachdenke.
Von der Frömmigkeit dieser Netzseite bin ich bisher sehr begeistert und hoffe, dass sich dies auch in der Zukunft nicht ändern wird.
Freundlich grüßend
Markus
Ich heiße Markus und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von München, wo zu meinem Glück das Christentum noch ernsthaft praktiziert wird. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Studium der Bibel, mit dem abwechslungsreichen Beten, dem Genuss christlicher Musik und dem zerstreunden Umherlaufen in der Natur, wobei ich über das Wort Gottes nachdenke.
Von der Frömmigkeit dieser Netzseite bin ich bisher sehr begeistert und hoffe, dass sich dies auch in der Zukunft nicht ändern wird.
Freundlich grüßend
Markus
- Bruder Johann
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott,
Ich bin Bruder Johann, und einer der ersten des St. Leonhard-Klosters
in Regensburg, denen es, nach langer pain, gestattet wurde im Internetz den untreuen zurück auf die richtige Bahn zu helfen.
Auf jeden Fall finde ich dieses sogenannte Forum sehr knorke!
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod
Bruder Johann
Ich bin Bruder Johann, und einer der ersten des St. Leonhard-Klosters
in Regensburg, denen es, nach langer pain, gestattet wurde im Internetz den untreuen zurück auf die richtige Bahn zu helfen.
Auf jeden Fall finde ich dieses sogenannte Forum sehr knorke!
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod
Bruder Johann
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Ich bin der noch frische Arche-Nutzer "Vollstrecker". Bitte halten Sie mich nicht für einen Gewaltliebhaber. Ich dulde Gewalt nur, wenn sie einen triftigen Grund hat.
Ich bin 37 jahre alt und seit 8 Jahren glücklich verheieratet.
In Innsbruck unterrichte ich seit 13 Jahren Latein und Englisch.
Ich interessiere mich sehr für das Fechten, das Zeichnen(meistens von Bibelmotiven) und das Lesen der Bibel und anderen töften Werken.
Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge,die ich auf der knorken Arche Internetz schreiben darf!
Höchst erfreut,
Vollstrecker
Ich bin der noch frische Arche-Nutzer "Vollstrecker". Bitte halten Sie mich nicht für einen Gewaltliebhaber. Ich dulde Gewalt nur, wenn sie einen triftigen Grund hat.
Ich bin 37 jahre alt und seit 8 Jahren glücklich verheieratet.
In Innsbruck unterrichte ich seit 13 Jahren Latein und Englisch.
Ich interessiere mich sehr für das Fechten, das Zeichnen(meistens von Bibelmotiven) und das Lesen der Bibel und anderen töften Werken.
Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge,die ich auf der knorken Arche Internetz schreiben darf!
Höchst erfreut,
Vollstrecker
- Bruder Detlef
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
erlauben Sie mir, mich vorzustellen.
Ich bin Bruder Detlef, ein Mönch des Klosters St. Leonhard in Regensburg.
Ich habe die unglaubliche Ehre, unsere Kloster-Institution auf dieser Seite im Internetz zu vertreten.
Nun zu mir, Ich bin nun 35 Jahre alt, ledig und bin auf eigenem Wunsch auf ein Christlich-Katholisches Internat gewechselt mit 13 Jahren.
Ich denke das war für das erste genug von mir,
falls Sie, werte Gemeinde, noch Fragen haben, dann melden sie sich bitte bei mir
Auf Antwort wartend,
Bruder Detlef
erlauben Sie mir, mich vorzustellen.
Ich bin Bruder Detlef, ein Mönch des Klosters St. Leonhard in Regensburg.
Ich habe die unglaubliche Ehre, unsere Kloster-Institution auf dieser Seite im Internetz zu vertreten.
Nun zu mir, Ich bin nun 35 Jahre alt, ledig und bin auf eigenem Wunsch auf ein Christlich-Katholisches Internat gewechselt mit 13 Jahren.
Ich denke das war für das erste genug von mir,
falls Sie, werte Gemeinde, noch Fragen haben, dann melden sie sich bitte bei mir
Auf Antwort wartend,
Bruder Detlef
"Liebe deinen Nächsten, es sei denn es ist ein verzogener Jugendlicher, dann sperr ihn weg bis er wieder Christlich ist!" - Simon Aauge(1529)
- Johannes Richter
- Aufseher
Detlef und Johann,
mit der Bildung (besonders der deutschen Rechtschreibung) nehmen Sie es aber in Ihrem Kloster nicht so genau, oder?
Interessiert,
Ihr Johannes Richter
mit der Bildung (besonders der deutschen Rechtschreibung) nehmen Sie es aber in Ihrem Kloster nicht so genau, oder?
Interessiert,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüss Gott
Mein Name ist Igor-Juwe Krampfgrau.
ich bin 31 Jahre alt und arbeite ehrenamtlich als Dirigent des Posaunenchors von Altenkuhnstadt.
Meine Freizeit verbringe ich mit beten und mit dem Züchtigen meiner auf Abwege geratener Frau Bertraud. Allerdings bin ich auch nicht selten im Internetz unterwegs, um diese Netzseite zu besuchen.
Sich freuend endlich dieser töften Gemeinschaft beigetreten zu sein,
Igor-Juwe
Mein Name ist Igor-Juwe Krampfgrau.
ich bin 31 Jahre alt und arbeite ehrenamtlich als Dirigent des Posaunenchors von Altenkuhnstadt.
Meine Freizeit verbringe ich mit beten und mit dem Züchtigen meiner auf Abwege geratener Frau Bertraud. Allerdings bin ich auch nicht selten im Internetz unterwegs, um diese Netzseite zu besuchen.
Sich freuend endlich dieser töften Gemeinschaft beigetreten zu sein,
Igor-Juwe
Bestraft die, die Böses wollen, rettet die, die es erleiden
- Bruder Detlef
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Johannes Richter,
Ich meine, dass es auf einem Kloster im Ersten Sinne, auf die Arbeit mit GOTT ankommt (also z.B.:Beten, Beten, Geiseln und Beten)
Nicht auf ihre Antwort wartend,
Bruder Detlef
Ich meine, dass es auf einem Kloster im Ersten Sinne, auf die Arbeit mit GOTT ankommt (also z.B.:Beten, Beten, Geiseln und Beten)
Nicht auf ihre Antwort wartend,
Bruder Detlef
"Liebe deinen Nächsten, es sei denn es ist ein verzogener Jugendlicher, dann sperr ihn weg bis er wieder Christlich ist!" - Simon Aauge(1529)
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Depp Detlef
Sie haben in Ihrem Kloster Geiseln? Sind Sie des Wahnsinns knusprige Beute?
Fragend,
KnechtRuprecht
Sie haben in Ihrem Kloster Geiseln? Sind Sie des Wahnsinns knusprige Beute?
Fragend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Thomas Mellner
- (Verbannt)
Werte christliche Gemeinde,
Mein Name ist Thomas Mellner, und ich wohne in der Stadt Hamburg.
Ich bin erst 17 Jahre jung, werde aber im April mein 18. Lebensjahr vollenden. Ich bin also noch ein Jugendlicher.
Zurzeit besuche ich die Oberstufe eines städtischen Gymnasiums. Wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe möchte ich Informatik studieren. Ich bin von meinen Eltern in christlichem Sinne erzogen worden, jedoch ohne körperliche Züchtigung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mellner
Mein Name ist Thomas Mellner, und ich wohne in der Stadt Hamburg.
Ich bin erst 17 Jahre jung, werde aber im April mein 18. Lebensjahr vollenden. Ich bin also noch ein Jugendlicher.
Zurzeit besuche ich die Oberstufe eines städtischen Gymnasiums. Wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe möchte ich Informatik studieren. Ich bin von meinen Eltern in christlichem Sinne erzogen worden, jedoch ohne körperliche Züchtigung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mellner