Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Unmensch,

Der geehrte Lehrmeister Korschio hat bereits mehrere Gründe genannt. Lesen sie den Faden von vorne bis hinten durch und Sie werden genügend finden.

Hinweise gebend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Freimut
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Freimut »

Werte Gemeinde,

was ich gerade lese, ist alles andere als schön. Muss ich nun meine Freundin verlassen, weil sie schwarzhaarig ist?
Dabei ist sie auch christlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass der HERR sie deswegen hassen sollte.
Ich muss offensichtlich aufhören, Schwermetall zu hören (unredl. Metal). Das wird mir sehr schwer fallen, da ich nur christlichen Schwermetall höre...Ja, so etwas gibt es, auch wenn Sie es mir nicht glauben möchten.

Haben Sie einen Rat für ich, damit es mir leichter fällt?

freundlichst
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Verlassen Sie Ihre Freundin! Wenn Sie für ein Weib bereit sind, wird Ihr Vater Sie rechtzeitig verheiraten!

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Freimut hat geschrieben:Ich muss offensichtlich aufhören, Schwermetall zu hören (unredl. Metal). Das wird mir sehr schwer fallen, da ich nur christlichen Schwermetall höre...Ja, so etwas gibt es, auch wenn Sie es mir nicht glauben möchten.
Herr Freimut,

Sie lügen! Jegliche Metallmusik führt schnurgerade in die Hölle! Seien Sie auf der Hut: Mit angeblich christlichen Texten wird versucht, möglichst viele Ventilatoren zu gewinnen. Ist dies erst einmal erreicht, zeigen die Schoßhunde des Teufels ihr wahres Gesicht. Die wahre satanische Botschaft ist manchmal erst dann rauszuhören, wenn man die Lieder, sofern man das Gegröle und Gekreische überhaupt so nennen kann, rückwärts abspielt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mr_Black
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mr_Black »

Arche Internetz; sie widerspricht eindeutig wichtigen Grundsätzen des christlichen Glaubens sowie des alten und neuen Testaments
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Schwarzseher,

Erstens: Stellen Sie sich doch bitte ersteinmal vor. Das können Sie im ersten Faden unter "Allgemeines" tun.
Zweitens: Geben Sie bitte eine Begründung für Ihren relativ ungenau formulierten Beitrag an. Was ist "sie"?

Fragend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Student Schwarz,

gehen Sie sofort zur Beichte! Befolgen Sie die Ratschläge, die Ihnen der
Beichtvater geben wird.
Studieren Sie fleißig und beschäftigen Sie sich insbesondere mit Methodik.
Wenn Sie den Abschluß geschafft haben, dann werden Sie die Logik dieses
Plauderbrettes verstehen und weiterführende Beiträge schreiben können.

Den Weg der Erkenntnis weisend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Schwarz,
gibt es noch mehr solche "Weisheiten"?
Sie sollten die löbliche Fastenzeit nutzen, zurück zum Glauben zu finden.
Für die Heilung des Kräckbenutzers betend,
Schnabel
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Werte Gemeinde,

Der HERR hasst Osterhasen.
Sie lenken die Buben und Gören davon ab, was Ostern eigentlich ist: Die Auferstehung unseres gelobten Messias.
Ich habe mich einmal in einer Fußgängerzone schlau gemacht, wie viele Kinder unter 10 Jahren wissen, was Ostern ist...
24 von 26 Kindern hatten das Wort "Osterhase" in der Antwort und nur einer wusste die Wahrheit (eine sagte gar nichts).

Dieser Ketzerischen Irrlehre muss ein Ende bereitet werden!

Den Unfug verfluchend,

PS:
Außerdem dienen die schokoladigen Abbilder, wie jeglicher Süßkram, nur der Völlerei!
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Lobet

Ich stimme Ihnen zu 100% zu. Der Osterhase, ebenso wie der Weihnachtsmann, ist gewissermaßen ein neuzeitliches Götzenbild, ähnlich dem goldenen Kalb.

Für ein Aufnahme in die Liste plädierend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Werter Herr Bonappetito,

Hinzu kommt noch, dass der Weihnachtsmann offensichtlicherweise homopervers ist. Sonst würde er nicht so einen seltsamen Mantel in der Farbe des Teufels tragen.

Erzürnt,
frommer Johannes
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von frommer Johannes »

Werte Gemeinde,

ich plädiere dafür, dass Dämmerung (unredlich Twilight) in die Liste aufgenommen wird. Diese unredlichen Wesen verderben die Gedanken der Jugend und verführen sie zur Masturbation! Sapperlot!

Verärgert und kopfschüttelnd,

:kreuz4: :kreuz4: frommer Johannes :kreuz4: :kreuz4:
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Bonappetitio, Werter Herr Lobet_d_Messias,
ich denke nicht das diese erfundenen Figuren vom Teufel herrühren. Den für die Ungläubigen sind diese Personen Hoffnungsspender da diese den Kindern Geschenke bringen.
Der Weihnachtsmann an sich ist eine Erfindung der Firma Coca Cola und benutzte diese ab 1931 als Werbefigur. Der Weihnachtsmann wird nur leider von vielen Ungläubigen mit
dem Hl. Nikolaus verwechselt. Weswegen der Weihnachtsmann nun Geschenke an die braven Kinder bringt.
Und Rot ist so weit ich gelernt habe eine Farbe die für viele Dinge steht.
Unter anderem für Liebe, Freundschaft aber natürlich auch für Aggressionen oder Zorn.
Doch ich bin der Überzeugung das Rot nicht die Farbe Satans ist oder warum sonst tragen die Katholischen Kardinäle rote Gewänder.
Dennoch gebe ich Herr Lobet_d_Messias und Herr Bonappetito recht das der Osterhase und der Weihnachtsmann abgeschafft gehören.
Um die Geburt und Auferstehung Jesu Christi wieder in den Mittelpunkt zu rücken.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Wittmann!

Langsam reicht es mir mit Ihrem blasphemischen Nonsens!
Eduard von Wittmann hat geschrieben:(...) ich denke nicht das diese erfundenen Figuren vom Teufel herrühren. Den für die Ungläubigen sind diese Personen Hoffnungsspender da diese den Kindern Geschenke bringen.
Weihnachtsmann und Osterhase wurden von Satanisten erfunden, die die Feste der Geburt und Auferstehung Jesu nicht anerkennen!
Unchristliche Eltern erziehen ihre Kinder immer noch mit diesen Figuren, weil sie die Kinder nicht auf den Weg Jesu Christi führen wollen.

Es ist zudem allgemein bekannt, dass die Firma Koka-Kola mit Satan im Bunde steht (das Getränk ist nach einem Rauschgift benannt).
Diese Gotteslästerer wollten das Weihnachtsfest vermarkten und nicht unseren Erlöser, sondern sich selbst in den Mittelpunkt des Festes der Liebe stellen. Das haben sie mit ihrer grauenhaften Werbung bei den geisteskranken Atheisten auch leider geschafft.

Was den Osterhasen betrifft, so ist dieser bereits unbestreitbar aufgeführt:
Sören Korschio hat geschrieben:Fellige (unredl. "Furries")
Erzürnt,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Toefte,

Was an meinem Thema ist den Blasphemie?. Ich betreibe keine Gotteslästerung oder verneine, verfluche oder verhöhne das Christentum da ich mich selbst dazu zähle. Erst heute hatte ich eine Hitzige Diskussion mit einem meiner Freunde(Atheist) in welcher ich meinen Glauben verteidigt habe. Für mich ist ein Satanist eine Person die anstatt Gott, Satan verehrt und nicht jeder beliebige Atheist oder Ungläubiger.

Zu dem Rauschgift muss ich sie leider Korrigieren. Das Getränk wurde vor der Isolierung von Kokain erfunden und trägt den Namen wegen seiner ursprünglichen Bestandteile Kokablatt (english: coca leaves) und Kolanuss (englisch: cola nut).
Jedoch ist die Firmenpolitik des heutigen Unternehmen Coca-Cola® kapitalistisch was den Einfluss des Mammon zeigt jedoch nicht, dass Coca-Cola® dies nicht mit der Absicht macht dem Mammon zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Antworten