Dirne Wittmann,
Eduard von Wittmann hat geschrieben:[...] somit hätte Herr Toefte eine Straftat nach dem Deutschen Recht begangen. [...]
Sie scheinen davon auszugehen, dass die von unserem altehrwürdigen Herrn Töfte angekündigte Tat auf deutschen Boden geschehen wird. Deutsches Recht gilt nur auf deutschem Boden, das Recht des HERRn hingegen ist universell gültig. Besagtes Recht erlaubt die, wenn nötig auch gewaltsame, Zurechtweisung eines ungehorsamen Weibes! Seien Sie gewarnt Frl. Wittmann, sobald Sie nur einen Fuß auf katholischen Boden setzen, wird Herr Töfte bereits an der Staatsgrenze warten, um Sie Ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Meiden Sie also in Zukunft erzkatholische Staaten wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Tschechien und Ungarn.
Eduard von Wittmann hat geschrieben:[...] meine Schwester beim Zeugungsakt dabei war. [...]
Wollen Sie damit etwa sagen, dass Ihre Schwester gleichzeitig Ihre Mutter ist?! Das ist wiederlich und gleichermaßen abstoßend! Das würde einerseits bedeuten, dass Ihr Vater der Pädophilie erlegen ist, da er kleine Kinder zu begehren scheint und andererseits müsste Ihre Schwester unter dem Ödipuskomplex leiden, da sie ihren eigenen Vater begehrt. Der gegebene Sachverhalt stellt ganz klar einen Verstoß gegen die sittliche Weltordnung dar!
verbummelt-versumpft-verhurt-verlumpt-und verludert! Tun Sie Buße Frl. Wittmann!
Eduard von Wittmann hat geschrieben:Unter strafbarer Körperverletzung versteht das Gesetzt eine physischen oder psychischen Schaden sollte er auch noch so gering sein. Wie zum Beispiel eine Ohrfeige.
Begehen Sie dann nicht ebenfalls eine Straftat? Ihr wiederwärtiges Gerede setzt mir nämlich psychisch ziemlich zu. Nach Ihrer Auffassung wäre dies doch schon eine Straftat, oder etwa nicht? Falls ja, sollten Sie schleunigst zur nächsten Polizeiwache eilen und gegen sich selbst Anzeige erstatten.
Zuletzt muss ich Ihnen noch nahelegen, dass Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten sollten. Ihre Texte sind dermaßen gespickt von Fehlern, dass man meinen könnte Sie lassen eine willkürliche Wahl von Buchstaben aufeinanderfolgen. Werfen Sie etwa für jeden Buchstaben eine Münze, um daraus Worte zu bilden?
Von Ihren Rechtschreib(un)kenntnissen erschüttert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6