Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werte Gemeinde,
beim durchstöbern der Nachrichtenseite Welt.de
ist mir folgender Artikel ins augegestochen
Vatikan erlaubt Unzucht mit Kindern ab zwölf Jahren
ich bitte um Meinungen über diese Untat

Mit empörten Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Wittmann!

Das wäre ja wirklich ein Skandal, gäbe es minderjährige vatikanische Staatsbürger.

Nicht ganz so empört,
Sören Korschio

Nachtrag: Suchen Sie sich einen der folgenden Verse aus und lesen Sie ihn, vielleicht geht Ihnen dann ein Licht auf.

Korinther 5,1
Korinther 6,13-18
Korinther 7,2
Korinther 10,8
2. Korinther 12,21
Galater 5,19
Epheser 5,3
Kolosser 3,5
1. Thessalonicher 4,3
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Korschio,
ist es nicht überhaupt ein Skandal das der Vatikan Unzucht gestattet und dies sogar in einem Gesetzt verankert.
Wäre es nicht löblicher für den Vatikan sechsuelle Handlungen außerhalb der Ehe strafrechtlich verfolgen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Wittmann!

Wie schön, dass Sie sich doch noch Zeit genommen haben, auf Ihr eigenes Thema zu antworten. Ich glaube ehrlich gesagt ganz einfach nicht, dass sich im Vatikan darüber bereits jemand Gedanken gemacht hat. Die meisten Staatsbürger haben sich dem Zölibat verschrieben und ALLE Staatsbürger sind gottesfürchtige Christen. Ein solches Gesetz ist einfach nicht vonnöten.

Es grüßt, nicht ohne sich zu bekreuzigen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Korschio,

ich hatte mir mehr Beteiligung an diesem Faden erhofft weswegen ich erst jetzt geantwortet habe.
Grundsätzlich ist es mir ja egal was der Vatikan für Gesetze verabschiedet. Da ich nicht im Vatikan lebe. Nur war ich empört darüber das der Vatikan es grundsätzlich gestattet Unzucht zu betreiben. Mir ist natürlich bewusst das die Vatikanische Staatsbürgerschaft nur an ausgewählte Geistliche vergeben wird und das Im Vatikan nur katholisch Gläubige angestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Jesus liebt Dich
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Dosenfleischender Fakir Wittmann,

welchen Sinn hat dann dieses Thema?
Wollen Sie den Geistlichen des Vatikans Unzucht unterstellen?

Den Rohrstock entstaubend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Wittmann,
Eduard von Wittmann hat geschrieben:ich hatte mir mehr Beteiligung an diesem Faden erhofft weswegen ich erst jetzt geantwortet habe.
Was haben Sie denn erwartet? Eine Meute Ketzer, die mit dem Vorurteil der Pädophilie hetzen?
Eduard von Wittmann hat geschrieben:Nur war ich empört darüber das der Vatikan es grundsätzlich gestattet Unzucht zu betreiben.
Glauben Sie an die Unbefleckte Empfängnis oder wie soll sich ein Christ sonst fortpflanzen?

Fragend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Toefte,

leider kann ich ihrer Anrede nicht folgen doch ich bin mir sicher das diese Abwertend ist.
Sie fragen nach dem Sinn des Fadens? Können sie Lesen?
Eduard von Wittmann hat geschrieben: Nur war ich empört darüber das der Vatikan es grundsätzlich gestattet Unzucht zu betreiben.
Und ich hab nie einem Geistlichen des Vatikan Unzucht unterstellt.
Des weiteren sollten sie tatsächlich den Rohrstock gegen mich erheben werde ich wohl Anzeige bei der örtlichen Polizeistelle machen müssen.

Werter Herr von Stock,
natürlich war es nicht meine Absicht dem Vatikan eine Meute von Ketzern auf den Hals zu jagen.
Und ja ich glaube an die unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch den Heiligen Geist.
Würde ich nicht daran glauben wäre mein Glaube hinfällig.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Jesus liebt Dich
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Wittmann!
Wittmann hat geschrieben:Des weiteren sollten sie tatsächlich den Rohrstock gegen mich erheben werde ich wohl Anzeige bei der örtlichen Polizeistelle machen müssen
Aber, aber, Herr Wittmann. Sie werden doch die hiesigen Kräfte der Polizei nicht wegen solch eines Humbugs belästigen. Damit schaden Sie nur Ihrer eigenen Persönlichkeit und werden gar wegen des von Ihnen veranlassten Polizeieinsatzes, der keinerlei Sinnhaftigkeit besitzt, selbst belangt, lal.
Wittmann hat geschrieben:Und ja ich glaube an die unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria durch den Heiligen Geist.
Interessant. Das bedeutet, Ihre Mutter selbst hat unbefleckt empfangen?

Freundlich grüßend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Alexander Kerker »

Herr Wittmann,

Ich habe dies gelesen und mich gewundert, das Sie eine Entscheidung des Vatikan anprangern.
Diese bedeutet nur das im Regierungsgebiet des Vatikanstaats Unzucht ab 12 Jahren erlaubt ist. Mir wäre aber nicht bekannt das im Vatikan Jugendliche leben auf diese das zutreffen sollte.

Werte Herren v. Stock und Ruprecht,

dürfte ich Sie an das apostolische Glaubensbekenntnis erinnern.

1 Ich glaube an Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde,

2 und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn,
unseren Herrn,
3empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
4 gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
5 hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
6 aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters,
7 von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

8 Ich glaube an den Heiligen Geist,
9 die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
10 Vergebung der Sünden,
11 Auferstehung der Toten
12 und das ewige Leben.

Amen.

Einen wahren Christen braucht man nicht zu fragen ob er an die unbefleckte Empfängnis glaubt. Sollten Sie etwa nur hlabherzig glauben?

Sich weiter mit der Bibel beschäfigend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Kerker,

die Unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria ist nicht anzuzweifeln, weitere Vorfälle dieser Art aber schon.

Erklärend

v. Stock

P.S. Beschäftigen Sie sich erst einmal mit dem Duden, bevor Sie sich an die Heilige Schrift wagen.
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Kerker,

den zurechtweisenden Notizen des geschätzten Herren v. Stock habe ich noch hinzuzufügen, dass es wahrlich eine Schande heutzutage ist, wenn man, so wie Sie das offensichtlich taten, unser herrliches Glaubensbekenntnis nicht bei sich in Gedanken und im Herzen trägt.

In anderen Worten: Schämen Sie sich, dass Sie offensichtlich das niedergeschriebene Glaubensbekenntnis mittels der Reproduktions- und Klebstofffunktion (unredlich: copy & paste) von einem anderen Beitrag irgendwo im großen, weiten Internetz hier in dieses Brett kopierten, anstatt es, wie es sich für einen braven Christen gehört, selbst im Schlaf jubilierend rezitieren zu können!

Schnarchend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Alexander Kerker »

Herr v. Stock,

ich bitte den Rechtschreibfehler zu entschuldigen da ich mein neues Klugtelefon benutzte. Ebenso hatte ich Ihre Frage falsch verstanden und möchte mich ebenfalls dafür entschuldigen und werde mich sogleich mit der Peitsche züchtigen.

Demütigs um Endschuldigung bittend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Ruprecht,
die Erhebung des Rohrstocks kann man mit einem fähigen Rechtsbeistand (Rechtsverdreher) als versuchte Tätlichkeit darstellen.
Doch davon würde ich absehen. Doch sollte Herr Toefte mit dem Rohrstock zuschlagen so wird jeder Polizist dies als Körperverletzung ansehen und somit hätte Herr Toefte eine Straftat nach dem Deutschen Recht begangen. Da wir als löbliche Christen doch jegliche Straftat zur Anzeige bringen sollte.

Wäre Jesus auf natürlichem Wege gezeugt worden wäre er doch ein stinknormaler Mensch?
Natürlich bin ich mir nicht sicher weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann aber ich gehe davon aus das mein Vater mit meiner Mutter geschlafen hat und mich dabei gezeugt hat. Ebenso wie meine Schwester.

Werter Herr Kerker,

wie sie aus meinem vorletztem Beitrag herauslesen können bin ich grundsätzlich darüber empört das der Vatikan als Hauptsitz der katholischen Kirche eine gesetzliche Befugnis erlassen hat Unzucht zu praktizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Jesus liebt Dich
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Eduard von Wittmann hat geschrieben:Natürlich bin ich mir nicht sicher weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann aber ich gehe davon aus das mein Vater mit meiner Mutter geschlafen hat und mich dabei gezeugt hat. Ebenso wie meine Schwester.
Idiot Wittmann,

sind Sie noch bei Sinnen? Glauben Sie im Ernst, dass Ihre Schwester mit Ihrer Mutter geschlafen und Sie dabei gezeugt hat?

Dass Sie die Legalisierung der Homosexualität fordern, könnte man bei Ihren ketzerischen Beiträgen schon fast befürchten. Allerdings hat hier noch niemand die Dreistigkeit besessen, zu behaupten, auf diese Weise gezeugt worden zu sein.

Der werte Herr Rauschebart ist Experte für Lobotomie und kann Ihrem Hirn bestimmt wieder auf die Sprünge helfen.

Post Scriptum:
Das Züchtigen mit dem Rohrstock hat nichts mit brutaler Gewalt zu tun und ist daher auch nicht verboten.
Es ist ein Akt von christlicher Nächstenliebe, um Ketzer auf den rechten Weg zurückzuführen.

Die Züchtigung vorbereitend und Herrn Rauschebart kontaktierend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten