Sehr geehrte Gemeinde,
Ersten es tut mir Leid Herr Berger sie koischo genannt zu haben und ich finde nur die Pferde aus der Serie Mein kleines Kleinpferd süß und ich stell mir vor wie eine dieser Figuren geschlachtet wird und an die Leute verkauft wird und ich entschuldige mich noch wegen meiner Rechtschreibfehler mein Mobiltelefon ist nicht gerade mit der rechtschreibung vertraut und ich bin immer noch ein Mann.
Mit freundlichen Grüßen
Wolkenreich aus Cloudsdale
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Sehr verehrte Mitchristen,
Mein Name ist, wie man links am Rand lesen kann Herbert Beyer. Ich bin sowohl Liebhaber Klassischer- als auch Volksmusik. Es erfreut mich zu sehen, dass es im Intertz auch christliche Seiten gibt, bei denen außerdem noch guten Wert auf die Rechtschreibung gelegt wird. Es entging mir nicht, dass auf ihrem Plauderbrett oft brisante Themen angesprochen werden, als ich ein bischen gelesen hatte. So wollte ich auch Mitglied bei Arche Internetz werden. Ich gehe zwar nicht oft an den Heimrechner, aber immer wenn ich ihn einschalte, werde ich mal vorbeischauen. Und da die Zeit jetzt reif ist sich schlafen zu legen, wünsche ich allen eine gute Nacht.
Mein Name ist Marius Grimm. Ich residiere derzeit mit meiner fünfköpfigen Familie in einem beschaulichen Ort nahe der Französischen Grenze. Meine Jugend Zeit verbrachte ich auf einem christlichen Gymnasium. Die redliche Erziehung dort ließ mich schnell zu einem aufrechten und fromen Knaben heranreifen. Heute sehe ich es als meine Aufgabe vom Herrn selbst, diese Prägung an meine Familie und Mitmenschen weiterzugeben.
Ich freue mich solch viele Gleichgesinnte fromme Christen zu sehen. Mein Name ist Sara und ich bin 25 Jahre alt und werde dieses Jahr noch meinen Geliebten Joseph ehelichen. Gott wird mein Zeuge sein.
Tach,
Mein Name ist, wie meiner schon sagt, unwichtig, weshalb ich ihn hier nicht nennen werde.
Ich bin kein Christ und lasse mich diesbezüglich auf jede Diskussion ein.
Das ist alles, was sie über mich wissen dürfen.
Essend,
Unwichtig
was konkret meinen Sie mit Tach? Wollen Sie etwa einen Tacho erwerben?
Sie müssen wissen, dass wir ein christliches Brett sind, keine Kleinwagentauschbörse!