Werte Gemeinde,
ich und meine Frau überlegen schon seit langem unsere geimeinsamen Kinder in den ommenden Osterferien zu einem Taizé Gottesdienst zu schicken. Wir haben uns auch schon erkundigt welche Kirchenreise dafür geeignet währen, doch bin ich mir immer noch unsicher. Ich selbst habe in jungen Jahren an so einem besonderem Ereignis teilgenommen und für mich war es eine sehr prositive Ehrfahrung. Ich finde die Athmosphäre und die Lieder sehr schön. Doch nun meine Frage an Sie: Was halten sie von Taizé Gesängen und Gottesdiensten. Ist es recht meine Kinder daran teilhaben zu lassen?
Auf eine Antwort hoffend,
Johannes Koster
Taizé Gottesdienste
-
Johannes Koster
- Brettgast mit Maulkorb
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Taizé Gottesdienste
Werter Herr Koster,
ich mußte seinerzeit bitterlich weinte, als ich erfuhr, daß Bruder Roger von einem klebstoffspritzenden Unhold brutal ermordet wurde.
Immer noch traurig,
Schnabel
ich mußte seinerzeit bitterlich weinte, als ich erfuhr, daß Bruder Roger von einem klebstoffspritzenden Unhold brutal ermordet wurde.
Immer noch traurig,
Schnabel
-
DerWitzigeChrist
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Taizé Gottesdienste
Werter Herr Koster,
Ich finde es sehr töfte von ihnen ihre Kinder in dieses Taizé teilhaben zu lassen. Vielleicht sollten sie daran denken ihren Computer Speicher von den vorgeschriebenen 5 Gigabeiß (Unredlich „Gigabyte") auf 6 zu erweitern, damit sie Film Aufnahmen des Gesanges ihrer Kinder auf dem Heimrechner speichern können.
Hoffend das meine Antwort ihnen half,
Heinz Erdbeerkäse
Ich finde es sehr töfte von ihnen ihre Kinder in dieses Taizé teilhaben zu lassen. Vielleicht sollten sie daran denken ihren Computer Speicher von den vorgeschriebenen 5 Gigabeiß (Unredlich „Gigabyte") auf 6 zu erweitern, damit sie Film Aufnahmen des Gesanges ihrer Kinder auf dem Heimrechner speichern können.
Hoffend das meine Antwort ihnen half,
Heinz Erdbeerkäse