Gestört !

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Horst Lichter
(Verbannt)
(Verbannt)

Gestört !

Beitrag von Horst Lichter »

Werte Herren,
Sind sie sich sicher dass sie aus der heutigen zeit kommen ?! Anscheinenden schlagen hier alle ihr Kinder mit was auch immer , das ist illegal !

Wütend,
Horscht der geile
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Gestört !

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Armleuchter,
woher beziehen Sie Ihre Falschinformationen, die moderne Erziehung betreffend?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Sie Lausebub!

Sie sind das bestehende Beispiel dafür, was mit Kindern passiert, die nicht gezüchtigt werden!
Ich weise Sie darauf hin, daß das Brett erst ab 25 Jahren ist!

verstört von ihrer Dummheit,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Horst Lichter hat geschrieben:Sind sie sich sicher dass sie aus der heutigen zeit kommen ?! Anscheinenden schlagen hier alle ihr Kinder mit was auch immer , das ist illegal !
Unterbeleuchteter Lichter,

besuchten Sie lediglich eine Waldorf-Sonderschule, oder wurde Ihnen der Schulbesuch gar gänzlich verwehrt? Ihr Geschmiere läßt beide Schlüsse zu.

Interessiert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Die keusche Sara
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Die keusche Sara »

Werte Herren,

Ich kann nur berichten, dass mein Vater ein frommer Mann Gottes war und mich nie züchtigte. Durch diese liebevolle und friedliche Erziehung wuchs ich zu einer keuschen, frommen und löblichen jungen Frau heran, die sich auf dem rechten Weg befindet. Die Züchtigung hat sicher auch ihre Vorteile, doch ich werde sie nicht anwenden, denn ich möchte ein gesundes, Gott ergebenes und frommes Kind erziehen.

Hochachtungsvoll,
Sara :kreuz3:
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Kindchen Sara
Die keusche Sara hat geschrieben: Die Züchtigung hat sicher auch ihre Vorteile, doch ich werde sie nicht anwenden, denn ich möchte ein gesundes, Gott ergebenes und frommes Kind erziehen.
Sie beschreiben in diesem Satz ein Paradoxon. Sie wollen ein frommes, redliches Kind großziehen, und das ohne Züchtigung? Wie soll denn das gehen? Sie werden glorreich scheitern.
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäss, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig und du hast Kummer mit ihm.
(Sirach 30,12)
Voraussehend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
DerFrommePriester
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerFrommePriester »

Werter Berger

Herr Lichter hat lediglich das Wort "Zeit" klein geschrieben und hat somit keine gravierenden Rechtschreibfehler gemacht.
Zusätzlich ist die Meinung des werten Herr Lichter nicht gänzlich zu verachten ! Den wenn man einmal streng nach der rechtlichen Lage geht, sind seine Worte vollkommen korrekt.

Mit freundlichem Gruß
DerFrommePriester
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerFrommePriester,

sind Sie selbst der deutschen Sprache nicht mächtig?
Horst Lichter hat geschrieben:Gestört (Überflüssiges Leerzeichen) !

Werte Herren,
Sind sie sich sicher (fehlendes Komma) dass sie aus der heutigen zeit kommen (Überflüssiges Leerzeichen) + (Sinnloses Ausrufezeichen, da es sich um eine Frage handelt) ?! Anscheinenden schlagen hier alle ihr Kinder (fehlendes Komma) mit was auch immer (Überflüssiges Leerzeichen) , das ist illegal (Überflüssiges Leerzeichen) !

Wütend,
Horscht (fehlendes Komma) der geile
Es ist, wie ich schrieb, ein Geschmiere sondergleichen. Von einem strohdummen Schulanfänger würde man sich einen derartigen Text erwarten, nicht aber von einem erwachsenen Menschen.

Korrigierend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Die korrekte Interpunktion scheinen Sie auch nicht zu beherrschen. Nur Idioten und solche, die noch dümmer als Idioten sind, machen vor einem Ausrufezeichen ein Leerzeichen. Den Unterschied zwischen "den" und "denn" kennen Sie wohl auch nicht?
Der Friede sei mit euch.
Antworten