Sind Sie etwa ein falschsechsueller Klebstoffschnüffler? Weder bin ich der Gehilfe des Hl. Nikolaus, noch hat es der geschätzte Herr Richter verdient, von Ihnen mit diesem stumpfsinnigen und verdrehten Geschwafel belästigt zu werden.
Halten Sie ein in Ihrem Wahn!
Sich an die Stirn tippend, KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Werder Herr Ruprecht,
ich kann ihnen beruhigend sagen das ich weder homopervers bin noch Klebstoff schnüffle. Sie wissen doch was Knecht Ruprecht, der Gehilfe des Hl. Nikolaus tut oder besser getan hat. Nun das mit dem Gehilfen des Hl. Nikolaus
kann man auch als Kompliment für sie sehen. Wenn man Knecht Ruprecht nur als die Person sieht die die bösen, unartigen, unredlichen Kinder bestraft. Um es aber noch ein mal für all die Unwissenden zu schreiben zitiere ich Ausschnitte des Wikipedia Artikels. Für welchen ich keine Verantwortung über nehme da dieser nicht von mir verfasst wurde.
Wikipedia hat geschrieben:Der Knecht Ruprecht ist der Gehilfe des heiligen Nikolaus, der im Brauchtum des nördlichen und mittleren deutschen Sprachraums am Vorabend des 6. Dezember zusammen mit dem Nikolaus Kinder zu Hause besucht. ...
...Während der Nikolaus im Brauch eine eindeutig positiv besetzte Rolle spielt, sind sämtliche Personen, die diesen begleiten, in allen bisher bekannten Quellen negativ. ...
...Während der eine als Himmelsbote agiert, steht der andere als Höllenvertreter oder geradezu „gezähmter Teufel“[1], der die drohende und strafende Rolle übernimmt. ...
...Während im ausgehenden Mittelalter der Name Knecht Ruprecht noch lange nicht überall bekannt war, sondern jeweils nach den örtlichen Befindlichkeiten Belznickel, Beelzebub oder einfach nur schlichtweg Teufel genannt wurde, geht die Bezeichnung Knecht Ruprecht auf Figuren aus dem Alpenvorland oder aber aus Thüringen zurück und verbreitete sich so zur mittlerweile bekanntesten Figur. ...
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Ich grüße sie! Mein Name ist Christian Stefan Krone und ich bin 83 Jahre alt. Seit 52 Jahren glücklich verheiratet und Vater von drei mehr als löblichen Knaben. Ich bin überaus froh, das es im Internetz eine so redliche Seite gibt wie Arche Internetz. Endlich habe ich Mitstreiter gefunden, denen ich im Kampf gegen unsere verkommene ungläubige Gesellschafft helfen kann.
Guten Tag,
ich bin froh meinen Weg zu Ihrer genehmigten und somit sicheren Heimseite gefunden zu haben.
Mein Name ist Jonathan Kigas und ich bin 26 Jahre alt und stehsegle nur dann, wenn ich mich über die Kirche und ihre Organisationen informieren möchte. Leider kommen mir immer wieder andere Webseiten in die Quere und so bin ich froh, dass ich ab sofort nur noch die Arche besuchen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Kigas
Mein Name ist Leon Beyer, ich bin 19 Jahre alt und ich habe seit letztem Jahre meinen Abschluss (in meinem Falle ein Abitur).
Seit diesem Semester studiere ich Theologie (römisch-katholisch).
Ihnen allen eine Gute Nacht.
Überaus Glücklich diesem Plauderbrett beigetreten zu sein
ich bin froh auf eine solch christliche Gemeinde gestoßen zu sein,
auch ich bin Vorsitzender einer solchen Seite.
Wenn es ihnen genehm ist, können sie sie hier besuchen: Ekelhafter Verweis entfernt
Diese Schandseite wurde bereits mehrmals in diesem Brett gebrieft. Ich kann Sie nur warnen, die Schaltung des Homofürsten Gockelhammer nicht zu schalten. Ihr Rechner und Ihre Psyche werden ansonsten schwer verseucht.
Warnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
sind sie des Wahnsinns unser redliches Plauderbrett mit derartigem zu verschmutzen?
Außerdem schrecken sie die zahlreich erscheinenden neuen Besucher dieser Seite ab.
Mein Name ist Horst Kirchesch. Ich bin 62 Jahre alt und lebe mit meinem Eheweib und meinen drei Kindern in der Stadt Köln.
Ich habe mir vor kurzem einen Heimrechner angelegt, und nun bin ich auf dieses töfte Plauderbrett gestoßen.
Ich freue mich sehr, dass es hier so viele gesittete Menschen gibt.
Sehr geehrte Gemeinde,
mein name ist wolkenreich, bin 28 Jahre und komme aus einem kleinem Dorf in der Nahe von der Stadt Koblenz. Mein Markenzeichen sind meine Kopfhörer und bin ein stolzer Kleinpferdbruder (unredlich bronie) , was man auch auf meiner Fratzenbuchseite (unredlich Facebook), auf meinem Heimrechner, auf meinem Mobiltelefon und wenn man meine Taschen durchsucht (ich habe nämlich immer eine Figur aus der Serie mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie immer dabei als Glücksbringer dabei ) sonst kann man das nicht bemerken. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch und mich kann man nur ziemlich schwer bis zur Weißglut bringen da ich immer meine Figur und meine Musik dabei habe und ohne wäre ich verloren.
Mit der Hoffnung nicht zu fiel gesagt zu haben
Euer stehts ergebenes Wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Wertes Fräulein Wolke,
was halten Sie als Fachfrau von der aktuellen Diskussion, die fachgerechte Zubereitung von Pferdefleisch betreffend?
Ihren letzten Satz verstand ich leider nicht. Was ist gefallen?
Interessiert,
Schnabel
F. J. von Schnabel hat geschrieben:Wertes Fräulein Wolke,
was halten Sie als Fachfrau von der aktuellen Diskussion, die fachgerechte Zubereitung von Pferdefleisch betreffend?
Ihren letzten Satz verstand ich leider nicht. Was ist gefallen?
Interessiert,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,
ich finde es schrecklich, dass Pferdefleisch in Fertiggerichten benutzt wird und mit meinem letzten Satz habe gemeint, dass meine Musik mir ziemlich wichtig ist denn das ist der Schlüssel zu meiner inneren Ruhe ist und sie macht mich fröhlig und wenn ich sie nicht habe kann es passieren, dass ich depriemirt und aggresiv werden kann.
Hoffe ihnen richtig geholfen zu haben
Wolenreich
Ps: Wieso denkt ihr alle, dass ich eine Frau bin? Ich bin ein Mann
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Sehr geehrter Herr korischo,
ich kann ihnen sagen, warum ich etwas gegen Pferdefleisch habe, wie ich ja schon gesagt habe bin Ich ein Kleinpferdbruder und wenn ich mir dann vorstelle, wie die süßen Figuren geschlachtet werden und verkauft werden kommen mir einfach nur die tränen.
Eine gedenkminute gebend
WOLKENREICH
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken