Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
L. Ziffer
Aufseher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von L. Ziffer »

Knackwurst Sieghold Bertfried Laubbaummann,
Sie scheinen unter Schizophrenie zu leiden, sie würfeln Ihre Namen durcheinander. Desweiteren gibt es kein abgeschlossenes Bibelstudium. Das studieren der heiligen Schrift dauert an bis zum Lebensende. Vielleicht meinten Sie ein Theologiestudium?
Wem wollen Sie denn hier einen Bären aufbinden?

Den Schwafelkopf entlarvend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Lila Luna
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lila Luna »

Werte Brettgemeinde,
mein Name ist Lila Luna und ich bin 26 Jahre alt. Ich war auf der Suche nach einem Brett für löbliche Christen und nun habe ich ein solches endlich gefunden. Wie knorke! Ich habe mich hier schon gut eingelesen, um mir eine Übersicht über diesen löbliche Brett zu verschaffen. Ich weiß, dass ich noch sehr jung bin, aber schon sehr reif für mein zartes Alter.
voller Freude, eine so redliche Heimseite gefunden zu haben,
Lila Luna
Barnabas
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Barnabas »

Grüß Gott Werte Gemeinde,

mein Name ist Tim Klein und ich komme aus der töften Stadt Dresden und bin 36 Jahre alt. Ich freue mich ein Mitglied ihrer Gemeinde zu sein und wünsche ihnen einen schönen Tag des HERREN, sofern dieses bei der Schreckensmeldung um unseren heiligen Vater möglich ist.

Milde Lächelnd,

Barnabas
DerBeststrafende
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerBeststrafende »

Guten Tag,
werte Gemeinde,
mein Name ist Heinrich von Dropfburg.
Ich bin 67 Jahre alt und höchst erfreut ein solch töfte Christengemeinde
gefunden zu haben, da ich im Internetz schon lange nach so etwas gesucht habe.

Hochachtungsvoll sich vorstellend,
ihr Heinrich von Dropfburg
Der Peiniger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Peiniger »

werte Gemeinde ,

Ich bin der Untergebene Peiniger der diesem anschnur Forum gnädigst zu Verfügung steht

Mit Hochachtung
Der Peiniger
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Der Peiniger hat geschrieben:werte Gemeinde_,

Ich bin der Untergebene Peiniger, der diesem anschnur_Forum gnädigst zu Verfügung steht.

Mit Hochachtung
Der Peiniger
Depp Peinlicher

So bereitwillig Sie sich auch zur Verfügung stellen möchten, wird Ihnen, wenn Sie nicht an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, dieses Brett nicht mehr lange zur Verfügung stehen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Aristide Torchia
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Aristide Torchia »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:
Der Peiniger hat geschrieben:werte Gemeinde_,

Ich bin der Untergebene Peiniger, der diesem anschnur_Forum gnädigst zur Verfügung steht.

Mit Hochachtung
Der Peiniger
Depp Peinlicher

So bereitwillig Sie sich auch zur Verfügung stellen möchten, wird Ihnen, wenn Sie nicht an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, dieses Brett nicht mehr lange zur Verfügung stehen.

Segen
Alberto Bonappetito
IBa (Ihren Beitrag abgeändert, unredlich fyp)
Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1. Johannes 3,18
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Herr Thorax

würden Sie mir bitte den Sinn Ihres Beitrags erläutern?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
HabemusPapam
Brettgast mit Maulkorb

Werte Gemeinde

Beitrag von HabemusPapam »

Werte Gemeinde.

Ich habe schon seit langem solch ein Forum wie dies hier gesucht.
Noch nie ist es vorgekommen, das so viele Menschen der selben Meinung waren wie ich.
Endlich kann ich mit Gleichgesinnten eine ernsthafte Konversation über Gott und die welt führen, ohne dass
diese direkt von irgendwelchen theoretischen wissenschaftlichen Themen zerstört werden.

Löblich finde ich vor allem das in diesem Internetzportal keine sogenannten "Trolle" unterwechs sind,
die einem seinen Glauben an Gott und die Dreifaltigkeit austreiben wollen.

In diesem Sinne ein fröhlich jauchzendes Halleluja an alle !

Postskriptum: Leider ist mir kein besser Name für dieses Forum eingefallen und daher bitte ich um Verzeihung.
Ich bitte orthographische Fehler zu entschuldigen. Niemand, bis auf unser aller Herr ist perfekt.
Lukas Schmidt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lukas Schmidt »

Guten Tag,
mein Name ist Lukas Schmidt und ich bin 45 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meiner Frau Renate und meinem Sohn Markus (23) in der Nähe von München.
In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, lese in der Bibel und bereite zusammen mit meiner örtlichen Bibelgruppe den Gottesdienst unserer Gemeinde vor.

Auf anregende Diskussionen hoffend,
Lukas Schmidt
Obst_Herbert
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Obst_Herbert »

Werte Christengemeinde,

mein Name Herbert Obst. Ich wohne im christlichen Dorf Wachtberg mit meinem Weib und meinen 5 redlichen Kindern.
Ich studiere in meiner Freizeit gerne die Bibel und unternehme Ausflüge zu christlichen Gebetsstätten mit meiner Familie.
und spaziere gerne im Wald. Ich bin froh diese töfte Seite gefunden zu haben.

Hingebungsvoll, Herbert Obst
Tomas de Torquemada
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tomas de Torquemada »

Sehr geehrte Gemeinde,

Nun bin ich endlich dazu gekommen mich hier einzuschreiben.
Sie werden sich sicher fragen wie ich auf dieser Oase der Sittlichkeit in den Weiten des Internetzes gelandet bin: Ich wurde von einem guten Freund bekehrt und die "hippen" und ansprechenden Diskussionen haben mich schließlich zu einer Registrierung bewegt.

Nun zu mir:
Aufgewachsen bin ich im Irak als Sohn eines Hanfplantagenbesitzers. Meine leibliche Mutter habe ich nie kennengelernt. Ich wurde ohne den Glauben an eine höhere Macht erzogen, doch bald stellte ich fest, dass ich mehr in meinem Leben wollte, ich wollte dem Herrn dienen! So hab ich mich mit zarten 17 Jahren innerhalb von drei Jahren nach Deutschland durchgeschlagen und dort eine Aufenthaltsgenehmigung für mich erwirkt. Nun bin ich 46 Jahre alt, deutscher Staatsbürger, beherrsche die deutsche Sprache und diene den christlichen Werten. Ich arbeite als Bibliothekar in Stuttgart. Meine Frau arbeitet in einer katholischen Mädchenschule und erwartet bald unser erstes Kind.
Ich freue mich, dass ich hier so herzlich willkommen bin. Außerdem hoffe ich auf eine lange christlich-harmonische Verbindung zwischen meiner Wenigkeit und dem christlichen Kollektiv der Arche-Internetz.

Hochachtungsvoll
TdT
Johanna Lichmarsch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johanna Lichmarsch »

Werte Gemeinde,

Nach langer Suche im Internetz bin ich nun endlich auf diese wahrlich wundervolle Seite gestoßen. Nach der Absprache mit meinem verehrten Herrn Vater bin ich mich dann natürlich auch sofort eingetreten. Zuerst ein wahrhaft großen Kompliment, dass Sie hier so viel Wert auf geeignete Plauderbrettmitglieder legen und einen Aufnahmetest haben, großartige Idee!

Zu meiner Person, ich bin Johanna Lichmarsch, 25 Jahre, und lebe in Norddeutschland in einer Wohnung über der meiner Eltern, um diesen nach wie vor zu helfen wo ich nur kann, wie es sich gehört. Momentan studiere ich die englische Sprache, und organisiere nebenbei christliche Nachmittage in örtlichen Kindergärten, damit schon die Allerkleinsten erfahren, wie gütig und weise der HERR ist.
Die Malerei, sowie das Lauschen kirchlicher Gesänge gehört zu den kleinen aber bedeutenden Dingen im Alltag, die mich mit Freude erfüllen.

Über ihr Eintreten höchst erfreut,
Johanna Lichmarsch
Theodor Euffel
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Theodor Euffel »

Wertes Fräulein Lichmarsch,

Zunächst einmal herzlich willkommen in der gütigen Anschnur-Gemeinde der Arche Internetz. Es erfreut mein Herz jedes Mal aufs Neue, wenn ich sehe, dass eine weitere Seele zu dieser festen Bastion der Christenheit findet.

Ich lese, dass sie noch sehr jung sind - geben sie Acht! Das Internetz ist ein gefährlicher Ort, und wenn sie, wie sie sagten, bereits lange darin suchen, so ist die Gefahr groß, dass sie auf unredliche Netzseiten stoßen. Dies könnte ihrem noch ungefestigten Glauben Schaden zufügen, die Macht Satans ist in diesen Tagen leider Gottes viel zu stark! Ich hoffe deshalb darauf, dass ihr geschätzter Herr Vater sie stets beaufsichtigt hat.
Selbstverständlich brauchen sie sich nicht zu fürchten - die erfahrenen, bibelfesten Christen hier in der Arche Internetz werden sie auf ihrem Pfad bei der Hand nehmen und ihnen den Weg weisen, sodass sie auch bald selbst in der Lage sein werden, zu urteilen und sich ohne Aufsicht im Internetz zu bewegen. Vorerst ist jedoch stete Überwachung empfehlenswert.

Auch zu ihrem bisherigen Lebenslauf möchte ich mir die Freiheit nehmen, zur Vorsicht aufzurufen - das Erlernen einer Sprache ist natürlich an sich nichts Schlechtes, doch frage ich mich, inwiefern dies einem Weibe großartig nützen soll? Schließlich werden sie doch wohl in wenigen Jahren von ihrem Herrn Vater einem redlichen Ehemann gegeben werden und sodann den Haushalt führen und für Nachwuchs sorgen, wieso also wertvolle Zeit verschwenden mit einem Studium, das nicht zur praktischen Anwendung kommen wird, während man doch viel eher die Koch-, Strick- und Nähkünste verbessern sowie natürlich die Bibel studieren und dem HERRN Lobpreis singen kann?

Anmerkend und freilich freundlich begrüßend,
Theodor Euffel
Pater noster, qui es in caelis:
sanctificetur nomen tuum.
Ottmar Wolfshausen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ottmar Wolfshausen »

Grüß GOTT werte Anschnurgemeinde,

mein Name ist Ottmar Wolfshausen, und es ist mir eine große Freude, auf dieses tolerante Brett der Nächstenliebe gesegelt zu sein.
Hier, in diesem von Unzucht und Gewalt verseuchtem Netz, ist es nicht leicht auf so tolerante und gewaltfreie Internetzseiten wie die Arche zu stoßen.
Schön, dass hier auf der Arche, keine Spur ist von Unzucht, Gewalt und Kleberkonsum. Wie töfte !

Hoch erfreud,
Ottmar Wolfshausen
Antworten