5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Missio Narr!
Sie bedienen sich der Logik einer vierjährigen Göre! Selbstverständlich stimmt Ihr Beispiel - doch zeigt es auch, dass Sie nicht verstanden haben, was ich mit meiner Eröffnung sagen wollte. Ein 27-Jähriger kann Juristik, Geschichte und Altgriechisch studiert haben - er wird dennoch dieselben dummen Fehler machen, die jeder andere 27-Jährige auch macht, ein 65-Jähriger aber schon kennt und vermeidet.
Es rauft sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Haare,
Sören Korschio
Sie bedienen sich der Logik einer vierjährigen Göre! Selbstverständlich stimmt Ihr Beispiel - doch zeigt es auch, dass Sie nicht verstanden haben, was ich mit meiner Eröffnung sagen wollte. Ein 27-Jähriger kann Juristik, Geschichte und Altgriechisch studiert haben - er wird dennoch dieselben dummen Fehler machen, die jeder andere 27-Jährige auch macht, ein 65-Jähriger aber schon kennt und vermeidet.
Es rauft sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Haare,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter Korschio,
ich stimme ihrer Meinung leider nur Teilweiße zu.
Zefanja 3,8-9 (Quelle: http://www.bibleserver.com/text/ELB/Zefanja3,9)
Darum wartet auf mich, spricht der HERR, auf den Tag, an dem ich mich aufmache zur Beute! Denn mein Rechtsspruch ist es, die Nationen zu versammeln, die Königreiche zusammenzubringen, um mein Strafgericht über sie auszugießen, die ganze Glut meines Zorns, denn durch das Feuer meines Eifers wird die ganze Erde verzehrt werden. 9 Dann aber werde ich den Völkern andere, reine Lippen geben, damit sie alle den Namen des HERRN anrufen und ihm einmütig dienen.
Was für mich bedeutet das der HERR uns die reinen Lippen gibt nachdem er die Rechtsprechung vollzogen hat. So das jeder Christ nach den jüngsten Gericht eine reine, Gott demütige Sprache von Gott erhält.
In diesem Punkt muss ich ihnen leider Teilweiße widersprechen. Aus eigenen Erfahrungen und aufmerksamen durchstöbern des Gesichtsbuches (unredlich: Facebook) findet nicht jeder Jugendliche zwischen 6 und 25 Vampire töfte. Den es gibt neben diesen erfundenen Vampiren auf noch erfundene Wolfsmenschen (möglicherweise unredlich: Werwölfe) und den Teil der Jugendlichen welche die Filme und Bücher soweit hassen das diese Hetzkampagne gegen diese veranstalten.
Achtung folgender Link führt zu dem unredlichen Gesichtsbuch
https://www.facebook.com/pages/WE-HATE- ... 29?ref=sgm
Begründung:
Die meisten der sündigen Jugendlichen gehen am Wochenende nicht sittlich in den Gottesdienst um den Herrn zu loben sondern amüsieren sich bis tief in die Nacht bis hin zur frühen Morgenstund in unzüchtigen Gebäuden in welchen laute unredliche Musik läuft wie Metallmusik, Steinmusik oder die nach Dämonenstimmen klingenden Runtergangs (unredlich: Dupstep) Musik.
Viele der sündigen Jugendliche finden meinen bisherigen Erfahrungen nach sogar die Dunkelheit oder gar Dämonen anziehend (besonders Stein- und Metallmusikhörer haben soweit ich das mitbekommen habe ein besonderes Interesse an Dunkelheit und Dämonen).
Oder wie sehen sie das?
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
ich stimme ihrer Meinung leider nur Teilweiße zu.
In Punkt eins haben sie eines Grundlegenden Problem der heutigen Gesellschaft aufgezählt. Welches auf jeden Fall schuld an der Verdummung der heutigen Jungend. Jedoch bin ich nicht der Meinung das ältere Menschen grundlegend intelligenter sind als Jugendliche (meiner Ansicht nach ist Intelligenz nicht viel zu wissen oder viel Erfahrung zu haben sonder seine Umwelt zu begreifen und zu verstehen.) aber wie sie gesagt haben definitiv mehr Lebenserfahrung besitzen. Weshalb ihnen der gebürtige Respekt zugute kommen sollteSören Korschio hat geschrieben:Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.
Mir persönlich ist zwar noch kein Sünder begegnet welcher auf Grund von Masturbation erblindet ist. Jedoch hört sich das nach einer gerechten Strafe an für jemanden der sich an perversen unzüchtigen Heften oder anschnur Filmen vergreift.Sören Korschio hat geschrieben:Masturbation!
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)
Auch in diesem Punkt haben sie Recht meiner Meinung nach das die Jugendsprache einen weiteren Teil zur Verdummung der Jugend beiträgt. Jedoch haben Sie meiner Meinung nach den Bibelvers aus dem Kontext gerissen.Sören Korschio hat geschrieben:Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'ich bin rotzdumm' maaaan!" - "Höhö, genau. ich bin rotzdumm!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. (Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. -Zefanja 3,9)
Zefanja 3,8-9 (Quelle: http://www.bibleserver.com/text/ELB/Zefanja3,9)
Darum wartet auf mich, spricht der HERR, auf den Tag, an dem ich mich aufmache zur Beute! Denn mein Rechtsspruch ist es, die Nationen zu versammeln, die Königreiche zusammenzubringen, um mein Strafgericht über sie auszugießen, die ganze Glut meines Zorns, denn durch das Feuer meines Eifers wird die ganze Erde verzehrt werden. 9 Dann aber werde ich den Völkern andere, reine Lippen geben, damit sie alle den Namen des HERRN anrufen und ihm einmütig dienen.
Was für mich bedeutet das der HERR uns die reinen Lippen gibt nachdem er die Rechtsprechung vollzogen hat. So das jeder Christ nach den jüngsten Gericht eine reine, Gott demütige Sprache von Gott erhält.
.Sören Korschio hat geschrieben:Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen
In diesem Punkt muss ich ihnen leider Teilweiße widersprechen. Aus eigenen Erfahrungen und aufmerksamen durchstöbern des Gesichtsbuches (unredlich: Facebook) findet nicht jeder Jugendliche zwischen 6 und 25 Vampire töfte. Den es gibt neben diesen erfundenen Vampiren auf noch erfundene Wolfsmenschen (möglicherweise unredlich: Werwölfe) und den Teil der Jugendlichen welche die Filme und Bücher soweit hassen das diese Hetzkampagne gegen diese veranstalten.
Achtung folgender Link führt zu dem unredlichen Gesichtsbuch
https://www.facebook.com/pages/WE-HATE- ... 29?ref=sgm
Nun dies ist der einzige Punkt in welchem ich ihnen überhaupt nicht zustimme.Sören Korschio hat geschrieben:Angst vor der Dunkelheit!
Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. (Der HERR macht meine Finsternis licht. -2. Samuel 22,29)
Begründung:
Die meisten der sündigen Jugendlichen gehen am Wochenende nicht sittlich in den Gottesdienst um den Herrn zu loben sondern amüsieren sich bis tief in die Nacht bis hin zur frühen Morgenstund in unzüchtigen Gebäuden in welchen laute unredliche Musik läuft wie Metallmusik, Steinmusik oder die nach Dämonenstimmen klingenden Runtergangs (unredlich: Dupstep) Musik.
Viele der sündigen Jugendliche finden meinen bisherigen Erfahrungen nach sogar die Dunkelheit oder gar Dämonen anziehend (besonders Stein- und Metallmusikhörer haben soweit ich das mitbekommen habe ein besonderes Interesse an Dunkelheit und Dämonen).
Oder wie sehen sie das?
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Herr Jalu
- Stammgast
Werte Herren,
in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass sich Buben in unserem redlichen Plauderbrett einschreiben und mit ihrem (wahrscheinlich vorher mit 100 addierten) Intelligenzquotienten protzen. Der eine Bub will zum Beispiel mit einem Quotienten von 100 als "hochbegabt" gelten, während der andere mit angeblichen 150 in jeden dritten Satz einen Rechtschreibfehler einbaut und noch dazu Hipf-Hüpf hört, natürlich nicht ohne lateinische Zitate aus Gockel ins Brett zu kopieren, um die Lüge möglichst authentisch wirken zu lassen. LAL.
So ein Verhalten zeugt von Dummheit wie sie nicht einmal mehr im Buche steht. Es ist mir schleierhaft, wie man der Meinung sein kann, uns oder dem HERRn mit einem gelogenen Wert imponieren zu können oder damit die fehlende Lebenserfahrung zu kompensieren. Selbst ein Dummkopf mit nur einem Drittel des Intelligenzquotienten, mit dem hier teilweise geprotzt wird, würde erkennen, dass es für den Weg des HERRn nur von Belang ist, wie gut man die Bibel lesen kann. Und das tut ein redlicher Christ ohnehin schon vom Kleinkindalter an.
Zukünftig eine sofortige Verbannung von Intelligenzquotienten-Dosenfleischern fordernd,
Herr Jalu
in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass sich Buben in unserem redlichen Plauderbrett einschreiben und mit ihrem (wahrscheinlich vorher mit 100 addierten) Intelligenzquotienten protzen. Der eine Bub will zum Beispiel mit einem Quotienten von 100 als "hochbegabt" gelten, während der andere mit angeblichen 150 in jeden dritten Satz einen Rechtschreibfehler einbaut und noch dazu Hipf-Hüpf hört, natürlich nicht ohne lateinische Zitate aus Gockel ins Brett zu kopieren, um die Lüge möglichst authentisch wirken zu lassen. LAL.
So ein Verhalten zeugt von Dummheit wie sie nicht einmal mehr im Buche steht. Es ist mir schleierhaft, wie man der Meinung sein kann, uns oder dem HERRn mit einem gelogenen Wert imponieren zu können oder damit die fehlende Lebenserfahrung zu kompensieren. Selbst ein Dummkopf mit nur einem Drittel des Intelligenzquotienten, mit dem hier teilweise geprotzt wird, würde erkennen, dass es für den Weg des HERRn nur von Belang ist, wie gut man die Bibel lesen kann. Und das tut ein redlicher Christ ohnehin schon vom Kleinkindalter an.
Zukünftig eine sofortige Verbannung von Intelligenzquotienten-Dosenfleischern fordernd,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Schon nach dem ersten Satz ist für mich der Beitrag gegessen. Da geht mir ja der Hut hoch!Eduard von Wittmann hat geschrieben:ich stimme ihrer Meinung leider nur Teilweiße zu.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Das finde ich schade das der Beitrag für sie mit diesem Satz gleich gegessen war. Und trotzdem erweisen sie mir ihren Respekt in dem sie den Hut für mich lüften (wenn auch vielleicht nicht Freiwillig )A. Grillmeister hat geschrieben:Schon nach Schon nach dem ersten Satz ist für mich der Beitrag gegessen. Da geht mir ja der Hut hoch!Eduard von Wittmann hat geschrieben:ich stimme ihrer Meinung leider nur Teilweiße zu.
Denn wenn sie meinen Beitrag trotzdem gelesen haben. Dann werden sie fest stellen, das ich nur in einem Punkt Herrn Korschio komplett widersprochen habe. Bei welchem es sich um die Angst im der Dunkelheit handelt.
Den Hut ebenfalls vor dem Grillmeister ziehen.Eduard von Wittmann hat geschrieben: Die meisten der sündigen Jugendlichen gehen am Wochenende nicht sittlich in den Gottesdienst um den Herrn zu loben sondern amüsieren sich bis tief in die Nacht bis hin zur frühen Morgenstund in unzüchtigen Gebäuden in welchen laute unredliche Musik läuft wie Metallmusik, Steinmusik oder die nach Dämonenstimmen klingenden Runtergangs (unredlich: Dupstep) Musik.
Oder wie sehen sie das?
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr von Wittmann!
Haben Sie schon einmal einen, von einem Dämonen besessenen Jugendlichen gesehen? Ich glaube nicht. Ansonsten wüssten Sie, dass ein 20-Jähriger genauso verzweifelt und jämmerlich schluchzt, wie ein 5-Jähriger, wenn der Leibhaftige erst einmal gegen ihn aufbegehrt.
Unterschätzen Sie niemals die Macht der bösen Geister, die von unschuldigen Seelen Besitz ergreifen, Herr von Wittmann. Beten Sie zum Heiland, dass Sie in ihrem irdischen Leben verschont bleiben mögen!
Amen!
Ihr Sören Korschio
Haben Sie schon einmal einen, von einem Dämonen besessenen Jugendlichen gesehen? Ich glaube nicht. Ansonsten wüssten Sie, dass ein 20-Jähriger genauso verzweifelt und jämmerlich schluchzt, wie ein 5-Jähriger, wenn der Leibhaftige erst einmal gegen ihn aufbegehrt.
Unterschätzen Sie niemals die Macht der bösen Geister, die von unschuldigen Seelen Besitz ergreifen, Herr von Wittmann. Beten Sie zum Heiland, dass Sie in ihrem irdischen Leben verschont bleiben mögen!
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Wereter Korschio
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Ich bezweifle nicht das überhaupt einen Menschen gibt der, sollte er von einem Dämon besessen sein, nicht verzweifelt schluchzten würde jedoch zielte meine Antwort nicht darauf das einen unterschied macht wie alt man ist sondern eher darauf das sich die heutige Jugend nicht mehr bewusst ist das Engel und Dämonen existent sind weswegen sie auch keine Angst vor ihnen haben weil wie schon gesagt sie nicht an ihre Existenz glauben.Sören Korschio hat geschrieben: Haben Sie schon einmal einen, von einem Dämonen besessenen Jugendlichen gesehen? Ich glaube nicht. Ansonsten wüssten Sie, dass ein 20-Jähriger genauso verzweifelt und jämmerlich schluchzt, wie ein 5-Jähriger, wenn der Leibhaftige erst einmal gegen ihn aufbegehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr von Wittmann,
der Sinn Ihrer Aussage erschließt sich dem geneigten Betrachter leider kaum.
Sie scheinen eine Rechtschreibweichware zu nutzen, da die einzelnen Wörter als solche richtig geschrieben sind. Die Zusammenstellung zu Sätzen erfordert jedoch leider immer noch eine gewisse intellektuelle Leistung.
Rätselratend,
Schnabel
der Sinn Ihrer Aussage erschließt sich dem geneigten Betrachter leider kaum.
Sie scheinen eine Rechtschreibweichware zu nutzen, da die einzelnen Wörter als solche richtig geschrieben sind. Die Zusammenstellung zu Sätzen erfordert jedoch leider immer noch eine gewisse intellektuelle Leistung.
Rätselratend,
Schnabel
- Lancelotta
- Ordensfrau
Könnte es sein, daß Herr Wittmann von einem Rechtschreibdämonen besessen ist?
Mißtrauisch
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Mißtrauisch
Lancelotta
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Ochsenbauer
Hochgeschätzte Frau Lancelotta,
leider bin ich nur ein einfacher Landwirt und mit derlei Feinheiten nicht vertraut.
Jedoch scheint mir Ihre kompetente Schlußfolgerung von geradezu zwingender Logik.
Wäre angesichts eines derart seltenen Ereignisses, die Behandlung in siedender Tinte erfolgversprechend?
Ratlos,
Schnabel
leider bin ich nur ein einfacher Landwirt und mit derlei Feinheiten nicht vertraut.
Jedoch scheint mir Ihre kompetente Schlußfolgerung von geradezu zwingender Logik.
Wäre angesichts eines derart seltenen Ereignisses, die Behandlung in siedender Tinte erfolgversprechend?
Ratlos,
Schnabel
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werte Lancelotta,
sollte diese Schwäche wirklich von einem Dämon herrühren würde es wohl eher ein Grammatikdämon sein und kein
Rechtschreibdämon.
Werter Herr Schnabel,
das haben sie Korrekt festgestellt ich benutze durch aus die Korrekturfunktion des Stehsegelprogramms.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
sollte diese Schwäche wirklich von einem Dämon herrühren würde es wohl eher ein Grammatikdämon sein und kein
Rechtschreibdämon.
Werter Herr Schnabel,
das haben sie Korrekt festgestellt ich benutze durch aus die Korrekturfunktion des Stehsegelprogramms.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Ochsenbauer
Werter Herr von Wittmann,
eine derartige Weichware kann leider Grundkenntnisse der deutschen Sprache nicht ersetzen.
„durch“ und „aus“ sind sinnvolle Wörter. Was sie sagen wollten, war aber „durchaus“
Über Ihren Beitrag weiter oben, ließe sich ein ganzes Buch schreiben. Besonders seien Sie jedoch darauf hingewiesen, daß es es einen Unterschied zwischen „das“ und „daß“ gibt (bzw. „dass“ in „Neuer Rechtschreibung“)
Freundlich grüßend,
Schnabel
eine derartige Weichware kann leider Grundkenntnisse der deutschen Sprache nicht ersetzen.
„durch“ und „aus“ sind sinnvolle Wörter. Was sie sagen wollten, war aber „durchaus“
Über Ihren Beitrag weiter oben, ließe sich ein ganzes Buch schreiben. Besonders seien Sie jedoch darauf hingewiesen, daß es es einen Unterschied zwischen „das“ und „daß“ gibt (bzw. „dass“ in „Neuer Rechtschreibung“)
Freundlich grüßend,
Schnabel
- Lancelotta
- Ordensfrau
Mit etwas Weihwasser versetzt und als Klistier verabreicht, besteht durchaus Hoffnung für den Patienten!F. J. von Schnabel hat geschrieben: Wäre angesichts eines derart seltenen Ereignisses, die Behandlung in siedender Tinte erfolgversprechend?
Zur Atemschutzmaske für den Exorzisten ratend
Lancelotta
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Lila Luna
- (Verbannt)
Herr Korschino,
ich möchte Sie hier keinesfalls und in irgendeiner Weise beleidigen, falls ich dieses doch tun sollte möchte ich mich zutiefst entschuldigen.
Aber, so denke ich, sollte man der Jugend zuerst mit etwas Verständnis entgegenkommen, da man sich in diesem Alter sehr stark verändert. Wenn man gleich sehr streng ist, besonders, wenn man Jugendliche züchtigt, die man nicht kennt (also nicht aus der Familie oder Kinder von Freunden) reagieren diese oft so aggressiv und respektlos, weil sie es nicht gewohnt sind für Dinge, die ihnen (wegen mangelnder Erziehung) erlaubt sind bestraft zu werden. Wenn man solche Jugendliche auf der Straße antrifft, sollte man sie freundlich darauf aufmerksam machen, dass sie etwas falsch machen.
Vorsichtig Vorschlagend,
Lila Luna.
ich möchte Sie hier keinesfalls und in irgendeiner Weise beleidigen, falls ich dieses doch tun sollte möchte ich mich zutiefst entschuldigen.
Aber, so denke ich, sollte man der Jugend zuerst mit etwas Verständnis entgegenkommen, da man sich in diesem Alter sehr stark verändert. Wenn man gleich sehr streng ist, besonders, wenn man Jugendliche züchtigt, die man nicht kennt (also nicht aus der Familie oder Kinder von Freunden) reagieren diese oft so aggressiv und respektlos, weil sie es nicht gewohnt sind für Dinge, die ihnen (wegen mangelnder Erziehung) erlaubt sind bestraft zu werden. Wenn man solche Jugendliche auf der Straße antrifft, sollte man sie freundlich darauf aufmerksam machen, dass sie etwas falsch machen.
Vorsichtig Vorschlagend,
Lila Luna.
- Heinz Stahlband
- Häufiger Besucher
Herr Luna.
Das ist eine bodenlose Gemeinheit von Ihnen, den ehrenwerten Herrn Korschio derart anzugehen.
Mangelndes Verständnis kann ich nicht entdecken. Sie selbst haben anscheinend ein Problem damit, Tatsachen ins Auge zu sehen. Diese besagen, daß die heutige Jugend nachgerade unkeusch ist. Hanftgiftabhängige, rotzfreche Blagen belagern die Straßen und machen uns älteren Menschen das Leben schwer, wo Sie nur können. Manchmal reicht schon der bloße Anblick eines Halblings, um Schlimmstes vermuten zu lassen. Es zählt demnach zur Selbstverteidung, wenn man in einem solchen Fall präventiv züchtigt, BEVOR man selbst angegriffen wird.
Das müssen Sie doch verstehen!
aufgebracht,
Heinz S.
Das ist eine bodenlose Gemeinheit von Ihnen, den ehrenwerten Herrn Korschio derart anzugehen.
Mangelndes Verständnis kann ich nicht entdecken. Sie selbst haben anscheinend ein Problem damit, Tatsachen ins Auge zu sehen. Diese besagen, daß die heutige Jugend nachgerade unkeusch ist. Hanftgiftabhängige, rotzfreche Blagen belagern die Straßen und machen uns älteren Menschen das Leben schwer, wo Sie nur können. Manchmal reicht schon der bloße Anblick eines Halblings, um Schlimmstes vermuten zu lassen. Es zählt demnach zur Selbstverteidung, wenn man in einem solchen Fall präventiv züchtigt, BEVOR man selbst angegriffen wird.
Das müssen Sie doch verstehen!
aufgebracht,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.