Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Einhaltsgebietender,

mal von ihrem missglückten Versuch des Zitieren abgesehen. Bieten wir ihnen nicht irgendeinen Gott an sondern den (für mich existierenden) Liebenden Vater welcher seinen Sohn für uns gegeben hat damit wenn wir an ihn glauben nicht im Höllenschlund landen sondern bei ihm im Paradies.

Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Tomb Robber
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tomb Robber »

An die Gemeinde,
Homosexualität ist KEINE Krankheit. Sie ist, wie die Heterosexualität, angeboren und deshalb können diese Menschen nichts dafür. Natürlich haben diese Menschen ein ganz normales Leben. Diese Menschen kann man nicht heilen weil sie NICHT krank sind. Homosexualität ist so normal wie Heterosexualität. Es ist das Natürlichste auf der Welt. Homosexuelle sind ganz normale Menschen. In diesem Sinne wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie aufhören würden Homosexuelle zu diskriminieren.
Ich bin mir durchaus bewusst das ich wegen diesem Beitrag verbannt werde, denn, egal wie höflich ich mich auch auszudrücken vermag, ich bin nicht Ihrer Meinung, da Sie ja alle verbannen die nicht Ihrer Meinung sind werde ich sicherlich auch verbannt.
Ihnen ist auch sicherlich aufgefallen das ich Sexualität mit X schreibe, das liegt daran das ich mich weigere alles falsch zu schreiben und ich denke das wir hier doch alle alt genug sind um auf keine Falschen Gedanken zukommen.

anklagend,
Tomb Robber
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Fräulein Anklagende Robbe

Ihrem diffusen Gestammel entnehme ich, dass auch Sie falschsechsuell leben und bereits erkrankt sind. Denn nur so können Sie der Meinung sein, dass solche "Menschen" ein "normales" Leben führen und dies so normal sei wie Heterosechsualität.

Wahrlich, diese Homosechsualität ist eine schwere Krankheit, eine bösartige gar! Dennoch bin ich nicht Ihrer Meinung, diese Krankheit wäre unheilbar - mittels Züchtigung, Gebeten und mehreren Wallfahrten kann man schon -vorausgesetzt, man hat diesen eisernen Willen, einen kleinen Rest an Heterosechsualität, sozusagen- noch auf die richtige Seite wechseln und das Leben, gestärkt durch den HERRn, genießen.

Sich an der wunderschönen russischen Landschaft, vom HERRn erschaffen, ergötzend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Robbe

Natürlich ist Homosechsualität eine Krankheit! Wie kommen Sie auf solch einen Unsinn, dass dies nicht so sein soll?
Anhand Ihrerm blablabla nehme ich an, dass Sie die letzten 21 Seiten nicht gelesen haben.
Bevor Sie also alles verdosenfleischen, sollten Sie sich erstmals in dieses Thema einarbeiten, oder einlesen.

Freundlich Hinweisend
Stephan Schmid
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Frl. anglizistische Grabräuberin,
Sie ist, wie die Heterosexualität, angeboren
Wer sagt denn, dass Krankheiten sich erst im späteren Leben den Weg zum Körper suchen müssen?
Sind Diabetes, multiple Sklerose und weitere Krankheiten denn nicht ebenfalls von Geburt an da?

Hinterfragend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Trottel Robbe,

und Sie wollen, dass man Sie ernst nimmt?
Tomb Robber hat geschrieben:[...] das liegt daran das ich mich weigere, alles falsch zu schreiben [...]
Seufzend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Einhaltgebietender
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Einhaltgebietender »

Herr Jalu hat geschrieben:Bub Einhaltgebietender,

wenn hier irgendjemand irgendwem anders leid tun sollte, dann sind Sie das. Ihr ganzes Leben lang werden Sie Unmengen an Geld ausgeben, nur um ein paar Minuten täglich Unzucht treiben zu können. Sie werden nie erfahren, wie es ist, auf einem töften Sofa zu sitzen und sein Weib zu beobachten, während es liebevoll das keusche Essen zubereitet. Sie werden nie erfahren, wie knorke es ist, dem Weib aus der Bibel vorzulesen, und die Begeisterung in seinen Augen mit jedem Wort stärker funkelt.

Sie bemitleidend,

Herr Jalu
Sehr geehrter Herr Jalu.

Ich kann Sie beruhigen. Für ein paar Minuten "Unzucht" wie Sie es nennen, gebe ich bestimmt nicht viel Geld aus. Das dauert bei mir schon immer ein paar Stunden, in denen ich hemmungslos meinen Trieben freien Lauf lasse und diese Erlebnisse sind jeden Euro zweimal wert.
Aber um wieder zum Thema Homosexualität zurückzukehren: Sie selbst schreiben, dass es knorke ist, auf dem Sofa zu sitzen und sein Weib zu beobachten und aus der Bibel vorzulesen usw. Was soll daran anders sein, wenn ein Homopaar das Gleiche macht? Gar nichts! Die Hauptsache ist doch, dass sich die Partner lieben. Meinen Segen jedenfalls haben die. Und bestimmt auch den Segen Gottes.
Ich habe einen homoperversen Arbeitskollegen, der es nie erwarten kann, wenn es endlich Feierabend wird und er zu seinem geliebten Freund heimgeht, den er innig liebt. Ist das nicht süss? Er selbst pflegt immer zu sagen: "Der Homo lässt die Arbeit ruh`n und freut sich auf den Afternoon."

Ihnen die Augen öffnend
Der Tolerante
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre Einhaltgebietender,

Wie können sie es wagen, bei so einem ernsten Thema von Gott zu behaupten, er denke etwas bestimmtes?
Das ist Hochverrat, wenn nicht noch schlimmer! Gotteslästerer!
Ich hoffe, die Brettleitung gebietet Ihnen Einhalt!!

Vor Wut schäumend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Der Homo lässt die Arbeit ruh`n und freut sich auf den Afternoon.
Zwielichtiger Einhaltgebietender,

bei dem wirren Zeug, das Sie von sich geben, könnte man glatt denken, dass Sie auch in diese Orgien verstrickt sind. Sie widern mich an! Wollen Sie etwa das Fass zum Überlaufen bringen, indem Sie behaupten, es wäre das selbe, ob man einem Weib oder einem Homoperversen beim Kochen zusieht?

Fragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Einhaltgebietender
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Einhaltgebietender »

Herr Jalu hat geschrieben:
Der Homo lässt die Arbeit ruh`n und freut sich auf den Afternoon.
Zwielichtiger Einhaltgebietender,

bei dem wirren Zeug, das Sie von sich geben, könnte man glatt denken, dass Sie auch in diese Orgien verstrickt sind. Sie widern mich an! Wollen Sie etwa das Fass zum Überlaufen bringen, indem Sie behaupten, es wäre das selbe, ob man einem Weib oder einem Homoperversen beim Kochen zusieht?

Fragend,

Herr Jalu
Sehr verehrter Herr Jalu,

Verstrickt in diese Orgien soll ich sein? Veranstalten tuhe ich das öfters! Und auf die Frage, ob es das selbe ist, ob ein Heterosexueller seiner Frau beim Kochen zusieht, oder ein Homopartner seinen über alles geliebten Freund dabei beobachtet: Das behaupte ich nicht, das weiss ich. Zwei sich liebende, sich gegenseitig respektierende Homopartner haben genau die selben Rechte wie diese Heteros. Ich kann das beurteilen, da ich mit allen Spielarten der Erotik vertraut bin.

Verehrter Herr Lobet_d_Messias

Das mit der Behauptung, die ich von mir gab, der Herr denke etwas Bestimmtes, sehen Sie bitte mal ganz locker. Das war methaphorisch gemeint. Es gibt so viele Götter. Vishnu, Baal, Ra, Wotan, Jahwe, Freya, Donar, Apollo, Zeus und tausende Andere. Wie soll ich wissen, welcher was denkt. Ich als überzeugter Pastafaria denke mal, dass das gar nicht so von Belang ist.

Sie alle schimpfen und zetern über Homosexuelle und deren Sexgewohnheiten. Um aber überhaupt darüber urteilen zu können, sollten Sie erstmal ein paar Bekanntschaften mit denen schliessen. Wir haben demnächst eine Veranstaltung und werden über Vorurteile aufklären und bei den Bürgern den zwanglosen und offenen Umgang mit Homosexuellen bewerben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Musik, Tanz und besonders gemütliches Beisammensein ist geplant. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Ihnen die Vorurteile nehmend
Der Freiheitsdenker
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Einhaltgebietender hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger

Vor dem HERRn auf die Knie fallen und um Gnade bitten hört sich gar nicht so schlecht an. Da sind wir ja wieder beim Thema Homosechsualität. Wenn Sie so einen "HERRn" haben, der das vielleicht machen könnte, würde ich nicht nein sagen. Wer ist denn dieser HERR, den Sie mir grosszügigerweise offerieren?
Lump Einhaltgebietender,

sind Ihnen nun auch noch die letzten Gehirnzellen abgestorben?

Verbannend,
Martin Berger

Tomb Robber hat geschrieben:Homosechsualität ist KEINE Krankheit. Sie ist, wie die Heterosexualität, angeboren und deshalb können diese Menschen nichts dafür. Natürlich haben diese Menschen ein ganz normales Leben. Diese Menschen kann man nicht heilen weil sie NICHT krank sind. Homosechsualität ist so normal wie Heterosexualität.
Depp Robbe,

waren Ihre Eltern Geschwister, Pilzraucher oder Klebstoffspritzer? Anders ist es kaum zu erklären, daß Sie einen derartigen Schwachsinn von sich geben. Jeder Mensch kommt als normalsechsueller, also heterosechsueller, Mensch auf die Welt. Nur jene, die den Pfad des HERRn verlassen und jenen des Teufels beschreiten, entscheiden sich für die widernatürliche Abartigkeit der Homosechsualität. Sechs dient der Fortpflanzung, allein der Fortpflanzung. Das ist normal und natürlich. Da zwei Männer keine Kinder zeugen können, ist der sechsuelle, widerliche, abartige Sechsualakt zwischen den Beiden völlig sinnlos.

Wie schon vor ein paar Tagen, würde ich auch heute gerne mehr zu diesem Thema beitragen, doch ein viertes Mal werde ich mein Weib nicht rufen, damit sie das Erbrochene wegwischt.

Des Themas wegen würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
QuarterToOne
Häufiger Besucher

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr Berger,
oder ein anderer, welcher momentan nicht an spontanem Erbrechen leidet,
gerne würde ich in Ihnen (mehr oder weniger) hypothetische Fragen stellen. Angenommen, einer meiner homosechsuellen Freunde würde sich an einer rein sachlichen Diskussion über die Thematik interessieren und sich hier in diesem Brett anmelden, hätten Sie oder ein anderes Mitglied der Brettleitung, ein Problem damit? Die zweite Frage wäre, ob ein guter Christ beschnitten sein muss, und die Letzte wäre, ob ein homosechsuelles Paar, welches keinen Sechs praktiziert, in Ihren Augen noch immer verwerflich ist. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die sich die Zeit nehmen über diese Fragen nachzudenken und eventuelle Antworten hier zu briefen.
Freundliche Grüße,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerNeue »

QuarterToOne hat geschrieben:Angenommen, einer meiner homosechsuellen Freunde würde sich an einer rein sachlichen Diskussion über die Thematik interessieren und sich hier in diesem Brett anmelden, hätten Sie oder ein anderes Mitglied der Brettleitung, ein Problem damit? Die zweite Frage wäre, ob ein guter Christ beschnitten sein muss, und die Letzte wäre, ob ein homosechsuelles Paar, welches keinen Sechs praktiziert, in Ihren Augen noch immer verwerflich ist.
Herr Wagner,

Die Antwort wird in etwa so ausfallen:

1. Ja.
2. Nein, warum auch?
3. Ja.

(Das ist nicht meine Meinung!)

Die 2. Antwort wird so ausfallen, weil sich irgendjemand in der Bibel sicherlich einmal negativ dazu geäußert hat. Und wenn es niemand direkt tat, dann nennt sich das Interpretation.
Zur 3. Antwort: Er würde sich mit einem "Ja" nur selber ausspielen.

Erklärend,
DerNeue.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Selbstverständlich können auch Falschsechsuelle sich hier beteiligen, da Sie so sicher profitieren können und sich helfen lassen können. Unerwünscht sind selbstredend Homofürsten die absolut denk- und logikresistent sind, standhaft behaupten, sie wären normal und gesund und auch noch versuchen redliche Brettmitglieder mit ihren Schwulitäten anzustecken. Diese sollte man aus Sicherheitsgründen fernhalten.

Die Antwort auf Ihre zweite Frage nahm Kind Neuling schon vorweg. Es gibt hierzu keine Regel oder Anlässe. Die ersten Christen waren allesamt beschnitten, weil sie vorher Juden waren, doch bereits die ersten Christen außerhalb des gelobten Landes mussten nicht beschnitten werden.

Ein Paar welches den Akt der Unzucht nicht vollzieht ist überhaupt kein echtes Paar. Auch eine Ehe gilt erst als gültig wenn sie vollzogen wird. So lange auch keine Absicht diesbezüglich besteht stellt sich ohnehin die Frage ob es sich hier um ein richtiges Paar handelt oder nur um 2 Menschen, die aus finanziellen Gründen zusammenleben.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

QuarterToOne hat geschrieben:Angenommen, einer meiner homosechsuellen Freunde würde sich an einer rein sachlichen Diskussion über die Thematik interessieren und sich hier in diesem Brett anmelden, hätten Sie oder ein anderes Mitglied der Brettleitung, ein Problem damit? Die zweite Frage wäre, ob ein guter Christ beschnitten sein muss, und die Letzte wäre, ob ein homosechsuelles Paar, welches keinen Sechs praktiziert, in Ihren Augen noch immer verwerflich ist.
Herr ViertelZuEins

1. Es ist unsere Aufgabe den Verwirrten und Verirrten zu helfen. Sollte sich ein homogestörtes Wesen in diesem Brett anmelden, so werden wir natürlich unsere Hilfe nicht verweigern.

2. Wie Herr Guten Appetit schon schrieb: Ein Christ muß nicht beschnitten sein.

3. Homoperversität ist in jedem Fall unredlich und abartig, selbst wenn es nicht zu sechsuellen Handlungen kommt.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten