Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hier sehen Sie leider wieder, zu welchen fatalen Folgen die Vernachlässigung des löblichen Rohrstockeinsatzes bei der Erziehung führen kann, wie es hier offensichtlich seitens der Eltern dieses Fräuleins geschah.
Die fette Dirne verbannend,
Schnabel
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr von Schnabel,

wieder einmal taten Sie ein gutes Werk und verbannten einen frechen, unredlichen Menschen von unserem töften Brette. Hierfür muss ich Ihnen meinen innigsten Dank aussprechen! Sie und all die anderen geschätzten Herren der Administranz wachen über uns, sodass wir sorglos und beruhigt die Heimrechner ausschalten und uns zu Bette legen können.

Ein Dankgebet aussprechend,
KnechtRuprecht

Nachtrag: Dennoch würde es mich interessieren, was das Mädel damit meinte, sie wolle unseren Pater Aloisius wegen Beleidung anzeigen. Meinte Sie aufgrund der Kutte, der alltäglichen Bekleidung von Patres? Meinte Sie Beschneidung - derweil legte doch niemand Hand an sie?
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Das Nomen
Häufiger Besucher

Beitrag von Das Nomen »

Werter Herr von Schnabel,

Glückwunsch!

Nur eins ist mir noch unklar; was meinte das adipöse Weib mit "Evolotion"? Womöglich eine Art Hautcreme?

Rätselnd,
Das Nomen
Das Nomen
Häufiger Besucher

Beitrag von Das Nomen »

Werter Herr Ruprecht,

seien Sie unbesorgt. Ich bin mir sicher, das arme Mädel meinte Beleibung. Vermutlich ist sie essgestört, stopft rund um die Uhr nur Müllspeisen und Süßzeug in sich rein und hat ein Problem mit ihrem Gewicht. Deswegen hat sie wohl überreagiert, als man sie - zurecht - als "fett" bezeichnet hat. Mit Sicherheit wird ihr Mann ihr nicht erlauben, einen Anwalt zu konsultieren. Oder das Weib vergisst es, da die Fettzellen schon an ihrem Hirn knabbern.

Die werte Administranz entschuldige mein dosenfleischen, sie kann meine beiden Beitrage natürlich zusammenfügen, falls möglich. Nur sah ich es als nötig an, Herrn Ruprecht zu antworten. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Erklärend,
Das Nomen
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Herren Schnabel, das Nomen und Ruprecht,

Ich muss Ihnen meinen Dank und Segen aussprechen. Möge der HERR mit Ihnen sein. Ihnen Herrn Schnabel und das Nomen möchte ich dafür danken, dass Sie dieses feiste Weib von diesem löblichem Brett verbannt haben und Ihnen Herr Ruprecht möchte ich für Ihre Sorge um mein leibliches Wohl danken. Ich fürchte keine Anzeige von einer feisten, lipophilen Dirne! Dem einzigen, dem ich Rechenschaft schuldig bin, ist der HERR in seiner unendlichen Weisheit - gesegnet sei der HERR! Haleluja!

Solche schwarzen Schäflein stellen meinen Glauben an einen vergebenden Gott immer wieder auf eine harte Probe. Ich werde diese verirrte Seele in meine Gebete einschließen, aufdass der HERR auch ihre Seele erretten möge.

Dank der löblichen Arbeit der Administranz wieder schlafen könnend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

keuscheSabrina hat geschrieben:was habt ihr gegen JuliensBlog ?! :D
Ich wollte gerade diese Frage beantworten, als der Herr meine Verbindung zu dieser löblichen Internetzseite abbrechen ließ, weswegen meine abertausenden, hasserfüllten Worte, zum Thema Julian, die Arche nicht erreichten. Ich nehme das als ein Zeichen Gottes. Scheinbar sollen all die bösen Worte, die mir bei diesem Julian einfallen, nicht dieses Forum verschandeln.

Aber um diese Frage dennoch kurz zu beantworten:

Julian ist extrem menschenfeindlich. Er beleidigt in seinen Seelsorgevideos Menschen, die seinen Rat suchen und ermuntert sie zum Selbstmord, anstatt diesen mit sinnvollen Ratschlägen weiter zu helfen. Die einzigen logischen Begründungen für mich, warum es Menschen gibt, die diesen Julian nicht abgrundtief hassen, sind, dass diese Menschen entweder keine Seele haben oder vom Teufel besessen sind.

Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Saffe
Brettgast mit Maulkorb

Bibelkunde

Beitrag von Saffe »

Werte Gemeinde,

ich werde aus diesem Julian nicht schlau. Ich besuchte seinen Kanal auf DuRöhre und las mit gemischten Gefühlen einen Filmtitel: "Bibelkunde"... schon zwei Teile lud er von dieser Reihe hoch; er liest die Bibel und verspottet sie. Am Anfang tut Julian sogar so, als würde er die Bibel anzünden wollen. Julian stützt sich verzweifelt auf die Lehren der Biologie und Physik. Wird Julian vielleicht nachdem er weiter in der Bibel (vor)liest die heilige Schrift verstehen und auf den rechten Weg zurückkehren? Er sitzt da, ohne Zwang und blättert in der Bibel; so unschuldig und frei. Doch sobald Julian den Mund aufmacht, kommen scheußliche Worte hervor. Wie kann das Herz eines Menschens beim lesen der Bibel so kalt bleiben? Nicht einmal dem Erz-Ketzer würde dies gelingen!

Hofft auf Licht in Julians Herzen,
Jasper / Saffe
"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches erröten kann. Aber es hat auch als einziges einen Grund dazu."
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werter Herr Saffe,

Darüber wie jemand so kalt beim Lesen der Bibel bleiben kann, habe ich auch schon einige Theorien aufgestellt. Könnte es gar sein, dass Julian selbst der Leibhaftige ist? Das würde erklären wieso er ständig Menschen zum Selbstmord auffordert, denn jede Seele, die sich selbst tötet gehört automatisch dem Teufel. Mit Hilfe seines DuRöhre Kanals verbreitet er nicht nur ketzerische Gedanken, sondern sammelt gleichzeitig die Seelen von leichtgläubigen Menschen ein. Es würde auch erklären warum Falschsechsuelle die einzigen Menschen zu scheinen sein, die er nicht abgrundtief hasst und verachtet.

Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Thorben Kerschner
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thorben Kerschner »

Werte Herren

Ich denke dass dem armen Knaben kaum noch zu helfen ist

Unsere Aufgabe ist es nun seine Ketzerischen Ventilatoren zurück auf den rechten Weg zu führen

Für alle Armen Julian-Ventilatoren betend

Thorben
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Bibelkunde

Beitrag von A. Grillmeister »

Saffe hat geschrieben:Werte Gemeinde,

ich werde aus diesem Julian nicht schlau.
Sie werden auch aus einem Eimer Schrauben nicht schlau. Man muß schon recht minderbemittelt sein, das zu versuchen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Thomas Kraus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thomas Kraus »

Ich habe am Wochenende redliche Verwannte besucht und wollte ihrem kleinen Sohn der sonst sehr redlich ist einen guten Tag wünschen. Da sah ich das er sich ein Video von diesem Hassprediger an sah. Ich erschrack.
Ich bitte die werte Gemeinde um Hilfe was ich nun tun soll um ihn noch vor der Hölle zu retten, wenn dies noch Möglich ist.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Kraus,

es mag verschiedene Ursachen haben, daß Ihre Frge hier bis heute nicht beantwortet
wurde.
Was mich betrifft: ich beschäftige mich nur ungern mit dem Thema "Julian".

Was können sie für den lieben Sohn Ihrer Verwandten tun?

1.) Reden Sie mit den Eltern darüber, daß ein Kind seinen natürlichen
Bewegungsdrang ausleben muß, um sich gesund zu entwickeln.

2.) Entwickeln Sie gemeinsam ein Konzept für die zukünftige
Freizeitgestaltung des lieben Sohnes.
Dabei sollte besonders Wert auf gemeinsame Aktivitäten in
der Natur und im Garten gelegt werden.
Dem Sohn sollten alle Wünsche bezüglich sportlicher Aktivitäten
erfüllt werden.

3.) Täglich nach dem Abendessen sollte gemeinsam eine
Bibeldiskussion abgehalten werden. Es ist völlig ausreichend,
wenn dabei nur eine einzige Textstelle diskutiert wird.
Anregungen dazu geben ja auch die Worte des Herrn Pfarrers
zum Gottesdinst.
Später können auch wichtige Erkenntnisse einiger Philosophen
mit in die Diskussionen eingebracht werden.

Wie alt ist denn der Sohn ihrer Verwandten?

Liebe Grüße zum Sonntagmorgen
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Thomas Kraus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thomas Kraus »

Werter Herr Brucht,
Erstmal vielen Dank für ihre Antwort.
Ich werde dies mit meinen Verwandten diskutieren und Ihre Ratschläge berücksichtigen.
Der werte Sohn ist 12
Dankend Thomas Kraus
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Alexander Kerker »

Werte Gemeinde,

wie ich zu meinen Schrecken feststellen musste hat der Hassprediger Julian eine neue Folge seiner Bibelkunde veröffentlicht.
Mein Sohn Jakob (26) machte mich darauf aufmerksam nach dem er diese auf DuRöhre diesen Film entdeckte. Zur weiteren Erklärung sei erwähnt das ich Jakob nach den Apfelkriegbildern erst einen Monat seinem Heimrechner wegsperrte und diesen ihm nur zu Studienzwecken benutzten lasse.
Mit Ekel sah ich das der Hassprediger sich nun über den Sündenfall lustig macht und Gott mit einen dreijährigen Säugling vergleicht. Nachdem ich mich erbrechen musste züchtigte ich Jakob da er unerlaubt auf DuRöhre stehsegelte und mein Weib Barbara da sie ihm an den Familienrechner gelassen hatte sowie mich selbst da ich meinen Weib das Kennwort verraten hatte. Was kann man nur gegen diesen Ketzer unternehmen?
Leider kann ich meinen Sohn nicht das Internetz verbieten da er dieses zur beruflichen Fortbildung als Werkstudent benötigt.

Ratlos,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
NichtNormal
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von NichtNormal »

Werter Herr Kerker,

Dieses Video von Julien (Ja das ist sein richtiger Name) ist keines Weges Ernst zu nehmen. Ich finde zwar selbst nicht alles gut was er in seinen Videos erzählt, dennoch hat er mit einigen Sachen recht.
Desweiteren finde ich es nicht recht mäßig das sie ihren Volljährigen Sohn züchtigen immerhin ist er bereits 26 und darf rechtlich gesehen tun und lassen was er will. Auch ihre Frau zu züchtigen ist nicht in Ordnung. Gegen diesen "Ketzer" kann man nichts machen, da er nicht damit aufhören wird. Man kann ihn höchstens ignorieren und ich rate auch ihnen dies zu tun da es keine weitere Möglichkeiten gibt. Ich selbst bin 16 und täglich im Internetz(z) und auch auf Facebook und Youtube (hier sehe ih davon ab die Deutsche "Version" zu nennen, weil dies Eigennamen sind und man es nicht Übersetzen kann) Meine Eltern sind damit einverstanden, da meine Noten in der Schule gut sind (Ich geh auf das Gymnasium).
Die heutige Zeit hat keinen Platz mehr für ihre "Vorstellungen", da es einfach unmöglich ist die Nutzung des Internetz(z) zu verbieten.
Auch ist es nicht so gut wenn sie versuchen Anglizismen und Neologismen zu umgehen, da es einfach meist eigennamen sind und nicht übersetzt werden können. Dies nehm ich auch persönlich, da sie eine meiner Muttersprachen beleidigen. Ja ich bin Amerikanerin und ich bin Stolz drauf. Das heißt für mich ist es eine Beleidigung wenn sie versuchen dies sprache zu umgehen und dann auch noch amerikaner beleidigen. So da dies nun gesagt ist und sie ein Problem mit Anglizismen zu scheinen haben dann übersetzen sie doch mal meinen Namen (Allison), dies ist ein Amerikanischer name und eigentlich nicht übersetz bar aber sie meinen ja das sie alles übersetzen können.
Ach ja anscheinend wissen sie auch nicht was Meinungsfreiheit bedeutet (dies ist Juliens meinung und d.H. darf er sie auch preisgeben)

Sich aufregend,

Allison
Antworten