Wen der HERR hasst...
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Wen der HERR hasst...
Herr Berger,
es tut mir unglaublich leid, ich meinte natürlich HERR ..
Also stelle ich die Frage noch einmal
Werde auch ich von unserem HERRn gehasst, weil ich ein Jugendlicher bin?
leicht beschämt,
Kurt Kramer
es tut mir unglaublich leid, ich meinte natürlich HERR ..
Also stelle ich die Frage noch einmal
Werde auch ich von unserem HERRn gehasst, weil ich ein Jugendlicher bin?
leicht beschämt,
Kurt Kramer
- Haxntoni
- Gelegentlicher Besucher
Herr Kramer,
haben sie Internetz in Ihrem Bunker? Dann kann Sie der Herr ja gar nicht so sehr hassen.
Die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten.
Werden Sie mit Pickeln gepeinigt?
Fühlen Sie sich von Frauen auf sündige Art und Weise angezogen und evtl sogar zu unkeuschen Träumereien verführt?
Wuchern unkontrolliert Haare in Ihrem Gesicht und bilden einen unkoordinierten Flaum?
Leiden Sie unter Stimmungsschwankungen?
Achten Sie wie ein geltunssüchtiger Narr stets darauf in der Tendenz (unredlich; im Trend) zu liegen und vergleichen Ihr Aussehen mit Ihren Altersgenossen?
Falls Sie eine der Fragen mit "Ja" beantworten müssen, scheint Sie die Strafe des HERRn bereits mit voller Wucht getroffen zu haben. Folgerichtig scheint nicht nur die Bundeswehr mit Ihrem dasein ein enormes Problem zu haben.
Da es seit längerem sehr früh dunkel wird, sah ich mich dazu gezwungen ein Nachtsichtgerät zu erwerben. Es ist ein voller Erfolg!
Man ahnt gar nicht wie viele Drogenhüpfer und Metaller versuchen im Schutz der Dunkelheit meinen Wurfbibeln zu entkommen. Es ist eine Befriedigung ohnegleichen, wenn sie Panisch umherblickend nach ihrem Richter suchen, während aus dem Nichts bereits die nächste "Frohe Botschaft" auf sie herabsegelt. Halleluja!
Bis tief in die Nacht züchtigend,
der Haxntoni
haben sie Internetz in Ihrem Bunker? Dann kann Sie der Herr ja gar nicht so sehr hassen.
Die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten.
Werden Sie mit Pickeln gepeinigt?
Fühlen Sie sich von Frauen auf sündige Art und Weise angezogen und evtl sogar zu unkeuschen Träumereien verführt?
Wuchern unkontrolliert Haare in Ihrem Gesicht und bilden einen unkoordinierten Flaum?
Leiden Sie unter Stimmungsschwankungen?
Achten Sie wie ein geltunssüchtiger Narr stets darauf in der Tendenz (unredlich; im Trend) zu liegen und vergleichen Ihr Aussehen mit Ihren Altersgenossen?
Falls Sie eine der Fragen mit "Ja" beantworten müssen, scheint Sie die Strafe des HERRn bereits mit voller Wucht getroffen zu haben. Folgerichtig scheint nicht nur die Bundeswehr mit Ihrem dasein ein enormes Problem zu haben.
Da es seit längerem sehr früh dunkel wird, sah ich mich dazu gezwungen ein Nachtsichtgerät zu erwerben. Es ist ein voller Erfolg!
Man ahnt gar nicht wie viele Drogenhüpfer und Metaller versuchen im Schutz der Dunkelheit meinen Wurfbibeln zu entkommen. Es ist eine Befriedigung ohnegleichen, wenn sie Panisch umherblickend nach ihrem Richter suchen, während aus dem Nichts bereits die nächste "Frohe Botschaft" auf sie herabsegelt. Halleluja!
Bis tief in die Nacht züchtigend,
der Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
- keuscheSabrina
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
ich färbte meine Haare rot, ist dieses auch unredlich ?
fragend,
keuscheSabrina
ich färbte meine Haare rot, ist dieses auch unredlich ?
fragend,
keuscheSabrina
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Mein liebes Fräulein,
Sie ahnen es schon, es ist unredlich, wenn man die Farbe seiner Haare, die Gott
gegeben hat, einfach verändert.
Nichts auf dieser Welt geschieht ohne den Willen des Herrn und alles hat der Herr
bis ins Detail durchdacht.
Sie maßen es sich an, da hineinzuhantieren.
Vermutlich ist die Strafe dafür schon im Anmarsch.
Vielleicht können Sie aber noch etwas Milde erlaqngen, indem Sie
folgendes tun:
- die Haare kurz schneiden,
- ausrechnen, wieviel Geld Ihnen diese Färberei bisher gekostet hat, um eine größere Summe wohltätig zu spenden,
- zu Gott beten.
Nutzen sie auch den Maulkorbmodus, um an Ihrem Profil und dem Vorstellungstext zu arbeiten.
Sie werden sehen, daß Sie von den knorken Herren dieses Brettes freundlich behandelt werden
und daß Sie dann nicht die jugendtypischen Verständigungsschwierigkeiten haben werden.
Wohlgesonnen
Heinrich Brucht
Sie ahnen es schon, es ist unredlich, wenn man die Farbe seiner Haare, die Gott
gegeben hat, einfach verändert.
Nichts auf dieser Welt geschieht ohne den Willen des Herrn und alles hat der Herr
bis ins Detail durchdacht.
Sie maßen es sich an, da hineinzuhantieren.
Vermutlich ist die Strafe dafür schon im Anmarsch.
Vielleicht können Sie aber noch etwas Milde erlaqngen, indem Sie
folgendes tun:
- die Haare kurz schneiden,
- ausrechnen, wieviel Geld Ihnen diese Färberei bisher gekostet hat, um eine größere Summe wohltätig zu spenden,
- zu Gott beten.
Nutzen sie auch den Maulkorbmodus, um an Ihrem Profil und dem Vorstellungstext zu arbeiten.
Sie werden sehen, daß Sie von den knorken Herren dieses Brettes freundlich behandelt werden
und daß Sie dann nicht die jugendtypischen Verständigungsschwierigkeiten haben werden.
Wohlgesonnen
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Haxntoni,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Fragen alle mit nein beantworten können und bin wirklich beruhigt, dass ich nicht von unserem HERRn gehasst werde!
Erleichtert,
Kurt Kramer
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Fragen alle mit nein beantworten können und bin wirklich beruhigt, dass ich nicht von unserem HERRn gehasst werde!
Erleichtert,
Kurt Kramer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Warum hassen Sie Oreo Kekse???
erbitte antwort
Lilith die Schöne
erbitte antwort
Lilith die Schöne
- Martin Berger
- Faust Gottes
Tumbes Weib Lilith,
Ihre Frage wurde bereits viele Male beantwortet. Lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch, anstatt mit unnötigen Fragen den Brettfrieden zu stören!
Erbost,
Martin Berger
Ihre Frage wurde bereits viele Male beantwortet. Lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch, anstatt mit unnötigen Fragen den Brettfrieden zu stören!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Korschio,
mir fehlt noch "Andersgläubige" in Ihrer fast vollständigen Liste.
Vorschlagend,
Werner Klaps
mir fehlt noch "Andersgläubige" in Ihrer fast vollständigen Liste.
Vorschlagend,
Werner Klaps
- Jakob Mainzel
- (Verbannt)
Werter Herr Korschio,
Ebenfalls zu ergänzen wären auch noch die Programmierer.
Denn solche Leute produzieren viele unredliche Spiele wie zum Beispiel Zähler-Schlag.
ebenfalls Vorschlagend,
Jakob Mainzel
Ebenfalls zu ergänzen wären auch noch die Programmierer.
Denn solche Leute produzieren viele unredliche Spiele wie zum Beispiel Zähler-Schlag.
ebenfalls Vorschlagend,
Jakob Mainzel
- Meister der Yodisten
- (Verbannt)
was wollt ihr eigentlich der mensch wurde NACKT geschaffen und gott wollte nicht das menschen einander schlimme sachen antun und dieses züchtigen ist bösartig es gibt da keinen unterschied zwischen zarten und bösen züchtigungen es ist beides strafbar und abscheulich und wer ist denn so blöd das er sich selbst schmerzen zufügt?!
einen oreo keks knabbernd
meister yodas erster abgesanter auf der erde der todesstern wird euch allew vernichten
PS:dunkel diese seite ist sehr dunkel abgründe dort lauern muhahaha einen heißen gruß aus der hölle wir warten schon auf sie
einen oreo keks knabbernd
meister yodas erster abgesanter auf der erde der todesstern wird euch allew vernichten
PS:dunkel diese seite ist sehr dunkel abgründe dort lauern muhahaha einen heißen gruß aus der hölle wir warten schon auf sie
- Das Nomen
- Häufiger Besucher
Dummkopf Meister Joghurt,
nach dem Sündenfall hat der HERR dem Menschen nicht umsonst Kleidung gegeben, um sich zu bedecken.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen strafbaren Gewalttaten und liebevollen Züchtigungen, die den Weg zum HERRn weisen!
Den Idioten belehrend,
Das Nomen
nach dem Sündenfall hat der HERR dem Menschen nicht umsonst Kleidung gegeben, um sich zu bedecken.
Nur Huren liegen den ganzen Tag nackt dar!1. Mose 3, 21 hat geschrieben: Und Gott der HERR machte Adam und seiner Frau Röcke von Fellen und zog sie ihnen an.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen strafbaren Gewalttaten und liebevollen Züchtigungen, die den Weg zum HERRn weisen!
Den Idioten belehrend,
Das Nomen
- Heinrich D
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde!
Ich komme von der Gemeinde Kreuz.net, der katholisches Bastion des Internetz. Diese exestiert ja nun leider nicht mehr, aufgrund satanistischer Einwirkungen.
Nun möchte ich mich auch hier beteiligen !
Was ich für verachtenswert halte, sind diese schnell essen Gaststätten (unredlich Fastfood Restaurants, wie Bratling König)
Diese verleiten zur Völlerei, einer der 7 TODSÜNDEN !
angewidert ,
Heinrich D.
Ich komme von der Gemeinde Kreuz.net, der katholisches Bastion des Internetz. Diese exestiert ja nun leider nicht mehr, aufgrund satanistischer Einwirkungen.
Nun möchte ich mich auch hier beteiligen !
Was ich für verachtenswert halte, sind diese schnell essen Gaststätten (unredlich Fastfood Restaurants, wie Bratling König)
angewidert ,
Heinrich D.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr D,
möchten Sie sich nicht erst ausführlich vorstellen?
Unser Brett steht allen Menschen offen, welche christliche Werte vertreten, sowie löblich alle weltlichen Gesetze respektieren.
Begrüßend,
Schnabel
möchten Sie sich nicht erst ausführlich vorstellen?
Unser Brett steht allen Menschen offen, welche christliche Werte vertreten, sowie löblich alle weltlichen Gesetze respektieren.
Begrüßend,
Schnabel
- Anfang
- (Verbannt)
Ich verstehe nicht wieso der Herr Jugendliche hassen sollte?
Ohne diese Jugendlichen würde unsere Gesellschaft aussterben und es würde auch keine redlichen Christennachfolger mehr geben.
Gespannt,
Rüdiger Jung
Ohne diese Jugendlichen würde unsere Gesellschaft aussterben und es würde auch keine redlichen Christennachfolger mehr geben.
Gespannt,
Rüdiger Jung
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Herr DHeinrich D hat geschrieben:Liebe Gemeinde!
Nun möchte ich mich auch hier beteiligen_!
angewidert_,
Heinrich D.
Bevor Sie sich hier beteiligen, sollten Sie sich erst einmal an einem Deutschkurs beteiligen.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es sich bei kreuz.netz um eine Gemeinde handelte. War dies denn nicht nur ein Nachrichtenportal?
Müde
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10