Stellen Sie sich vor
- Friedrich Schwarz
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Werter Herr von Schnabel
Bitte entschuldigen Sie meine Ungeschicklichkeit. Ich habe mich natürlich schon selbst dafür gezüchtigt, dass ich diesen Fehler übersehen habe.
Ich war natürlich sehr erschrocken über die unredlichen Dinge.
Schamvoll
Friedrich Schwarz
Bitte entschuldigen Sie meine Ungeschicklichkeit. Ich habe mich natürlich schon selbst dafür gezüchtigt, dass ich diesen Fehler übersehen habe.
Ich war natürlich sehr erschrocken über die unredlichen Dinge.
Schamvoll
Friedrich Schwarz
- keuscheSabrina
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
hier will ich nun das Angebot wahrnehmen und mich vorstellen .
Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen, zudem bin ich noch nicht verheiratet .
freundlichst grüßend,
Sabrina
hier will ich nun das Angebot wahrnehmen und mich vorstellen .
Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen, zudem bin ich noch nicht verheiratet .
freundlichst grüßend,
Sabrina
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Fräulein Sabrina,
haben Sie vielleicht auch einen interessanten Beruf oder ein Hobby,
daß Sie in die Lage versetzt, uns mit einem außergewöhnlichen Wissen
zu begeistern?
Betreiben Sie eine Sportart?
Haben sie eine ehrenamtliche Wahlfunktion?
Können sie gut mit Kindern umgehen?
Erwartungsfroh
Heinrich Brucht
haben Sie vielleicht auch einen interessanten Beruf oder ein Hobby,
daß Sie in die Lage versetzt, uns mit einem außergewöhnlichen Wissen
zu begeistern?
Betreiben Sie eine Sportart?
Haben sie eine ehrenamtliche Wahlfunktion?
Können sie gut mit Kindern umgehen?
Erwartungsfroh
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich bin Julius und komme aus Hamburg und bin 55 Jahre alt.
ich bin Julius und komme aus Hamburg und bin 55 Jahre alt.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Mein Name ist Peter Ziegler, bin 34 Jahre jung und komme aus München. Ich suche diese Seite im Internetz auf, da ich als redlicher Christ Ihre Hilfe in Anspruch nehmen möchte, da ich gesehen habe, dass man seine Beichte hier ablegen kann, was ich sonst aus Zeitmangel nicht mehr machen kann. Ich freue mich auf einen guten Einstieg in diese Gemeinschaft (unred. Community)
Auf gutes Hoffend
Peter Ziegler
Mein Name ist Peter Ziegler, bin 34 Jahre jung und komme aus München. Ich suche diese Seite im Internetz auf, da ich als redlicher Christ Ihre Hilfe in Anspruch nehmen möchte, da ich gesehen habe, dass man seine Beichte hier ablegen kann, was ich sonst aus Zeitmangel nicht mehr machen kann. Ich freue mich auf einen guten Einstieg in diese Gemeinschaft (unred. Community)
Auf gutes Hoffend
Peter Ziegler
-
- Brettgast mit Maulkorb
Gelobt sei Gott,
ich danke Gott das ich diese Internetz-Seite gefunden habe.
Meine Name ist Maxi und bin 24 Jahre alt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Gemeinde.
Freudig
Maxi
ich danke Gott das ich diese Internetz-Seite gefunden habe.
Meine Name ist Maxi und bin 24 Jahre alt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Gemeinde.
Freudig
Maxi
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüßet Gott, werte Gemeinde!
Mein Name ist Jasper, bin 26 1/2 Jahre alt und wohne "neben" Berlin,
auf einem wundervollen Paradies für Groß und Klein, obwohl grade die
Kleinen die Ruhe mit ihrem hellen Licht und den grünen Wiesen nicht
zu schätzen wissen. Meine Mutter starb einige Tage nach meiner Geburt,
während mein Vater sich nach meinem siebten Lebensjahr das Leben nahm.
So wurde ich eine Waise und glauben Sie mir: es ist kein schönes Los!
Doch bald schon holte eine Tante von mir mich zurück; von diesem Tag an
ging ich auf eine staatliche Schule, in der ich nichts über die Bibel lernte.
Meine Tante war evangelisch - ja, sie war. Denn sie ist früh verstorben.
Ich jedoch nahm den katholischen Glauben meiner Mutter an und bin bis zum
heutigen Tage sicher, keinen Fehler damit begangen zu haben. Verheiratet bin
ich erst seit kurzer Zeit und daher habe ich noch keine Kinder. Sicherlich wird sich
das eines Tages ändern. Doch im Moment genieße ich mein Bibelstudium, meine Arbeit
bei meinem redlichen Chef und die Ruhe nach dem Hochzeits-Trubel. Ich spiele leidenschaftlich
Harfe; dies mag für einen Jungen etwas seltsam klingen, doch es kümmert mich nicht.
Auch schreibe ich gerne Gedichte, sodass ich mir schon überlegte, ob ich diesen Beitrag
in ein Gedicht umformen soll; doch zu dieser späten Zeit hätte sicher niemand große Lust dazu.
Ich hoffe, mit guten Beiträgen diese Gemeinde bereichern kann und mir selbst das Christentum näher
zu bringen.
Immer lernbereit
Jasper / Saffe
Mein Name ist Jasper, bin 26 1/2 Jahre alt und wohne "neben" Berlin,
auf einem wundervollen Paradies für Groß und Klein, obwohl grade die
Kleinen die Ruhe mit ihrem hellen Licht und den grünen Wiesen nicht
zu schätzen wissen. Meine Mutter starb einige Tage nach meiner Geburt,
während mein Vater sich nach meinem siebten Lebensjahr das Leben nahm.
So wurde ich eine Waise und glauben Sie mir: es ist kein schönes Los!
Doch bald schon holte eine Tante von mir mich zurück; von diesem Tag an
ging ich auf eine staatliche Schule, in der ich nichts über die Bibel lernte.
Meine Tante war evangelisch - ja, sie war. Denn sie ist früh verstorben.
Ich jedoch nahm den katholischen Glauben meiner Mutter an und bin bis zum
heutigen Tage sicher, keinen Fehler damit begangen zu haben. Verheiratet bin
ich erst seit kurzer Zeit und daher habe ich noch keine Kinder. Sicherlich wird sich
das eines Tages ändern. Doch im Moment genieße ich mein Bibelstudium, meine Arbeit
bei meinem redlichen Chef und die Ruhe nach dem Hochzeits-Trubel. Ich spiele leidenschaftlich
Harfe; dies mag für einen Jungen etwas seltsam klingen, doch es kümmert mich nicht.
Auch schreibe ich gerne Gedichte, sodass ich mir schon überlegte, ob ich diesen Beitrag
in ein Gedicht umformen soll; doch zu dieser späten Zeit hätte sicher niemand große Lust dazu.
Ich hoffe, mit guten Beiträgen diese Gemeinde bereichern kann und mir selbst das Christentum näher
zu bringen.
Immer lernbereit
Jasper / Saffe
"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches erröten kann. Aber es hat auch als einziges einen Grund dazu."
- A_ von_Brennenburg
- (Verbannt)
Grüß Gott,
Mein Name ist Brennenburg. Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt, und lebe im beschaulichen Osten Deutschlands.
Meine Freizeit verbringe ich oft mit langen Reisen, die mich schon zu den entlegensten Orten der Welt gebracht haben. Was man da alles sieht, können sich manche gar nicht vorstellen.
Ich bin wirklich froh dieses Plauderbrett in den weiten des Netztes gefunden zu haben
Einen schönen Abend noch wünschend und sich nun zu einem sehr verspäteten Abendessen begebend
A.v. Brenneburg
Mein Name ist Brennenburg. Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt, und lebe im beschaulichen Osten Deutschlands.
Meine Freizeit verbringe ich oft mit langen Reisen, die mich schon zu den entlegensten Orten der Welt gebracht haben. Was man da alles sieht, können sich manche gar nicht vorstellen.
Ich bin wirklich froh dieses Plauderbrett in den weiten des Netztes gefunden zu haben
Einen schönen Abend noch wünschend und sich nun zu einem sehr verspäteten Abendessen begebend
A.v. Brenneburg
We'll break through the gate
The sky we'll invade
The tyrant will burn and the
world it will turn
Tonight is the night
Darkness or light
Freedom will be our guide
Attero Dominatus!
Denique Interimo!
The sky we'll invade
The tyrant will burn and the
world it will turn
Tonight is the night
Darkness or light
Freedom will be our guide
Attero Dominatus!
Denique Interimo!
- Haxntoni
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Saffe,
obwohl Ihr Weg steinig war und das Schicksal Sie nicht nur einmal schwer prüfte, scheinen Sie am richtigen Pfad angelangt zu sein. Hierfür gebührt Ihnen mein Respekt.
Sich auf Gedichte freuend,
Haxntoni
obwohl Ihr Weg steinig war und das Schicksal Sie nicht nur einmal schwer prüfte, scheinen Sie am richtigen Pfad angelangt zu sein. Hierfür gebührt Ihnen mein Respekt.
Sich auf Gedichte freuend,
Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
- Kurat Orium
- Häufiger Besucher
Grüß Gott Gemeinde.
Mein Name ist Orium, Vorname Kremat (meine Eltern stammen aus dem Morgenland). Dank der Weitsicht meiner Eltern und deren Integrationswillen genoss ich von Geburt an christliche Erziehung. Und so begab es sich, dass ich alsbald, mit nun 27 Jahren, auf dem Gipfel meiner Redlichkeit diese Seite hier vorfand. Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere Anregung zur Abregung finde. Auch Diskussionen stehe ich wohlwollend gegenüber, wenn sich am Ende einer solchen alle Beteiligten auf das Wort des HErrn einigen.
Wohlsein.
Mein Name ist Orium, Vorname Kremat (meine Eltern stammen aus dem Morgenland). Dank der Weitsicht meiner Eltern und deren Integrationswillen genoss ich von Geburt an christliche Erziehung. Und so begab es sich, dass ich alsbald, mit nun 27 Jahren, auf dem Gipfel meiner Redlichkeit diese Seite hier vorfand. Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere Anregung zur Abregung finde. Auch Diskussionen stehe ich wohlwollend gegenüber, wenn sich am Ende einer solchen alle Beteiligten auf das Wort des HErrn einigen.
Wohlsein.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Kurier
Wenn Ihr Vorname Kremat lautet, wieso nennen Sie sich dann Kurat Orium?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Wenn Ihr Vorname Kremat lautet, wieso nennen Sie sich dann Kurat Orium?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Kurat Orium
- Häufiger Besucher
Grüß Gott, Herr Bonappetito. Ich freue mich ob Ihres Interesses. Der Titel des Kurats ist leicht aus der Mode gekommen. Statt Kurat könnte man auch Hilfspriester sagen, aber Sie werden verstehen, dass mir das zu zweitklassig klang.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
- SophCore
- (Verbannt)
Liebe Gemeinde,
mein Name ist Sophie und ich bin 22 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Husky-Rüden Kolja im kulturell gesegneten Hamburg.
Ich lache ebenso gerne wie ich nachdenke und koche ebenso schlechte wie ich Ordnung halte.
Mein Leben ist wohl kaum sehr christlich geprägt, wobei es jedoch sehr auf die Auslegung ankommt.
Ich freue mich auf redliche und unterhaltsame Gespräche.
in freudiger erwartung,
Ihre Sophie
mein Name ist Sophie und ich bin 22 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Husky-Rüden Kolja im kulturell gesegneten Hamburg.
Ich lache ebenso gerne wie ich nachdenke und koche ebenso schlechte wie ich Ordnung halte.
Mein Leben ist wohl kaum sehr christlich geprägt, wobei es jedoch sehr auf die Auslegung ankommt.
Ich freue mich auf redliche und unterhaltsame Gespräche.
in freudiger erwartung,
Ihre Sophie
"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
-Lümmel Tötherr-
-Lümmel Tötherr-
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Fräulein Sophie,
wenn ich das Recht verstehe, sind Sie ein unverheiratetes Gör, welches ohne Aufsicht stehsegelt und zudem mit einem Hunderüden in einer Wohung haust?!
Alarmiert,
KnechtRuprecht
wenn ich das Recht verstehe, sind Sie ein unverheiratetes Gör, welches ohne Aufsicht stehsegelt und zudem mit einem Hunderüden in einer Wohung haust?!
Alarmiert,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Sophie,SophCore hat geschrieben:Ich lebe mit meinem Husky-Rüden Kolja im kulturell gesegneten Hamburg.
ich übersetze kurz:
Stets besser als der Gockel-Übersetzer,SophCore hat geschrieben:Ich lebe mit meinem verlausten Hund im sündigen Hamburg. Ich lache ebenso gerne wie ich nachdenke, also nie. Ich bin eine schlechte Hausfrau und meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall. Ich sündige gerne und mißachte die Gebote des HERRn. Jedoch erfinde ich Ausreden, um mir meine Sünden schönreden zu können.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.