Heinrich Brucht hat geschrieben:xschnitzelsemmel hat geschrieben:... auf der Suche nach der richtigen Erziehungsmethode meiner frisch geborenen Tochter ...
aber vielleicht dürften wir auch etwas mehr über Sie erfahren?
Es ist nämlich so, daß die Menschen sich anhand aller noch so unbedeutenden Details
versuchen, sich ein vollständiges Bild über ihre Mitmenschen zu machen.
Wortfindung und Satzbau lassen bei Ihnen auf eine jüngere Frau schließen.
Die Wahl Ihres Nutzernamens führt in den Müllspeisenbereich.
Vermutlich essen Sie am Kiosk, Frühstück und Mittag gleich zusammen.
Ein x sagt mir: bedeutungslos, anonym, sich selbst hassend.
Alles zusammen: verstädterte Billigwurstesserin!
Meine Empfehlungen:
1.) Ernähren Sie sich selbst und Ihr Kind gesund! Lernen Sie das Kochen.
2.) Heiraten Sie endlich! Wählen Sie einen knorken jungen Handwerker aus.
3.) Verassen Sie mit Ihrem Kind zusammen so häufig, wie möglich die Wohnung.
4.) Bauen Sie Kontakt zu anderen Menschen auf. Kommunizieren Sie ruhig auch elektrisch, aber nicht nur.
Natürlich dürfen sie etwas über mich erfahren.
Mein Name ist Max, ich bin Männlichen Geschlechtes und 39 Jahre alt.
Ihre These ist zwar hoch interessant, jedoch in keinster Weise zutreffend.
Ich bin Anwalt in München und esse Mittags in gut bürgerlichen Gasthäusern und lasse mich Abends gerne von meiner Frau bekochen. Ich hasse mich in keinster Weise selber. Ich bin stolz auf mein Leben und das was ich erreicht habe.
Der Nutzername stammt von einem Freund meinerseits, der Titel stammte aus einem anderen Brett, wo er sich, wegen seiner Lieblingsspeise "Schnitzelsemmel" nennen wollte. Jedoch war dieser Titel bereits vergeben. Da er, faul wie er ist, sich keinen neuen Titel ausdenken wollte, stellte er ein X davor und geboren war "xschnitzelsemmel".
Zu ihren Empfehlungen:
1.) Ich werde dies an meine Frau weiterleiten
2.) Ich habe bereits geheiratet und eine gute Hausfrau zur Frau genommen
3.) Wir gehen so häufig wie möglich raus. Sei es am Sonntag um zu Fuß zur Messe zu gehen oder unter der Woche zum Einkaufen
4.) Unser soziales Umfeld geht sie zwar in keinster Weise etwas an, allerdings lässt es definitiv nich zu Wünschen übrig!
Max