Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
MagischesEinhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von MagischesEinhorn »

Grüß Gott,
ich wollte einfach mal loswerden, dass ihr komplett intolerant seid und eine veraltete Weltanschauung habt. Seid ihr sicher, dass Ihr nicht eigentlich aus dem Mittelalter stammt? Deren und eure Denkweise ähnlen sich in manchen Punkten schon sehr. Aber mal ehrlich, jeder der nicht genau eurer Meinung ist, einen anderen Galuben (oder auch gar keinen hat) wird sofort verbannt. Dass das gegen die Menschenrechte verstößt scheint euch ja am Gesäß vorbeizugehen. Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch und respektiere jeden, egal welcher Herkunft oder Glaubensrichtung. Aber was Ihr hier abzieht ist nicht mehr normal. Ihr weigert euch krankhaft Anglizismen zu verwenden, die schon so inder deutschen Sprache verankert sind, dass sie selbst im Duden stehen. Und wenn man diese dann schon übersetzt, dann auch bitte richtig. Das ist meine Meinung zu dieser Seite hier.
Tschüss,
Ich

P.S.: Und eure Liste, mit den Dingen und Menschen die Gotta angeblich hasst ist lächerlich. Sowas kann man teilweise nicht mehr ernstnehmen.
Benutzeravatar
Maria Shevchenko
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 17:55

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Maria Shevchenko »

Kleinkind Nicht Existentes Tier,

Sicher, jedes Menschen Meinung ist unterschiedlich, aber Toleranzen dieser Meinungen hören da auf, wenn diese schaden. Anglizismen verwende ich zwar, wenn ich rede (wer will in der studentischen Gesellschaft schon seltsam rüberkommen?), aber hier sollten wir noch die schöne deutsche Sprache huldigen. *lächelndes Lächlie einfügen*

Und eine andere Frage: muss ich, da ich russisch-orthodoxen Glaubens bin, auf dem Scheiterhaufen landen?

Grüßend,
Maria Shevchenko
"Die Spielleute werden eines Tages die Welt regieren. Und ich werde sie dazu führen!" - Roxanna Dulcien, ein Charakter aus dem Buch meiner Kusine
MagischesEinhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von MagischesEinhorn »

Hier werden die Menschenrechte verletzt. Und jeder Jugendliche, der nicht christlich erzogen wird, sollte mit em Rohrstock oder was auch immer gezüchtigt werden? Geht's noch?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von L. Ziffer »

MagischesEinhorn hat geschrieben:jeder der ... einen anderen Galuben (oder auch gar keinen hat) wird sofort verbannt.
Fräulein tragisches Eichhörnchen,
hier muss ich widersprechen. Ich selber besitze gar kein Galub. Ich weiß nicht einmal, was das sein soll. Und ich weile schon sehr lange auf unserer geliebten Arche ohne jemals verbannt worden zu sein.
Ich fürchte, Sie reden wirr.
Oder meinten Sie eine Gartenlaube? Die hab ich!

Aus dem Fenster auf die mit Schnee benetzte Gartenlaube schauend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Einhorn!
MagischesEinhorn hat geschrieben:ich wollte einfach mal loswerden, dass ihr komplett intolerant seid und eine veraltete Weltanschauung habt. Seid ihr sicher, dass Ihr nicht eigentlich aus dem Mittelalter stammt?
Diesen völlig unbegründeten Vorwurf hören wir immer wieder. Unsere moderne Denkweise und die Nutzung neuer Medien (die insbesondere die Jugend ansprechen soll), überfordert kleine Geister allzu oft. Doch sagen Sie mir: Gab es im Mittelalter Amokläufe? Durften Hexen und Menschen, die von Dämonen besessen sind, frei herumlaufen? Wurde damals anti-christlicher Hass geschürt? Wurden Kreuzzüge, die lediglich der Bekehrung und Rettung verlorener Seelen dienen, von Menschenrechts-Fanatikern unterdrückt? Die Antwort für alle Fragen ist: nein! Damals herrschte Zucht und Ordnung!

Überdenken Sie Ihren Unmut und lassen Sie Frohsinn und Glück in sich aufkeimen, liebes Fräulein! Akzeptieren Sie Jesus Christus und Sie werden feststellen, dass das Leben wunderschön sein kann!

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Keizen Worn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Keizen Worn »

Wertes Fabelwesen !

Wo werden hier Menschenrechte verletzt ? Die heilige Schrift sagt uns ganz klar, wie wir uns zu verhalten haben. Berufen Sie sich etwa auf die Verfassung, welche definitiv nicht vom HERRn verfasst wurde ? Und Jugendliche sollten erzogen werden, damit sie dem HERRn dienen, auch wenn dazu ein Rohrstock nötig ist. Als ich noch ein Kind war erging es mir nicht anders. Aber heute bin ich mehr als dankbar. Und meine Kinder verstehen es von Jahr zu Jahr mehr. Verstehen Sie mich nicht falsch, es macht mir keinen Spass meine Lieben mit dem Rohrstock zu züchtigen. Aber manche Sachen müssen sein. Meine Kinder werden nicht mit irgendwelchen Waffen in der Schule Amok laufen, kein Hanfgift konsumieren.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnacht.

Keizen Worn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Herr Keizen Worn,

nicht damit die Kinder an Gott glauben, ist ein Rohrstock nötig, sondern damit Ihnen die Flausen ausgetrieben werden, die Ihnen der Höllenfürst eingegeben hat. Einer meiner Lieblingssätze aus der Bibel:
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13, 24
Welcher liebende Vater würde seine Kinder so sehr hassen, daß er sie nicht züchtigt? Beinahe kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke, daß viele Kinder, ohne durch die Schule der Zucht gegangen zu sein, ins Leben entlassen werden. Viele von ihnen leben auf der Straße, unter Brücken oder in versifften Bahnhofstoiletten, wo sie Hanfgift, Klebstoff und Alkohol konsumieren, bis sich der HERR ihrer erbarmt und ihr klägliches Leben beendet.

Daß Sie, Herr Worn, Ihre Kinder davor bewahren, dereinst Amok zu laufen oder Hanfgift zu konsumieren, ist Ihnen hoch anzurechnen. Dies sollte zwar für jedermann, der seine Kinder liebt, eine Selbstverständlichkeit sein, doch nunmehr sind jene Menschen Vater und Mutter, die schon von ihren Eltern nichts über Zucht und Ordnung gelernt haben. Was man selbst nicht lernte, kann man auch nicht lehren. Der HERR stehe uns gegen die Generationen bei, bei deren Erziehung Nachsicht gezeigt wurde.

Seien Sie auch weiterhin ein wertvolles Werkzeug des HERRn, indem Sie die Zuchtlosigkeit bekämpfen, wo Sie sie antreffen. Denken Sie stets daran:
Für die Zuchtlosen stehen Ruten bereit und Schläge für den Rücken der Toren.
Sprüche 19, 29
Der HERR möge Ihnen weiterhin die Kraft geben.
Amen :kreuz1:

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
MagischesEinhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von MagischesEinhorn »

Sowas kann doch nicht ernsthaft eure Meinung sein?! Ihr schlagt Kinder, die nie etwas verbrochen haben. Und außerdem verstößt das gegen das Gesetz. Jaja, diese Gesetze stammen nicht aus der Bibel, von Gott oder sonst woher. Aber es ist jedem selbst überlassen, ob er an Gott glaubt, oder nicht. Ich laufe weder Amok, noch rauche ich und ich nehme auch keine Drogen und ich wurde nicht von meinen Eltern "gezüchtigt", wie Ihr es so schön ausdrückt. Und da sie in Deutschland leben, müssen sie sich wohl auch an die Gesetze halten.
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Erick Lenhaus »

MagischesEinhorn hat geschrieben: ich wurde nicht von meinen Eltern "gezüchtigt"
Wertes Frl. Fabelwesen,

das tut mir wirklich sehr leid für Sie. Jedes Kind sollte das Recht auf christliche Erziehung haben.
Ich habe einen Rat für Sie: gehen Sie zu einem örtlichen Gemeindepfarrer und bitten Sie ihn, dies anstelle Ihrer unknorken Eltern zu tun. Es gibt noch Hoffnung für Sie!

Mit besten Grüßen,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Fabelwesen Einhorn
MagischesEinhorn hat geschrieben:Und außerdem verstößt das gegen das Gesetz. Jaja, diese Gesetze stammen nicht aus der Bibel, von Gott oder sonst woher.
Das Wort des HERRn sei über alles zu stellen, was uns hier auf Erden gesagt und verordnet wird. Und die Züchtigung, die gerechte Züchtigung wohlgemerkt, ist keinesfalls gegen das Gesetz verstoßend.
Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten. (Sprüche 13, 24)“
Frieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Jean Baptiste
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2012, 01:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jean Baptiste »

Werter Herr Lenhaus,
Erick Lenhaus hat geschrieben:
MagischesEinhorn hat geschrieben: ich wurde nicht von meinen Eltern "gezüchtigt"
Ich habe einen Rat für Sie: gehen Sie zu einem örtlichen Gemeindepfarrer und bitten Sie ihn, dies anstelle Ihrer unknorken Eltern zu tun. Es gibt noch Hoffnung für Sie!
Was würden Sie raten, wenn selbst der Gemeindepfarrer diese Bitte ausschlägt?

Fragend,
Jean Baptiste
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

MagischesEinhorn hat geschrieben:ich wurde nicht von meinen Eltern "gezüchtigt"
Dummkopf HanfgiftHalluzination!
Dass Sie in einer schlechten Kinderstube aufgewachsen sind, merkt man an Ihren Beiträgen.
Jean Baptiste hat geschrieben:Was würden Sie raten, wenn selbst der Gemeindepfarrer diese Bitte ausschlägt?
Werter Herr Täufer,
in diesem Fall hole ich die Züchtigung des Deppenkindes gerne nach.

Die Dornenpeitsche suchend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
MagischesEinhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von MagischesEinhorn »

Ich sage hier nur meine Meinung, wozu ich ein gutes Recht darauf habe. Und wie schon gesagt, ich rauche nicht und nehme keine Drogen und habe nicht vor Amok zu laufen. Ihr seid einfach nur krank. Glaubt an Hexen, und sagt, dass diese verbrennt werden müssten. Wir befinden uns mittlweilwe im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Es gibt keine Hexen (nur mal als kleine Info am Rande).
Und warum hasst Gott angeblich Oreokekse und Fahrradfahrer? Und wenn Ihr mal eine schwere Krankheit haben solltet, dann sagt nochmal, dass alle Ärzte "böse" sind und dass Gott sie auch hasst. Und ohne die Wissenschaft könntet Ihr nicht ins Internetz.
Tschüss,
euer MagischesEinhorn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub teuflisches Einhorn,

die von Ihnen gestellten Fragen wurde bereits unzählige Male beantwortet. Wenn Sie an Faulheit, Leseschwäche oder anderen Geisteskrankheiten leiden, dann nehmen Sie Hilfe in Anspruch. Überall streckt man Ihnen die helfende Hand entgegen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Protestant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 17:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Protestant »

Werte Gemeinde,

auf der Liste fehlt noch die katholische Kirche. Ein Verein voller Kinderschänder, Frauenmissachtern und Papstanbetern kann und darf nicht geduldet werden. Allein schon die Taten die diese Institution im Mittelalter vollbrachte war keineswegs im Sinne von Gott!

Aufklärend

Der Protestant
Antworten