Stellen Sie sich vor
- Arnish Waldmann
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Werte Gemeinde
Ich verfolge dieses äußerst löbliche Plauderbrett schon eine ganze Weile nun denke ich dass auch ich ein wenig mitdiskutieren will.
Mein Name ist Arnish Waldmann ich bin 33 und in meiner Freizeit lese ich gern und bewundere auch sehr viel Gottes wunderbare Natur.
Ich freue mich auf ausführliche Diskussionen unter gläubigen Christen.
Voller Vorfreude
Arnish Waldmann
Ich verfolge dieses äußerst löbliche Plauderbrett schon eine ganze Weile nun denke ich dass auch ich ein wenig mitdiskutieren will.
Mein Name ist Arnish Waldmann ich bin 33 und in meiner Freizeit lese ich gern und bewundere auch sehr viel Gottes wunderbare Natur.
Ich freue mich auf ausführliche Diskussionen unter gläubigen Christen.
Voller Vorfreude
Arnish Waldmann
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend, werte Gemeinde!
Nun ist es so weit, dass auch ich mich in diesem löblichen Brett anmelde.
Mein Name ist Felicitas, meinen Nachnamen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Ich bin 45 Jahre alt.
Mein gesegneter Ehemann erzieht mich mit harter Hand, er steht in diesem Moment hinter mir und überwacht mich.
Ich freue mich sehr auf gesittete Diskussionen mit Ihnen.
Erholsame Festtage wünschend,
FelicitaS VeritaS
Nun ist es so weit, dass auch ich mich in diesem löblichen Brett anmelde.
Mein Name ist Felicitas, meinen Nachnamen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Ich bin 45 Jahre alt.
Mein gesegneter Ehemann erzieht mich mit harter Hand, er steht in diesem Moment hinter mir und überwacht mich.
Ich freue mich sehr auf gesittete Diskussionen mit Ihnen.
Erholsame Festtage wünschend,
FelicitaS VeritaS
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Verehrte Frau Veritas,
seien Sie herzlich willkommen am töften Brett.
Was genau bedeuten die Großbuchstaben innerhalb Ihres Namens?
Begrüßend,
Schnabel
seien Sie herzlich willkommen am töften Brett.
Was genau bedeuten die Großbuchstaben innerhalb Ihres Namens?
Begrüßend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag,
mein Name ist Jonathan Bantleon. Endlich, endlich habe ich eine vernünftige christliche Institution im Netz gefunden!
Ich persönlich halte es für wichtig und vor allem, leider zwingend notwendig, dass es eine solche Gemeinde gibt!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne im großteils evangelischen Baden Württemberg, wurde aber, dem HERRn sei Dank, streng katholisch erzogen.
Von dieser Erziehung mache ich auch heute noch Gebrauch, muss ich doch stolz bekennen nicht zu solch liderlichem Gedankengut der heutigen Zeit hingezogen zu sein.
Grüßend, J. Bantleon
mein Name ist Jonathan Bantleon. Endlich, endlich habe ich eine vernünftige christliche Institution im Netz gefunden!
Ich persönlich halte es für wichtig und vor allem, leider zwingend notwendig, dass es eine solche Gemeinde gibt!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne im großteils evangelischen Baden Württemberg, wurde aber, dem HERRn sei Dank, streng katholisch erzogen.
Von dieser Erziehung mache ich auch heute noch Gebrauch, muss ich doch stolz bekennen nicht zu solch liderlichem Gedankengut der heutigen Zeit hingezogen zu sein.
Grüßend, J. Bantleon
Der HERR ist groß, gelobet sei sein Reich. Amen
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott, Herr Bantleon!
Berichten Sie uns doch wie Sie zum Heiland Jesus Christus gefunden haben und warum Sie die Evangelikalen so sehr hassen!
Neugierig,
Sören Korschio
Berichten Sie uns doch wie Sie zum Heiland Jesus Christus gefunden haben und warum Sie die Evangelikalen so sehr hassen!
Neugierig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Tobias Hartmann
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Tobias Hartmann, ich bin 34 Jahre jung und bin noch
fleisig am Bibel studieren. Wohnhaft bin ich mit meiner Frau Amelise in der
töften Stadt Speyer in Rheinland-Pfalz. Da es hier viele und vorallem
schöne Kirchen gibt, gehe ich selbstverständlich regelmäßig zum Gottesdienst.
Wenn ich gerade nicht mit Bibel studieren beschäftigt bin, spiele ich gerne
Golf oder helfe dem Pfarrer unserer Gemeinde.
Schöne Festtage wünschend,
Tobias Hartmann
hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Tobias Hartmann, ich bin 34 Jahre jung und bin noch
fleisig am Bibel studieren. Wohnhaft bin ich mit meiner Frau Amelise in der
töften Stadt Speyer in Rheinland-Pfalz. Da es hier viele und vorallem
schöne Kirchen gibt, gehe ich selbstverständlich regelmäßig zum Gottesdienst.
Wenn ich gerade nicht mit Bibel studieren beschäftigt bin, spiele ich gerne
Golf oder helfe dem Pfarrer unserer Gemeinde.
Schöne Festtage wünschend,
Tobias Hartmann
- Kurt Maier
- (Verbannt)
Werte Gemeinde!
Beim Stehsegeln auf einer Suchmaschine (unredl. "Google") bin ich auf dieses töfte Plauderbrett gestoßen. Ich bin höchst erfreut, jetzt immer nach biblischem Rat fragen zu können.
Grüßend,
K. Maier
Beim Stehsegeln auf einer Suchmaschine (unredl. "Google") bin ich auf dieses töfte Plauderbrett gestoßen. Ich bin höchst erfreut, jetzt immer nach biblischem Rat fragen zu können.
Grüßend,
K. Maier
- HAL
- (Verbannt)
Werte Damen und Herren
Nun ich bin beim Surfen ( ja es heißt Surfen, steht sogar im Duden) zufällig hier gelandet. Nachdem ich eine weile nur mitgelesen habe, entschied ich mich, mich nun auch Aktiv mit Beiträgen zu beteiligen.
Grüßend
H.A.L
Nun ich bin beim Surfen ( ja es heißt Surfen, steht sogar im Duden) zufällig hier gelandet. Nachdem ich eine weile nur mitgelesen habe, entschied ich mich, mich nun auch Aktiv mit Beiträgen zu beteiligen.
Grüßend
H.A.L
Spiritus ex machina
Weiß ist schwarz und schwarz ist weiß
der Fakt eine Lüge, die Lüge ein Fakt
Ihr seit die Toten und die Toten am Leben
Zwei und Zwei ergibt Fünf
Weiß ist schwarz und schwarz ist weiß
der Fakt eine Lüge, die Lüge ein Fakt
Ihr seit die Toten und die Toten am Leben
Zwei und Zwei ergibt Fünf
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Hal(luzination),
halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln! Andernfalls schreiben Sie hier nicht mehr lange.
Ermahnend,
Martin Berger
halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln! Andernfalls schreiben Sie hier nicht mehr lange.
Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein IBM,
was genau haben Sie zum christlichen Gemeindeleben beizutragen?
Fragend,
Schnabel
was genau haben Sie zum christlichen Gemeindeleben beizutragen?
Fragend,
Schnabel
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Kindlein Helmut!
Aha. Berichten Sie uns doch bitte, wie Sie Jesus Christus gefunden haben und wie er Ihr Leben verändert hat.
Interessiert,
Ihr Sören Korschio
Aha. Berichten Sie uns doch bitte, wie Sie Jesus Christus gefunden haben und wie er Ihr Leben verändert hat.
Interessiert,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Johannes Karenus
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde
ich bin erfreut, nun zu ihrer wunderbaren Internetzseite gehören zu dürfen, welche mir von dem guten Pfarrer unserer Gemeinde empfohlen wurde.
Um mich ersteinmal vorzustellen: Mein Name ist Johannes Karenus, ich bin nach einem langen Leben als Bäcker nun mit meinen 82 Jahren ein Rentner und nutze meine freie Zeit zum Studium der heiligen Schrift. Auch helfe ich in der Kirche meiner kleinen Stadt aus, so gut ich kann.
Ich möchte meine Zeit auf diesem redlichen Plauderbrett nutzen, um jenen auf diesem Plauderbrett vor den Gefahren des Internetz zu warnen und jene anzuprangern welche versuchen, falsche und kranke werte in der Welt zu verbreiten.
ich danke für die meinem Eintrag entgegengebrachte Aufmerksamkeit und wünsche uns allen hier eine gute und redliche gemeinsame Anschnurzeit
mit freundlichen Grüßen
Johannes Karenus
ich bin erfreut, nun zu ihrer wunderbaren Internetzseite gehören zu dürfen, welche mir von dem guten Pfarrer unserer Gemeinde empfohlen wurde.
Um mich ersteinmal vorzustellen: Mein Name ist Johannes Karenus, ich bin nach einem langen Leben als Bäcker nun mit meinen 82 Jahren ein Rentner und nutze meine freie Zeit zum Studium der heiligen Schrift. Auch helfe ich in der Kirche meiner kleinen Stadt aus, so gut ich kann.
Ich möchte meine Zeit auf diesem redlichen Plauderbrett nutzen, um jenen auf diesem Plauderbrett vor den Gefahren des Internetz zu warnen und jene anzuprangern welche versuchen, falsche und kranke werte in der Welt zu verbreiten.
ich danke für die meinem Eintrag entgegengebrachte Aufmerksamkeit und wünsche uns allen hier eine gute und redliche gemeinsame Anschnurzeit
mit freundlichen Grüßen
Johannes Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde!
Nachdem ich mich im Internetz ein wenig umgeschaut habe, um neue Methoden zu finden, wie man kleine (meist törrichte) Kinder des rechten Weges belehren kann, bin ich auf diese töfte Seite gestoßen!
Um Ihnen ein genaueres Bild von mir zu geben:
Mein Name ist Herbert Brunneck, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Elisabeth und meiner Tochter Maria im schönen Bayern. Ich wurde christilich erzogen und werde diese Lebenseinstellung auch meinem Kind weitergeben. Ich arbeite als Erzieher/Kinderpfleger in einem katholischem Kindergarten. Nebenbei helfe ich in der Kirche, so gut es geht, aus und versuche (wie vorher schon einmal kurz erwähnt) Kinder des rechten Weges zu belehren.
Ich freue mich auf unsere Anschurzeit,
grüßend,
Herbert Brunneck
Nachdem ich mich im Internetz ein wenig umgeschaut habe, um neue Methoden zu finden, wie man kleine (meist törrichte) Kinder des rechten Weges belehren kann, bin ich auf diese töfte Seite gestoßen!
Um Ihnen ein genaueres Bild von mir zu geben:
Mein Name ist Herbert Brunneck, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Elisabeth und meiner Tochter Maria im schönen Bayern. Ich wurde christilich erzogen und werde diese Lebenseinstellung auch meinem Kind weitergeben. Ich arbeite als Erzieher/Kinderpfleger in einem katholischem Kindergarten. Nebenbei helfe ich in der Kirche, so gut es geht, aus und versuche (wie vorher schon einmal kurz erwähnt) Kinder des rechten Weges zu belehren.
Ich freue mich auf unsere Anschurzeit,
grüßend,
Herbert Brunneck
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Herr Hartmann
Alarmiert,
KnechtRuprecht
Auf Ihrem Bild sehen Sie mir aber gar nicht wie ein 34-jähriger aus.. stehsegelt hier etwa jemand, der die Regeln dieses töften Forums nicht verstanden hat und die werten Mitglieder dieses Brettes gauklerisch hinter das Licht führen möchte?Tobias Hartmann hat geschrieben:ich bin 34 Jahre jung
Alarmiert,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Tobias Hartmann
- Brettgast mit Maulkorb
Verehrter Knecht Ruprecht,KnechtRuprecht hat geschrieben:Herr Hartmann
Auf Ihrem Bild sehen Sie mir aber gar nicht wie ein 34-jähriger aus.. stehsegelt hier etwa jemand, der die Regeln dieses töften Forums nicht verstanden hat und die werten Mitglieder dieses Brettes gauklerisch hinter das Licht führen möchte?Tobias Hartmann hat geschrieben:ich bin 34 Jahre jung
Alarmiert,
KnechtRuprecht
bei dem jungen Herren auf meinem Bild handelt es sich um meinen verstorbenen Neffen.
Trauernd,
Tobias Hartmann