Werte Gemeinde,
ein Freund von mir, der in Bayern lebt, hat ein Problem bei der Züchtigung seines Sohnes, denn er wehrt sich immerzu. Und mit wehren meine ich, dass er den Vater zurückschlägt und nicht nur die Züchtigung verhindert. Zum Beispiel als mein Freund, also sein Vater, ihn dabei erwischt hat, wie er raucht und Alkohol trinkt, wollte er ihn züchtigen, aber dabei hat sein Sohn ihn sein Arm gebrochen. Seitdem hat er Angst, ihn zu züchtigen. Auch hat er versucht, dass jemand ihm hilft, aber sein Sohn ist, ein sehr guter Kämpfer. Auch ist er sich zu stolz sein Sohn anzuzeigen, also hat er erfunden, dass als er Nachts spazieren gegangen ist, von Betrunken angegriffen wurde. Ich hoffe, dass ihr mir einen guten Rat geben könnt, damit ich es ihm übermitteln kann, weil er kein Internetz besitzt und es anscheinend auch nicht selber lösen will, weil er bestimmt zu viel Angst hat. Wie kann man so einen Sohn bestrafen, wenn er einen Vater selber, verprügelt, wenn er ihn züchtigen will?
Ich entschuldige mich vielmals, wenn ich grammatikalische und/oder orthografische Fehler gemacht habe, denn