Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Re: vorstellung

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Bub Eberbach,

wenn Sie so alt wären, wie Sie laut Ihrem Bild aussähen, dann wären Sie weder 1955 geboren, noch hätten Sie eine derart miserable Sauklaue. Ich glaube eher, Sie sind ein minderjähriger Knabbub, der uns hier zum Besten halten will. Wenn Sie glauben, daß Sie hier jeden Tag Beiträge mit solch einer Rechtschreibung abladen können, und wir Ihnen dafür womöglich auch noch applaudieren, dann haben Sie sich getäuscht! Außerdem gehört der Beitrag in den Vorstellungsfaden (wenn nicht gar in den Pranger), Sie Depp.

Argwöhnisch,
__________Bild
WIR sind die Christen!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Erzengelgenannter,

ich erfreut mich, Sie auf unserer Arche begrüßen zu dürfen. Redliche Christen sind hier herzlich willkommen.

Freundlich begrüßend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Eberbach!

Eines können Sie sich gleich merken: machen Sie hier nicht für jeden kleinen Gedanken hinter Ihrer krausen Stirne einen eigenen Faden auf und wenn Sie es doch tun: wählen Sie einen vernünftigen Titel, Potztausend!

Ich habe diesen Beitrag an den allgemeinen Vorstellungsfaden angehängt. Sie sind mitnichten wichtig genug, um hier einen eigenen Faden zu bekommen, während sich alle anderen braven Plauderbrettbenutzer im allgemeinen Faden vorstellen!

Zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Eberbach hat geschrieben:Sehr geehrte internetz-Gemeine

Um mich kurz vorzustellen :

Mein name ist Karlheinz Eberbach, ich wurde am 13.12.1955 geboren somit habe ich das stolze alter 57 erreicht,

Ich wuchs in einer sehr Christlichen Familie auf, wen ich sündigte wurde ich mit dem rohrstock geschlagen.

als ich 1975 im zarten alter von 20 meine Frau Margarete kennen lehrnte und wir Kinder bekamen war sie damit einverstanden sie sehr christlich zu erziehen.

Ich bitte, das sie mich nicht wegen meiner rechtschreibfehlern anprangern, da ich nicht oft meinen Heimrechner benutze,

ich hoffe auf dieser Internez gemeine, andere Christen kennen zu lehrnen denen ich meine weißheiten mitteilen und von andern Christen noch etwas lehrnen kann.

hochachtungsvoll

Karlheinz Eberbach
Depp Eberbach,

nirgends kann man Rechtschreibfehler besser verbessern als auf dem Heimrechner. Haben Sie die erste Klasse eigentlich erfolgreich abgeschlossen?

Es erschüttert mich, dass Sie hier gemeine andere Christen kennenlernen wollen. Davon möchte ich mich doch stark distanzieren.

Besuchen Sie erst noch mal die Grundschule und kommen dann wieder.

Kopfschüttelnd,

Johanna von Orleans
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich freue mich, dass ich mich auf dieser redlichen Seite angemeldet habe.
Mein Name ist Daniel Buchmann, und ich wohne in Lorsch, in der das Weltkulturerbe namens: Kloster Lorsch bzw. Abtei von Lorsch steht.
Ich bin am 12 Februar im Jahre 1943 geboren, im Jahre 1944 ist mein armer Vater Rüdiger Buchmann an einer Kugel vom Teufel Stalin gestorben, seine letzten Worte waren, soweit seine Kameraden nicht logen: ,,Ich komme, mein Vater´´.
Ich habe stolze 40 Jahre als Messdiener in der römisch-katholischen Kirche von St. Nazarius gearbeitet
Ich habe mich auf dieser Internetz Seite angemeldet da ich mich mit anderen redlichen Christen austauschen, und beziehungen zu pflegen.
Ich hoffe wir haben eine interessante, und informative Zeit vor uns!

Halleluja!
Abtretend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
JochenHolm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von JochenHolm »

Schwindler Eberbach,

Wenn Sie nochmals die Mitglieder dieses töften Forums als Narren dahin stellen wollen, sodann beten Sie zehn Rosenkränze und züchtigen sich selbst mit dem Rohrstock.
Eine Art Trampolin vor sich aufzubauen, welches die Wurfbibel, die Sie daraufhin dagegen werfen sollten, zu Ihnen zurück katapultiert, wäre auch nicht verkehrt.

Belehrend,
J. Holm
Kinder Jesu,
ihr seiet aufgerufen,
die Heiligen Schriften des Herrn zu studieren!
Geht, geht fort in die Nacht hinein,
und lasset euch segnen!
Siegbert Witte
Häufiger Besucher

Beitrag von Siegbert Witte »

Satanist Alfred,

sind Sie des Wahnsinns? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, nachdem ich auf Ihre löblich wirkende Verschaltung geklickt hatte! Wollen Sie die werten Mitglieder in unserem töften christlichen Plauderbrett umbringen? Schämen Sie sich! Sie haben wohl zu wenig Prügel in Ihrer Kindheit genießen dürfen!

Zornig,

S. Witte

Sehr geehrter Herr Witte,
die schäbige Made Alfred weilt samt ihrer grausigen Verschaltung im Schwefelsee, wo beides hingehört.
Verbannend,
L. Ziffer
In dubio pro deo.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Carolus Rex hat geschrieben:Guten Tag
Wie ich heiße.. geht glaube ich im Internetz niemanden was an.
Sie glauben gar nicht, was man alles mit einem einfachen Namen anstellen kann.
Das ist eben einer der Nachteile des Netzes.

Sich trotzdem auf angeregte Diskussionen freuend
C:R
Sehr geehrte Frau Karola König,
wie schön, daß Sie sich hier so ausgiebig vorgestellt haben. Nun wissen wir wirklich haargenau, mit wem wir es zu tun haben. Es hätte aber gar nicht ein so langer Text und so viele Infomationen sein müssen.
Sie haben die Intention eines Vorstellungsfadens wahrlich verstanden.

Alles über Frau König wissend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Johanna von Orleans
Stammgast

Sehr geehrter Herr Buchmann,

es freut mich außerordentlich, hier einen Lorscher begrüßen zu dürfen, verbrachte ich doch selbst ein paar Jahre meiner Kindheit in diesem beschaulichen Ort. Jedesmal, wenn ich den Weg zur Wingertsbergschule einschlug, kam ich an der Torhalle des Klosters vorbei und konnte deren Schönheit bewundern.

Leicht sentimentale Grüße aus dem wunderschönen Bayern,

Johanna von Orleans
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Liebe Frau Johanna von Orleans,

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass unser unredlicher Bürgermeister Christian Schönung, unser liebes Kloster schändet indem er angebliche Renovierungsarbeiten vornimmt.
Dieser Ketzer entweiht alles, was redliche Christen vor über 1000 Jahren gebaut haben.
Nun stellen sie sich vor, Sapperlot! lies er doch wirklich das Mannshohe aus festem Eichenholz handgeschnitzte Kreuz, im schönen Klostergarten abreißen.
Einige male habe ich schon versucht, Schönung seinen Dämon auszutreiben, leider ohne jeglichen Erfolg, er muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, um Bürgermeister zu werden!

Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mit geweihtem Salz bestreuen, nur der HERR weiß ob das hilft.

traurig,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Wintermann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Wintermann »

Werte redliche Gemeinde,

mein Herz erfüllte sich mit tiefster Freude und Stolz als ich dieses knorke Plauderbrett im Internetz fand. Endlich eine Gemeinde in der ich meine Gedanken unter Gleichgesinnten teilen kann.
Nun zu meiner Person: Ich trage den Namen Josef Wintermann und bin 27 Jahre alt. Ich übe den redlichen Beruf des Apfel (unredl. Apple)- Händlers in einem Apfleladen (unredl. Apple-Store) aus. Zu meinen Freizeitaktivitäten zähle ich das Lesen in der Bibel und das Züchtigen von Ungläubigen. Eine verlorene Seele gerettet zu haben macht mich glücklich.

Der Herr sei mit euch

Josef Wintermann
BruderChristopher
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von BruderChristopher »

Werte redliche Gemeinde,

ich möchte mich hiermit etwas vorstellen.Ich bin 31 Jahre alt und unterrichte Katholische Religionslehre an einem Gymnasium in der Oberpfalz. Ich hoffe hier ähnlich gleichgesinnte Menschen zu treffen, mit welchen man eine redliche Diskussion führen kann.

Mit redlichen Grüßen,
BruderChristopher
Züchtigung ist wichtig.
Theophil
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Theophil »

Werte löbliche Gemeinde,

mein Name ist Theophil Töpfer. Ich bin 35 Jahre alt, Angehöriger der Katholischen Kirche und wurde von meinen Eltern - Gott habe sie selig - in rechtem Glauben erzogen. Mehr möchte ich nicht von mir preisgeben, denn Sie wissen bestimmt, wie schnell Informationen im Internetz auf die falschen und unredlichen Pfade gelangen. Ich freue mich über angeregte Diskussionen auf diesem Plauderbrett und wünsche Ihnen allen viel Erfolg bei der Verbreitung der Worte unseres geliebten HERRN. Allerdings möchte ich hoffen, dass die redliche Administration im Falle von sündigen, satanistischen oder ketzerischen Beiträgen nicht zögert, den betreffenden Unhold aus der Gemeinde zu verbannen und die verirrte Seele vor der ewigen Qual im Höllenfeuer zu warnen.

Jesus sei mit euch,
Theophil Töpfer
Johanna von Orleans
Stammgast

Werter Herr Dani,

traurig und erschreckend, wenn der heutige Bürgermeister das alte Kulturerbe nicht zu schätzen weiß. Leider muss ich zugeben, mich an dieses Kreuz nicht mehr explizit zu erinnern. Ich weiß nur noch, dass wir dort Blütenblätter und Efeu gesammelt haben, um irgendwelche Sude und Tees herzustellen, die dann natürlich keiner haben wollte.

Lächelnd,

Johanna von Orleans
Juergen Engelbarth
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Juergen Engelbarth »

Werte Gemeinde der Arche-Internetz,

mein Name ist Jürgen Engelbarth, ich bin 69 Jahre jung, wurde von unchristlichen Eltern erzogen, habe aber selbst auf den rechten Pfad gefunden. Hausen tue ich in Hannover.

Auf diesem töften Plauderbrett erhoffe ich mir, einige Erfahrungen mit weiteren gläubigen, töften Menschen zu sammeln, da mir derartige Erfahrungen in meinem schrecklichen, von unchristlichen Personen nur so gespicktem, Wohnort leider verwehrt bleiben.

Nun denn, ich hoffe ich werde hier halbwegs herzlich in Empfang genommen.

Hoffend, gut aufgenommen zu werden
:kreuz1: Jürgen Engelbarth :kreuz1:
Antworten