Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Jeremias Töfte
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

...und sowas nennt sich dann "Christlich-Demokratische Union".
Kein Wunder, dass Gott Demokraten hasst.

Empört,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Simon Glueck
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Simon Glueck »

Werter Herr Korschio,
Ich bin ein keuscher Christ habe aber eine Frage und zwar habe mir durchgelesen was Gott hasst und entdeckt das Jugendliche, Rothaarige, Bewohner der Färöer-Inseln, Ärzte, Umwelt-Aktivisten und Schwarzhaarige Frauen ich habe sofort meine Bibel aufgeschlagen und nachgeschlagen wo das alles steht ich weiß aber das in der Bibel steht das Gott alle Menschen liebt egal wie sie aussehen und woher sie kommen. Zudem ohne Künstler sehen unsere geliebten Kirchen ganz hässlich und was ich auch gefunden habe war aus der Lukas Bibel Arzt und wieso sollte man die von Gott gemachte Erde nicht schützen und auch bei Jugendlichen sie waren doch auch mal jung.

Ich bin erst seid kurzen Christ wäre nett wenn sie mir das beantworten können
Fragend
Simon Glück
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Depp Glück,

der HERR hasst auch Menschen, die keine Beistriche setzen können und, ordinär ausgedrückt, "in einer Wurscht" daher palavern.

Zornig,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Glück,

die Brettregeln gelten auch für Sie! Sapperlot, Sie sind Gast in diesem Brett, also benehmen Sie sich auch dementsprechend! Wenn Sie die Brettregeln nicht befolgen wollen, oder wenn Sie zu dumm sind, um diese zu verstehen, verlassen Sie bitte dieses christliche Plauderbrett.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Simon Glueck
Brettgast mit Maulkorb

Tut mir leid es war nur eine Frage die ich mir nicht erklären konnte. Wie gesagt ich bin erst seit kurzen Christ (1/2 Jahre). Wäre trozdem nett wenn sie mir alles genauer erläutern könnten sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.
Martin Berger
Faust Gottes

Bub Glück,

hätten Sie sich den mittlerweile 44-seitigen Faden und nicht nur die erste Seite durchgelesen, dann hätten Sie längst alle Antworten gefunden. Ich werde Ihre Faulheit sicherlich nicht unterstützen, indem ich Ihnen Fragen nochmals beantworte, die bereits mehrmals beantwortet wurden.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Simon Glueck
Brettgast mit Maulkorb

Es tut mir wirklich leid aber ich habe nicht sehr viel zeit anschnur zu sein weil ich selbstständig bin und einen eigenen Laden habe konnte ich mir noch nicht alles durchlesen werde ich aber nach und nach tun

Entschuldigend
Simon Glück
elias.seissel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von elias.seissel »

Martin Berger hat geschrieben:
elias.seissel hat geschrieben:Fehlen auf ihrer Liste nicht noch die Rothaarigen?
Knabe Seissel,

sind Sie erblindet?
.
.
.
Metall-Hörer (unredl. "Metal-Hörer")
Befürworter des Waffenschutzgesetzes
Häretiker
Drogenhüpfer (unredl. "Hippies")
Rothaarige
Satanisten
Historiker
Nazis
.
.
.
Helfend,

Martin Berger
Werter Heer Berger,
Ich habe das Bedürfnis noch einmal auf ihren Beitrag zurück zu kommen. Ich habe die Liste mehrmals durch geschaut. Aber Rothaarige sind dort wirklich nicht zu finden. Ich würde gerne ein Bildschirm-Schuss machen, aber ich habe dafür nicht die entsprechende Weichware. Ich kann nicht einschlafen, wenn ich daran denke das diese Liste nicht vollständig ist. Rothaarige gehören auf diese Liste.
Dem Herd, an dem in frommer Zucht
Die treue Gattin waltet
Und Kindern, gleich des Ölbaums Frucht,
Die Händchen betend faltet;
Dem Haus, wo noch der Herrgott gilt,
Und nicht nur, was den Magen stillt,
Wo felsenfester Glaube
Die Blicke hebt vom Staube.
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Seissel,

nach Rücksprache mit dem Vatikan, wurden den Rothaarigen von der Liste entfernt.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Haxntoni
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Haxntoni »

Guten Abend Herr Berger,

dies bedeutet doch hoffentlich nicht, dass ich in Zukunft keine Rotsüchtigen mehr ihrer gerechten Strafe zuführen darf? Immer wieder, wenn ich in meiner Wurfbibel ein einzelnes Rotes Haar entdecke, schwelge ich in rührseeligen Erinnerungen ob der Gerechtigkeit, welche mir erlaubt war walten zu lassen.

Wurfübungen machend,

Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Toni!

Das bedeutet es natürlich nicht. Lediglich die Prioritäten haben sich geändert. Wenn Sie einen Arzt und eine Rothaarige vor sich haben, schwingen Sie Ihren Rohrstock lieber in Richtung des Arztes, denn der Rothaarigen. Stehen Sie jedoch vor einer Rothaarigen und es ist weit und breit kein Mensch zu sehen, kommen Sie Ihren Pflichten nach, wie sie Ihnen von Ihren Instinkten vorgegeben werden.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Rayn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Rayn »

Werter Herr Seissel,
Man benötigt keine besonderen Programme um eine Aufnahme des Bildschirms zu erzeugen, sondern einfach nur eine Tastenkombination.
Leben und leben lassen, jeder hat seine eigene Meinung.
Uriel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Uriel »

Lukas Kapitel 6, 36-38

Verurteilt niemanden!
Seid so barmherzig wie euer Vater im Himmel ! Richtet nicht über andere,dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden!
Verurteilt keinen Menschen, dann werdet auch ihr nicht verurteilt!
Wenn ihr bereit seid anderen zu vergeben,dann wird auch euch vergeben werden.
Gebt was ihr habt,dann werdet ihr so reich beschenkt werden ,das ihr gar nicht alles aufnehmen könnt.
Mit dem Maßstab, den ihr an andere legt,wird man auch euch messen.
Der Protestant
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Protestant »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich bin äußerst schockiert über die Beiträge einiger Personen. Ich dachte zwar, dies sei ein konfessionsloses Brett, doch da irrte ich mich wohl!
Häufig lese ich verachtende Beiträge gegenüber Protestanten. Anscheinend sind Sie alle zu borniert den einzig wahren Glauben anzuerkennen (zugegeben habe ich nichts gegen die Lithurgie der katholischen Kirche, sondern viel mehr gegen die eben genannte Institution)!

Ist es außerdem nicht so, dass Gott der HERR alle Menschen liebt? Obgleich sie jetzt schwarz, Schauspieler oder Rothaarige sind?

Verärgert

Der Protestant
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Rayn hat geschrieben:Werter Herr Seissel,
Man benötigt keine besonderen Programme um eine Aufnahme des Bildschirms zu erzeugen, sondern einfach nur eine Tastenkombination.
Frl. Rayn!

Man benötigt nicht mal diese, sondern nur eine einzelne Taste, solange man nicht die satanistischen Apfel-Heimrechner benutzt, was Sie hoffentlich nicht tun.
Der Protestant hat geschrieben: (zugegeben habe ich nichts gegen die Lithurgie der katholischen Kirche, sondern viel mehr gegen die eben genannte Institution)!
Idiot Prothese!

Wir dürfen nichts gegen die protestantische "Kirche" haben, aber Sie haben etwas gegen die katholische?

Dem Dummkopf mit dem Rohrstock Hirn einprügelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten