Man sollte Ihnen das Ortsschild über die Birne hauen.chrisrammstein hat geschrieben: Der Name stammt daher, dass ich aus der Ortschaft Rammstein stamme und nicht weil ich die gleichnamige "Musikgruppe" mag
Das jüngste Gericht naht!
- Lancelotta
- Ordensfrau
Re: Das jüngste Gericht naht!
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- chrisrammstein
- (Verbannt)
Wertes Fräulein,
Was kann ich denn dafür aus dem sogenannten Ort zu stammen?
Außerdem seien sie ruhig sie sind eine Frau und haben keine Rechte!
Was kann ich denn dafür aus dem sogenannten Ort zu stammen?
Außerdem seien sie ruhig sie sind eine Frau und haben keine Rechte!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Rammschwein,
es gibt gar keinen Ort jenes Namens.
Den Fakir verbannend,
Schnabel
es gibt gar keinen Ort jenes Namens.
Den Fakir verbannend,
Schnabel
- Kettenlos
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Kurz vor dem Betengehen und mich dann zum Schlafen begebend, bin ich noch kurz ins Plauderbrett gekommen, um zu schauen, was an Neuem von Wem geschrieben wurde. Und ich bin etwas mitgenommen, von den verbalen Ausfällen und/oder Ausrutschern hier. Ich bin etwas betrübt, von diesem rauen Ton. Denn deswegen bin ich nicht hierher gekommen. Ich habe in meinem Leben zuviel Abgründiges gesehen und erlebt, und wünsche mir hier besinnliche Momente und wärmende Botschaften lesen und mitnehmen zu können.
Ich werde heute Abend, nach meiner Gebetsstunde, darüber meditieren. Vielleicht erhalte ich einige erleuchtende Gedankenblitze.
Gute Nacht wünschend.
Der Kettenlose
Kurz vor dem Betengehen und mich dann zum Schlafen begebend, bin ich noch kurz ins Plauderbrett gekommen, um zu schauen, was an Neuem von Wem geschrieben wurde. Und ich bin etwas mitgenommen, von den verbalen Ausfällen und/oder Ausrutschern hier. Ich bin etwas betrübt, von diesem rauen Ton. Denn deswegen bin ich nicht hierher gekommen. Ich habe in meinem Leben zuviel Abgründiges gesehen und erlebt, und wünsche mir hier besinnliche Momente und wärmende Botschaften lesen und mitnehmen zu können.
Ich werde heute Abend, nach meiner Gebetsstunde, darüber meditieren. Vielleicht erhalte ich einige erleuchtende Gedankenblitze.
Gute Nacht wünschend.
Der Kettenlose
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein Kardanantrieb,
Ihr anrührendes Schreiben trieb mir die Tränen in die alten Augen.
Können Sie von den unlöblichen Dingen, welche Sie so verbittert werden ließen, detailliert berichten?
Gespannt beobachtend,
Schnabel
Ihr anrührendes Schreiben trieb mir die Tränen in die alten Augen.
Können Sie von den unlöblichen Dingen, welche Sie so verbittert werden ließen, detailliert berichten?
Gespannt beobachtend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr werter Herr Schnabel
Der Kettenlose dachte wohl nicht an die Verbindung zwischen Antriebseinheit und Räder als er seinen Forennamen auswählte deshalb verstehe ich nicht wieso Sie dann von einer Fräulein Kardan reden?
Kettenloser: sind Sie denn überhaupt ein Fräulein?
Ich bin erst seit 2 Tagen Mitglied dieses Plauderbrettes und auch mich überrascht der etwas raue Ton hier. Aber es tut auch sehr gut einmal nicht mit gespielter Freundlichkeit begrüßt zu werden. Wir Sünder haben wir es nicht besser verdient. Nur wer jetzt leidet kann auch später im Jenseits genießen. So wollte es der Herr! So und nicht anders! Das ist meine Lebenseinstellung und wer das nicht glaubt den züchtige ich mit allen Mitteln notfalls auch mit der Kette oder ich werfe ihn in den Kerker.
Ich werde mich jetzt zum Gebet zurückziehen und für den werten Herrn Schnabel zwei Kerzen anzünden.
Mit gottesfürchtigem Gruß
Beter
Der Kettenlose dachte wohl nicht an die Verbindung zwischen Antriebseinheit und Räder als er seinen Forennamen auswählte deshalb verstehe ich nicht wieso Sie dann von einer Fräulein Kardan reden?
Kettenloser: sind Sie denn überhaupt ein Fräulein?
Ich bin erst seit 2 Tagen Mitglied dieses Plauderbrettes und auch mich überrascht der etwas raue Ton hier. Aber es tut auch sehr gut einmal nicht mit gespielter Freundlichkeit begrüßt zu werden. Wir Sünder haben wir es nicht besser verdient. Nur wer jetzt leidet kann auch später im Jenseits genießen. So wollte es der Herr! So und nicht anders! Das ist meine Lebenseinstellung und wer das nicht glaubt den züchtige ich mit allen Mitteln notfalls auch mit der Kette oder ich werfe ihn in den Kerker.
Ich werde mich jetzt zum Gebet zurückziehen und für den werten Herrn Schnabel zwei Kerzen anzünden.
Mit gottesfürchtigem Gruß
Beter
- Ochsenbauer
Geehrte(r) Herr / Frau / Fräulein Beter,
kennen Sie Fräulein Riementrieb näher? Leider hat sich die Dame nicht ausführlich vorgestellt, sodaß mir deren Familienstand nicht bekannt ist.
Es ist löblich, daß Sie sich für Ihre Mitmenschen engagieren. Die oben genannte Dame ist sicher dankbar für Ihren Zuspruch.
Auch Ihr Angebot, mich in Ihr Gebet einzuschließen, rührt mich. Aber, bei aller Bescheidenheit, da gibt es viele Sünder, welche dringender der Hilfe des HERRn bedürfen!
Auch für Sie betend,
Schnabel
kennen Sie Fräulein Riementrieb näher? Leider hat sich die Dame nicht ausführlich vorgestellt, sodaß mir deren Familienstand nicht bekannt ist.
Es ist löblich, daß Sie sich für Ihre Mitmenschen engagieren. Die oben genannte Dame ist sicher dankbar für Ihren Zuspruch.
Auch Ihr Angebot, mich in Ihr Gebet einzuschließen, rührt mich. Aber, bei aller Bescheidenheit, da gibt es viele Sünder, welche dringender der Hilfe des HERRn bedürfen!
Auch für Sie betend,
Schnabel
- Kettenlos
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Werter Herr Schnabel,
Ich bin kein Fräulein, wie sie anzunehmen scheinen.
Ich habe mich im entsprechenden Faden vorgestellt.
Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit. Ich habe viele tiefe Abgründe gesehen und ich fürchte, mir und jedem Beteiligten diese in meinem verbleibenden Leben niemals zu vergessen und vergeben zu können. Vergebung hoffe ich bei unserem HERRn zu finden.
In meinen Zeiten als Fremdenlegionär hätte ich jemanden wie Sie, welcher dermassen unflätige Anrempelungen von sich gibt, ohne jedes Wimpernzucken meinerseits, getötet.
Werter Herr Beter,
Danke für Ihren Zuspruch. Ihre Worte tun meiner geschundenen Seele gut.
Wie Sie sehr richtig annehmen, hat mein Kosenamen hier im Brett nichts mit jedweder motorisierter Antriebstechnik zu tun.
Ich wünsche der Brettgemeinde noch einen erfüllten Morgen.
Der Kettenlose
Werter Herr Schnabel,
Ich bin kein Fräulein, wie sie anzunehmen scheinen.
Ich habe mich im entsprechenden Faden vorgestellt.
Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit. Ich habe viele tiefe Abgründe gesehen und ich fürchte, mir und jedem Beteiligten diese in meinem verbleibenden Leben niemals zu vergessen und vergeben zu können. Vergebung hoffe ich bei unserem HERRn zu finden.
In meinen Zeiten als Fremdenlegionär hätte ich jemanden wie Sie, welcher dermassen unflätige Anrempelungen von sich gibt, ohne jedes Wimpernzucken meinerseits, getötet.
Werter Herr Beter,
Danke für Ihren Zuspruch. Ihre Worte tun meiner geschundenen Seele gut.
Wie Sie sehr richtig annehmen, hat mein Kosenamen hier im Brett nichts mit jedweder motorisierter Antriebstechnik zu tun.
Ich wünsche der Brettgemeinde noch einen erfüllten Morgen.
Der Kettenlose
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Depp chrisrammstein, wären Sie wirklich aus diesem Ort, würden Sie wissen dass man den Namen anders schreibt.
Dass Sie verbannt wurden ist nur gerecht.
Mahnend mit dem Zeigefinger schlackernd
KnechtRuprecht
Dass Sie verbannt wurden ist nur gerecht.
Mahnend mit dem Zeigefinger schlackernd
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Werter Herr Ruprecht
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie erfreut ich bin, dass Sie sich im Plauderbrett angemeldet haben.
Dank so frommen Personen wie Ihnen, steigt die Qualität der Beiträge um ein vielfaches!
Sie sind wahrlich eine Bereicherung für unsere Gemeinde
Segen
Stephan Schmid
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie erfreut ich bin, dass Sie sich im Plauderbrett angemeldet haben.
Dank so frommen Personen wie Ihnen, steigt die Qualität der Beiträge um ein vielfaches!
Sie sind wahrlich eine Bereicherung für unsere Gemeinde
Segen
Stephan Schmid
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Werter Herr Schmid!
Ihre netten Worte ehren mich. Wie auch schon in der heiligen Schrift zu lesen ist:
Dennoch halte ich es nur für rechtens, selbstgeißelnd anzumerken, dass mein Beitrag zu dem unglücklichen Sünder chrisRammstein wohl etwas zu spät von mir gebriefet wurde.
Sie ins heutige 13:00-Uhr Gebet einschließend,
KnechtRuprecht
Ihre netten Worte ehren mich. Wie auch schon in der heiligen Schrift zu lesen ist:
Die Freude über Ihre Worte wird mir auch niemand nehmen.Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. (Johannes 16,22)
Dennoch halte ich es nur für rechtens, selbstgeißelnd anzumerken, dass mein Beitrag zu dem unglücklichen Sünder chrisRammstein wohl etwas zu spät von mir gebriefet wurde.
Sie ins heutige 13:00-Uhr Gebet einschließend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde
Die Aufmerksamen unter Ihnen unterscheiden zwischen Ramstein (Ortschaft) und Rammstein (musikalische Gruppierung). Diesen Unterschied nicht zu kennen zeigt nur wie dumm dieser Chrisdummkopf ist und er soll auf ewig schmoren.
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Plauderbrett.
Weiter so.
Sie alle in mein 10 Uhr-Gebet einschliessend,
Beter
Die Aufmerksamen unter Ihnen unterscheiden zwischen Ramstein (Ortschaft) und Rammstein (musikalische Gruppierung). Diesen Unterschied nicht zu kennen zeigt nur wie dumm dieser Chrisdummkopf ist und er soll auf ewig schmoren.
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Plauderbrett.
Weiter so.
Sie alle in mein 10 Uhr-Gebet einschliessend,
Beter
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Frechdachs Beter
Entschuldigen Sie sich sofort bei denjenigen Leuten, die Sie mit Ihrem Deppen-Satz beleidigt haben!
In diesem Plauderbrett wird mit Anstand kommuniziert! Oder haben haben Sie von Ihren Eltern nichts gelernt?!
Dem Bube mit der Dornenpeitsche den Hintern versohlend
Stephan Schmid
Entschuldigen Sie sich sofort bei denjenigen Leuten, die Sie mit Ihrem Deppen-Satz beleidigt haben!
In diesem Plauderbrett wird mit Anstand kommuniziert! Oder haben haben Sie von Ihren Eltern nichts gelernt?!
Dem Bube mit der Dornenpeitsche den Hintern versohlend
Stephan Schmid
- Ochsenbauer
Werter Herr Schmid,
dieses Brett ist gerecht. Hier darf jeder einen offensichtlichen Deppen als solchen bezeichnen.
Freundlich grüßend,
Schnabel
dieses Brett ist gerecht. Hier darf jeder einen offensichtlichen Deppen als solchen bezeichnen.
Freundlich grüßend,
Schnabel
- Jonschin
- (Verbannt)
Werter Herr Schmid,Stephan Schmid hat geschrieben:
Welchen Satz haben Sie im Sinn, mit dem der freche Beter uns hier beleidigt hat?
Ich begrüsse ebenfalls, dass dieser Rammsteinrüpel nicht mehr zwischen uns hier weilt. Es ist friedlicher ohne ihn.
Gruss an alle getreuen Mitbeter.
Jonschin