Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Kaito
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kaito »

Martin Berger hat geschrieben: damit sie nicht bis in alle Ewigkeit im Höllenfeuer brennt.

Erklärend,
Martin Berger

Warum eigentlich Höllenfeuer?
Das war damals vll. so inzwischen sind aber Hunderte von Jahren vergangen.
Benutzen sie doch mal ihren eigenen Kopf man, und hören sie auf mit Biblischen Scheuklappen durch die Welt zu latschen.

Ich kann mir gut vorstellen das Teufel und Gott ( warum eigentlich immer ihm, sein, ihn? Vll. ist Gott eine Frau? Und heißt es nicht eig. man solle sich kein Bild von de(r/m) Herr(in/n) machen? es gibt keinerlei Gründe anzunehmen G(ö/o)tt(in) sei männlich. )
vll. Brüder gewesen waren, und sich stritten. Sie trugen einen Kampf aus, und durch die aufeinander prallenten Kräfte explodierten irgendwann und erschufen das Universum. Ich meine, schaut es euch doch an. Die ganzen Sterne, es sieht wunderschön aus. Wirklich als ob irgendetwas unheimlich starkes irgendwann mal explodiert wäre.
Die Kräfte fanden ihren eigenen weg und entwickelten sich zu Elementar Teilchen etc.. Die Planeten entstanden und auch die Erde wurde geboren, unter den Augen Gottes und Satans.
Als sich die ersten Menschen entwickelten, die Zivilisation und somit auch Habgier, Egoismus etc. ihren Lauf nahm merkten beide das es so nicht weiter gehen konnte.
Satan war für die direkte Bestrafung, nach dem die Menschen sich einfach nicht besserten. Er sah keinen Ausweg und sagte seinem Bruder was er vorhabe. Gott war dafür.
Gott ließ seine Geschichte über viele Jahre niederschreiben, und bemerkte auch dort wie fehlerhaft die Menschen doch waren. Sie verstanden vieles nicht und interpretierten durch ihre Subjektivität viele Text Passagen völlig falsch
So gutmütig wie er nun mal war, ließ er es geschehen, was sollte schon passieren?

Die Zeit verstrich alles lief seinen gewohnten Gang, aber dem Teufel selbst wurde es langsam aber sicher zu langweilig mit dem ewigen Feuer.
Nie hätte er gedacht das er mal an so einem Punkt kommen könnte, aber er hatte es satt sich das an zu tun. Immer wieder das Selbe, Tag ein Tag aus. Das war nicht er, das war es nicht mehr was er wollte. Auch er hatte sich weiter entwickelt, genauso wie sein Bruder und die Erde.
es wurde Zeit für einen Neubeginn der Hölle und es wurde Zeit sich die Menschen nach unten zu holen die Spaß versprachen.

Die neue Zeit des ewigen Feuers begann.

____

Wenn, dann würde ich das so sehen.
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Phantasierender Knabbub Kaito,

Sie beschließen also mal kurz, alles besser zu wissen als alle anderen - stellen Ihre Gedanken mal kurz über die Bibel, erklären mal kurz, dass Gott und der Satan Brüder waren - Sie müssen Fieber haben.

Tun Sie Buße, seien Sie demütig vor dem Schöpfer von Himmel und Erde und machen Sie sich nicht über IHN lustig, sonst werden Sie ziemlich lange - eine ganze Ewigkeit lang- ausprobieren dürfen, welch ein schrecklicher Ort die Hölle wirklich ist.
Ich versichere Ihnen, Sie werden keinen Spaß haben.

Mit der Wurfbibel jonglierend,

Johanna von Orleans
Kaito
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kaito »

Johanna von Orleans hat geschrieben:Phantasierender Knabbub Kaito,

Sie beschließen also mal kurz, alles besser zu wissen als alle anderen - stellen Ihre Gedanken mal kurz über die Bibel, erklären mal kurz, dass Gott und der Satan Brüder waren - Sie müssen Fieber haben.

Tun Sie Buße, seien Sie demütig vor dem Schöpfer von Himmel und Erde und machen Sie sich nicht über IHN lustig, sonst werden Sie ziemlich lange - eine ganze Ewigkeit lang- ausprobieren dürfen, welch ein schrecklicher Ort die Hölle wirklich ist.
Ich versichere Ihnen, Sie werden keinen Spaß haben.

Mit der Wurfbibel jonglierend,

Johanna von Orleans

Ich sagte nicht das ich es Besser weiß, und natürlich stelle ich meine Gedanken über die Bibel, warum auch nicht? Es ist nur ein Buch, und ich bin ein selbstständig denkender Mensch und brauche keine Anleitung für mein leben.
Und nein ich habe nicht Fieber, wenn, dann würde ich jetzt wohl kaum am PC sitzen sondern in meinem Bett liegen.

ich habe keinerlei Gründe Buße zu tun, schließlich bin ich im Gegensatz zu ihnen nicht gläubig und habe sowohl mit den Vorteilen des Glaubens als auch mit den Nachteilen nichts zu tun und keinerlei Anspruch darauf.
Davon abgesehen mache ich mich nicht lustig über sie/ihn, sondern erklärte eine meiner vielen Sichten der Religion.
Und in die Hölle würde ich nach der Idiotie der Arche Internetz so oder so kommen, das mal ignorierend:

Woher wollen sie wissen das ich Unrecht habe?
Was denken sie, ist der Teufel eigentlich, wenn er Menschen zwar seit Jahrhunderten verbrennt, aber sonst nichts anderes tut?
Und woher kommt denn der Teufel eigentlich ihrer Meinung nach?

Mit dem Steinharten Keks von vor letztem Monat jonglierend der Jedem hier genauso viel Angst einnjagt wie eine Wurfbibel,
Kaito
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Max Klinker hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Ich gebe offen zu ich mag homosechsuelle Menschen auch nicht besonders, aber wer um alles in der Welt gibt ihnen das Recht diese Leute als "krank" zu bezeichnen?
Bub Klinker,

warum sollte man einen Homoperversen nicht als krank bezeichnen, wenn er doch krank ist? Man sollte die Dinge beim Namen nennen, anstatt um den heißen Brei herumzureden. Gut, das Wort "krank" ist natürlich etwas verharmlosend. Schwerstkrank würde es sicherlich besser treffen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kartoffel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kartoffel »

Ey yo meine Homies!
Homoperverse sind voll toll! :3
Das einzige was hier krank ist, ist diese menschenrechtverachtende Seite. Wahrscheinlich findet ihr aber auch menschenrechte unredlich, wie ihr es immer so schön ausdrückt. Und in euren Augen bin ich wahrscheinlich der Satan persönlich :)
ich bin rotzdumm
Eure Kartoffel :3
Georg Strauch
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Georg Strauch »

Sehr geehrter Herr Kartoffel,

Ihnen sind wohl ein paar Fehler unterlaufen, ich habe diese rot verbessert.
Kartoffel hat geschrieben: Homoperverse sind voll nicht toll! :3
Kartoffel hat geschrieben: Wahrscheinlich findet Ihr aber auch Menschenrechte unredlich, wie Ihr es immer so schön ausdrückt.
Nur wenn sie mit der Aussage der Bibel nicht übereinstimmen.
Kartoffel hat geschrieben: Das Einzige was hier krank ist, dass ist diese Menschenrechte_verachtende Seite.
Wer sich nicht einmal an die Gebote bzw. die deutsche Rechtschreibung hält, der braucht nicht anfangen über Gesetze zu sprechen.
Kartoffel hat geschrieben: Und in euren Augen bin ich wahrscheinlich der Satan persönlich :)
Eher ein Sprachrohr des Teufels.

Ernüchtert,

Georg Strauch
weisser Schwan
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von weisser Schwan »

Liebe Gemeinde
Ich weiss, dass dies hier schon oft gefragt wurde, aber wie kommen Sie darauf das Homosechsualität eine Krankheit sei?
Dem ist nämmlich mitnichten so! Homosechsuele sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch und ich finde es zutiefst schockierend wie diese hier einfach zutiefst beleidigt werden

zutiefst schockiert
weisser Schwan
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Werter Herr Schwan

Wenn Homosechsuelle normale Menschen wären, wären Sie nicht homosechsuell. Wie kann ein Homoperverser normal sein? Das ist ein Widerspruch wie warmer Schnee oder ein runder Würfel.

Verständnislos

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Rain
Brettgast mit Maulkorb

Re: Homo Perverse Erfahrung!

Beitrag von Rain »

Grüß Gott,

eigentlich kam ich her, weil ich von einem interessanten "DuRöhre" "Unruhestifter" darauf aufmerksam gemacht wurde.. Aber nun muss ich dass hier lesen.

"HOMO PERVERSE ERFAHRUNG?" Meine Güte...
Darf ich dir etwas sagen:

Ich bin homopervers, lebe glücklich in einer Beziehung und werde auch heiraten. Da ich mittlerweile in Edinburgh in England lebe, gestaltet sich die Sache ganz einfach.

Um jemanden über mir zu zitieren: "Mit ihrem festen Glauben an Gott können sie jede Krise überstehen?" Ich wurde als Christ aufgezogen, komme immerhin ursprünglich aus Bayern, das wohl katholischte Bundesland Deutschlands.
Ich gebe zu, mein Vater hat mich rausgeschmissen, als er rausgefunden hat, dass ich homopervers bin.. Aber was soll's ich bin auch gut ohne meinen Vater, oder GOTT ausgekommen.

Ich habe eine Herztransplantation hinter mir, hatte zwei Mal einen Herzstillstand und lebe immer noch, obwohl ich nicht an Gott glaube, ich bin nicht einmal gefirmt, weil ich mich dagegen gewährt habe.

Und zum Abschluss möchte ich noch einiges loswerden:

"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." - Lynn Lavner

"Homosexualität ist weder sündhaft noch krankhaft. Es ist unchristlich und unmenschlich, diese Form der Lebensgestaltung zu unterdrücken."
Maria Jepsen (ev.-luth. Bischöfin von Hamburg)

Und "Keine Sorge, Homophobie ist heilbar!"

LG
Rain

PS: Ich würde euch allen raten einmal einen Blick über den Tellerrand zu machen, denn wenn ihr die Welt so sehen würdet wie sie ist. Dann würdet ihr begreifen, dass ihr die Zahlen der Lesben, homoperversen, Transvestiten und der dahinter stehenden Community nicht gewachsen wärt. Also verkriecht euch nur weiter in eurem kleinen "Brett".
Let's get one thing straight -> I'm not =P
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Fräulein Rain,

Unbeachtet des lächerlichen und kindischen Inhaltes Ihres Beitrages, fordere ich Sie dringend auf, den an diesem Brett üblichen Anstand zu wahren! Wir vermeiden hier ein anzügliches "Du" in der Anrede, das, wie man unschwer erkennt, zu schweren Störungen führen kann.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Rain
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Rain »

Fräulein?

Sie wollen mich wohl ... .... ich zensiere dieses Wort wohl lieber, immerhin werde ich sonst nur wieder gerüffelt.

ICH BIN EIN ER!
22 Jahre alt, lebe seit ich 17 bin in Edinburgh. Wollen Sie vielleicht einen ausführlichen Steckbrief? Lässt sich sicher irgendwo einrichten.

LG
Rain
Let's get one thing straight -> I'm not =P
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Homo Perverse Erfahrung!

Bub Regen,

Sie sollten Warnhinweise anbringen, wenn Sie in diesem Brett Beiträge verfassen, denn bereits der nachfolgende Absatz ließ mich erbrechen.
Rain hat geschrieben:Ich bin homopervers, lebe glücklich in einer Beziehung und werde auch heiraten. Da ich mittlerweile in Edinburgh in England lebe, gestaltet sich die Sache ganz einfach.
Sie können mir glauben: Ich kämpfe noch immer mit dem Würgreiz.

Interessehalber: Wer soll in dieser gottlosen "Ehe" die Frau sein? Etwa Sie?
Rain hat geschrieben:Ich gebe zu, mein Vater hat mich rausgeschmissen, als er rausgefunden hat, dass ich homopervers bin.
Das ist kein Stück verwunderlich, denn das hätte jeder Vater getan, dem sein Sohn derartige Schande gemacht hat. Haben Sie denn gar nicht an Ihre Familie gedacht? Ich mag es mir kaum vorstellen, wie geschockt Ihre Eltern gewesen sein mußten, als Sie ihnen von Ihrem homoperversen Lebenswandel erzählten.
Rain hat geschrieben:Ich habe eine Herztransplantation hinter mir, hatte zwei Mal einen Herzstillstand und lebe immer noch, obwohl ich nicht an Gott glaube, ich bin nicht einmal gefirmt, weil ich mich dagegen gewährt habe.
Ihre Herzprobleme sind eine Warnung des HERRn. In seiner unendlichen Güte nahm er Ihnen nicht das Leben, sondern gab Ihnen mehrmals die Gelegenheit, auf den rechten Pfad zurückzukehren, der in den Himmel führt. Nehmen Sie die Warnung endlich ernst und beenden Sie Ihr homoperverses Treiben.
Rain hat geschrieben:Und "Keine Sorge, Homophobie ist heilbar!"
Homophobie ist ein natürlicher Zustand, der keiner Heilung bedarf. Widernatürlich wäre es, wenn man nicht homophob wäre. Welcher normale Mensch hat keine Angst vor Homogestörten? Also mir ist keiner bekannt.

Würgend den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

dieses Geschreibsel des an Falschsechsualität erkrankten Buben ist nur schwer zu ertragen.
Mir ist speiübel und ich werde das Mittagsmahl wohl ausfallen lassen.

Von Magenkrämpfen geschüttelt und Sauerbrennen geplagt

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wegrand,
seit wann liegt Edinburgh in England? Wir am löblichen Brett mögen tolerante Christen sein.
Sollte jene Aussage jedoch von einem militanten Schotten gelesen werden, können wir für Ihre körperliche Unversehrtheit leider nicht garantieren.
Besorgt,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Berger,

dieses Geschreibsel des an Falschsechsualität erkrankten Buben ist nur schwer zu ertragen.
Mir ist speiübel und ich werde das Mittagsmahl wohl ausfallen lassen.
Werter Herr Mörz,

ich schließe mich Ihnen nur allzu gerne an. Es wäre wahrlich eine Sünde, wenn ich die von Gott gegebenen Speisen verzehren, hernach jedoch wieder erbrechen würde.

Ebenfalls auf das Mittagessen verzichtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten