Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hannes Beirut »

Sehr geehrter Herr Bogen,

sind Sie denn vermählt oder haben Sie Kinder?
Und wenn ja, würde ich auch gerne ein bisschen über ihre Züchtigungsmethoden erfahren.

Nachfragend,
Hannes Beirut
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Ludwig Hansen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ludwig Hansen »

Liebe Gemeinde,

im Sinne der Regeln möchte auch ich mich bei Ihnen vorstellen, mein Name ist Ludwig Hansen Ich bin 67 Jahre alt
und komme aus dem schönen Nordischen Schleswig-Holsteins, Ich bin verheiratet und habe einen Sohn der derzeit
ein Praktikum in unserer Stadtbibliothek macht.

mit freundlichen grüßen,
Ludwig.
Christian Bogen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christian Bogen »

Sehr geehrter Herr Beirut,

in der Tat bin ich nun schon seit einigen Jahren verheiratet und bin der stolze Vater zweier Jungen im Alter von 7 und 4 Jahren. Ich musste leider bereits von Zeit zu Zeit Gebrauch vom Rohrstock machen, obwohl ich dies zu verhindern suche so oft es geht und meine Kinder lieber mit löblichen Beispielen aus der Bibel konfrontiere, um sie so zu redlichen jungen Männern zu erziehen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Den Fragen mit gutem Gewissen antwortend,

Christian Bogen
Jakob Rast
Brettgast mit Maulkorb

Guten Tag

Beitrag von Jakob Rast »

Ich möchte mich vorstellen.
Meine Name ist Jakob Rast. Ich bin 65 Jahre alt und lebe in Bayern. Ich habe eine Frau und drei Kinder, darunter einen Sohn und zwei Töchter. Ich bin Pfarrer von Leib und Seele. Außerdem habe ich einen Enkel
Johanna
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johanna »

Grüß Gott,
mein Name ist Johanna Müller und ich bin 27 Jahre alt, wohne im schönen Duisburg und bin gerade mitten im Studium.
Von meinen Eltern wurde ich sehr religiös erzogen, und bin froh, nun ein anständiges Plauderbrett gefunden zu haben. Ich hatte schon länger das Bedürfnis, mich mit Christen über Gott und die Welt zu unterhalten, Meinungen zu teilen und neue Bekanntschaften zu schließen. Ich hoffe doch, dass ich hier willkommen bin und wünsche mir ein frohes miteinander.

Freundlich grüßend,
Johanna.
Maria Paulus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Maria Paulus »

Brüder und Schwestern,

Ich bin froh von einem Gemeindemitglied bei dem wöchentlichen Kirchbesuch über die Existenz dieses Plauderbretts unterrichtet worden zu sein. Mein Name ist Maria Paulus und habe das 38. Lebensalter vollendet. Mein Mann und ich wohnen in Augsburg und haben zwei gesegnete Töchter, in dem Alter von vierzehn und fünfzehn. Wie wir selbst erzogen worden sind, erziehen wir unsere Kinder ebenfalls streng katholisch.

Im Internetz besuche ich ausschließlich Seiten, welche von der netzwacht genehmigt wurden. Mein Mann kontrolliert meine Aktivitäten dennoch lückenlos, sodass ich auch auf diesen bleibe. Themen hier, die unredliche Verknüpfungen besitzen, darf ich als Vorsichtsmaßnahme nicht lesen.

Grüßend,
Maria Paulus
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Josef Nerone »

Fräulein Paulus,

Sie haben uns nicht gesagt das sie eine Ortographieschwäche haben, da Sie viele Fehler machen.
Mir gefällt aber, dass Sie von Ihrem Gatten ständig kontrolliert werden und nur von der Netzwacht genehmigte Netzseiten aufrufen.

Sie willkommend heißend,

J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Josef Nerone hat geschrieben: Sie haben uns nicht gesagt das sie eine Ortographieschwäche haben, da Sie viele Fehler
Werter Herr Nerone,
besonders bei Hinweisen auf Rechtschreibprobleme, sollte man selbst die Regeln der löblichen Orthographie beachten.
Freundlich grüßend,
Schnabel
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Josef Nerone »

F. J. von Schnabel hat geschrieben: Werter Herr Nerone,
besonders bei Hinweisen auf Rechtschreibprobleme, sollte man selbst die Regeln der löblichen Orthographie beachten.
Freundlich grüßend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

Ich sendete den Text schnell ab, weil meine Frau Trude mich gebeten hatte die Kinder in den Kirchenchor zu fahren.

Kuchen essend,

J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher

Josef Nerone hat geschrieben:
Werter Herr Schnabel,

Ich sendete den Text schnell ab, weil meine Frau Trude mich gebeten hatte die Kinder in den Kirchenchor zu fahren.

Kuchen essend,

J. Nerone
Sehr geehrter Nero,

ich habe hier ein " i " und einen Beistrich zu Verschenken! Setzten Sie diese Gaben mit Verstand ein!

Lachend,
H. Beirut
-(22,17)
Bertel_Biertel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bertel_Biertel »

Verehrenswerte Forengemeinde,

aus dem Weltnetzbrett der Redlichen Missionare emporsteigend, gelangte ich hierher, um meine Sinne auf Vordermann zu bringen und meine Seele von allem Übel dieser Welt zu reinigen.
Ich trage schwer an der Last meiner Unvollkommenheit, die ein für allemal ausgemerzt gehört. Dieser Antrieb führte mich in die Arche Internetz.

Mit ergebenstem Morgengruße

Bertel Biertel
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Biertel,

vielleicht sollten Sie zuerst eine Gesichtstherapie besuchen bevor Sie unserem löbliches Brett beitreten!

Die Schleifmaschine ansteckend,
H. Beirut
-(22,17)
Sigmund Gloebler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sigmund Gloebler »

Werte Forengemeinde, sehr geehrte Administration.

Seit geraumer Zeit suche ich nach solch einem Plauderbrett und nun ist es endlich so weit!
Ich bin durch meinen Neffen hier her gekommen, der bei der Internetz Seite Gesichtsbuch.com (unredl. facebook.com) die löbliche Gemeinschaft der Arche Internetz gefunden hat und nun jeden Tag tapfer den ganzen Unrat der heutigen Jugend bekämpft!
Nun zu meiner Person. Mein Name ist Sigmund Gloebler, bin 68 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Helga in einer töften Siedlung nahe der Niederländische Grenze in Nordrhein-Westfalen.
Wir habe eine Tochter die wir gemeinsam streng Katholisch erzogen haben. Liebe und Strenge, meiner meinung nach die beste Erziehung.

Froh, endlich diese Gemeinde gefunden zu haben,
S. Gloebler
Gustav Brotmaier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gustav Brotmaier »

Werte Forengemeinde,

mein Name ist Gustav Brotmaier, 35 Jahre jung und ich wohne im schaendlichen Frankfurt. Warum es schaendlich ist, moechte ich garnicht erwaehnen. Ich bin ledig und immernoch keusch. Ich halte nicht viel von diesen niederen Trieben der Menschheit und moechte dies meinen beiden Kindern auch gut vorleben. Ich selbst hatte leider nie eine christliche Erziehung, was ich bis zum heutigen Tag zutiefst bereue. Waehrend meine "Eltern", wenn man sie denn so nennen mag, Sonntags meist vor ihrem Flimmerkasten sassen, war ich jedoch stets bemueht guten Willens die Kirche zu besuchen.

Ich weiss, dass ich auf den ersten Blick etwas unrein scheinen mag, jedoch hoffe ich in diesem Forum auf Akzeptanz fuer die von Gott mir auferlegten, schweren, Pruefungen.

Manch einer moege sich Fragen, warum ich keine Umlaute benutze. Dies liegt daran, dass die Punkte ueber den reinen Buchstaben a, u und o mich zu sehr an Teufelshoerner erinnern - daher kommen mir diese Buchstaben nicht unter die Finger.

Ich bin froh, nach jahrelanger Unreinheit endlich dieses Forum gefunden zu haben.

Akzeptanz suchend,
G. Brotmaier
Bertel_Biertel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bertel_Biertel »

Hannes Beirut hat geschrieben:Werter Herr Biertel,

vielleicht sollten Sie zuerst eine Gesichtstherapie besuchen bevor Sie unserem löbliches Brett beitreten!

Die Schleifmaschine ansteckend,
H. Beirut
Wie eigentlich unschwer zu erkennen sein müßte, unterzog ich mich bereits nicht nur einer Gesichtstherapie. Meine potthäßliche Fratze stellt ein Schlachtfeld bereit, auf dem die Gesichtschirurgen verschiedenster Farben täglich ihre persönlichen Kleinkriege austragen.
Nicht jedermann kann behaupten, das Glück für sich gepachtet zu haben, von einer natürlichen Schönheit gesegnet zu sein, wie sie Ihnen eigen ist, werter Herr Beirut.

Freudestrahlend lächelnd

Bertel Biertel
Antworten