Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
- Walter Schnurbein
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
Depp Edgar!
Was denken sie denn wozu diese anschur Institution existiert?
Dieses Plauderbrett bemüht sich die sündige Jugend wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Kein Wunder das bei Knaben wie Ihnen die heutige Gesellschaft so verroht ist!
Auch kann ich hier nichts von Aufrufen zu "Hinrichtungen" lesen, was aber denkbar an ihrer geistigen Einschränkung liegen könnte.
Wissend,
Walter Schnurbein
Was denken sie denn wozu diese anschur Institution existiert?
Dieses Plauderbrett bemüht sich die sündige Jugend wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Kein Wunder das bei Knaben wie Ihnen die heutige Gesellschaft so verroht ist!
Auch kann ich hier nichts von Aufrufen zu "Hinrichtungen" lesen, was aber denkbar an ihrer geistigen Einschränkung liegen könnte.
Wissend,
Walter Schnurbein
- Schmerkal
- Treuer Besucher
Werte Administranz
Wurde der Haftbefehl gegen den Buben Julian schon ausgestellt oder sitzt er vielleicht schon hinter Gitter?
Fragend
Anton Schmerkal
Wurde der Haftbefehl gegen den Buben Julian schon ausgestellt oder sitzt er vielleicht schon hinter Gitter?
Fragend
Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
- Jakobus Hennig
- Brettgast mit Maulkorb
Knabbub Edgar
Ja sapperlot!
1. Julian - dessen geistloser Ventilator Sie offenbar sind - machte sich mehr als nur einmal der Blasphemie schuldig (der HERR möge ihn dafür verfluchen - Amen!).
2. Des Weiteren schmähte er völlig grundlos über dieses überaus redliche Plauderbrett, in dem ja nichts weiter als die reine Nächstenliebe gelehrt und gepredigt wird!
3. Befassen Sie sich mit dem Unterschied von "seid" und "seit", Ihre offen zur Schau gestellte Hirnlosigkeit ist ja unerträglich!
Sie aus reiner Nächstenliebe belehrend,
Hennig
Ja sapperlot!
1. Julian - dessen geistloser Ventilator Sie offenbar sind - machte sich mehr als nur einmal der Blasphemie schuldig (der HERR möge ihn dafür verfluchen - Amen!).
2. Des Weiteren schmähte er völlig grundlos über dieses überaus redliche Plauderbrett, in dem ja nichts weiter als die reine Nächstenliebe gelehrt und gepredigt wird!
3. Befassen Sie sich mit dem Unterschied von "seid" und "seit", Ihre offen zur Schau gestellte Hirnlosigkeit ist ja unerträglich!
Sie aus reiner Nächstenliebe belehrend,
Hennig
- Karl Bauer
- (Verbannt)
Werte Gemeinde
Es ist schandhaft für unsere keusche Gemeinde von Julians Ventilatoren gestürmt zu werden!
Ist diesen Menschen satans denn nicht mehr zu helfen?
besorgt,
Karl Bauer
Es ist schandhaft für unsere keusche Gemeinde von Julians Ventilatoren gestürmt zu werden!
besorgt,
Karl Bauer
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Herr Bauerntölpel,
wenn ich mir Ihr Geschreibsel so anschaue, nein.
Feststellend
v. Stock
wenn ich mir Ihr Geschreibsel so anschaue, nein.
Feststellend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Bauer,Karl Bauer hat geschrieben:Werte Gemeinde
besorgt,
Karl Bauer
Ihre Orthographie ist grottenschlecht, Ihre Interpunktion ebenso. Sind Sie etwa selbst ein geistesgestörter Julian-Ventilator, der sogar für die Sonderschule zu dumm war?
Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
An alle Anhänger,
ich habe mir das mal länger hier druchgelesen und musste feststellen das Viele Aussagen hier weder redlich noch von Gott besessen sind.....
„Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.“
Kommt Ihnen Vielleicht dieses Zitat bekannt vor ? Genau aus den 10 Geboten, was ich sagen möchte ist das ihr besonders der Werte Herr berger und einige andere " Ventilatoren " die ihn Huldigen, sich in vielen Punten Wiedersprechen ! Ich werde nicht darauf eingehen welche das sind weil es diesen Rahmen hier Sprengen würde....
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie und auf welcher Art und weiße Blasphemie hier untergeschoben wird, obwohl es die Werte Gemeine es selber tut !

ich habe mir das mal länger hier druchgelesen und musste feststellen das Viele Aussagen hier weder redlich noch von Gott besessen sind.....
„Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.“
Kommt Ihnen Vielleicht dieses Zitat bekannt vor ? Genau aus den 10 Geboten, was ich sagen möchte ist das ihr besonders der Werte Herr berger und einige andere " Ventilatoren " die ihn Huldigen, sich in vielen Punten Wiedersprechen ! Ich werde nicht darauf eingehen welche das sind weil es diesen Rahmen hier Sprengen würde....
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie und auf welcher Art und weiße Blasphemie hier untergeschoben wird, obwohl es die Werte Gemeine es selber tut !

unverstanden,
Der Flieger
PS: Ich bin ein Ventilator des Herren
Der Flieger
PS: Ich bin ein Ventilator des Herren
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Fliege,
bei Ihrem unleserlichen Buchstabenmüll mußte ich mich übergeben!
Holen Sie bitte Ihren Volksschulabschluß nach!
Freundlich hinweisend,
Schnabel
bei Ihrem unleserlichen Buchstabenmüll mußte ich mich übergeben!
Holen Sie bitte Ihren Volksschulabschluß nach!
Freundlich hinweisend,
Schnabel
- Cristian
- (Verbannt)
Werter Herr Schnabel,F. J. von Schnabel hat geschrieben: Holen Sie bitte Ihren Volksschulabschluß nach!
meinen Sie nicht, dass dies für unseren Tiefflieger zu viel verlangt ist? Sollte er sich nicht erst einmal an dem Grundschulabschluss versuchen?
Zu denken gebend,
Cristian
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Christian,
meinen Sie nicht, er sollte es erst einmal mit dem Vorschulprogramm im Kindergarten versuchen?
Das Büblein nicht überfordern wollend,
Johanna von Orleans
meinen Sie nicht, er sollte es erst einmal mit dem Vorschulprogramm im Kindergarten versuchen?
Das Büblein nicht überfordern wollend,
Johanna von Orleans
- Cristian
- (Verbannt)
Werte Frau von Orleans,
daran habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank, dass Sie mich verbessern!
Ihnen zustimmend,
Cristian
daran habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank, dass Sie mich verbessern!
Ihnen zustimmend,
Cristian
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Werte Damen und Herren,
da habe ich wieder einmal etwas dazu gelernt. In Österreich ist die vierjährige Volksschule nämlich gleichbedeutend mit der Grundschule, während, wie ich gerade lese, die Volksschule in Deutschland für „Grund- und Hauptschule in einem Gebäude“ steht. Ich fürchte aber, für Herrn Fliege wäre sogar ein Waldorfschulabschluß noch eine unüberwindbare Hürde.
Differenzierend,
da habe ich wieder einmal etwas dazu gelernt. In Österreich ist die vierjährige Volksschule nämlich gleichbedeutend mit der Grundschule, während, wie ich gerade lese, die Volksschule in Deutschland für „Grund- und Hauptschule in einem Gebäude“ steht. Ich fürchte aber, für Herrn Fliege wäre sogar ein Waldorfschulabschluß noch eine unüberwindbare Hürde.
Differenzierend,

WIR sind die Christen!
- Cthulhu
- (Verbannt)
Sehr geehrte "anschnur" Gemeinde,
Ich bin dumm.
(Redlich und speichersparend zusammengefaßt - A. Grillmeister)
Ich bin dumm.
(Redlich und speichersparend zusammengefaßt - A. Grillmeister)
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
nach dem Lesen des Beitrages dieses dümmlichen erfundenen Dämonen muss ich feststellen, dass dieser Ihre Zeit nicht wert ist. Verschwenden Sie keine Minuten, die Sie auch mit dem Bibelstudium verbringen könnten, um diesen Schund zu lesen. Der Text beinhaltet keine Aussage, nur dummes Geschwätz. Über Rechtschreibfehler täuscht der Bube hinweg, indem er sie als Absicht abtut. Sein Name "Cthulhu" und die erfundene Stadt "R'lyeh" entstammen den perversen Phantasien eines drogensüchtigen Engländers.
Vor dem Knaben warnend,
Günther Punkt
nach dem Lesen des Beitrages dieses dümmlichen erfundenen Dämonen muss ich feststellen, dass dieser Ihre Zeit nicht wert ist. Verschwenden Sie keine Minuten, die Sie auch mit dem Bibelstudium verbringen könnten, um diesen Schund zu lesen. Der Text beinhaltet keine Aussage, nur dummes Geschwätz. Über Rechtschreibfehler täuscht der Bube hinweg, indem er sie als Absicht abtut. Sein Name "Cthulhu" und die erfundene Stadt "R'lyeh" entstammen den perversen Phantasien eines drogensüchtigen Engländers.
Vor dem Knaben warnend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- H-P-Lovecraft
- (Verbannt)
Meine Herren
Der Cthulu-Mytos und die ihm zugehörigen Geschichtern sind das Ergebnis des
genialen Autors Howard Philips Lovercraft, den ich sehr bewundere.
Deshalb habe ich mir auch seinen Namen geliehen.
Natürlich sind diese Geschichten sind erfunden, aber Herrn Lovecraft deshalb als drogensüchtig zu bezeichnen, ist nicht richtig.
Gerade sie sollten wissen, dass man über die Toten nicht schlecht redet.
Ich könnte ja auch etwas schlechte über verstorbene Priester, Päpste oder Inquisitoren sagen.
Hochachtungsvoll
H. P. Lovecraft
Der Cthulu-Mytos und die ihm zugehörigen Geschichtern sind das Ergebnis des
genialen Autors Howard Philips Lovercraft, den ich sehr bewundere.
Deshalb habe ich mir auch seinen Namen geliehen.
Natürlich sind diese Geschichten sind erfunden, aber Herrn Lovecraft deshalb als drogensüchtig zu bezeichnen, ist nicht richtig.
Gerade sie sollten wissen, dass man über die Toten nicht schlecht redet.
Ich könnte ja auch etwas schlechte über verstorbene Priester, Päpste oder Inquisitoren sagen.
Hochachtungsvoll
H. P. Lovecraft
Man muss sich für neues öffnen, sonst wird man von alten Lasten erdrückt.
Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.