Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Valnar
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Valnar »

Werte Herren, werter Herr Schnabel,

ich entschuldige mich ein weiteres mal mir war nicht aufgefallen, dass mir
ein weiteresmal ein solcher Fehler unterlaufen ist. Ich möchte aber auch
sie darauf hinweisen, dass sie einweiters mal meinen Namen falsch geschrieben
haben. Deswegen empfinde ich ihre berichtung des Wortes (beichspiel)
einwenig beleidigend. Aber nungut zum Thema des "Internetz ärgern" (unredl. Trollen) zurück
zukommen. Wie soll ich dieses "...wie Sie sich selbst auszudrücken beliebten?" verstehen?
Es handelt sich bei dem Wort (unredl. Trollen) nicht um einen Neologismus, sondern um ein schon
bestehendes Wort.

Hier für sie der Begriff zum nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Mfg Valnar Lavis
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Dimmler »

Wallnarr, Sie Deppenkind!
ich entschuldige mich ein weiteres mal mir war nicht aufgefallen, dass mir
ein weiteresmal ein solcher Fehler unterlaufen ist. Ich möchte aber auch
sie darauf hinweisen, dass sie einweiters mal meinen Namen falsch geschrieben
haben. Deswegen empfinde ich ihre berichtung des Wortes (beichspiel)
einwenig beleidigend. Aber nungut zum Thema des "Internetz ärgern" (unredl. Trollen) zurück
zukommen. Wie soll ich dieses "...wie Sie sich selbst auszudrücken beliebten?" verstehen?
Es handelt sich bei dem Wort (unredl. Trollen) nicht um einen Neologismus, sondern um ein schon
bestehendes Wort.
Die Substanz ihres Textes besteht in meinen Augen nur aus einer Aussage:
"Ich bin dumm und kann nicht schreiben!"

Potztausend!

Sprachlos,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Jacques de Molay
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jacques de Molay »

Werter Herr Dimmler,

mäßigen sie doch bitte ihre Ausdrucksweise. Auch wenn Herr Valnar hier und dort einen Fehler in seinen Texten hat, so gibt es ihnen nicht das Recht ihn zu beleidigen.
Zudem scheint mir ihre Aussage bezüglich Herrn Valnars Intelligenz eher auf sie zuzutreffen, wenn sie nicht einmal in der Lage sind seinen Namen in korrekter Form wieder zugeben.
Leute wie sie sorgen dafür, dass das Niveau auf diesem redlichen Plauderbrett sinkt.

Im höchsten Maße verärgert,

Jacques de Molay

Post Scriptum: Wir erinnern uns an den alten Spruch "Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum"
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Dimmler »

Hampelmann Mole!

Da Sie schon verbannt wurden, spare ich mir eine Antwort auf diese bodenlose Frechheit!
Aber Sie können ja von nun an das Brettgeschehen, als uneingeschriebener Gast, weiterhin mitverfolgen.

Zum Abschied winkend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
BigBash
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BigBash »

Kurt Dimmler hat geschrieben:Die Substanz ihres Textes besteht in meinen Augen nur aus einer Aussage:
"Ich bin dumm und kann nicht schreiben!"
Und Sie können anscheinend nur den Dorn in anderen Leuten sehen und darauf zeigen, anstatt den Balken in Form von Unfreundlichkeit und Arroganz aus dem eigenen Auge zu ziehen. Das widert mich an!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Großschlag,

benehmen Sie sich! Wie können Sie es wagen, den werten Herrn Dimmler so anzufahren. Gewöhnen Sie sich gefälligst einen freundlicheren Ton an, Sie Lump!

Beide Hände fest am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Sören Korschio hat geschrieben:
Jugendliche
Werter Herr Korschio,

auch diese Regel wird durch eine Ausnahme bestätigt: Die töften Messdiener sind meistens Jugendliche.

Möge Gott Sie auf Ihren Pfaden begleiten,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Reinhild Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Reinhild Meier »

Werter Herr Korschio,
wenn Sie schon "Harald Töpfer" und "Die Simpsons" in ihrer Liste haben, würde ich vorschlagen auch den Familientypen (unredlich "Family Guy") einzutragen.
Meine Enkelin hat neulich diese "Serie" gesehen (ich habe den Fernseher mit Weihwasser übergossen und mein Mann hat sie ordentlich gezüchtigt), die sich über unseren HERRn und Jesus lustig gemacht hat. Weiterhin wird sie von einem bekennenden Atheisten geschrieben und produziert.

Vorschlagend,

Reinhild Meier
Christian Bogen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christian Bogen »

Sehr geehrte Gemeinde, sehr geehrter Herr Korschio,

mir ist leider aufgefallen, wie viele Leute sich mit einem falschen Konto (unredl. "Account") in diesem Forum anmelden. Die Gründe dafür liegen scheinbar oftmals in dem verzweifelten Suchen nach Aufmerksamkeit oder dem Drang diesem ehrenwerten Forum zu Schaden. Daher ist mein Vorschlag, Fakire ebenso auf die Liste zu setzen. Wie kann Gott Menschen gutheißen, die ein christliches Forum, dass seiner Sache dient, beleidigen oder schädigen?

Des Weiteren würde ich mich speziell an Herrn Korschio wenden, um Ihn zu fragen, ob es möglich wäre, die Liste auf der ersten Seite alphabetisch zu ordnen. Dies wäre eine große Erleichterung für die Brettmitglieder, bei der Suche und Ergänzung nach weiteren Dingen, die dem HERRn missfallen.

Einen Vorschlag einbringend und nach weiteren Ergänzungen suchend,

Christian Bogen
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Bogen,

dies halte ich wahrhaft für eine gute Idee, halleluja!
Die Fakire sollen für immer im Schwefelsee schmoren!

Werter Lehrmeister Korschio,

ich würde vorschlagen, "Ärzte" ein wenig einzugrenzen.
Wie schon in einem anderen Faden bemerkt, war Jesus Christus, der Sohn Gottes, selbst ein Heiler.

Betend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Jeremias,

es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man mit göttlichen Kräften heilt, oder ob man dies unter Zuhilfenahme von "Medikamenten" tut, die im Grunde nichts anderes sind als niedrig dosiertes Gift. Gift, das gerade noch nicht tötet. Zwar bringt das in manchen Fällen auch "Heilung", jedoch meist mit schlimmen Auswirkungen auf den restlichen Körper. Haben Sie sich schon einmal die möglichen Nebenwirkungen von Tabletten und Salben durchgelesen? In nicht wenigen Fällen brachten die Mittel, die Heilung bringen sollten, den Tod. Die Firmen, die diese "Medikamente" herstellen, sind Verbrecherorganisationen, denen nichts an der Gesundheit der Menschen liegt. Ganz im Gegenteil: Die Pharmaindustrie hat es nur auf das Geld der Patienten abgesehen.

Ein schockierender Bericht zu diesem Thema: Pharmaindustrie Mafia - Pharmainnenseiter packt aus

Es geht denen nur um den Umsatz, also rein ums Geld. Sie bestechen Ärzte, damit sie ihre "Medikamente" verschreiben, ob diese helfen oder nicht. Und viele Ärzte lassen sich offensichtlich bestechen, denn anders lassen sich Macht und Einfluß der Pharmaindustrie nicht erklären. Gut, eine Erklärung gibt es: Die Pharmaindustrie ist ein Geschäftszweig des Teufels. Doch auch der Teufel wäre machtlos, wenn es nicht geldgierige, von Gott gehaßte Ärzte gäbe, die sich bestechen lassen und dafür buchstäblich über Leichen gehen.

Über Ärzte aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Reinhild Meier hat geschrieben: den Familientypen (unredlich "Family Guy") einzutragen.

Frau Meier,

Ihr Vorschlag hat mich an einen Lausbub in meiner Nachbarschaft erinnert, der die von Ihnen genannte Sendung sowie die Sendung "Amerikanischer Vater" (unredlich "American Dad") schaut, in welcher oft Gewalttaten verübt werden und der Bibel widersprechendes Leben (ein Außerirdischer) vorkommt. Auch diese Sendung sollte in Herrn Korschios Liste aufgenommen werden.

Den Vorschlag erweiternd,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Gemeinde,

zuerst einmal vielen Dank an Herrn Berger für die Erklärung.

Was die Sitzkoms (unredlich: Sitcoms) betrifft, so schlage ich vor, amerikanische Fernsehsendungen im Allgemeinen auf die Liste zu setzen.

Zusammenfassend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Kaito
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kaito »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:
Frauen, die abgetrieben haben! -> kann ich vollkommen verstehen, jedoch ist es immerhin besser abzutreiben, als das Kind zu verwahrlosen, weil die Eltern nicht damit klar kommen
Lieber Tobias Schleim !

Sie treiben wohl Scherze ! Abgesehen davon, daß Sie anscheinend den heiligen Geist in sich abgetrieben haben (ich lese Sie sind evangelisch), wollen Sie nun auch noch zum Advokaten der Abtreibung werden ? Was kommt als nächstes, die Legalisierung der Homosechsualität ? Sofern Sie der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich Ihnen das Studium der Worte des Niels Pferdlich, der sich explizit diesem Thema widmet: Duröhre.com/Niels_Pferdlich.

Gleichgeschlechtliche Liebe IST legal.
Martin Berger
Faust Gottes

Bub Kaito,

nicht vor dem HERRn! Warum Homoperversitäten immer noch erlaubt sind, ist mir völlig unverständlich. Das liegt vermutlich daran, daß es leider auch schon Homoperverse in höhere politische Ämter geschafft haben.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten