Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
Werter Herr Schumann,
der Kunstform der Satire ist mir durchaus geläufig, obwohl ich den Zusammenhang mit dem, hier erwähnten, pöbelnden Fräulein nicht zu erkennen vermag. Herr X. erwähnte jedoch irgendwelche ominösen Tiere, welche ich nicht zuordnen kann.
Hinweisend,
Schnabel
der Kunstform der Satire ist mir durchaus geläufig, obwohl ich den Zusammenhang mit dem, hier erwähnten, pöbelnden Fräulein nicht zu erkennen vermag. Herr X. erwähnte jedoch irgendwelche ominösen Tiere, welche ich nicht zuordnen kann.
Hinweisend,
Schnabel
- Herbert Schumann
- (Verbannt)
Lieber Herr Schnabel,
ich finde im Text von Text von Herr X. keine ominösen Tiere bitte weisen Sie mich auf die Textstellen hin.
Bittend
Schumann
ich finde im Text von Text von Herr X. keine ominösen Tiere bitte weisen Sie mich auf die Textstellen hin.
Bittend
Schumann
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herbert Schumann hat geschrieben:Liebe anschnur Gemeinde,F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr X.,xChrisx hat geschrieben:weil er eine hochinteressante Satiere macht
mit welchen Tieren macht es Fräulein Julchen?
Nachfragend,
Schnabel
Zu erst zu mir: Ich bin 46 und katholisch. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und glaube an den HERRn.
Aber ich möchte sie Herr Schnabel fragen ob sie wissen was Satire ist?
Nachfragend
Schumann
- Mike Ronaldo
- (Verbannt)
Der einzige der hier geknechtet werden muss, sind SIE Herr Korschio!Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Baldauf!
Dieser kleine Knabe ist ein Beweis dafür, dass die Wissenschaft mit Reagenzglasgeburten zu weit gegangen ist. Ich sehe in seinen Videos Hassreden und Gewalt - eine lebenslange Freiheitsstrafe wäre sogar noch zu wenig. Wissen Sie zufällig, ob dieser Gossenheini amerikanische Wurzeln hat? Vielleicht könnte man ihn an ein Land ausliefern, in dem die Zeiger der Justiz noch anders schlagen.
Der Bube erinnert mich an Deppenkind LeFloid - allein er scheint noch eine Spur dümmer zu sein.
Extrem angewidert,
Sören Korschio
Gehen sie mal schön ihre Bibelverse auf ihrem IchPott runterladen

JuliensBlog FTW!
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Schumann, Potzdonner!
Deppenkind Christian ganz offensichtlich von auch mir unbekannten Tieren geschrieben:
Ihr Johannes Richter
Hören Sie auf, den Deutschunterricht zu schwänzen, und lernen Sie das Lesen!Herbert Schumann hat geschrieben:ich finde im Text von Text von Herr X. keine ominösen Tiere bitte weisen Sie mich auf die Textstellen hin.
Deppenkind Christian ganz offensichtlich von auch mir unbekannten Tieren geschrieben:
Einen löblichen Fencheltee trinkend,xChrisx hat geschrieben:er eine hochinteressante Satiere macht [...]
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
- Brettgast mit Maulkorb
guckt euch wenigstens mal Juliens Stellungsnahme dazu an:
http://www.youtube.com/watch?v=M4WtuwFxUK4
- Martin Berger
- Faust Gottes
Gestörtes Kindlein Julian,
Sie sind, grob geschätzt, der 200ste, der diese DuRöhren-Verschaltung veröffentlicht.
Gelangweilt,
Martin Berger
Sie sind, grob geschätzt, der 200ste, der diese DuRöhren-Verschaltung veröffentlicht.
Gelangweilt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Richter
- Aufseher
JuliensBlog hat geschrieben:guckt euch wenigstens mal Juliens Stellungsnahme dazu an:
Unwerter Fakir,
Sie verschwenden diesen frommen Speicherplatz! Hätten Sie den Deutschunterricht nicht versäumt, könnten Sie lesen und hätten somit gemerkt, dass eine Anbindung zu diesem Film schon mehrmals in diesem Faden vorhanden ist, sapperlot!
Und überhaupt, Ihr Neckname ist dem des Deppenkindes Julian gleich, Sie wollen uns hier wohl verhohnepiepeln!
Ihrer Verbannung entgegensehend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Joachim Bruno Heulen
- Brettgast mit Maulkorb
Depp Julian,JuliensBlog hat geschrieben:guckt euch wenigstens mal Juliens Stellungsnahme dazu an:
verschwenden sie keinen christlichen Speicherplatz! Dieser wird benötigt für weitere Verschaltungen der größter Wichtigkeit.
Kopfschüttelnd,
J.B. Heulen
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Heuler,
für Sie gilt selbiges! Haben Sie das Papagei-Syndrom, weil Sie alles nachplappern? Sapperlot!
Erbost,
Martin Berger
für Sie gilt selbiges! Haben Sie das Papagei-Syndrom, weil Sie alles nachplappern? Sapperlot!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Herbert Schumann
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Bub Heuler,
Haben Sie das Papagei-Syndrom, weil Sie alles nachplappern?
r
Sie meinen wohl Papagei-Syndrom.
Hinweisend
Schumann
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lump Schumann,
erst neulich sind Sie aus den Abwasserkanälen hervorgekrochen gekommen, um sich an diesem Hort der Menschlichkeit und Güte einem chrislichen Leben zuzuwenden.
Und dann versuchen Sie Kanalratte schon in Ihrem dritten Beitrag einem der keuschesten Mitglieder dieser mildtätigen Gemeinde einen Fehler nachzuweisen.
Sie Kreatur haben hier so nichts verloren.
Mörz
erst neulich sind Sie aus den Abwasserkanälen hervorgekrochen gekommen, um sich an diesem Hort der Menschlichkeit und Güte einem chrislichen Leben zuzuwenden.
Und dann versuchen Sie Kanalratte schon in Ihrem dritten Beitrag einem der keuschesten Mitglieder dieser mildtätigen Gemeinde einen Fehler nachzuweisen.
Sie Kreatur haben hier so nichts verloren.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Herbert Schumann
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Einsiedler,
Ich wollte nur auf etwas hinweisen ich wusste nicht das dies verboten ist. Da andere dies hier auch getan haben dachte ich das ich das auch tuen kann. Ich entschuldige mich dafür aber dies ist kein Grund so auf mich herunter zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Schumann
Ich wollte nur auf etwas hinweisen ich wusste nicht das dies verboten ist. Da andere dies hier auch getan haben dachte ich das ich das auch tuen kann. Ich entschuldige mich dafür aber dies ist kein Grund so auf mich herunter zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Schumann
- Joachim Bruno Heulen
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Berger,
ich bitte vielmals um Absolution für mein Verhalten.
Beschämend,
J.B. Heulen
ich bitte vielmals um Absolution für mein Verhalten.
Beschämend,
J.B. Heulen
- Franz-Josef Walter
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Anschluss-Gemeinde,
bin ich doch noch ein relativ neues Mitglied in unserer Gemeinschaft, so fühle ich mich dennoch veranlasst ein paar fromme Worte der Erquickung an die Jünger des Hasspredigers zu richten. Ihr vom rechtschaffenen Weg abgekommenen seid auf das Teufelswerk hereingefallen und habt euch und eure Seele mit Sünde befleckt.
Doch noch seid Ihr nicht verloren, denn der HERR sprach: "Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet."
Auch ich habe in jungen Jahren gesündigt, doch wurde erleuchtet und wende mein Leben nun dem einzig Wahren zu. Es ist nicht zu spär für euch, tuet Buße. Lasst ab von Ketzerei und Blasphemie des materialistisch-atheistischen Weltbildes welches in Julian seine Personifizierung gefunden zu haben scheint.
Und Ihr meine redliche, christliche Gemeinde. Jesu Christu sprach: "denn wie Jesu Christu sprach: " Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.""
Wo ist die löbliche Nächstenliebe ?
bin ich doch noch ein relativ neues Mitglied in unserer Gemeinschaft, so fühle ich mich dennoch veranlasst ein paar fromme Worte der Erquickung an die Jünger des Hasspredigers zu richten. Ihr vom rechtschaffenen Weg abgekommenen seid auf das Teufelswerk hereingefallen und habt euch und eure Seele mit Sünde befleckt.
Doch noch seid Ihr nicht verloren, denn der HERR sprach: "Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet."
Auch ich habe in jungen Jahren gesündigt, doch wurde erleuchtet und wende mein Leben nun dem einzig Wahren zu. Es ist nicht zu spär für euch, tuet Buße. Lasst ab von Ketzerei und Blasphemie des materialistisch-atheistischen Weltbildes welches in Julian seine Personifizierung gefunden zu haben scheint.
Und Ihr meine redliche, christliche Gemeinde. Jesu Christu sprach: "denn wie Jesu Christu sprach: " Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.""
Wo ist die löbliche Nächstenliebe ?
Wachset aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Heilands Jesus Christus. Halleluja