Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Spencer Mittdrud
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Spencer Mittdrud »

Liebe Arche Internetz Gemeinde,

Ich finde es etwas unmenschlich wie Sie mit den verschiedenen arten von Menschen umgehen, sie verurteilen jeden der ihnen nicht passt.
Warum mögen sie z.B. Oreo Kekse nicht? Oder Furries (unrdl. Fellige)? Und was Sie gegen Homoperverse haben verstehe ich natürlich überhaupt nicht und gegen den anderen Rest?
Ich bin selber Mörderspieler (Computerspieler), genauso wie Furry (Felliger) und ich mag Oreo Kekse dazu bin ich auch noch homopervers und in einer Beziehung mit einem Älteren Jungen! Und das ist eigentlich erst der Anfang von den ganzen Dingen die Sie in ihre Liste geschrieben haben... :erschrocken: Ich finde das wirklich nicht in Ordnung! Sie und ihre Gemeinde sind der Grund warum ich aus der Kirche austreten werde und Atheist werde! Respektieren Sie unsere Jugend und unsere Zeit, dann werden wir euch Respektieren denn eine gute Gemeinschaft kann nur funktionieren wenn alle mitmachen!

Viele Grüsse, Spencer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Verwirrtes Kindlein Mittdrud,

Ihre Fragen wurden im Laufe der mittlerweile 39-seitigen Diskussion mehrfach beantwortet. Ich werde Ihre Faulheit sicherlich nicht unterstützen und Ihnen die Antworten zum wiederholten mal auftischen. Wenn Sie die Antworten auf Ihre Fragen wissen wollen, dann lesen Sie gefälligst die bisher gegebenen Antworten. Allerdings war von einem homogestörten, spielsüchtigen Felligen nichts anderes zu erwarten, sind sie doch als stinkende, faule Geistesgestörte bekannt.

Sich kopfschüttelnd für die Sonntagsmesse bereit machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Spencer Mittdrud
Brettgast mit Maulkorb

Ich habe diese Sinnfreie Diskussion schon komplett durchgelesen.
Und bei ihrem Beitrag eben ist mir fasst das Frühstück wieder hochgekommen, warum beleidigen Sie mich als homogestörten spielsüchtigen Felligen? Und es kommt auch noch dazu das sie vorurteile gegen mich haben! Vonwegen: "sind sie doch als stinkende, faule Geistesgestörte bekannt." ***Beleidigungen entfernt durch Martin Berger***

Und was Sie gegen Furries (Fellige) haben steht in dieser Diskussion leider nicht! Es währe sehr nett von Ihnen mir es nochmal zu erklären!
Martin Berger
Faust Gottes

Spencer Mittdrud hat geschrieben:warum beleidigen Sie mich als homogestörten spielsüchtigen Felligen?
Knabbub Mittdrud,

Sie haben doch selbst geschrieben, daß Sie ein solcher sind.

Zur Erinnerung:
Spencer Mittdrud hat geschrieben:Ich bin selber Mörderspieler (Computerspieler), genauso wie Furry (Felliger) und ich mag Oreo Kekse dazu bin ich auch noch homopervers und in einer Beziehung mit einem Älteren Jungen!
Ein süchtiger Spieler, ein Felliger und ein Homogestörter; so haben Sie sich beschrieben. Ich habe Ihre Worte nur wiederholt. Drehen Sie mir also nicht das Wort im Munde um! Sie haben sich selbst beleidigt und wollen es nun so hindrehen, als hätte ich Sie beleidigt. Benehmen Sie sich, Sie Lump!
Spencer Mittdrud hat geschrieben:Und was Sie gegen Furries (Fellige) haben steht in dieser Diskussion leider nicht! Es währe sehr nett von Ihnen mir es nochmal zu erklären!
Fellige sind Geistesgestörte, wie nachfolgende Photographie beweist:
Bild

Hätte der HERR gewollt, daß Sie ein Fell haben und wie ein Eichhörnchen aussehen, wären Sie nun sicher ein Eichhörnchen.

Alle Fragen zufriedenstellend beantwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Spencer Mittdrud
Brettgast mit Maulkorb

Ich glaube ich habe auch das Recht ein Foto von echten "Felligen" anzuhängen: http://i117.photobucket.com/albums/o74/ ... rGroup.jpg Das sind die echte. Furries! Das bild das sie angehägt haben ist von einem schlechten Kostüm und der Furrie der es trägt ist sicher ein sehr netter Mensch! Ausserdem bin ich kein Eichhörnchen sondern ein Rotfuchs!
Martin Berger
Faust Gottes

Sapperlot, Herr Fuchsdrud,

Ihre Photographie ist ja noch schlimmer als meine!

Erbrechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Xenon
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pater Xenon »

Ich dachte immer Gott liebt jeden.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabub Xenon

Ich dachte immer Geistliche hätten Manieren und würden sich vorstellen und grüßen. Oder sind Sie etwa nur ein Unhold und Fakir?

Skeptisch
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Spencer Mittdrud
Brettgast mit Maulkorb

Warum soll meine "Photografie" schlimmer sein als ihre? ***Anglizismus entfernt*** Achja, und ich dachte Gott schuf mich nach seinem Ebenbild? Dann bin ich doch perfekt oder? Was ist dann bitte daran schlimm z.B homopervers zu sein wenn es nach Gottes wille geschah? Die Kirche und der Glaube wiederspricht sich doch selber!
Noah Zypher
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Noah Zypher »

Herr Mittrud, ich verbitte mir Ihre unredliche Artikulation!
Geschaffen sind wir nach Gottes Ebenbild, doch ist es Luzifer, der uns beständig in Versuchung führen wird.
Ihr handeln auf Gott zu projizieren lässt sie als blasphemischer Fakir erscheinen.

Bestürzt, Noah von Zypher.
Martin Berger
Faust Gottes

Spencer Mittdrud hat geschrieben:Achja, und ich dachte Gott schuf mich nach seinem Ebenbild?
Bub Mittdrud,

Gott schuf Sie als Mensch. Hätte er wollen, daß Sie ein Fuchs werden, wären Sie ein Fuchs. So sind Sie aber nur ein homoperverser, verrückter Felliger, der sich als Fuchs ausgibt.

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Belzebub
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johannes Belzebub »

Herr Fadenersteller,
Es sollten noch so genannte Hart Leber (unredl. Thug Life(r)) hinzugefügt werden, sie sind eine Schande für Deutschland und bezeichnen sich selbst als Azzlacks (entschuldigen sie bitte dieses Wort, ich wusste nicht wie ich es umwandeln soll).
Verärgert Johannes Belzebub.
Dummheit ist so grenzenlos wie das Universum.
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Urheberrechtsverletzer Belzebub,

eine Schande ist Ihre Rechtschreibung! Sie schaffen es in einem Satz mehr Fehler einzubauen, als dieser Faden Seiten hat.

Zum Glashaus herüberwinkend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Johannes der Teufel,

können Sie rechnen?
Meine Rechnung lautet:

1 - jemand nennt sich Belzebub
+
1 - jemand klaut Karl die keusche Karotte =

2 - dieser jemand ist ein Fakir

Weichen Sie von dannen, Belzebub!

Zornig,

Johanna von Orleans
MMustermann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MMustermann »

Werter Herr Korschio,
ich habe gesehen, dass sie auch Schwarzhaarige Frauen zur Reue aufrufen wollen. Doch ist nicht gerade in Italien, dem Staate, der den heiligen Boden der Vatikanstadt umfasst, die haeufigste Haarfarbe schwarz? Wollen sie die Frauen, welche dem heiligsten aller Boeden am naechsten sind, zur Buße draengen? Ich wuerde ihnen vorschlagen, eher "Frauen, welche ihre Haare faerben" auf die Liste zu setzen.

Mit hochachtungsvollen Gruessen fuer ihr bisheriges Schaffen, M.Mustermann
Antworten