Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Deppenkind Nikolaus!

Psalmen, Pech und Schwefel, ich habe mich nicht dazu durchringen können, Ihr gesamtes Geschreibsel seiner Bedeutung wegen zu inspizieren. Denn Ihre Orthographie ist auf wundersame Art und Weise so blamabel, ja beinahe schon liederlich missraten, dass ich zur Behauptung überschreite, man würde gar kein Zerebrum finden, würde man Ihren Scheitel einem intensiven Röntgen unterziehen.

Und der Grund, warum Sie es verwerflich, gar abscheulich finden, dass sündige Kindesleiber knorke gezüchtigt werden, liegt doch auf der Hand: Sie Knabbalg sind selbst nur ein Mädchen/Bub, wie ich Gender getreu zu rezitieren mich gezwungen fühle. Potzdonner!

Den Bub verbal lynchend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
DMcK
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DMcK »

Herr Grillmeister,
es interessiert genug Leute, um eine 33seitige Diskussion zu führen, mal ganz von Lefloids
290.000 Fans bzw. Abonnenten abgesehen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein DMcK,

daß Bub LeFloid 290.000 Ventilatoren hat liegt daran, daß er 290.000 Dumme gefunden hat, die ihn bejubeln. Was für geistige Leuchten seine Ventilatoren sind, konnte man hier unlängst nachlesen. Sie schreiben von 33 Seiten; das trifft es nicht wirklich. Tatsächlich ist es so, daß es bereits mehr als 100 Seiten wären (meinen Zählungen zufolge wären es nun 117 Seiten), wenn nicht schon 1.263 Beiträge (laut Brettstatistik) aus diversen Gründen gelöscht worden wären.

Die drei Hauptgründe für die Löschung der 1.263 Beiträge:
  • Der Beitrag bestand hauptsächlich aus Beleidigungen.
  • Der Beitrag war überwiegend blasphemisch, was hier keinesfalls geduldet wird.
  • Der Beitrag beinhaltete nur juvenilen Schwachsinn und strotzte nur so vor Fehlern.
Weitere Gründe: Gewaltandrohung, rechtsradikale Gesinnung, Hacker- und Knackerangriffe auf das Brett, usw.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

DMcK hat geschrieben:Herr Grillmeister,
es interessiert genug Leute, um eine 33seitige Diskussion zu führen, mal ganz von Lefloids
290.000 Fans bzw. Abonnenten abgesehen.
Die Anzahl der Ventilatoren ergibt sich aus der simplen Tatsache, daß die immer dümmer werdende Jugend es schlichtweg unbeschreiblich kühl findet, wenn ein genauso dummer Mensch die gequirlten Exkremente, die in seinem kranken Hirn produziert werden, breitstreut. Sie suhlen sich darin wie Schweine in der Jauche.
Daß diese Diskussion so beliebt ist, zeigt nur den unheimlichen Bedarf an unserer redlichen Aufklärung.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ein effektives Mittel gegen Volksverdummer "Flöte" wäre die Stürmung seiner Wohnung mit Weihwasser, Rohrstock, Wurfbibel und dem Beistand Gottes des HERRn. Aufgrund der hohen Anzahl seiner vollkommen verblödeten Ventilatoren hat "Flöte" bestimmt bereits seine Adresse preisgegeben.

Voller Zorn auf den Ketzer "Flöte" und seine fehlgeleiteten Anhänger,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

A. Grillmeister hat geschrieben:
DMcK hat geschrieben: Die Anzahl der Ventilatoren ergibt sich aus der simplen Tatsache, daß die immer dümmer werdende Jugend...
Herr Grillmeister,
diese Aussage habe ich auf diesem Brett schon häufiger gelesen. Doch leider ist sie falsch. In den letzten Jahren mussten die Intelligenztests immer wieder verändert werden, damit der Durchschnitt der Bevölkerung weiterhin 100 Punkte bekommt. Würden die jungen Leute die alten Tests machen, bekämen sie höhere Ergebnisse. Ergo: Die Jugendlichen werden immer schlauer.
LeFloid selber hat studiert und arbeitet an verschiedenen Schulen. Ich weiß wirklich nicht, wieso Sie ihn als dumm bezeichnen.
Überhaupt erschließt sich mir der Sinn des ganzen Fadens nicht so ganz.
Immerhin wurde LeFloid angeprangert, weil er die Seite "kreuz.net" kritisiert hat, von der sich die Arche aber wiederholt distanzierte.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

S. Kaiser hat geschrieben:In den letzten Jahren mussten die Intelligenztests immer wieder verändert werden, damit der Durchschnitt der Bevölkerung weiterhin 100 Punkte bekommt. Würden die jungen Leute die alten Tests machen, bekämen sie höhere Ergebnisse.
Herr Kaiser,

was erzählen Sie da für einen Unsinn? In den letzten Jahren wurden in allen Bereichen die Anforderungen an die Jugendlichen heruntergeschraubt um überhaupt noch eine gewisse Intelligenz nachweisbar zu machen. Die Jugend ist rotzdumm und verlottert! Jedes Haustier verschafft mehr Freude und Nutzen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Sankt Sebastian
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sankt Sebastian »

Ich denke doch das dieser Lefloid seine Meinungsfreiheit auch öffentlich preisgeben darf, allerdings finde ich es inaktzeptabel dafür zu sorgen das solche Internetzseiten wie kreuz.net gesperrt werden.

Gottliebend,
Sankt Sebastian
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

S. Kaiser hat geschrieben: LeFloid selber hat studiert
Ja was hat er denn studiert? Das Liebesleben der Maikäfer?
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

A. Grillmeister hat geschrieben:
In den letzten Jahren wurden in allen Bereichen die Anforderungen an die Jugendlichen heruntergeschraubt um überhaupt noch eine gewisse Intelligenz nachweisbar zu machen. Die Jugend ist rotzdumm und verlottert!
Herr Grillmeister,
im Gegensatz zu Ihnen schreibe ich nicht einfach meine subjektive Meinung auf. Sie können doch die Personen, die Intelligenztests erstellen, einmal fragen, was sich in den letzten Jahren verändert hat. Insgesamt steigen die Anforderungen in der Schule. Viele Jugendliche machen ihr Abitur schon nach zwölf statt wie bisher dreizehn Jahren, trotzdem bekommen sie Bestnoten.
Lancelotta hat geschrieben: Ja was hat er denn studiert? Das Liebesleben der Maikäfer?
Herr Lancelotta,
Das Liebesleben der Maikäfer ist, soweit ich weiß, kein Studienfach. Doch man erfährt darüber sicher einiges in Fächern wie Biologie oder Germanistik (bestimmte Gedichte handeln davon).
LeFloid hat aber keines der beiden Fächer studiert, er arbeitet viel in Schulen und mit Kindern, daher studiert er vermutlich Pädagogik oder Erziehungswissenschaften. Am besten fragen Sie ihn selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
S: Kaiser
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Kaiser,

sind Sie etwa ein Ventilator des Unruhestifters "DieFlöte" und der heutigen Jugend?

Entsetzt,

Johanna von Orleans
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

S. Kaiser hat geschrieben:Herr Lancelotta,....
Depp Kaiser,

sind Sie betrunken, oder leiden Sie an anderen Hirnschäden? Die werte Frau Lancelotta mag vieles sein, aber ein Herr sicher nicht.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ZeroToji
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von ZeroToji »

Sören Korschio hat geschrieben:Kind Wirr!

Sie haben doch keine Ahnung. "DeineRöhre" wäre die richtige Übersetzung für "YourTube". Hören Sie mit dem Schuleschwänzen auf und versuchen Sie hier nicht ältere, im Glauben gefestigte Christen zu belehren.

Angewidert,
Sören Korschio

Mit dem Alter wird man senil.
Erstens -

- zweitens: Wenn man Woerter von der einen in die andere Sprache uebersetzt muss dies auch sinngemaess sein was bei der Arche Internetz Uebersetzung fuer 'YouTube' nicht erfuellt wird.
Ergo: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Dieses weise Sprichwort gilt fuer jede Generation.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Nulltempel,
das ist kein Sprichwort, sondern ein Zitat Herrn Nuhrs.
Dennoch sollten Sie sich daran halten.
Bittend,
Schnabel
ZeroToji
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von ZeroToji »

1.Hieß es nicht diese Diskussionen sollten gesittet von statten gehen? Das funktioniert nicht wenn man Jemanden schon im ersten Satz als Depp beititelt, also lassen sie's sein.
2. Mein Name 'Zero' ist nicht von der Zahl abgeleitet sondern ein richtiger Name.
3. Kann man dieses Sprichwort durchaus als Sprichwort auslegen, da JEDES Sprichwort mal ein Zitat gewesen ist.
Antworten