Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
johnfaber
Brettkasperl

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von johnfaber »

Nein, Herr Berger,
Herr Juckreiz hat das Problem, ich will es lösen.
Das Ganze immer mehr für einen Witz haltend,
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Faber,
johnfaber hat geschrieben: Das Ganze immer mehr für einen Witz haltend,
über diese Themen endlos zu diskutieren, mag zwar nervtötend und anstrengend sein, aber den werten Herrn Juckreiz ins Lächerliche zu ziehen, geht eindeutig zu weit.

Die Wurfbibel abflugbereit haltend,

Johanna von Orleans
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Ignorant Faber!
Depp Faber hat geschrieben:Nein, ehrenwerter Herr Berger,
Sapperlot, bleiben Sie gefälligst höflich, Sie Rüpel!
Depp Faber hat geschrieben:Herr Juckreiz hat das Problem, ich will es lösen.
Genau. Deshalb wurde auch Herr Juckreiz zurecht angeklagt und nicht Sie... LAL! :laecheln:
Depp Faber hat geschrieben:Das Ganze immer mehr für einen Witz haltend, Johannes Faber
Hagel und Granaten, Sie sind hier der Unruhestifter, über welchen alle zu schmähen pflegen. Merken Sie das nicht, Sie Lümmel?

Erbost Rutenschläge aushändigend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der Entwickler »

Sehr geehrter Herr Seitz,
Heinar Laugenkraut hat geschrieben:Erbost Rutenschläge aushändigend
ich hoffe, dass Ihre Rutenschläge nicht irgendwelchen x-beliebigen Personen zuteil werden.

Werter Herr Juckreiz,

bei Ihrem Bild fragte ich mich, warum bei Ihnen in Ihrem Brauser alles auf Englisch ist. Denn normalerweiße schaltet Gockel erst auf Englisch, wenn die IchP Adresse auch zu einem Sucher (unredl.: Rooter), der in einem englischen Gebiet steht, zugeordnet wurde. Dabei dachte ich, Sie kämen aus Österreich...

Mit freundlichen Grüßen,
Der Entwickler
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Possenreisser Faber,
johnfaber hat geschrieben:Bilder lassen sich auch problemlos einfügen, drehen und spiegeln, also was hindert Sie daran, die Kugeloberfläche auf eine Ebene zu transformieren?
Das werden Sie schon merken, sobald Sie sich selbst ans Werk machen. Bis es so weit ist, gebe ich die Frage zurück.

Schmutzkübelspezialist Verrückter,
Entwickler hat geschrieben:bei Ihrem Bild fragte ich mich, warum bei Ihnen in Ihrem Brauser alles auf Englisch ist. Denn normalerweiße schaltet Gockel erst auf Englisch, wenn die IchP Adresse auch zu einem Sucher (unredl.: Rooter), der in einem englischen Gebiet steht, zugeordnet wurde. Dabei dachte ich, Sie kämen aus Österreich...
Das ist der automatische Gockel Übersetzer, Sie Depp. In der linken Spalte haben Sie den Originaltext, und in der rechten die Übersetzung. Haben Sie auch etwas zum Thema zu vermelden, oder war das alles ?

Ihnen ein Paket feuchten Kehrichts schickend,
____________________________ _________Bild
WIR sind die Christen!
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Juckreiz,
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Das ist der automatische Gockel Übersetzer, Sie Depp. In der linken Spalte haben Sie den Originaltext, und in der rechten die Übersetzung.
wollen Sie mich für dumm verkaufen? Sehen Sie nicht selber, dass alles auf Englisch ist. Das ganze FallRunter-Menü (unredl.: Dropdown-Menü) ist auf Englisch, unter dem Logo von Gockel steht das englische Wort für "übersetzten", bei der Auswahl der Sprachen ist alle auf Englisch, ja sogar in Ihrer Adresszeile steht ein englischen Wort.
Und das kann nur sein, wenn die IchP Adresse auch zu einem Sucher (unredl.: Rooter), der in einem englischen Gebiet steht, zugeordnet wurde.

Ruhig erklärend,
Der Entwickler

P.S.:
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Haben Sie auch etwas zum Thema zu vermelden, oder war das alles ?
Ja, ich habe noch sehr viel zum Thema zu sagen, allerdings hätte ich gerne eine Aussage über diese Kuriosität.
Konrad Juckreiz

Zufallsgenerator Entwickler,

was genau ist daran die Kuriosität, und wo ist der Zusammenhang mit dem Fadenthema ? Abgesehen davon sollten Sie sich lieber um Ihr Deutsch, als um mein Englisch kümmern:
Analphabet Entwickler hat geschrieben:wollen Sie mich für dumm verkaufen? Sehen Sie nicht selber, dass alles auf Englisch ist. Das ganze FallRunter-Menü (unredl.: Dropdown-Menü) ist auf Englisch, unter dem Logo von Gockel steht das englische Wort für "übersetzten", bei der Auswahl der Sprachen ist alle auf Englisch, ja sogar in Ihrer Adresszeile steht ein englischen Wort.
Und das kann nur sein, wenn die IchP Adresse auch zu einem Sucher (unredl.: Rooter), der in einem englischen Gebiet steht, zugeordnet wurde.
Dosenfleisch riechend,
_________________Bild
WIR sind die Christen!
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Juckreiz,

bei Ihrem intellektuellen Tiefstand, kann ich verstehen, dass Sie meinen einfachen Fragen nicht folgen können.
Sogar nach der Postedition Ihres Beitrages, streichen Sie Fehler an, wo gar keine sind, bzw. setzen bei mir Fehler, wo gar keine waren.

Sie für eine derartige Diskussion unpassend findend,
Der Entwickler
Konrad Juckreiz

Knalltüte Entwickler,

da es um Ihre Geographie nicht viel besser steht als um Ihre Rechtschreibung, und Sie Ihre Fehler aus falschem Stolz heraus auch niemals zugeben, sondern diese, sogar wenn sie bereits rot markiert vor aller Augen liegen, abstreiten, bin ich ja gespannt, wer Sie nach dieser grotesken Vorstellung noch ernst nimmt.

Ihnen eine rote Pappnase ins Gesicht klebend,
______________________________________Bild
WIR sind die Christen!
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
Konrad Juckreiz hat geschrieben:da es um Ihre Geographie nicht viel besser steht als um Ihre Rechtschreibung, und Sie Ihre Fehler aus falschem Stolz heraus auch niemals zugeben, sondern diese, sogar wenn sie bereits rot markiert vor aller Augen liegen, abstreiten [...]
wer sagt denn, dass ich alles abstreite?

Falls Sie weiterhin vorhaben, zu dieser Diskussion etwas beizutragen, dann schlage ich vor, dass Sie dies via privater Nachricht machen, damit Sie den Faden vor Ihrem Dosenfleisch bewahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Entwickler
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Knallkopf Entwickler!

Nein! Diese Diskussion kann prächtig hier durchgeführt werden, damit Ihre Tumbheit allen löblichen Nutzern hier offenbart wird.

Weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Rauschebart,

lese ich da etwa von Ihnen einen vorsätzlichen Aufruf zum Dosenfleischen?
Ich bitte Sie, das ist unter meinem Niveau, ich werde mich nicht daran beteiligen.
Schließlich geht es hier in diesem Faden um etwas ganz anderes.

Freundlich erklärend,
Der Entwickler
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Knallkopf Entwickler!

Dies ist kein Dosenfleischen im eigentlichen Sinne, sondern versinnbildlicht die Ihnen eigene niedere Intelligibilität trefflichst.

Konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
johnfaber
Brettkasperl

Beitrag von johnfaber »

Werte Gemeinde,
Sapperlot, bleiben Sie gefälligst höflich, Sie Rüpel!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich im selben Satz zur Höflichkeit aufgerufen und beleidigt werde. Im Gegensatz zu jedem Einzelnen von Ihnen bemühe ich mich stets, so aufrichtig und höflich zu sein wie möglich.
Genau. Deshalb wurde auch Herr Juckreiz zurecht angeklagt und nicht Sie... LAL!
Zwischen dem Problem, das ich für Herrn Juckreiz lösen möchte, und der Anklage besteht keinerlei Zusammenhang.
Das werden Sie schon merken, sobald Sie sich selbst ans Werk machen. Bis es so weit ist, gebe ich die Frage zurück.
Meinetwegen. Wenn tatsächlich ein Problem auftauchen sollte, lasse ich es Sie wissen. Trotzdem, mit den richtigen Werkzeugen lässt sich theoretisch jedes Bild fälschen, und wenn der Fälscher es Bildpunkt für Bildpunkt zusammensetzen muss. Diese Arbeit werde ich mir aber, wie gesagt, sparen. Wenn ich flächendeckende Aufnahmen der Oberfläche habe, die im Optimalfall senkrecht von oben aufgenommen wurden, gibt es keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
Grüßend,
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Farbschnüffler,

gehen Sie ans Werk, anstatt unnötigerweise zu salbadern! Jedoch erst am morgigen Montag, denn Sie wollen doch sicherlich nicht den Tag des HERRn mit Arbeit entweihen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten