Wen der HERR hasst...
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Re: Wen der HERR hasst...
Herr Sauertopf,
erstens wird hier gesiezt,
zweitens kann nur ein zutiefst kranker Mann, bovine spongiforme Enzephalopathie wäre eine echte Erklärung, oder ein Fakir so einen kranken Beitrag verfassen.
Bestürzt ob Ihrer Dreistigkeit,
Johanna von Orleans
erstens wird hier gesiezt,
zweitens kann nur ein zutiefst kranker Mann, bovine spongiforme Enzephalopathie wäre eine echte Erklärung, oder ein Fakir so einen kranken Beitrag verfassen.
Bestürzt ob Ihrer Dreistigkeit,
Johanna von Orleans
-
- Häufiger Besucher
Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben: ebenso könnten Sie nach Afrika fliegen und ein Waisenkind fragen, wieso seine Eltern an Ätz gestorben sind. Fragen Sie sie doch, wie sie an die Seuche Gottes geraten sind. Trieben Sie Unzucht mit Affen? Waren Sie Ehebrecher, die mit jedem und allem Unzucht trieben? Ich bin mir sicher, daß die armen Kindlein höchsterfreut sein werden, wenn Sie Ihre Fragen stellen, Fräulein Kaiser.
trotzdem würde Gott niemals unschuldige Kinder für die angeblichen Verbrechen ihrer Eltern bestrafen.
Außerdem ist es ja auch möglich, dass Sie die Bibel in Bezug auf das Thema Unzucht falsch auslegen. Wenn in der Bibel nicht "Unzucht dient nur der Kinderzeugung" steht, bin ich nicht der Meinung, Gott habe etwas dagegen. Immerhin hat er den Sexualtrieb des Menschen selber geschaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Na dann, was ist mit Bronies? (Ich hoffe doch, Sie wissen was das ist?Sören Korschio hat geschrieben:
Fellige (unredl. "Furries")

Sind laut Ihrer Perspektive ja ''Homogestörte'' oder so.

- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Frl. Kordel!Stephan Kordansen hat geschrieben:Na dann, was ist mit Bronies? (Ich hoffe doch, Sie wissen was das ist?Sören Korschio hat geschrieben:
Fellige (unredl. "Furries")
)
Sind laut Ihrer Perspektive ja ''Homogestörte'' oder so.
Nahezu korrekt. Unter der von Ihnen aufgelisteten Gruppierung verdecken sich höchstwahrscheinlich gehäuft Sodomisten!
Sie sind somit nicht homophil sondern zoophil!
Aufklärend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Wie kommen Sie auf die Idee, daß wenn man eine gewisse Serie schaut gleich zoophil ist?
Beitrag gekürzt durch Martin Berger! Es ist nicht nötig, daß ein kompletter Beitrag zitiert wird, der direkt darüber in seiner Gesamtheit vorzufinden ist. Sapperlot! Verschwenden Sie keinen christlichen Speicherplatz!
Beitrag gekürzt durch Martin Berger! Es ist nicht nötig, daß ein kompletter Beitrag zitiert wird, der direkt darüber in seiner Gesamtheit vorzufinden ist. Sapperlot! Verschwenden Sie keinen christlichen Speicherplatz!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Klein-Herbert,Herbert el Grande hat geschrieben:Mich düngt, ich bin unter Menschen, die mir helfen können.
in der Tat, sie produzieren reinen Dung!
Zustimmend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott werte Christen,
wieso hasst Gott Oreo-Keckse. Was hat dieses Nahrungsmittel verbrochen?
Meine Wenigkeit hat schon einige dieser Keckse verschlungen, doch ich habe bisher keine Probleme gehabt.
Hasst Gott mich jetzt auch? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Sünde ist.
Ich wollte doch nur meinen Hunger stillen.
Mit freundlichen Grüßen
Choxer
wieso hasst Gott Oreo-Keckse. Was hat dieses Nahrungsmittel verbrochen?
Meine Wenigkeit hat schon einige dieser Keckse verschlungen, doch ich habe bisher keine Probleme gehabt.
Hasst Gott mich jetzt auch? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Sünde ist.
Ich wollte doch nur meinen Hunger stillen.
Mit freundlichen Grüßen
Choxer
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde.
Ich persönlich bezweifle, dass sich Gott mit einer Kleinigkeit wie den Oreo-Keksen beschäftigt.
Sie sind ein Nahrungsmittel, zum Verzehr und Genuss gedacht, wie geeignet und machen nichts Böses außer "schon fast verboten" schmackhaft zu sein.
Letztendlich sind sie doch nur ein Produkt der Menschheit. Man sollte nicht zu viel in kleine Zeichen hineininterpretieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Arihman
Ich persönlich bezweifle, dass sich Gott mit einer Kleinigkeit wie den Oreo-Keksen beschäftigt.
Sie sind ein Nahrungsmittel, zum Verzehr und Genuss gedacht, wie geeignet und machen nichts Böses außer "schon fast verboten" schmackhaft zu sein.
Letztendlich sind sie doch nur ein Produkt der Menschheit. Man sollte nicht zu viel in kleine Zeichen hineininterpretieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Arihman
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Arihman,
es erfreut meine alten Augen, ein scheinbar verloren gegangenes Gemeindemitglied nach über 2 Jahren der Abwesenheit wieder zu sehen.
Einzig an Ihrer ketzerischen Einstellung scheint noch keine Änderung eingetreten zu sein.
Es ist nun Aufgabe der Gemeinde, Sie auf den rechten Weg des Glaubens zu führen und zu begleiten.
Den verlorenen Sohn begrüßend
Benedict XVII
es erfreut meine alten Augen, ein scheinbar verloren gegangenes Gemeindemitglied nach über 2 Jahren der Abwesenheit wieder zu sehen.
Einzig an Ihrer ketzerischen Einstellung scheint noch keine Änderung eingetreten zu sein.
Es ist nun Aufgabe der Gemeinde, Sie auf den rechten Weg des Glaubens zu führen und zu begleiten.
Den verlorenen Sohn begrüßend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Alfons Lienhard
- Brettgast mit Maulkorb
Lehrmeister Korschio,
ich habe bisher nie etwas von "Oreo-Keksen" gehört, also würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen Oreo-Keksen und anderen süßen Backwaren ist.
Fragend,
Alfons
ich habe bisher nie etwas von "Oreo-Keksen" gehört, also würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen Oreo-Keksen und anderen süßen Backwaren ist.
Fragend,
Alfons
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Lienhard,
ich bin zwar nicht der ehrwürdige Herr Korschio, aber die Antwort auf diese Frage ist so einfach, dass ich mich erdreiste, Herrn Korschio diese Arbeit zu ersparen.
Oder hegen Sie Zweifel an den geistgeführten Ausführungen des ehrenwerten Herrn Korschio?
Kopfschüttelnd,
Johanna von Orleans
ich bin zwar nicht der ehrwürdige Herr Korschio, aber die Antwort auf diese Frage ist so einfach, dass ich mich erdreiste, Herrn Korschio diese Arbeit zu ersparen.
Wie gesagt, es ist ganz einfach. Der Unterschied ist, dass Gott andere süße Waren nicht hasst, Oreo-Kekse aber schon.Alfons Lienhard hat geschrieben: also würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen Oreo-Keksen und anderen süßen Backwaren ist.
Oder hegen Sie Zweifel an den geistgeführten Ausführungen des ehrenwerten Herrn Korschio?
Kopfschüttelnd,
Johanna von Orleans
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werte Frau von Orleans!
Ganz recht! Herr Lienhard, Ihr Alter scheint Sie vor Torheit nicht zu schützen, Potzdonner! Benutzen Sie die Suchfunktion. Schön langsam kann ich die Seiten dieses Fadens, auf denen ich den Hass des HERRn auf Oreo-Kekse erkläre, auswendig aufzählen.
Enerviert,
Sören Korschio
Ganz recht! Herr Lienhard, Ihr Alter scheint Sie vor Torheit nicht zu schützen, Potzdonner! Benutzen Sie die Suchfunktion. Schön langsam kann ich die Seiten dieses Fadens, auf denen ich den Hass des HERRn auf Oreo-Kekse erkläre, auswendig aufzählen.
Enerviert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Verehrter Herr Korschio,
Sie sagten ja, dass Gott Oreo Kekse hasst, da sie:
1. Krank machen
2. ein falsches Weltbild vermitteln, da sie nach einem Hassprediger benannt sind.
Zu 1: Warum dann nicht auch Karamellbonbons?
Sie verursachen auch Karies und Übergewicht, wenn nicht auf Zahnpflege und ausgewogene Ernährung geachtet wird.
Zu 2. Mit dieser Frage will ich nicht respektlos erscheinen, aber sie bewegt mich, seitdem ich hier bin. Nur fehlte mir der Mut sie auszusprechen - da sie falsch verstanden werden kann.
Der verehrte Herr Asfaloths trägt einen Namen der mir bis jetzt nur 3 mal untergekommen ist:
Einmal in Verbindung mit der Person des Sittenwarts.
Dann heißt auch so das Pferd welches in Herr der Ringe vorkommt (im Film wird es von Arwen und im Buch von Glorfindel geritten). Dabei handelt es sich ja um Fantasiegeschichten (unredl. Fantasy), welche hier im Brett ja auch kritisch betrachtet werden.
Dann kommt der Name noch in dem unredlichen Spiel "Das schwarze Auge" vor. Dort handelt es sich um einen Erzdämon.
Im Grunde ist dieser Name also, wie der Name Oreo mit einem sehr unredlichen Hintergrund versehen.
Weder Karamellbonbons noch Asfaloths kommen aber in Ihrer Liste vor.
Wie kommt das?
Um Aufklärung bittend,
Jacob Miller
Sie sagten ja, dass Gott Oreo Kekse hasst, da sie:
1. Krank machen
2. ein falsches Weltbild vermitteln, da sie nach einem Hassprediger benannt sind.
Zu 1: Warum dann nicht auch Karamellbonbons?
Sie verursachen auch Karies und Übergewicht, wenn nicht auf Zahnpflege und ausgewogene Ernährung geachtet wird.
Zu 2. Mit dieser Frage will ich nicht respektlos erscheinen, aber sie bewegt mich, seitdem ich hier bin. Nur fehlte mir der Mut sie auszusprechen - da sie falsch verstanden werden kann.
Der verehrte Herr Asfaloths trägt einen Namen der mir bis jetzt nur 3 mal untergekommen ist:
Dann heißt auch so das Pferd welches in Herr der Ringe vorkommt (im Film wird es von Arwen und im Buch von Glorfindel geritten). Dabei handelt es sich ja um Fantasiegeschichten (unredl. Fantasy), welche hier im Brett ja auch kritisch betrachtet werden.
Dann kommt der Name noch in dem unredlichen Spiel "Das schwarze Auge" vor. Dort handelt es sich um einen Erzdämon.
Im Grunde ist dieser Name also, wie der Name Oreo mit einem sehr unredlichen Hintergrund versehen.
Weder Karamellbonbons noch Asfaloths kommen aber in Ihrer Liste vor.
Wie kommt das?
Um Aufklärung bittend,
Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
-
- Gelegentlicher Besucher
Depp Nachfolgender,Nachfolgender hat geschrieben:Verehrter Herr Korschio,
heucheln Sie hier nicht rum, dass war ein klarer Angriff auf den Sittenwart, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe Sie werden dafür zur Rechenschaft gezogen. Sie sind hier der einzige Fakir!
Für Ihre Seele betend,
Semmel.
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Herr Semmel,
wir beiden haben noch den Status eines Besuchers in diesem Brett.
Sie sollten also zumindest die Grundformen der Höflichkeit einhalten.
Ich habe ich mich mit meiner Frage an den ehrenwerten Herrn Korschio gewandt, nicht an Sie.
Wenn Sie meine Frage als Angriff an den Sittenwart ansehen, dann ist das Ihre Sache.
Ich selber stellte die Frage, da ich überzeugt bin, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Sicherlich ist der Name noch in eine anderen Verbindung zu stellen, welche ich bis jetzt nur noch nicht entdeckt habe.
Abgesehen davon bitte ich Sie, das nächste Mal eine Beleidigung meiner Person zu unterlassen. Mich als Depp zu bezeichnen ist schon äußerst herablassend, mich noch unter die Fakire zu werfen ist ebenfalls extrem arrogant. Und Sie wollen für mich beten?
Und ich bin mir sicher, dass der Herr Sittenwart nicht auf Kettenhunde wie Sie angewiesen ist, wenn es um seine Person geht.
Ich überlasse hier aber das Urteil der geschätzten Moderation des Brettes.
Sich nicht aus der Ruhe bringen lassend,
Jacob Miller
wir beiden haben noch den Status eines Besuchers in diesem Brett.
Sie sollten also zumindest die Grundformen der Höflichkeit einhalten.
Ich habe ich mich mit meiner Frage an den ehrenwerten Herrn Korschio gewandt, nicht an Sie.
Wenn Sie meine Frage als Angriff an den Sittenwart ansehen, dann ist das Ihre Sache.
Ich selber stellte die Frage, da ich überzeugt bin, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Sicherlich ist der Name noch in eine anderen Verbindung zu stellen, welche ich bis jetzt nur noch nicht entdeckt habe.
Abgesehen davon bitte ich Sie, das nächste Mal eine Beleidigung meiner Person zu unterlassen. Mich als Depp zu bezeichnen ist schon äußerst herablassend, mich noch unter die Fakire zu werfen ist ebenfalls extrem arrogant. Und Sie wollen für mich beten?
Und ich bin mir sicher, dass der Herr Sittenwart nicht auf Kettenhunde wie Sie angewiesen ist, wenn es um seine Person geht.
Ich überlasse hier aber das Urteil der geschätzten Moderation des Brettes.
Sich nicht aus der Ruhe bringen lassend,
Jacob Miller
Nimm dich in Acht.