Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Eichenherz »

Herr Tatumo,

ich sehe gütigerweise einmal von der mangelhaften Orthographie, der fehlenden Begrüßungs- und Abschiedsformel ab und beantworte Ihnen Ihre Frage:
Das Ich-Telefon stellt selbst für töftesten Kindern und sogar Erwachsene eine große Gefahr dar, dem Satan anheim zu fallen:
Durch unredliche Applikationen und freien Internetz-Zugang ist man praktisch ausgeliefert, allein in einer bösen Welt, in der es nur wenige christliche Enklaven wie die Arche gibt.
Weiterhin ist Apfel ein Konzern mit höchst unredlichen Methoden. Wenn Sie ein Telefon brauchen, kaufen Sie doch einen Ich-Gott: Dieses Telefon ist kinderfreundlich und ermöglicht nur, wie es sein sollte, das Telefonieren, nicht irgendeinen neumodischen, satanistischen Kram.

Aufklärend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Lukas Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 14:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Lukas Schneider »

Sören Korschio hat geschrieben:
Der HERR prüft den Gerechten und den Gottlosen; wer Unrecht liebt, den hasst seine Seele.
(Psalm 11,5)
Unser HERR ist zwar bekannt dafür, seine Schöpfung zu lieben, aber das heißt auch, dass viele in der Hölle brennen und mit den Zähnen knirschen werden!

Alles, was sich in der folgenden Liste befindet, muss hurtig mit der Reue beginnen und zum Glauben finden, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt:

Frauen, die abgetrieben haben!
Schauspieler
Astronomen/Astrologen
Zeichenpornographie-Konsumenten (unredl. "Porno Fans")
Atheisten
Deppenschritt (unredl. "Dubstep")
Künstler
Fahrradfahrer
Biologen
Bewohner der Färöer-Inseln
Jugendliche
Zivilrecht-Aktivisten
Kommunisten
Welt der Kriegskunst-Spieler (unredl. "World of Warcraft-Mörderspieler") (eigentlich alle Heimrechner-Spieler!)
Kosmologen
Darwinisten
Demokraten
Ärzte
Menschen mit Tätowierungen
Hundebesitzer und andere Hexer
Klebstoffspritzer (eigentlich alle Drogenkonsumenten)
Wirtschaftswissenschaftler
Umwelt-Aktivisten
Feministen
Fellige (unredl. "Furries")
Papiergeld
Gegner der Freiheit
Homo-Perverse (unredl. "Homosechsuelle")
Geologen
Metall-Hörer (unredl. "Metal-Hörer")
Befürworter des Waffenschutzgesetzes
Häretiker
Drogenhüpfer (unredl. "Hippies")
Satanisten
Historiker
Nazis
Zivildiener
Liberale
Zaubertrickkundige
Massenmedien
Unchristliche Männer mit Vollbart
Gewinner des Nobel Preis
Nackte
Esoteriker
Oreo Kekse
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen
Progressive
Realisten
Felser (unredl. "Rocker", Felsmusikhörer)
Satiriker
Säkularisierer
Stalinisten und andere Faschisten
Die Erfinder des Fernsehhinweiser (unredl. "Teleprompter")
Terroristen
Transvestiten
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden)
Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit
Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen
Hexen
Sprüher (unredl. "Sprayer")
Schwarzhaarige Frauen
Durchbohrte (unredl. "Gepiercte")
Emotionale (sogenannte "Emos")
Menschen mit Intimrasur
Hipf-Hüpfer (unredl. "Hip-Hopper")
Sprachgestörte (sogenannte "Rapper")
Gothische
Rollenspieler
Harald Töpfer
Die Simpsons


Wenn Sie diese Liste ergänzen wollen, schreiben Sie bitte das/die betroffene Objekt/Person/Gruppe mit Begründung und ich werde es ergänzen. Bedenken Sie bitte den löblichen Grundsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Halleluja, Gott ist gütig und barmherzig!

Ihr Sören Korschio

Auch wenn es mir schwer fällt ist diese Seite ernst zu nehmen, hier ist mein Kommentar zu diesem Schwachsinn. :)

Gott hasst niemanden und zudem Gott vergiebt jedem der darum bittet, selbst Mördern. :)


Außerdem, was sollen all diese fiktiven Figuren hier, wie z.B "Harry Potter" und "Die Simpsons"?


Ich glaube ich brauche ihnen nicht zu sagen, dass Sie Menschen minderer Intelligenz sind, dass würden sie eh nicht verstehen, da es sich hier um das Phänomen des Dunning-kruger-effektes handelt.
Alleine schon die Behauptungen, die hier im Forum immer wieder zutage kommen, dass Menschen aufgrund fehlender Rechtschreibkenntnisse, in Ihren Augen als Schlichtweg "Dumm" bezeichnet werden.
Fehlende Rechtschreibkenntnisse sind auf eine minderer Bildung zurückzuführen und nicht auf mindere Intelliegenz.
Nebenbei ist es verwunderlich, dass gerade Sie, als "Treue Christen" nichts von Vergebung verstehen.


In Freudiger erwartung auf die Verbannung :)
Lukas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9627
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lukas,
weshalb sollte ich Sie verbannen?
Gütig lächelnd,
Schnabel
Hans Maulwurf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hans Maulwurf »

Werte Anschnur Gemeinde,

gestern ereilte mich eine schockierende Schaltung, welche ich von einem Studienkollgen meinerseits per E-Brief bekam, in welcher er mich informierte ein "lustiges" Musikstück auf der Internetz-Seite DuRöhere gefunden zu haben.An das Gute im Menschen glaubend, wie es mich unser werter HERR mich lehrte, folgte ich dieser Schaltung um diese jedoch schockiert wieder zu schliessen.
Hierbei ging es um unzüchtiges Verhalten von Menschen mit Tieren, wodurch ich es durchaus begrüssen würde, diese Band noch einmal explizit auf dieser töften Liste zu nennen, welche sich durch ihre verbalen Verunglimpfungen meiner Ansicht nach noch einmal von anderen sündigen Gruppen abhebt.

Desweiteren wende ich mich auch um Rat suchend an die Gemeinde, wie ich diesen jenen Studienkollegen züchtigen und wieder auf den rechten Weg weisen kann oder ob dieser, ob solcher Entgleisungen, überhaupt jemals wieder ein ehrenwertes Leben vollziehen werden kann.

Schockiert,
ein besorgter Bruder

Post Scriptum: Die Schaltung, sollte bitte nur ein im Glauben gefestigter Bruder anklicken.
Schaltung entfernt, Schnabel
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von S. Kaiser »

Johanna von Orleans hat geschrieben:
Gott setzte ursprünglich die Theokratie als Staatsform ein. Als das nicht funktionierte, wählte er die Monarchie.

Von Demokratie, Kommunismus und Sozialismus finde ich in meiner Bibel nichts.
Frau Von Orleans,
die Monarchie wurde nicht von Gott, sondern von Herrschsüchtigen Männern eingeführt. Als sich das Volk gegen Sie wandte, führten sie auch noch die Gotteslegitimation ein.
Außerdem führte uns der letzte Monarch in einen Krieg, der 17 Millionen Menschen das Leben gekostet hat.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass Gott so etwas gutgeheißen hätte.
Und nur weil andere Herrschaftsformen nicht in der Bibel stehen, bedeutet das nicht, dass Gott sie hasst.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Kains Juenger »

Liebe anschnur Gemeinde

Befürworter des Waffenschutzgesetzes!?

Also ich bin der Meinung es haben schon genug Menschen eine Waffe.
Genau wegen so einem lockeren Waffengesetz sind Dinge wie Amokläufe möglich. Da können unsere Kinder so viele Mörder spiele, spielen wie sie wollen. Ohne Waffen wird ein Amoklauf nicht möglich sein. Außer mit einem Auto, mit dem hat man auch die Lizenz zum töten.

Aber Gott sei Dank fahre ich lieber mit meinem guten alten Fahrrad. Ups das ist ja auch verpönt.

Ich bitte Sie diese Liste zu überarbeiten.

Euer, für die Sünden Kains betender; Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Monarchie

Beitrag von Johanna von Orleans »

S. Kaiser hat geschrieben:
die Monarchie wurde nicht von Gott, sondern von Herrschsüchtigen Männern eingeführt.

S. Kaiser
Werter Herr oder werte Frau Kaiser,

Gott setzte Saul als ersten König ein, nachdem die Menschen vorher nicht auf die Richter gehört hatten, die Gott als Mittler zwischen ihm und den Menschen eingesetzt hat.

Was die Menschen dann aus der Monarchie machten, ist eine andere Sache.

Mit freundlichen Grüßen,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Kains Juenger hat geschrieben: Euer, für die Sünden Kains betender; Jünger
Bub Juenger,

hier wird gesietzt.

Ermahnend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Goettli
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 19:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Goettli »

Der Herr hasst Frauen bestimmt nicht nur weil sie ihre Tage haben!! Aber dass er Oreo Kekse hasst verstehe ich!!
Amen
Bibel Vereher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 19:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bibel Vereher »

Werte Gemeinde,

Ich bin erst vor kurzer Zeit zu einem Heimrechner mit Internetz-Anschluss gekommen und kam dadurch, zu meinem eigenen Leid, erst nun in den Genuss dieser Seite. Ich las mir einige ihrer Beiträge an und fühlte mich sofort verstanden, weshalb ich sogleich hier beitrat. Allerdings schockiert es mich immer wieder, wie viele, offensichtlich fehl orientierte Menschen, meines Alters hier ihren Schabernack treiben. Ich hoffe inständig, dass sich dies demnächst bessert und die Eltern dieser Klebstoffschnüffler sie zu ihrem eigenen Wohl in ein römisch-katholisches Internat einschreiben.
Ich selbst möchte jedoch noch einmal betonen, dass ich mich von solchen Sündigern stark distanziere und hoffe, dass die Zahl der fehlgeleiteten Menschen in noch naher Zukunft stark abnimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Bibel Verehrer
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nachfolgender »

Werte Frau Johanna von Orleans,

das Volk Israel wollte einen König, weil sie es von den umliegenden Völkern so sahen.
Der Herr erhörte ihr Gebettel.

Zu sagen, dass es Gottes Wille war ist an dieser Stelle etwas spekulativ.

Hinweisend,
Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Nachfolgender Herr,

meine Bemerkung bezog sich auf die vorher gefallene Behauptung, die Monarchie sei nur von herrschsüchtigen Männern erdacht worden.

Ansonsten haben Sie natürlich recht.

Mit freundlichen Grüßen,

Johanna von Orleans
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von S. Kaiser »

Johanna von Orleans hat geschrieben:
Gott setzte Saul als ersten König ein, nachdem die Menschen vorher nicht auf die Richter gehört hatten, die Gott als Mittler zwischen ihm und den Menschen eingesetzt hat.

Was die Menschen dann aus der Monarchie machten, ist eine andere Sache.
Frau von Orleans,
Monarchen gab es schon viele Jahre vor dem biblischen König Saul. Ramses II. etwa herrschte schon um 1250 vor Christus.
So oder so ist es falsch zu sagen, Gott hasst Demokraten, nur weil diese Herrschaftsform nicht in der Bibel erwähnt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Kaiser,

die letzte Stunde brachte ich mit intensivem Bibelstudium zu, das ja die Grundlage aller Weisheit und Erkenntnis darstellt.
Von Ramses fand ich darin nichts, wohl aber von Saul und den Richtern.

Fromme Grüße,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schwester Johanna

Der gute Herr Kaiser hat gewissermaßen recht. Ähnliche Regierungsformen gab es auch schon zuvor in Ägypten. Bereits zur Zeit Mose herrschte ja bekanntlich ein Pharao, der im Grunde nichts anderes als ein König ist. Der Unterschied ist, dass die Könige des israelitischen Volkes von Gott erwählt wurden, wohingegen die Pharaonen vorgaben höchstselbst von göttlicher Natur zu sein.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten