Der Einsiedler hat geschrieben:Lump faber,
Sie sind nicht nur dumm, ein Ketzer und ein Drogenkonsument, Sie haben bestimmt auch noch rote Haare und sind falschsechsuell.
Den depperten Querulanten verachtend
Sehr geehrter Herr Mörz,
was sie hier zeigen, ist genau
das, was Herr Faber hier gemeint hat, sie werfen ihm ohne Begründung von, dumm, ein Ketzer und ein Drogenkonsument zu sein, wobei sie gar nicht wissen können, ob er Drogen konsumiert, ausserdem werfen sie ihm auch noch vor, rote Haare zu haben und falschsechsuell zu sein, dabei möchte ich erwähne, dass die Haarfarbe von den Genen der Eltern bestimmt wird, deshalb sind rothaarige Menschen, wenn es nicht nur um die Haarfarbe geht, ganz normal.
Dabei sollte es egal, wenn nicht sogar verschlimmernd sein, dass sie die Brettleitung sind, da sie ja schließlich auch ein normaler Mensch sind, des weiteren sollte gerade die Brettleitung, die hier ja schließlich auch die Rechte hat, ein
Vorbild für andere Nutzer sein, was wäre das für eine Welt, in der jedem für noch so kleine Fehler vorgeworfen wird, Drogen zu konsumieren?
Des weiteren muss ich bemerken, dass sich anscheinend nur herr Berger wirklich Gedanken über das gemacht hat, was ich hier zusammen getragen habe, für ihre Aufmerksamkeit, Herr Berger, danke ich ihnen sehr.
Martin Berger hat geschrieben:natürlich ist die Richtung "nach unten" genau definiert. Noch dazu, wo ich extra geschrieben habe
Harald Daluno hat geschrieben:Die Richtungen nach unten und nach oben sind nicht klar definiert, da die Erde selbst anzieht, die Masse der Erde sorgt für die Schwerkraft, eine einheitliche Schwerkraft überall wäre physikalisch unmöglich.
Hätten sie es sich durchgelesen, hätten sie das warscheinlich auch bemerkt, und verstanden, was ich meine.
Martin Berger hat geschrieben:Martin Berger hat geschrieben:
....gemeint ist hier ein kerzengerades Gegrabe nach unten.....
Mir war eingentlich schon vorher klar, was gemeint ist, demnach müsste man zum Mittelpunkt der Kugel hingraben, und der Speer würde auf der anderen Seite wieder herraus kommen, doch die Schwerkraft (die alle Menschen zur Erde hinzieht, denn man wird zur
Masse gezogen, wie ich berreits geschrieben habe.) würde den Speer dann nicht weiter nach unten ziehen, da der Speer von der Masse nördlich und südlich gleich angezogen wird
Man war schon an beiden Polen der Erde, und die Schwerkraft zog einen immer zur Erde hin, aber wie wollen
sie erklären, dass noch niemand an eine Kante der Erde gekommen ist?
Über diese Diskussion grübelnd,
Harald