Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Haxntoni
Gelegentlicher Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Haxntoni »

Guten Tag liebe Gemeinde.

Mein Name ist Anton und ich bin junge 59 Jahre alt. Und weil ich auf gut bayerisch gesagt einen kaputten "Haxn" habe, der meine Bewegungsfähigkeit stark einschränkt, nennt man mich
allgemein den "Haxntoni". So ist das.

Ich bewundere Die Ehrlichkeit mit der man auf Ihrem Brett Probleme angeht. Das findet man heute nicht mehr oft.
Selbst im schönen Bayern nicht.
Mein Enkel zum Beispiel. Ein Narr ist er, wie er im Buche steht.
Ich bin hier, weil ich ordentliche Unterhaltungen sowei auch deutliche Worte zu schätzen weiß.

Hat sich der kleine David Foerster verlaufen? Geh zurück ins Kinderparadies. Deine vermeintliche Chrislichkeit in Ehren, aber leider stellst du aufgrund deiner Pubertät ein unkontrollierbares Risiko für die Redlichkeit da.
Geh Cowboy und Indianer spielen und lies dir vorher nochmal die Brettregeln durch.

Kämpferisch,

Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von August Melchior »

Kleinkind David,

Ich erlaube mir hier ausnahmsweise auf das siezen zu verzichten. Welcher Mann spricht den schon ein Kleinkind mit "Sie" an?

David, wirst du den während dem Stehsegeln auch aufmerksam von deinen Eltern überwacht? Und gehst du nur auf Heimseiten, die von der Netzwacht freigegeben wurden? Ich bin ja skeptisch, dass bereits Kleinkinder im Alter von 16 Jahren stehsegeln. Ausserdem diskutieren hier erwachsene Menschen miteinander über wichtige Themen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie bereits genug entwickelt sind, um mit uns auf einer niveauvollen Ebene zu diskutieren.

Dennoch heisse ich dich mit diesem Vorbehalt willkommen.

Werter Herr Haxntoni,

Sie sind aus dem löblichen Bayern? Wie schön, eine sehr redliche Ortschaft.

Herzlich willkommen in unserer liebevollen Gemeinde.

A.Melchior
Wiebke Freya
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Wiebke Freya »

Seid gegrüßt,
ich bin die Wiebke Freya und seit ungefähr zehn Jahren Nonne in einem Kloster, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen leider nicht ergänzen darf. Ich bin 69 Jahre alt und stolze Jungfrau. Ich verpöne jegliche Art von Geschlechtsverkehr. Ebenfalls sehe ich es als unsittlich an, Blasaktivitäten (unredlich: Blowjobs) zu tun. Ich trage seit dem Alter von sechs Jahren ein und denselben Keuschheitsgürtel. Ich bin das Adoptivkind zweier Männer, welche sich selbst als "homopervers" (in meiner Sprache: unrein bzw. unnatürlich) bezeichnen. Daher vermeide ich seit dem sechzehnten Lebensjahr den Kontakt zu ihnen. Natürlich habe ich somit das Gebot "Du sollst Vater und Mutter ehren" nicht gebrochen, da ich weder eine Mutter noch einen Vater, sondern zwei Väter hatte. Ich verabscheue jegliche Art von Modernität. Die einzigen elektronischen Geräte, die ich besitze sind mein Hörgerät und mein Samsung Galaxy S3 mit dem ich ab und zu anschnur gehe, um hier im Arche-Internetz einige Beiträge zu schreiben, lesen oder kommentieren.
Ich hoffe, ich konnte einen angenehmen Eindruck hinterlassen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine persönliche E-Post schicken.

Eure keusche Wiebke Freya.
Alles Törichte, Homosexuelle und Antichristliche muss gezüchtigt werden!
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Närrin Freya

Ich kann Sie nicht willkommen heissen.
Mich dünkt es, dass an Ihrer Geschichte etwas faul ist.
Sie veräppeln uns doch?

An alle anderen neuen Brettmitglieder:

Ein freudiges Halleluja zusammen

Stephan Schmid
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

"Schwester" Wibke

In welchem Orden sind Sie denn?

Interessiert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Elizabeth »

Guten Tag liebe Gemeinde,

mein Name ist Elizabeth, 32 Jahre alt, evangelisch und arbeite in einer Gaststätte.
Ich komme ursprünglich aus den Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland und lebe nun seit 7 Jahren in Deutschland, daher wird mein Name auch mit einen z statt mit einen s geschrieben, ich bitte Sie dies auch zu tun, da ich hier schon öfter "Eindeutschungen" von Namen gelesen habe (z.B. Schwarz statt Blake).

Nun, in meiner Freizeit lese ich gerne Romane und gehe joggen, zudem bin ich begeisterte Modellbauerin.

Mit freundlichen Grüßen

Elizabeth
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

holde Elisabeth

Willkommen auf unserem Brett!

Ich grüsse Sie freundlichst

Stephan Schmid
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Elizabeth hat geschrieben:Nun, in meiner Freizeit lese ich gerne Romane und gehe joggen, zudem bin ich begeisterte Modellbauerin.
Fräulein Lisbeth

Ich an Ihrer Stelle würde dass "joggen" sein lassen und lieber laufen gehen. Das wird hier in diesem Brett deutlich lieber gelesen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von August Melchior »

Weib Elisabeth,

Sie kommen also aus dem unredlichen England, wo Drogengift, übermässiger Alkoholkonsum und Sechs in der Öffentlichkeit toleriert wird? Nun ja England ist ja nicht umsonst eine Insel, schön abgetrennt vom Rest des löblichen Europas.

Mich erstaunt vor allem, dass Sie in Ihrer Freizeit noch Zeit haben für Aktivitäten wie das Lesen und Sport. Müssen Sie den nicht für Ihren Ehemann kochen und putzen? Sapperlot, Sie gehören doch in die Küche! Ausserdem sollte Sport für Frauen untersagt sein, da diese während des Sports öfters einen Orgasmus sowie unkeusche Gedanken bekommen. Völlig typisch für das unkeusche Weib.

Ich hoffe, dass Sie wenigstens während des Stehsegelns von Ihrem Ehemann kontrolliert werden?

Das Weib mit Vorbehalt willkommen heissend,
A.Melchior
Altvater Bernd
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Altvater Bernd »

Guten Morgen, meine lieben deutschen Mitchristen.
Für Sie dürfte es wahrscheinlich allerdings erst Donnerstagabend sein.

Ich habe dieses anschur Sprechbrett vor einer halben Stunde entdeckt, aber da ich, auf Grund der Tatsache, dass ich in dem Land der aufgehenden Sonne (unredlich: Japan) lebe, musste ich erst einmal gut über die drei Prüfungsfragen nachdenken.

Ich bin überzeugter Christ und schicke meine beiden Söhne Hikari (bedeutend Licht) und Tenrou (bedeutend Männchen vom Himmel) auf christliche Nur-Jungs-Schulen, damit sie ja keinen unkeuschen Kontakt mit Mädchen haben, bevor sie ihre, von unserem HERRn vorbestimmten, Weibchen heiraten.

Bevor Fragen auftauchen, warum ich Männchen und Weibchen anstelle von Mann und Weib benutze, ich bin Tierkundler (unredlich: Zoologe) und daher sind mir die Begriffe Männchen und Weibchen näher als die anderen Beiden Begriffe.

Ich bin 29 Jahre alt und kann mit Freuden darüber berichten, dass meine beiden Nachkommen anständig sind und niemals Züchtigung als Strafe benötigen.
Christoph B
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christoph B »

Seid gegrüßt, werte Mitchristen!

Mein name ist Christoph, ich bin 20 Jahre* alt und komme aus Hessen. Ich komme aus einem katholischen Elternhaus und bin streng gläubiger Christ. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Modellbau, enngagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr und besuche regelmäßig die Kirche. Ich bin wahrlich froh darüber, auf dieses Brett gestoßen zu sein - Endlich hat die Suche nach einem wahrhaft christlichen Brett ohne störende Anglizismen ein Ende.

In Hoffnung auf ein wunderbares Miteinander,

euer Christoph

*Die Erlaubnis meines Vaters zum stehsegeln habe ich.
Manfred Milcke
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Manfred Milcke »

Sippenschaft Arche Internetz,

Meine Name ist Manfred M. und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin ein strenger gläubiger Christ und hab viele Freizeitbeschäftigungen, keine Angst, kein Deppenschritt (unredl. Dubstep) oder andere Sachen. Fahrradfahren verabscheue Ich am meisten.

Ich hoffe das man mit Ihnen ein wunderbares miteinander findet.

Vorstellungsfreudig,
Manfred Milcke
Rainer Blechschmidt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Rainer Blechschmidt »

Schönen Guten Abend meine Mitchristen.

Mein Name ist Rainer Blechschmidt. Ich bin 47 Jahre alt und bestreite mein Leben streng nach der Bibel. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Familie wandern.

Ich freue mich schon auf schöne Unterhaltungen in diesem Plauderbrett.

Mit schönem Gruß
Rainer Blechschmidt
Latio
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Latio »

Kurz und bündig:

Ich belasse es eher auf Latio und werde nicht persönlich

Geboren, Aufgewachsen und Lebe in der Stadt Salzburg

Ich werde hier nicht viel Scheiben aber werde alles mit Interesse verfolgen ...

daher wünsche ich mir das sie mich hier nicht mit Verschränkten armen willkommen heißen.

Hochachtungsvoll

Latio
Bruder Heinrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bruder Heinrich »

Gott zum Gruße, werte Gemeinde.

Nachdem ich es am gestrigen Abend bedauerlicherweise versäumt hatte, mich nach meiner Anmeldung in diesem töften Plauderbrett vorzustellen, möchte ich dies nun nachholen und hoffe, gut in diese Gemeinde aufgenommen zu werden.

Mein Name ist Heinrich Müller, ich bin 34 Jahre jung und bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Frau Barbara verheiratet. Diese schenkte mir vor sechs Jahren auch einen Sohn, Jeremias ist sein Name. Natürlich erziehe ich ihn streng christlich und besuche mit ihm jeden Sonntag den Gottesdienst in unserer Kirche in Pfatter.

Beruflich gehe ich der Schreinerei nach.

Auf Aufnahme hoffend,

Bruder Heinrich
Preiset den HERRN, denn der HERR ist allmächtig!
Antworten