Grüß Gott, der Sie bedeckt sind vom Todesschatten!Umbra Mortis hat geschrieben:Guten Tag
Sie können es hoffen, ob Sie jedoch tatsächlich den nötigen Grips für eine anständige, sachliche Diskussion mitbringen, darf schon Ihres präpubertären Alters wegen infrage gestellt werden.Umbra Mortis hat geschrieben:ich bin 17 Jahre und habe von einem Freund eine Schaltung für dieses Forum erhalten.
Ich hoffe, dass ich hier interessante Gespräche führen kann.
Beachten Sie bitte die Brettregeln! Anglizismen sind auf diesem Brett nicht erwünscht. Bedenkenswert ist auch die Tatsache, dass Sie den verwerflichen Dreck diverser unmusikalischer Satansbrut-Gruppierungen konsumieren und sich zudem bereits mit einem Ihrer ersten Sätze zu einer schweren Sünde bekannt haben: der Verweigerung der bedingungslosen Verehrung von Vater und Mutter. Regeln sind da, um eingehalten zu werden, potzdonner! Wir leben hier nicht in einer deregulierten Anarchie(dies ist kein Litotes!)!Umbra Mortis hat geschrieben:Zu mir:
Ich höre mit Vorliebe Metal und Folk Musik, ich bin überzeugter Heide und halte nicht viel von
Leuten die mir Regeln machen wollen und mir vorschreiben wollen, was ich zu tun habe.
Die Hoffnung kann ich Ihnen nicht nehmen. Wie denn auch, Sie sind ja völlig realitätsfern.Umbra Mortis hat geschrieben:Auf gute Gespräche hoffend
Umbra
Starr grüßend,
Laugenkraut