Stellen Sie sich vor
- Guempelhuber Sepp
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Stellen Sie sich vor
Sehr geehrter Herr Schnabel,
Ich möcht mich aufrichtig für meinen Kommentar entschuldigen. Bevor ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe, hat ein unzüchtiger Nachbarsknabe mit einem Fußball eine meiner Fensterscheiben eingeschossen. Sofort habe ich meine Wurfbibel zur Hand genommen und sie ihm nachgeworfen. Leider ist mir der Wurf misslungen. Anschließend war ich sehr aufgebracht und habe den vorherigen Kommentar verfasst.
Das nächste Mal wenn ich den Knabbuben sehe verfehle ich sicher nicht mehr.
sich entschuldigend,
Sepp Gümpelhuber
Ich möcht mich aufrichtig für meinen Kommentar entschuldigen. Bevor ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe, hat ein unzüchtiger Nachbarsknabe mit einem Fußball eine meiner Fensterscheiben eingeschossen. Sofort habe ich meine Wurfbibel zur Hand genommen und sie ihm nachgeworfen. Leider ist mir der Wurf misslungen. Anschließend war ich sehr aufgebracht und habe den vorherigen Kommentar verfasst.
Das nächste Mal wenn ich den Knabbuben sehe verfehle ich sicher nicht mehr.
sich entschuldigend,
Sepp Gümpelhuber
Kinder neigen zu Dummheiten; strenge Erziehung wird sie davon heilen.
- Klaus Litoris
- (Verbannt)
Werter Herr Laugenkraut.Heinar Laugenkraut hat geschrieben:Lieber Herr Litoris!
Ich möchte Sie höflichst darum bitten, Ihren Vornamen anders abzukürzen. Schreiben Sie stattdessen bitte entweder "Klaus Litoris", "Klaus L." oder lediglich "Herr Litoris". Ich denke Sie können sich vorstellen, welche Intension mein Kommentar verfolgt. Es gibt auch Knabbuben, die gerne auf der Arche stehsegeln und Ihr Name klingt in folgender abgekürzter Form, wie ein Teil der Genital-Öffnung eines Weibes: K. Litoris; Derartiges Wortgut ist für Jungmänner und Kinder unpassend!
Höflichst um Verständnis bittend,
Laugenkraut
Ich bitte aufrichtigst um Entschuldigung, diese Obszönität in der Abkürzung meines Namens nicht bemerkt zu haben.
Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen, mich darauf hingewiesen zu haben.
Ich werde meinen Namen in Zukunft anders abkürzen. Der Herr sei mein Zeuge!
bedankend,
Herr Litoris
Knechtet die Jugend! Sie wird es euch danken.
- Guempelhuber Sepp
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren,
heute Vormittag hat der unzüchtige Nachbarsbub, welcher meine Fensterscheibe zertrümmert hat , im Garten mid seinem Spielzeug gespielt.
Mir war sofort klar das dies der richtige Zeitpunkt für Vergeltung war. Sofort holte ich meine töfte Wurfbibel aus dem Schrank und nahm den unzüchtigen Nachbarsjungen ins Visier. Mit sicherem Wurf schoss ich die Wurfbiebel in die Richtung des Knaben. Ich traf den Knaben mit festem Schuss in der Bauchgegend und er brach zu Boden. Jetzt habe ich den Zögling wieder auf den rechten Weg zurückgebracht. Gott, hilf ihm dabei !!
Mit der Wurfbibel in der Hand,
Sepp Gümpelhuber
heute Vormittag hat der unzüchtige Nachbarsbub, welcher meine Fensterscheibe zertrümmert hat , im Garten mid seinem Spielzeug gespielt.
Mir war sofort klar das dies der richtige Zeitpunkt für Vergeltung war. Sofort holte ich meine töfte Wurfbibel aus dem Schrank und nahm den unzüchtigen Nachbarsjungen ins Visier. Mit sicherem Wurf schoss ich die Wurfbiebel in die Richtung des Knaben. Ich traf den Knaben mit festem Schuss in der Bauchgegend und er brach zu Boden. Jetzt habe ich den Zögling wieder auf den rechten Weg zurückgebracht. Gott, hilf ihm dabei !!
Mit der Wurfbibel in der Hand,
Sepp Gümpelhuber
Kinder neigen zu Dummheiten; strenge Erziehung wird sie davon heilen.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Herr Gümpelhuber!
Was hat dieser Text im Vorstellungsfaden zu suchen? Gar nichts!
Des Weiteren ist die Wurfbibel eine gefährliche Waffe, welche nur in absoluten Notfällen eingesetzt werden sollte, und ein solcher war - insofern man Ihren Schilderungen des Tatbestandes Folge leistet - keinesfalls gegeben. Ein dezenter Einsatz des Rohrstockes hätte vollkommen gereicht.
Fassungslos und verärgert,
Laugenkraut
Was hat dieser Text im Vorstellungsfaden zu suchen? Gar nichts!
Des Weiteren ist die Wurfbibel eine gefährliche Waffe, welche nur in absoluten Notfällen eingesetzt werden sollte, und ein solcher war - insofern man Ihren Schilderungen des Tatbestandes Folge leistet - keinesfalls gegeben. Ein dezenter Einsatz des Rohrstockes hätte vollkommen gereicht.
Fassungslos und verärgert,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Auch ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Wilhelm Schmidt, ich bin 43 Jahre und zurzeit als Messner in der katolischen Gemeinde Zipfelbach tätig, wo ich mit meinem Weib und meine beiden Kindern in einem kleinen Haus wohne. Meine natürlich katholisch erzogenen Söhne sind 17 und 12.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzlich grüßend,
Wilhelm Schmidt.
Auch ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Wilhelm Schmidt, ich bin 43 Jahre und zurzeit als Messner in der katolischen Gemeinde Zipfelbach tätig, wo ich mit meinem Weib und meine beiden Kindern in einem kleinen Haus wohne. Meine natürlich katholisch erzogenen Söhne sind 17 und 12.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzlich grüßend,
Wilhelm Schmidt.
Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der Herr ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil.
-Jesaja 12, 2
Nur der Glaube an Gott und strenge Züchtigung führen zum Heil.
-Jesaja 12, 2
Nur der Glaube an Gott und strenge Züchtigung führen zum Heil.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist Isaac Winterberg. Ich bin 36 Jahre alt und wurde geboren in New York, bin jedoch mit meiner Familie im Alter von 14 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich lebe nun seit 11 Jahren in Dresden. Geboren und aufgewachsen bin ich als Jude, hatte jedoch im Alter von 21 Jahren schwere Probleme, bei denen mir mein Damaliger Glaube nicht helfen konnte. So habe ich den Weg zur Bibel und dem Christentum gefunden, welcher mich wahrlich erfühlte und mit dem ich in meinem Leben endlich einen Sinn fand.
Ich arbeite derzeit als Leiter einer Sparkassenfiliale. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Studium der Bibel und dem Spielen von Golf.
sich vorstellend,
Isaac Winterberg
Ich arbeite derzeit als Leiter einer Sparkassenfiliale. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Studium der Bibel und dem Spielen von Golf.
sich vorstellend,
Isaac Winterberg
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott Herr Schmidt!
Wie lange sind Sie denn schon als Mesner tätig und wie kam es zu dieser töften Berufswahl?
Auch Sie möchte ich herzlich begrüßen, Herr Winterberg! Es ist uns immer wieder eine Freude, bereits bekehrte Gemeindemitglieder aufnehmen zu dürfen, da diese überraschenderweise im Glauben oft sehr viel stärker gefestigt sind, als jene, die mit ihm aufwuchsen.
Die Hände reichend,
Sören Korschio
Wie lange sind Sie denn schon als Mesner tätig und wie kam es zu dieser töften Berufswahl?
Auch Sie möchte ich herzlich begrüßen, Herr Winterberg! Es ist uns immer wieder eine Freude, bereits bekehrte Gemeindemitglieder aufnehmen zu dürfen, da diese überraschenderweise im Glauben oft sehr viel stärker gefestigt sind, als jene, die mit ihm aufwuchsen.
Die Hände reichend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Seien sie gegrüßt!
Ich bin Bruder Dominikus und ich bin 16 Jahre alt. Aufgrund eines Unfalls verlor mein Vater Heiko beide Hände und somit soll ich stellvertretend für ihn auf diesem Brett schreiben. Dies mache ich natürlich nur in Anwesenheit von ihm. Ich werde schon seit meiner Kindheit streng erzogen und ich wurde somit oft gezüchtigt, was mich wieder auf die richtige Bahn brachte. Ich verbringe 3h am Tag in der Bibel aufgrund steigender Anforderungen in der Schule. Als kleines Kind verbrachte ich den ganzen Tag mit der Bibel und ich hatte jeden Tag Spaß, von den Lehren Jesu zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen Bruder Dominikus
Ich bin Bruder Dominikus und ich bin 16 Jahre alt. Aufgrund eines Unfalls verlor mein Vater Heiko beide Hände und somit soll ich stellvertretend für ihn auf diesem Brett schreiben. Dies mache ich natürlich nur in Anwesenheit von ihm. Ich werde schon seit meiner Kindheit streng erzogen und ich wurde somit oft gezüchtigt, was mich wieder auf die richtige Bahn brachte. Ich verbringe 3h am Tag in der Bibel aufgrund steigender Anforderungen in der Schule. Als kleines Kind verbrachte ich den ganzen Tag mit der Bibel und ich hatte jeden Tag Spaß, von den Lehren Jesu zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen Bruder Dominikus
- Harald Foster
- (Verbannt)
Werte Mitglieder.
Mein name ist Harald Foster und bin stolzer Christ ich reise gerne um den Erdball und gehe jeden Sonntag 2mal in die heilige Messe.
Ich habe ein frommes Weib das ich sehr züchtige damit sie nicht dem Satan verfällt. Ich habe eine Tochter die 18 ahre alt ist. Mein Sohn über den ich nicht gerne spreche , weil er mit 16 Jahren dem Satan verfallen ist habe ich ihn mit einer Handgranate zu Tode gezüchtigt habe. Ich bin froh entlich eine Internetz seite gefunden habe auf der mann mit gleichgesinten stehsegeln kann.
Friede sei mit euch,
Harald Foster
Mein name ist Harald Foster und bin stolzer Christ ich reise gerne um den Erdball und gehe jeden Sonntag 2mal in die heilige Messe.
Ich habe ein frommes Weib das ich sehr züchtige damit sie nicht dem Satan verfällt. Ich habe eine Tochter die 18 ahre alt ist. Mein Sohn über den ich nicht gerne spreche , weil er mit 16 Jahren dem Satan verfallen ist habe ich ihn mit einer Handgranate zu Tode gezüchtigt habe. Ich bin froh entlich eine Internetz seite gefunden habe auf der mann mit gleichgesinten stehsegeln kann.
Friede sei mit euch,
Harald Foster
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Schmidt
Sie haben weder Ihren Beruf, noch Ihre Konfession richtig geschrieben. Aber zu Ihrem Glück führen einige Pfarren ja tolle Programme, um speziellen Menschen wie Ihnen zu ermöglichen einer solchen Arbeit nachzugehen und Ihnen so auch einen Platz in der Gemeinde zu verschaffen.
Ganz nach diesem Vorbild heiße ich Sie auch hier herzlich willkommen und hoffe Sie können auch in unserer Anschnurgemeinde, trotz Ihrer besonderen Bedürfnisse ein wertvolles Mitglied werden.
Segen
Alberto Bonappetito
Sie haben weder Ihren Beruf, noch Ihre Konfession richtig geschrieben. Aber zu Ihrem Glück führen einige Pfarren ja tolle Programme, um speziellen Menschen wie Ihnen zu ermöglichen einer solchen Arbeit nachzugehen und Ihnen so auch einen Platz in der Gemeinde zu verschaffen.
Ganz nach diesem Vorbild heiße ich Sie auch hier herzlich willkommen und hoffe Sie können auch in unserer Anschnurgemeinde, trotz Ihrer besonderen Bedürfnisse ein wertvolles Mitglied werden.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Lazarus der Bekehrte
- (Verbannt)
Werter Herr König
und liebe Gemeinde der Arche.
Ich danke ihnen allen für diese mehr als freundliche Begrüßung.
Nennen sie mich Lazarus, wie es in meinem Benutzernamen steht.
Ich habe die Richtlinien dieser Gemeinde sehr aufmerksam gelesen und muss sagen, dass ich mehr als
begeistert war.
Zu meinem möglicherweise etwas ungewöhnlichem Namen, welchen ich an diesem Brett benutze:
Vor wenigen Monaten gehörte ich noch zu den wohl gottlosesten aller Ketzer.
Den " Schwermetal Musik Hörern".
Ich wandelte weit ab von Gottes Pfaden und befand mich im kalten Griff, des Versuchers.
Doch dann kam die Erleuchtung und ich wurde zum Glauben an den Herrn bekehrt.
Nun werde ich versuchen meine Seele auf dieser Arche wieder rein zu waschen.
Bitte verzeihen sie mir verschiedene rechtschreibliche Fehltritte.
Ich werde wohl noch einige Zeit benötigen, bis meine Aussprache gänzlich vom Satan gereinigt ist.
So hoffe ich, dass die Gemeinde der Arche mir hilft wieder auf den rechte Weg zu finden.
Auf freundlichste Akzeptanz hoffend,
Lazarus der Bekehrte.
und liebe Gemeinde der Arche.
Ich danke ihnen allen für diese mehr als freundliche Begrüßung.
Nennen sie mich Lazarus, wie es in meinem Benutzernamen steht.
Ich habe die Richtlinien dieser Gemeinde sehr aufmerksam gelesen und muss sagen, dass ich mehr als
begeistert war.
Zu meinem möglicherweise etwas ungewöhnlichem Namen, welchen ich an diesem Brett benutze:
Vor wenigen Monaten gehörte ich noch zu den wohl gottlosesten aller Ketzer.
Den " Schwermetal Musik Hörern".
Ich wandelte weit ab von Gottes Pfaden und befand mich im kalten Griff, des Versuchers.
Doch dann kam die Erleuchtung und ich wurde zum Glauben an den Herrn bekehrt.
Nun werde ich versuchen meine Seele auf dieser Arche wieder rein zu waschen.
Bitte verzeihen sie mir verschiedene rechtschreibliche Fehltritte.
Ich werde wohl noch einige Zeit benötigen, bis meine Aussprache gänzlich vom Satan gereinigt ist.
So hoffe ich, dass die Gemeinde der Arche mir hilft wieder auf den rechte Weg zu finden.
Auf freundlichste Akzeptanz hoffend,
Lazarus der Bekehrte.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
mich nennt man Rokusasu Huáng (28) .
Gewiss ist dies ein wahrlich exotischer Name, welcher meist in asiatischen Bezirken zu erhören ist.
Womit sich ebenfalls leicht daraus schließen lässt, dass meinesgleichen auch asiatischer Herkunft ist und mir ist bekannt was man über uns erzählt.
Atheisten sind wir, die falschen Götter preisen wir, doch dem ist nicht so - zu mindestens nicht bei mir.
Seid einem Jahre gehe ich Regelmäßig ein mal wöchentlich zu einem Bibelkurs wo mir die heil'gen Schriften des neuen Testaments gelehrt werden.
Eine Schande, dass ich dies nicht früher tat, doch Schuld daran, dass ich die Liebe Gottes erst so spät empfangen konnte haben meine Eltern.
Ebenso besuche ich ( leider nur) ganze zwei mal die Woche die Kirche.
Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht erlaubt, die Kirche von Montag bis Freitags zu beschauen, da ich stets reichlich an meinem Arbeitsplatz zu tun habe.
Als Grafikersteller und Fotograf hat man es nicht leicht .
Wenn fragen zu meiner Person aufkommen könnt ihr mir diese mit Sicherheit stellen .
Mit freundlichen Grusse
Rokusasu
mich nennt man Rokusasu Huáng (28) .
Gewiss ist dies ein wahrlich exotischer Name, welcher meist in asiatischen Bezirken zu erhören ist.
Womit sich ebenfalls leicht daraus schließen lässt, dass meinesgleichen auch asiatischer Herkunft ist und mir ist bekannt was man über uns erzählt.
Atheisten sind wir, die falschen Götter preisen wir, doch dem ist nicht so - zu mindestens nicht bei mir.
Seid einem Jahre gehe ich Regelmäßig ein mal wöchentlich zu einem Bibelkurs wo mir die heil'gen Schriften des neuen Testaments gelehrt werden.
Eine Schande, dass ich dies nicht früher tat, doch Schuld daran, dass ich die Liebe Gottes erst so spät empfangen konnte haben meine Eltern.
Ebenso besuche ich ( leider nur) ganze zwei mal die Woche die Kirche.
Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht erlaubt, die Kirche von Montag bis Freitags zu beschauen, da ich stets reichlich an meinem Arbeitsplatz zu tun habe.
Als Grafikersteller und Fotograf hat man es nicht leicht .
Wenn fragen zu meiner Person aufkommen könnt ihr mir diese mit Sicherheit stellen .
Mit freundlichen Grusse
Rokusasu
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Poerssi, 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Idyllischen Dorf in Rheinland-Pfalz.
Ich bin frommer Christ und gehe jeden Sonntag zum Gottesdienst. In meiner Freizeit studiere ich die Bibel auf der Suche nach einem Höheren Sinn. Leider bin ich dabei noch nicht Fündig geworden. Desswegen hoffe ich, hier auf Die Antwort zu treffen.
Demnach Lobet den HERRN.
Mit freundlichen Grüssen
Poerssi
Hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Poerssi, 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Idyllischen Dorf in Rheinland-Pfalz.
Ich bin frommer Christ und gehe jeden Sonntag zum Gottesdienst. In meiner Freizeit studiere ich die Bibel auf der Suche nach einem Höheren Sinn. Leider bin ich dabei noch nicht Fündig geworden. Desswegen hoffe ich, hier auf Die Antwort zu treffen.
Demnach Lobet den HERRN.
Mit freundlichen Grüssen
Poerssi
- Kunibert Holabin
- (Verbannt)
Grüß Gott, liebe Gemeinde,
Mein Name ist Kunibert Holabin, meines Zeichens Religionslehrer an der hiesigen Grundschule.
Ich wohne mit meiner Gattin Hildegard und meiner Tochter Edeltraut im wunderschönen Münsterland
und bin ein stolzer und gefestigter Christ von 40 Jahren.
Einige Male haben meine beiden Weibsbilder den Rohrstock zu spüren bekommen, doch eigentlich bin ich ein gütiger und liebevoller Mensch und züchtige so wenig wie möglich.
Auf ein freundliches Miteinander,
Kunibert Holabin
Mein Name ist Kunibert Holabin, meines Zeichens Religionslehrer an der hiesigen Grundschule.
Ich wohne mit meiner Gattin Hildegard und meiner Tochter Edeltraut im wunderschönen Münsterland
und bin ein stolzer und gefestigter Christ von 40 Jahren.
Einige Male haben meine beiden Weibsbilder den Rohrstock zu spüren bekommen, doch eigentlich bin ich ein gütiger und liebevoller Mensch und züchtige so wenig wie möglich.
Auf ein freundliches Miteinander,
Kunibert Holabin
- Kunibert Holabin
- (Verbannt)
Entschuldigen sie, in meinem vorherigen Herauflad habe ich statt der 5 die 4 gedrückt. Ich bin 50 Jahre alt.
Anmerkend,
Kunibert Holabin
Anmerkend,
Kunibert Holabin