Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von HerrMeier »

Werter Herr Stock,
danke, dass sie diesen Fehler entdeckt haben, da habe ich mich wohl verdrückt.

Werter Herr Schnabel,
danke, dass sie ihn korrigiert haben. Das wat ein peinlicher Fehler, der mir hoffentlich nicht noch mal passiert.

Dankend,
HerrMeier
B Trendelmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von B Trendelmann »

Sehr geehrter Herr Meier,

Wenn sie wirklich nur auf redlichen Seiten stehsegeln, ist an dem täglichen Benutzen des Heimrechners auch nichts auszusetzen. Ich habe lediglich geschrieben, dass diese Personen meist nicht nur keusche Seiten besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
B. Trendelmann
ChristenFreund
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ChristenFreund »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Sie haben Protestanten vergessen.

Die Protestanten verfluchend,
ChristenFreund
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Depp ChristenFeind,

jetzt schlägte es aber 14! Sie verfluchen also Christen? Sind Sie nicht mehr ganz bei Verstand? Die Arche Internetz ist interkonfessionell, merken Sie sich das! Protestanten sind auch Christen; sie glauben ebenso an den HERRn.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ChristenFreund
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ChristenFreund »

Sehr geehrter Herr Berger,

Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich meine ich Menschen, die schreckliche Verbrechen wie Mord im Namen des HERRn begehen, ihn aber in echt verleumden.
Für dieses Missverständnis meinerseits werde ich mich natürlich entsprechend züchtigen und die Bibel erneut studieren.

Mich zutiefst entschuldigend,
ChristenFreund
Harold
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Harold »

Was hat der HERR gegen Fahrradfahrer und Oreo-Kekse?
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Harold hat geschrieben:Was hat der HERR gegen Fahrradfahrer und Oreo-Kekse?
Seine Allmacht.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertester Herold

Lesen sie den Faden doch einfach durch. Da wird alles erwähnt. Mithilfe der, von vielen Benutzern leider negierten, Suchfunktion können Sie sogar sehr schnell die betreffenden Beiträge finden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

ChristenFreund hat geschrieben:
Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich meine ich Menschen, die schreckliche Verbrechen wie Mord im Namen des HERRn begehen, ihn aber in echt verleumden.
Herr ChristenFreund,
also ist es in Ordnung, Verbrechen im Namen Gottes zu begehen, wenn man ihn nicht verleumdet?
Meiner Meinung nach hasst Gott alle Mörder und vermutlich auch die meisten Verbrecher (Vergewaltiger, Diebe usw.), ganz egal, ob sie nun in seinem Namen handeln oder nicht.
Der Punkt "Mörder" fehlt übrigens auf der Liste.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Gothic
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gothic »

Liebe "Gemeinde",

ich bin nicht einer, der rumpöbelt oder beleidigt. Ich bin imstande eine vernünftige Diskussion zu führen, auch wenn ich ein JUGENDLICHER bin, den der Herr wohl hasst.

Sehr geehrter Herr Korschio,

ich bin der Meinung, dass viele Dinge in ihrer Liste nicht stimmen. Darunter zählen:
Schauspieler (Bedenken sie die Schauspielerei in den Kirchen zu Zeiten Jesu Geburt)
Atheisten (Jeder hat ein Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden, auch über den Glauben und zum Herrn. Man kann Leuten nicht seinen Glauben erzwingen!)
Künstler (Bedenken sie die Gestaltung der Kirchen und ihres eigenen Heims. Sie werden ja wohl kaum mit kargen Wänden leben)
Fahrradfahrer (warum zählt das unter Schlimm? Fahren sie kein Fahrrad? Sollten sie mal tun, ist gesund und hält fit!)
Jugendliche (Denken sie in ihrer Zeit zurück. Ich bin nicht fähig, auszusagen, wie alt sie sind, doch sie waren auch mal jung und müssten daher, durch ihre Vergangenheit, selbst von dem Herrn gehasst werden. Nachdenken, bevor man so etwas schreibt!)
Darwinisten (Zählt genauso und dem Recht der Meinungsfreiheit. Wenn sie dies nicht akzeptieren wollen, dann haben sie im Rechtsstaat Deutschland nichts verloren!)
Ärzte (Haben sie Kinder? Waren sie auch schonmal krank? Waren ihre Kinder mal krank? Ärzte helfen der Allgemeinheit und verlängern ihr Leben, JA, AUCH IHRES! Der Herr ist bei sovielen Seelen auf der Welt nicht mehr imstande, über alle zu wachen.)
Menschen mit Tätowierungen (was hat dies mit der Religion zu tun? Die Menschheit kann auch mit Tätowierungen religiös sein. Überdenken sie ihre Art!)
Hundebesitzer (Wieder: Was hat das mit dem Glauben zu tun?!)
Papiergeld (In der heutigen Zeit muss man sich unsere Nahrung mit verdientem Geld erkaufen, auch sie. Sie werden bestimmt kein Landwirt sein und alles selbst anbauen...)
"Homo-Perverse" (Um das jetzt mal klar zu stellen, Es sind keine Perversen! Sie sagten, der Herr wache über jede Seele und ich denke, einen gleichgeschlechtlichen zu lieben ist keine Sünde! Genauso wie der Sexualtrieb keine Sünde ist! Der Mensch hat nach Immanuel Kant 2 Seiten: Das Naturwesen und das Verstandswesen. Der Sexualtrieb ist individuell bei jedem Menschen und gehört zum Naturtrieb! Den kann man schwer ausstellen. Jemanden zu verurteilen, nur weil er anders sind als sie, ist selbst eine Sünde.)
Metall-Hörer (Meinungsfreiheit... Musik hat wieder nichts mit dem Glauben zu tun.)
Satanisten (Aus diversen Quellen habe ich erfahren, dass Gott und Satan keine Gegner sind. Satan ist Gott untergestellt und dennoch arbeiten sie zusammen. Lesen sie Faust, mein Herr.)
Historiker (Jeder möchte wissen, wie die Vergangenheit war und sie ablief. Wie die Welt entstand. Das reine Forschen ist keine Sünde! )
Zaubertrickkundige (Die "Zaubertricks" sind Illusionen um das Publikum zu täuschen und doch ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Die Magier können ebenfalls religiös sein.)
Nackte (Waschen sie sich manchmal? Ach du Schreck, da sind sie ja auch NACKT! Man o man, haben sie eine SÜnde begangen. Wenn es echt um die Nacktheit, den Ausgangszustand des Menschen geht, dann müsste der Herr seine gesamte Schöpfung hassen, denn er hat uns nackt erschaffen (ihrer Meinung nach))
Oreo Kekse (Schmecken lecker und sind von Gott begünstigt worden)
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen (Jetzt gehen sie echt zu weit. Ich sagte ihnen schon, was ich zu dem Thema HomoseXualität halte, aber dass sie auch einen Menschen zuim Sünder machen, der nur in der Nähe eines Homosexuellen wohnt, das ist ja die Höhe. Wo leben sie? In der Höhle? Es kann ebenfalls sein, dass ein Homosexueller in ihrer Umgebung wohnt!)
Realisten (Leben sie nur weiter in ihrer Traumwelt...)
Schwarzhaarige Frauen (What The Ich bin ein Depp!!!? (Ohja, ich bin der englischen Sprache mächtig) Was hat die Haarfarbe damit zu tun? Da bitte ich um eine konstruktive Begründung bitte...)
Durchbohrte (Siehe Tattoos.)
Menschen mit Intimrasur (Eine Intimrasur ist ein Schönheitsideal und sollte nicht verachtet werden. Ich weiß ja nicht, ob ihre Frau einen riesigen Hippiebusch mag...)
Gothische (Zählt auch zu Satanisten)

Ich bitte sie, mir die Dinge zu erklären und nicht nur an den Kopf zu werfen. Meiner Meinung nach, sollte der Herr niemanden hassen, denn hasst er einen, hasst er alle, da er wenn seine Schöpfung hasst, inklusive ihnen. Desweiteren kann ich behaupten, dass sie nichts weiter als eine Sekte sind. Christen und Katholiken haben weit nicht solch radikale Ansichten wie sie sie haben und da wir in einer hochmodernen Welt leben mit höherer Kommunikation, denke ich, dass ihre Ansichten in der Gesellschaft verachtet werden. Mehr als die 10 Anhänger, die sie vielleicht besitzen, werden sie nie bekommen! Und ganz ehrlich. Sollten sie Kinder haben, wünsche ich denen mein herzlichstes Beileid. Warum züchtigen sie ihre Söhne und/oder Töchter? Jeder sollte das Recht besitzen, für sich selbst zu entscheiden, auch ihre Kinder.

Ich hoffe auf eine lange, konstruktive Antwort indem sie mir ihre Ansichten erläutern und zwar nicht mit Bibelversen oder sonstigem. Ich möchte, dass sie dieses weglassen und für sich selbst begründen. Mich interessieren ihre Ansichten! Nicht die ihres Glaubens.

Mit freundlichen Grüßen
"Gothic" - verachten sie diesen Namen nicht, es ist ein Pseudonym und hat nichts weiter mit meiner Person zu tun.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Gote

Haben sie diesen faden schon durchgelesen? Jeder einzelne Punkt wird ausgeführt und diskutiert. Es gibt keinen Punkt in dieser Liste, der da nicht aufgrund schlüssiger Argumentation steht. Sie sollten wissen, der erste Beitrag des Herrn Korschio wird immer bearbeitet und war am Anfang viel kürzer. Diese Liste ist nicht Herrn Korschios Privatvergnügen, sondern eine Liste der Ergebnisse langer Nachforschungen und Diskussionen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Gothic
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gothic »

Werter Herr Bonappetito,

mir ist klar, dass die Liste nicht Privatvergnügen ist. Und dennoch, wenn er diese Punkte auf die Liste setzt, muss einen Grund dafür geben, auch wenn er in einzelnen Beiträgen dieses Forums schon genannt wurden. Der Übersicht halber, würde ich bitten, diese in einer Antwort zusammenzufassen, sodass man sich in einem 27-seitigen Thread nicht totsucht.

Mit freundlichen Grüßen
Gothic
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Gote,

wieso sollte der geehrte Herr Bonappetito dies tun?
Sie haben danach gefragt, Sie interessieren sich dafür, also ist dies Ihre Aufgabe.
Diese Zusammenstellung ist die Essenz dieses Brettes. Zu jedem der dort enthaltenen Punkte erhalten Sie - direkt oder indirekt - umfängliche Auskunft.

Tun Sie sich selber den Gefallen: lesen Sie das Brett, erkennen Sie die Liebe des HERRN.
Sie werden erkennen, dass sämtliche aufgeführten Punkte begründet sind.

Es ist nicht die Aufgabe anderer Brettmitglieder, Ihre Faulheit zu unterstützen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Knabbub Gote!

Verzeihen Sie mir meine Ausdrucksweise, aber Ihr Beitrag ist präjuvenlier, unangebrachter Verbal-Quark. Auch Ihre respektlose Ausdrucksweise sollten Sie schleunigst ablegen, denn dieses Brett ist ein Musterbeispiel für Akzeptanz und Toleranz. Wenn Sie also Einwände gegen die intime Haarpracht der werten Frau des Lehrmeisters haben, dann behalten Sie diesen infantilen Gedankenmüll gefälligst für sich und hinterfragen Ihre vom Hass durchdrungene Denke!

Erklärend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Gothic hat geschrieben:Und dennoch, wenn er diese Punkte auf die Liste setzt, muss einen Grund dafür geben,
Gotischer Hornaffe,
erklären Sie uns lieber, was die Gründe dafür sind, daß Sie folgende Narrheiten auf Ihre Liste setzten:
Gothic hat geschrieben:Bild
Ihr Gesicht in ein Hundehäufchen drückend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Antworten