Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Jungspund Teske!

Ich will nicht voreilig urteilen, aber Sie scheinen der Beweis zu sein: Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Den Knaben freundlich begrüßend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Allecto
Brettgast mit Maulkorb

Liebe Gemeinde,

Beitrag von Allecto »

Ich freue mich sehr das ich dieses töfte Plauderbrett gefunden habe wo ich mich von echten barmherzigen Christen unterweisen lassen kann.
Erst vor kurzen bin ich denn Knabenalter entwachsen, Alt genug um diesen ehrwürdigen Brett beizutreten ich benötige umfangreiche Züchtigung, da ich in meiner Jugend gesündigt habe !!!!!!!!

Demütig grüßend !!!

Benedikt
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Jungmann Benedikt!

Möglicherweise können wir Sie mit Wurfbibeln steinigen, um Ihr sündiges Fleisch wieder zu entlasten. Davor würde ich Sie allerdings bitten, die Zahl Ihrer Satzzeichen zu dezimieren. Redliche Anschnurbrettmitglieder könnten deswegen Augenkrebs bekommen.

Das junge Gemüse begrüßend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Allecto

Schlafen Sie gelegentlich auf der Rufzeichentaste ein? Ihr Beitrag jedenfalls lässt darauf schließen.

Segen Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher

Re: Liebe Gemeinde,

Beitrag von HerrMeier »

Allecto hat geschrieben: ich benötige umfangreiche Züchtigung, da ich in meiner Jugend gesündigt habe !!!!!!!!
Werter Herr Allecto,
fangen sie umgehend damit an!
Alleine schon für ihre Satzzeichensetzung.

Auffordernd,
HerrMeier
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Liebe von Gott gesegnete Gemeinde,

Erst vor wenigen Tagen erwarb ich einen Heimrechner, um auch im Internetz gegen Homoperversion und heidnische Buben vorgehen zu können. So fand ich dann auch recht schnell diese Internetzpräsenz, ein Fels in der Brandung dieser unsere Zeit beherrschenden Unmoral.

Ich selbst lebe mit meinem wohlerzogenem, sittsamen Weib und drei tugendhaften Buben zurückgezogen am schönen Niederrhein.

Einen gottesfürchtigen Gruß sendend,
Ihr Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Werter Herr Heydnitz!

Herzlich willkommen auf diesem keuschen Anschnurplauderbrett! Sie scheinen ein wahrhaft gottesfürchtiger Herr zu sein.

Lobend und begrüßend,
Laugenkraut
toefter_Hubert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von toefter_Hubert »

Werte Gemeinde, liebe Brettmitglieder,

Mein Name ist Hubert Töpfer, ich lebe zusammen mit meinem gottesfürchtigen Weibe und einem Bub im schönen Wigratzbad im Allgäu, fernab von all der Sünde und den satanischen Versuchungen der Stadt.
Seit langem verfolge ich schon ihre Diskussionen auf dem redlichen Brett von meinem Heimrechner aus, auf welchem mein Weib und meib Bub natürlich nicht stehsegeln dürfen! Nun habe ich entschieden mich in dieser töften Gemeinde zu bewerben und hoffe bald auf dem Brett akzeptiert zu werden und mit Ihnen redliche und christliche Diskusionen führen zu dürfen.

Auf eine Antwort wartend und sich schon freuend,
Ihr töfter Hubert
Mit Bibel, Weihwasser und Ketzerpeitsche gegen die satanische Jugend!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Töpfer,

seien Sie, unter Vorbehalt, willkommen geheißen.
Ihr Vorstellungstext erscheint redlich, jedoch insgesamt recht stereotyp. Ähnliche Selbstauskünfte sah ich in letzter Zeit zu Hauff.
Wir werden künftig sehen, ob Sie die Wahrheit sprechen. Allerdings war mir bislang unbekannt, daß Hamburg im Allgäu liegt.
Kopfschüttelnd,
Schnabel
toefter_Hubert
Brettgast mit Maulkorb

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Töpfer,

Allerdings war mir bislang unbekannt, daß Hamburg im Allgäu liegt.
Werter Herr Schnabel,
Sie können mir glauben, ich bin ein guter Christ und ganz sicher ein waschechter Allgäuer. Da mir das Internetz aber etwas fremd ist, hat mir ein alter Schulfreund, der inzwischen in Hamburg lebt, diesen Avatar mit seiner alten Schul-E-Post Adresse zu erstellen. Ich hoffe das ist konform mit den Brettregeln.

Aufklärend,
ihr töfter Hubert
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Huber,
wie kommt es dann, dass Sie mit einer IchP der Firma „O2“ in Hamburg anschnur sind?
Verblüfft,
Schnabel
toefter_Hubert
Brettgast mit Maulkorb

F. J. von Schnabel hat geschrieben: wie kommt es dann, dass Sie mit einer IchP der Firma „O2“ in Hamburg anschnur sind?

Schnabel

Werter Herr Schnabel,

Mein Freund aus Hamburg half mir, indem er eine bevolmächtigte Dateneingabeeinheit (unredl. Proxy Server). Ich verstehe nicht viel davon, aber er versicherte mir, das mir so die unredlichen Inhalte des Internetzes erspart blieben.

Entschuldigend und um Verstandnis bittend,
ihr töfter Hubert
toefter_Hubert
Brettgast mit Maulkorb

toefter_Hubert hat geschrieben: Mein Freund aus Hamburg half mir, indem er eine bevolmächtigte Dateneingabeeinheit (unredl. Proxy Server).

Da fehlt offensichtlich ein "installierte". Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Die Tastatur verfluchend,
ihr töfter Hubert
Kuroda Neko
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kuroda Neko »

Sehr geehrte Plauderbrett-Gemeinde,

ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mich nach dem christlichen Glauben erzogen (wofür ich ihnen sehr dankbar bin).
Als ich noch kleiner war sind sie sehr oft mit mir in die Kirche gegangen, was sich in den letzten Monaten leider geändert hat.
Dennoch fahre ich seit 3 Jahren jedes Jahr mit anderen Jugenlichen (natürlich unter Aufsicht Erwachsener) ins Ausland um uns religiöse Sehenswürdigkeiten anzuschaun. Heuer erst, haben wir uns zum Beispiel die Sagrada Familia in Spanien angeschaut.

Vorstellend,
Kuroda Neko
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Büblein neckische Normalform!
Ihnen ist hoffentlich klar, dass Sie eigentlich noch viel zu jung sind, um an diesem Plauderbrett zu partizipieren?
Daran ändert auch Ihr Interesse für modernistische Kirchenbauten des Herrn Anton Spaß nichts.

Misstrauisch begrüßend,
Laugenkraut
Antworten