Stellen Sie sich vor
- Barmherziger Günther
- Häufiger Besucher
Re: Stellen Sie sich vor
Willkommen, Herr Krüger!
Dürfte ich fragen, wieso Sie sich gerade für den Spitznamen "Weinberg" entschieden haben? Wahrscheinlich gönnen Sie sich gelegentlich ein töftes Gläschen Wein? Ich hoffe mal nicht zu viel!
Nachdem meine Missionierungsreise durch Nordrhein-Westfalen nun vollendet ist freue mich bereits wieder, aktiv an diesem Brett teilzunehmen und ihre erstklassigen Beiträge zu lesen, sie scheinen ein knorker Christ zu sein.
Freudig willkommmen heißend,
Günther Hochmut
Dürfte ich fragen, wieso Sie sich gerade für den Spitznamen "Weinberg" entschieden haben? Wahrscheinlich gönnen Sie sich gelegentlich ein töftes Gläschen Wein? Ich hoffe mal nicht zu viel!
Nachdem meine Missionierungsreise durch Nordrhein-Westfalen nun vollendet ist freue mich bereits wieder, aktiv an diesem Brett teilzunehmen und ihre erstklassigen Beiträge zu lesen, sie scheinen ein knorker Christ zu sein.
Freudig willkommmen heißend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Wolfgang Weinberg
- Brettgast mit Maulkorb
Ich habe mich für diesen Namen entschieden, weil ich wahrlich knorke Bilder von Weinberge besitze.Barmherziger Günther hat geschrieben:
Günther Hochmut
Danke das Sie mich Wilkommen heißen werter Herr Hochmut.
Hochachtungsvoll
Wolfgang Weinberg!
- Lord Zicke
- (Verbannt)
Sehr geehrte Plauderbrett-Gemeinde,
ich hoffe, dass sie von meinem Namen nicht verwirrt werden.
Ich benutze diesen Namen in fast allen anderen Foren, in denen ich zu Gast bin
und deshalb ist er zur Gewohnheit geworden.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche eine HTL in Klagenfurt, dort brachten mich
Diskussionen und Plaudereien auf den Geistesgestörte-Dualismus, dem ich heute auch
angehöre.
Ich fand bei der Suche nach Zerstreuung im Internetz dieses Plauderbrett und
ich habe mich hier angemeldet, um mit ihnen sachlich über verschiedene Themen zu reden
und um zu einigen Fragen andere Standpunkte zu erhalten.
Auf gute Diskussionen freuend und ihnen den Segen
von Göttin und Gott wünschend,
Maximilian
ich hoffe, dass sie von meinem Namen nicht verwirrt werden.
Ich benutze diesen Namen in fast allen anderen Foren, in denen ich zu Gast bin
und deshalb ist er zur Gewohnheit geworden.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche eine HTL in Klagenfurt, dort brachten mich
Diskussionen und Plaudereien auf den Geistesgestörte-Dualismus, dem ich heute auch
angehöre.
Ich fand bei der Suche nach Zerstreuung im Internetz dieses Plauderbrett und
ich habe mich hier angemeldet, um mit ihnen sachlich über verschiedene Themen zu reden
und um zu einigen Fragen andere Standpunkte zu erhalten.
Auf gute Diskussionen freuend und ihnen den Segen
von Göttin und Gott wünschend,
Maximilian
Zum Schluss noch acht Worte, und da gilts:
„Und schadet es niemand, tu' was du willst!"
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Zickendes Kleinkind!
Dies ist ein Plauderbrett für Personen, die bereits 25 Jahre alt sind. Das wissen Sie ganz genau, sonst hätten Sie sich nicht anmelden können, Hagel und Granaten!
Außerdem drängt sich mir die Frage auf, in was für "Foren" Sie sich denn herumtreiben. Ihr Name ist eine Beleidigung für unsere schöne deutsche Sprache, Sie Widerling! Ich musste mich beinahe übergeben, als ich ihn gelesen habe und ich denke, die Administranz sieht das genauso.
Gereizt auf der Rute herumkauend,
Laugenkraut
Dies ist ein Plauderbrett für Personen, die bereits 25 Jahre alt sind. Das wissen Sie ganz genau, sonst hätten Sie sich nicht anmelden können, Hagel und Granaten!
Außerdem drängt sich mir die Frage auf, in was für "Foren" Sie sich denn herumtreiben. Ihr Name ist eine Beleidigung für unsere schöne deutsche Sprache, Sie Widerling! Ich musste mich beinahe übergeben, als ich ihn gelesen habe und ich denke, die Administranz sieht das genauso.
Gereizt auf der Rute herumkauend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Lord Zicke
- (Verbannt)
Das Kleinkind verbitte ich mir, da ich ihnen gegenüber einen höflichen Ton wahre, darf ich ja wohl das GleicheHeinar Laugenkraut hat geschrieben:Zickendes Kleinkind!
erwarten.
Ja, ich habe angegeben, dass ich älter als 25 bin.Dies ist ein Plauderbrett für Personen, die bereits 25 Jahre alt sind. Das wissen Sie ganz genau, sonst hätten Sie sich nicht anmelden können, Hagel und Granaten!
Ich tat das in der Hoffnung, dass ich hier ruhig diskutieren kann.
Ich kann ihnen einige Verbindungen geben wenn sie wollen.Außerdem drängt sich mir die Frage auf, in was für "Foren" Sie sich denn herumtreiben.
Senden sie ir in diesem Falle eine private Nachricht.
Meinen Namen benutze ich, wie schon erklärt, aus Gewohneheit.Ihr Name ist eine Beleidigung für unsere schöne deutsche Sprache, Sie Widerling!
Den Widerling verbitte ich mir ebenfalls.
Wenn ich auf die Plauderbrettregeln verweisen darf:
Hochachtungsvoll und in der Hoffnung einige Probleme geklärt zu haben.§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Maximilian
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Zickiger Knabbub Max!
Ich diskutiere nicht mit Kindern, sondern züchtige sie lediglich.
Stur,
Laugenkraut
Stur,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Lord Zicke
- (Verbannt)
Dann sehe ich keinen Grund weiter mit ihnen zu reden.Heinar Laugenkraut hat geschrieben:Zickiger Knabbub Max!
Stur,
Laugenkraut
Ich bin ihnen gegenüber nie ausfallend oder unhöflich geworden.
Wenn ich mich so benommen hätte wie sie, dann hätte man mich schon lange verbannt.
Immer noch freundlich
Maximilian
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Wenn ich mich Ihrer Orthographie betätigen würde, liebes Kindlein, dann hätte man mich schon lange verbannt.Lord Zicke hat geschrieben: Wenn ich mich so benommen hätte wie sie, dann hätte man mich schon lange verbannt.
Zwinkernd,
Laugenkraut
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Brüder, liebe Weiber,
mein Name ist Bartholomeus Knecht und ich bin 62 Jahre alt.
Auf der Suche nach der Wahrheit bin ich auf diese löbliche und wegweisende Anschnurgemeinde gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt von dieser Zwischennetz-Seite und möchte mich bei allen Anschnürern für ihre redliche und bemerkenswerte Arbeit bedanken.
Nach meinem Eintritt in die Arche habe ich schon gleich meine erste Frage:
Sind Beiträge in der heiligen Sprache, die unsere Ahnen schon vor Jahrtausenden verwendeten, Latein, erwünscht?
Das Weib zu mir herrufend,
Bartholomeus Knecht
mein Name ist Bartholomeus Knecht und ich bin 62 Jahre alt.
Auf der Suche nach der Wahrheit bin ich auf diese löbliche und wegweisende Anschnurgemeinde gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt von dieser Zwischennetz-Seite und möchte mich bei allen Anschnürern für ihre redliche und bemerkenswerte Arbeit bedanken.
Nach meinem Eintritt in die Arche habe ich schon gleich meine erste Frage:
Sind Beiträge in der heiligen Sprache, die unsere Ahnen schon vor Jahrtausenden verwendeten, Latein, erwünscht?
Das Weib zu mir herrufend,
Bartholomeus Knecht
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grias eng!
I Bin da Alois und bin neich in eicham Forum!
I wead ma jetzn donn glei eichane REgeln duachlesn, das i ned unabsichtlich gegen wöche vastöß.
Bis spada
Alois
I wead ma jetzn donn glei eichane REgeln duachlesn, das i ned unabsichtlich gegen wöche vastöß.
Bis spada
Alois
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Dorf,
bei der Lektüre sei Ihnen §6 besonders ans Herz gelegt!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Noch so ein verbaler Stuhlgang und Sie fliegen!
Auf gut bayrisch,
Schnabel
bei der Lektüre sei Ihnen §6 besonders ans Herz gelegt!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Noch so ein verbaler Stuhlgang und Sie fliegen!
Auf gut bayrisch,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Dorfdepp,Alois Dorf hat geschrieben:Grias eng!
Bis spada
Alois
wie mir Herr Asfaloths mitteilte, werden Sie in der Sittenwartkartei als Stefan A. (den vollständigen Name werde ich zu Ihrem Schutz nicht veröffentlichen) geführt. Wieso geben Sie sich hier als Alois Dorf aus?
Den Fakir enttarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- StefanTes
- (Verbannt)
Guten Tag Gemeinde,
Hier möchte in mich nun einmal vorstellen. Mein Name ist Stefan Teske. Ich komme aus dem beschaulichen Ort Wilhelmshaven, im Norden des Landes.
Ich bin zwar erst 21 Jahre alt, aber bin dem Christentum verschrieben.
Ich habe leider bisher kein Weib gefunden, welches meine christliche Sicht auf die Welt ebenso verfolgte.
Ich beschäftige mich an meinem Heimrechner mit dem Studium der heiligen Schrift. Ansonsten bin ich noch ein Schüler des Glaubens, denn man kann im Leben nie genug gelernt haben.
Ich habe mich auf diesem Brett angemeldet um meinen Glauben hier weiter zu festigen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Brett mich weiter in meiner Entwicklung bringen wird.
Hochachtungsvoll
Stefan Teske
Hier möchte in mich nun einmal vorstellen. Mein Name ist Stefan Teske. Ich komme aus dem beschaulichen Ort Wilhelmshaven, im Norden des Landes.
Ich bin zwar erst 21 Jahre alt, aber bin dem Christentum verschrieben.
Ich habe leider bisher kein Weib gefunden, welches meine christliche Sicht auf die Welt ebenso verfolgte.
Ich beschäftige mich an meinem Heimrechner mit dem Studium der heiligen Schrift. Ansonsten bin ich noch ein Schüler des Glaubens, denn man kann im Leben nie genug gelernt haben.
Ich habe mich auf diesem Brett angemeldet um meinen Glauben hier weiter zu festigen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Brett mich weiter in meiner Entwicklung bringen wird.
Hochachtungsvoll
Stefan Teske
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Teske,
seien Sie herzlich willkommen!
Auch wenn Sie das geforderte Mindestalter noch nicht erreicht haben, unterscheiden Sie sich allein dadurch, dass Sie die deutsche Sprache zu beherrschen scheinen, wohltuend von Ihren Altergenossen, welche sonst im Zwischennetz unterwegs sind.
Freundschaftlich die Hand reichend,
Schnabel,
seien Sie herzlich willkommen!
Auch wenn Sie das geforderte Mindestalter noch nicht erreicht haben, unterscheiden Sie sich allein dadurch, dass Sie die deutsche Sprache zu beherrschen scheinen, wohltuend von Ihren Altergenossen, welche sonst im Zwischennetz unterwegs sind.
Freundschaftlich die Hand reichend,
Schnabel,
- Guido Leonardy
- Häufiger Besucher
Werter Herr Teske,
es ist schön, einen Jugendlichen zu sehen, der keinen Klebstoff schnüffelt oder sich Reinigungsmittel spritzt und noch dazu unsere schöne Sprache so gut beherrscht! Ich denke, bei Ihnen ließe sich trotz des jugendlichen Alters eine Ausnahme machen, was die Dauer ihres Aufenthaltes im Internetz betrifft.
Positiv überrascht und willkommen heißend,
Guido Leonardy
es ist schön, einen Jugendlichen zu sehen, der keinen Klebstoff schnüffelt oder sich Reinigungsmittel spritzt und noch dazu unsere schöne Sprache so gut beherrscht! Ich denke, bei Ihnen ließe sich trotz des jugendlichen Alters eine Ausnahme machen, was die Dauer ihres Aufenthaltes im Internetz betrifft.
Positiv überrascht und willkommen heißend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“
– Spr 23,13
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“
– Spr 23,13