Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Wolf im Schafspelz Johannes Gruber,

haben Sie denn gar kein schlechtes Gewissen, so mit unseren Gefühlen zu spielen ? In Sie setzte ich mein ganzes Vertrauen - ich wollte Sie sogar schon als meinen Erben eintragen ! Doch nun sind all meine Hoffnungen in die Jugend von heute zunichte, und dies ist ganz allein Ihre Schuld. Schämen Sie sich in Grund und Boden !

Ihren falschen Namen wieder aus meinem Testament streichend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Lasko
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lasko »

Sehr geehrter Herr Korschio,
ich gebe ihn bei jedem,dieser Aspkekte absolut recht.
Gerne würde ich ihre Liste noch ergänzen:
-Pedophile
-Rassisten
-Töfter Marius
-Markus Persson (Erfinder von Mienenhandwerk)
-Bi-sechsuelle (Bi-gestörte)
-Zoophile (Tiervergewaltiger)
-Nekrophile (Leichenvergewaltiger)
Bitte verzeiht meine Rechtschreibung,da ich mein Leben der Arbeit witmete,anstatt der Schule,habe ich nie richtig Lesen und Schreiben gelernt.
Mit freundlichen Grüßen: Lasko
Geniße es zu züchtigen,solange du kannst,denn im Himmel ist der Frieden Gewiss.
Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ratzinger »

Werte Gemeinde,

ich habe Ihre Auflistung der von Gott verstoßenen Gruppen interessiert durchgelesen, jedoch ergab sich für mich die eine oder andere Ungereimtheit.
Zum einen möchte ich Sie fragen, ob es der reinen Wahrheit entspricht, dass Jesus, der Sohn Gottes, ein Jude war. Laut der Bibel, die ich selbstverständlich für unfehlbar halte, müsste dies richtig sein.
Zum anderen wurde hier aber gesagt, nur Katholiken würden in das Himmelreich kommen. Jesus war aber weder Christ, noch (daraus folgend) Katholik.

Ebenfalls wurde von Herrn "Der Einsiedler" behauptet, schwarzhaarige gehörten zur im Himmelreich unerwünschten Gruppe von Menschen. Dem kann ich nur entgegenbringen, dass u.a. Jesus selbst, seine Eltern, die Apostel, seine Jünger mit höchster Wahrscheinlichkeit selbst schwarzhaarig waren, was normal war und ist, im damaligen gelobten Land. Hieße das, Gott würde (womöglich) seinen Sohn sowie die Apostel (und viele Selige oder gar Heilige) verstoßen?

Auch trifft der abgewertete Begriff "Arzt" auf Jesus zu, da er zweifellos in einem unvergleichlichen Akt der Nächstenliebe Menschen heilte.

Und auch er war, wie in der Schrift belegt, ein Jugendlicher.

Auf die Pauschalisierung "Nackte" kann ich antworten, dass sowohl Adam, als auch Eva nackt waren- solange, bis sie der Sünde verfallen waren.

Und was bitte ist schlimm an Fahrradfahren oder Oreo-Keksen?

Auf Ihre fachkundige Belehrung freue ich mich,
Hochachtungsvoll mich bedankend,
Ratzinger.
Alfons Breitschädel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alfons Breitschädel »

Sagen Sie, Ratzinger...
Sind Sie dumm?
Für Kleberkinder und Hipf-Hüpf-Kinder gibt es nur eine Lösung:
Knechten und den Sinn des Lebens einprügeln. Gell.
Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ratzinger »

Alfons Breitschädel hat geschrieben:Sagen Sie, Ratzinger...
Sind Sie dumm?
Sagen Sie, Breitschädel,
haben Sie nicht gelernt, Ihre behauptungen auf die Basis von Argumenten zu setzen?
Ich hätte mir erhofft, hier mehr Kompetenz anzutreffen.
Einen schönen Abend wünschend,
Ratzinger

Post Scriptum:
Sollten Sie Wert auf eine höfliche Begrüßung legen, wie sie hier des Öfteren gefordert wird, so korrigieren Sie sich bitte- schreiben Ihrerseits ebenfalls in Ihren nivealosen Beitrag eine höfliche Anrede, dann werde ich Sie selbstverständlich auch so behandeln, wie jeden anderen redlichen Dialogpartner hier.
Alfons Breitschädel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alfons Breitschädel »

Oha, da benutzt jemand Lächlies. Noch so ein Kleberkind.
Für Kleberkinder und Hipf-Hüpf-Kinder gibt es nur eine Lösung:
Knechten und den Sinn des Lebens einprügeln. Gell.
Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ratzinger »

Alfons Breitschädel hat geschrieben:Oha, da benutzt jemand Lächlies. Noch so ein Kleberkind.
Ich könnte Sie jetzt auch ein Kleberkind nennen, anscheinend erfüllen Sie ja alle Anforderungen: Unhöflich, Beiträge sind nicht nach den Richtlinien, beleidigt, kann seine Behauptungen nicht begründen, ... .
Werden Sie erwachsen. Oder lernen Sie zu argumentieren. Offensichtlich waren meine Hinterfragungen eine Stufe zu hoch für Sie, weshalb Sie auf Beleidigungen auswweichen müssen.
Stimmts oder habe ich Recht?
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Die Herren Ratzinger und Breitschädel unterlassen nun augenblicklich dieses infantile Gezänk - dafür interessiert sich niemand.

Führen Sie Ihren Streit per PN weiter, hier im Faden geht es um mögliche Ergänzungen der Liste.

Final konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Fahrradfahrer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Fahrradfahrer »

Halleluja!

Kaffeetrinker gehören definitiv der Liste an!
Jehova
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jehova »

Liebe Gemeinde,

wenn hier die Kaffetrinker genannt werden, dann bitte auch die Teetrinker nicht vergessen.

Amen!
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Frevler

Was haben Sie denn gegen Teetrinker? Natürlich, all diese jugendlichen Tölpel die sich diesen neuartigen Blasentee (unredl. Bubble tea) mit Geleeperlen zuführen und dafür sinnloserweise drei Euro Zahlen, sind mir auch nicht ganz geheuer. Aber gegen ein gediegenes Tässchen herkömmlichen Tees ist nichts einzuwenden.

Seinen grauen Grafen (unredl. Earl Grey) umrührend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Timotheus Silbling »

Jehova hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wenn hier die Kaffetrinker genannt werden, dann bitte auch die Teetrinker nicht vergessen.

Amen!
Werter Herr Jehova,
nur aus reinem Interesse:
Jehova (oder JHWH) ist, wie jeder redliche Christ weiß, der Eigenname Gottes im Tanach -
was genau wollen Sie mit der Wahl dieses Namens erwirken?
Dass Sie sich auf einer Stufe mit Gott sehen? Dies wäre eine große Anmaßung gegenüber dem HERRn!
Ich hoffe, dass Sie den Namen nur als Zeichen Ihrer Gottesfurcht tragen, bitte aber trotzdem sicherheitshalber um eine Erklärung.

Wundernd,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Guido Leonardy
Häufiger Besucher

Beitrag von Guido Leonardy »

Jehova hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

Amen!

Werter Herr Fakir (Denn Jehova sind SIE ganz sicher nicht, LAL),

Sie sollte man grün und blau prügeln und im Anschluss die Kirche Ihrer Gemeinde streichen, sowie von Unkraut befreien lassen für diese Anmaßung! Ein töfter Tee gibt einem jeden frommen Christen die nötige Kraft und Gelassenheit, um sein hartes Missionarswerk erfolgreich auszuführen.
Nicht umsonst habe ich in 42 Jahren im Dienst nicht einen Tag verpasst und konnte nach der Arbeit noch Ketzer und Satanistenpack/Metallmusikventilierer mit meiner Läuterungsarmbrust jagen.

Den Tee zwecks Beruhigung aufsetzend und währenddessen in Gedanken an die Vergangenheit schwelgend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von HerrMeier »

Werter Herr Korschio,
wenn Gott Fahrradfahrer hasst, dann muss er auch

-Rollerfahrer & Autofahrer hassen

Denn auch sie, benutzen nicht ihre vom HERRn geschaffenen Füße sondern setzen auf Faulheit um schneller an das Ziel zu kommen.

Anmerkend,
HerrMeier
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag Herr Meier!

Die Seite, in der ich das erkläre, kann ich inzwischen schon auswendig. Bei so vielen Brettnutzern die zu unfähig sind die Suchfunktion zu benutzen, bleibt mir auch fei nichts anderes übrig, gell.

Oh weh, was muss ich hier denn noch alles ertragen?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten