Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von S. Kaiser »

Herr Korschio,
ich verstehe den Punkt "unchristliche Männer mit Vollbart" nicht. Ich habe das von Ihnen angegebene Zitat aus der Bibel (3. Buch Mose, 14:9) gesehen. Demnach dürften christliche Männer gar keinen Vollbart tragen. Also sind alle Männer mit Vollbart unchristlich. Daher können Sie das "unchristlich" eigentlich auch weglassen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Beim Barte Gottes, Depp Kaiserschmarrn !

Hören Sie auf, solchen Unsinn zu verzapfen. Schalten Sie hier: Jesus mit Vollbart. Ich hoffe auch, der gute Opa Rauschebart versohlt Ihnen für Ihren groben Unfug so richtig den Hintern, daß Sie eine Woche nicht mehr sitzen können ! Lesen Sie die Bibel, bevor Sie noch im Schwefelsee enden.

Fassungslos, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Kaiser

Wie kann im 3. Buch Mose, noch Jahrhunderte vor dem Erscheinen des Messias, von christlichen Männern die Rede sein?

Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

Herr Juckreiz,
also ist ein Vollbart nichts Unredliches, da auch Jesus einen trug. Wieso steht der Punkt dann auf der Liste?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Kaiserschmarrn,

dieser Vers handelt von der Reinigung eines Aussätzigen ! Lesen Sie hier: http://www.bibel-online.net/buch/luther ... mose/14/#1

Dem Deppen eine Wurfbibel an den Kopf werfend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Johannes Gruber
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johannes Gruber »

Gesegnet seid ihr, liebe Gemeinde
Ich bin Johannes Gruber (16 Jahre alt), und ich bin ein guter Christ nach den Gesetzen des HERRn.Ich gehe auf ein katholisches Internat. Ich bete deshalb jeden Tag mehrmals und gehe fast täglich in die Kirche. Ich verabscheue diese sog. elektronische "Musik" und bin gegen jegliche Verbreitung solcher gotteslästernden Dinge wie "Welt der Kriegskunst"

Ich verfüge erst seit kurzem über die Möglichkeiten des Internetzes und habe nun dies hier gefunden.
Ich war ganz eurer Meinung, bis ich lesen musste, dass Gott auch alle Jugendlichen hasst.

Deshalb habe ich mich nun, mit der Erlaubnis meiner Eltern, hier angemeldet, um euch zu fragen, warum der HERR mich hasst, obwohl ich mich an seine Gebote halte, jeglich Homoperversion ablehne, etc.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Der HERR sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Gruber,

Sie stellen die rühmliche Ausnahme dar, von denen es leider sehr wenige gibt. Gottesfürchtige, bibeltreue Jugendliche haßt der HERR selbstverständlich nicht. Die Jugendlichen schafften es derart verallgemeinernd in die Liste, weil leider die meisten Jugendlichen nicht so sind wie Sie, sondern elendige Lumpen, die Hanfgift rauchen, Alkohol trinken und Klebstoff schnüffeln; vom Gegenschlag und Welt der Kriegskunst spielen ganz zu schweigen.

Haben Sie keine Angst, Bub Gruber. Der HERR haßt Sie nicht. Er liebt Sie.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Gruber
Brettgast mit Maulkorb

Danke
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Knabe Gruber!

Sie sind kein Jugendlicher! Sie sind ein junger Mensch. Ein Jugendlicher definiert sich durch den Konsum von Menthol-Zigaretten, Alkohol, Wodka-Tampons und Klebstoff! Sie jedoch sind fromm, keusch und artig - der HERR segne Sie dafür.

Liebevoll,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Johannes Gruber
Brettgast mit Maulkorb

Tja, ich hab euch voll verarscht. Ich weiß nich warum ihr das macht, vielleicht aus angst, vielleicht weil irgendwer mal gemein zu euch war oder was weiß ich, aber es is bescheuert!
ich will jetzt nicht so diskriminierend rüberkommen wie ihr, aber:
ich glaube zwar an gott, aber ich diskriminiere niemanden, nur weil er anders ist als ich.
ihr und eure freunde von kreuz.net könnt das hier gern machen, nur UNTER EUCH UND NICHT ÖFFENTLICH! TREFFT EUCH IRGENDWO IN NEM KIRCHENKELLER ODER SO!
und zu eurer angst vor der englischen sprache: WHY??? It doesn't hurt!
ich finde es super, dass leute wie z.b. LeFloid auf YOUTUBE auf euch aufmerksam machen!

danke für die "tollen" antworten. heute wieder was gelernt.

PS: Weder mein name noch meine adresse oder mein alter sind echt.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Lümmel Gruber!

Da haben Sie uns aber kalt erwischt!

Enttäuscht,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

wieder einmal hat man unsere Gutmütigkeit, für die wir in weiten Teilen des weltweiten Gewebenetzes bekannt sind, schamlos ausgenutzt. Es ist wahrlich traurig, mit welchen üblen Lüge man uns zu täuschen versuchte. Mit diesem Beispiel wurde aber auch wieder einmal gezeigt, daß die Jugend völlig zu recht auf der Liste steht.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

dieser Lump sollte umgehend in eine Besserungsanstalt überführt werden. Die IchP-Adresse des Fakirs habe ich bereits dem örtlichen Wachtmeister mitgeteilt. Er wird zeitnah Kontakt zu den Eltern des Betrügers aufnehmen.

Abwartend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Knabbub Gruber,

Suchen Sie umgehend einen fachkundigen Exorzisten auf! Offensichtlich hat ein Teufel von Ihnen Besitz ergriffen und verleitet Sie zu gar grauenhaften Schandtaten in dieser liebevollen Gemeinde! Schämen Sie sich denn nicht, wie Sie auf abscheulichste Art und Weise das in Sie gesetzte Vertrauen mißbraucht haben? Ich werde für Ihre arme Seele beten und hoffe, dass Ihre Eltern Sie angemessen züchtigen werden, wenn Herr Grillmeister sein löbliches Werk tut. Potzblitz, die Perversion der Jugend nimmt in erschreckendem Maße zu.

Kopfschüttelnd,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schlingel Gruber

Da haben Sie uns alle gewaltig dranbekommen. Tricksen Sie cleveres Bürschchen öfters Leute derart aus? Sie scheinen mir ein ziemlich übler Spitzbube zu sein. Was sagt denn ihre Mami dazu, dass Leuten im Internetz gerne fiese Streiche spielen?

Bloßgestellt ob dieses Tricks
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten