Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Peter E. hat geschrieben:zu aller erst, möchte ich mich für ihre schnelle Antwort bei ihnen bedanken.
Ich versichere ihnen, ich lasse mir für jeden Beitrag sehr viel Zeit um die Rechtschreibung zu korrigieren.
Es liegt mir fern, dieses redliche Brett mit falscher Rechtschreibung zu verschandeln. Es würde mir sehr
viel bedeuten, wenn sie mir den ein oder anderen fehler in meiner Rechtschreibung Verzeihen könnten,
mich jedoch darauf hinweisen, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Grüß Gott!

Haben Sie schon einmal eine psychologische Betreuung in Betracht gezogen? Gegebenenfalls wäre auch eine medikamentöse Behandlung mit einigen Neuroleptika nicht verkehrt. Ein Intelligenzdefekt im Sprachzentrum ist eine ernstzunehmende psychische Störung und nichts, womit man leichtfertig umgehen sollte.

Es grüßt mit medizinischer Besorgnis,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Torsten F.
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Torsten F. »

Sehr geehrter Gemeinde,

mein Name ist Torsten Fringe und ich bin 32 Jahre alt. Ich freue mich noch einige Diskussionen mit Ihnen in diesem wie sagen Sie "töften" Brett zu führen.

Mit freundlichen Grüßen und über den Rohrstock lachend,
Torsten Fringe
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Herr F.,
Sie sind von jugendlichem Alter, deshalb lachen Sie natürlich über den Rohrstock.
Bis Sie ihn eines Tages zu spüren bekommen.
Doch gerade dann sollten Sie lachen, denn er hilft Ihnen, ein keusches Leben zu beginnen und den Verführungen des Gehörnten abzuschwören.
Mit ebenfalls noch freundlichen Grüßen,
L. Ziffer

Noch eine Frage:
Sind Sie mit diesem Hippie-Fussballspieler verwandt?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Torsten F.
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Torsten F. »

Sehr geehrter Herr Ziffer,

nun Sie meinen wohl Torsten Frings. Mit wäre es neu das ich mit diesem Herren verwandt bin. Unser gemeinsamer Vorname und die ähnlichen Nachnahmen sind nur ein Zufall über dem sich einige meiner Freunde auch öfters lustig machen.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Fringe
Arac
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Arac »

Sehr geehrte Gemeinde. Freue mich, in Eurer Glaubensgemeinschaft Mitglied sein zu dürfen. Zu meiner Person: 38 Jahre , eine Kind, schuldlos geschieden und freue mich auf christliche Führung.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Mitglied ? Bei der Rechtschreibung kommt mir das spanisch vor. Ich werde Herrn Korschio fragen, ob Sie auch Ihre Mitgliedsbeiträge bezahlt haben, was glauben Sie denn wo Sie sind !

Brüskiert,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Hans Burkhalter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hans Burkhalter »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Mitglied ? Bei der Rechtschreibung kommt mir das spanisch vor. Ich werde Herrn Korschio fragen, ob Sie auch Ihre Mitgliedsbeiträge bezahlt haben, was glauben Sie denn wo Sie sind !

Brüskiert,
Konrad J.
Werter Herr Juckreiz,

Ich denke gemeint war Teil dieses töften Plauderbrettes zu sein.
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

† Gott ist gerecht. †
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Sie haben sich scheiden lassen, Sie missachten die Brettregeln, Sie geben eine falsche Identität vor und Ihre Orthographie ist miserabel.

Liebes Frl. Silvia, ich sehe hier keine Zukunft für Sie.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Christian Stahl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Christian Stahl »

Sehr geehrte Herren,
Mein Name ist Christian Stahl, ich bin 27 Jahre alt und freue mich Mitglied in dieser töften Gemeinde zu sein. Meine Freizeit verbringe ich mit Bibelstudium und gemeinnütziger Arbeit in meiner Gemeinde. Besonders schätze ich korrekte Orthographie und sinnvolle Sätze.

Halleluja!

Christian Stahl
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Milchsemmel »

Hoch geachtete Mitglieder der Anschnurgemeinde der Arche Internetz,

ich freue mich außerordentlich nun endlich Teil dieses töften Plauderbrettes zu sein.
Mein Name ist Andreas Berger und ich stieß zufällig vor ein paar Wochen auf diese christliche Hochburg
der Toleranz und bescheidenen Einsichtigkeit.
Wurfbibeln, Züchtigung, Redlichkeit und der Verstoß von widerwärtigen Anglizismen aus unserer schönen
und sittlichen Sprache - ich war verzückt und voll Stolz auf diese wackeren, christlichen Soldaten des guten Kampfes,
die sich hier versammelt hatten.

Der Herr selbst muss mir wohl gesonnen gewesen sein, als er mich hierher führte!

Halleluja!

Auf die baldige Bestrafung aller Ungläubigen hoffend,
Andreas Berger
Felix Bach
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Felix Bach »

Ich, Felix Bach, grüße diese fromme Gemeinde aus tiefstem Herzen, und bin erfreut, nun ein teil von ihr zu sein.
Ich arbeite gemeinnützig in einem Kindergarten, ansonsten bin ich angestellt in einem Blumenladen.

In freudiger Erwartung auf schönste Gespräche,
Felix Bach
Murhaaja
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Murhaaja »

Seid gegrüßt, Kameraden.
Mein Name ist Murhaaja. Ich bin nicht hierher gekommen um Erleuchtung zu finden, sondern mich mit Menschen zu Unterhalten, die eventuell sogar eine andere Meinung haben als ich. Ich bin keinesfalles ein Satanist, oder ein Heide. Ich glaube an den Urknall. Nein ich bin kein Zweifler Gottes. Ich bin jemand, der glaubt, dass auch der Urknall Ursachen haben muss, in diesem Falle Gott. Ich bin mir nicht sicher, ob all das, was mir beigebracht wurde richtig ist. Menschen irren sich. Ich habe kein Bild von Gott. Vielleicht erlange ich ja eines? Ich denke, dass sich hier eine Menge interessanter Menschen tummeln mit denen man Sprechen kann. Die nicht so stumpf und dumm sind, wie die, die ich zu Oft zu gesicht bekomme.
Mehr müsst Ihr nicht über mich wissen. Ja, vertrauen ist gut, doch bei aller Naivität gebe ich meine Sicherheit im Internetz nicht auf. Darum bin und bleibe ich Murhaaja und ich bitte Euch darum, meinen Namen nicht mit Abkürtzungen oder der Gleichen zu verschandeln. Er hat für mich Bedeutung und er bleibt bitte auch so. Danke im Vorraus.

Mfg,
Murhaaja.
Prinzessin_
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Prinzessin_ »

Werte Damen und Herren, mein Name lautet Hime und ich freue mich mit den Menschen hier kommunizieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Prinzessin
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Guten Tag, wertes Fräulein Hime!

Auf der Arche Internetz sind natürlich alle herzlich willkommen, von Satanisten und anderen Strolchen einmal abgesehen. Jedoch liegt uns in Ihrem Fall noch keine Erlaubnis Ihres Vormunds vor. Bitte reichen Sie diese umgehend nach! Das benötigte Formular finden Sie hier.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Prinzessin_
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Prinzessin_ »

Entschuldigen sie vielmals, aber meine Vormünder sind alle nicht gläubig.
Antworten